André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2016 01:31 |
|
|
Netter Typ, aber seine Zeit bei 96 scheint um zu sein. Wünsche ihm Gesundheit und Erfolg im neuen Club. Wo auch immer das sein wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.12.2016 11:18 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
@Sievers: Ich danke dir sehr. Jetzt sehe ich doch deutlich klarer. Der Verein darf einen solchen Spieler nie und nimmer verkaufen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2016 08:38 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@96Oldie Wenn das kein Sarkasmus von Dir ist, dann siehst du das genau richtig! Denn zum einen wird 96 ziemlich sicher Hübner abgeben und sollte Stendel wonach es aussieht weiterhin Strandberg auf die Bank setzen sehe ich da dicke Gewitterwolken am Horizont aufziehen, was evtl. die Chance für Hoffi werden könnte...
@Weltraumsportler
Selbst in der Neuen Presse stand gestern, dass Andre Hoffmann ordentlich trainiert und die schauen im Gegensatz zu mir täglich beim Training zu! Und wer weiss vielleicht sieht das ja auch das Trainerteam und nominiert Hoffi für den 18er Kader am Sonntag.... . Eine Chance hätte Hoffi doch mehr als verdient..., oder?!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2016 11:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sievers hat geschrieben: @96Oldie Wenn das kein Sarkasmus von Dir ist, dann siehst du das genau richtig! Denn zum einen wird 96 ziemlich sicher Hübner abgeben und sollte Stendel wonach es aussieht weiterhin Strandberg auf die Bank setzen sehe ich da dicke Gewitterwolken am Horizont aufziehen, was evtl. die Chance für Hoffi werden könnte...
.... . Eine Chance hätte Hoffi doch mehr als verdient..., oder?! Du meinst also, dass Hoffmann gerade bei schlechtem Wetter besonders gut ist. Diesen Aspekt hatte ich noch nicht berücksichtigt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2016 11:35 |
|
|
Ich hielt ihn mal für ein Talent und einen Spieler den man gebrauchen könnte, dank Sievers freue ich mich wenn er geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2016 11:47 |
|
|
Sievers, Hoffi wird bei 96 (leider) nie Fuß fassen. Stendel hält offensichtlich nichts von ihm. Jetzt sowas wie die Gewitterwolken ins Feld zu führen ist märchenhaft.
Wenn es Dir um Hoffi geht, ihn gerne spielen siehst, dann solltest Du auf einen verkauft oder aber auf eine Leihe hoffen. Ich denke der Zug in Hannover ist abgefahren. Das sage ich jetzt mal ernsthaft dazu. Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, dass das hier Verarsche von Dir ist.
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2016 13:35 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Andre Hoffmann ist ungemein Ballsicher, er ist Kopfball und zweikampfstark. Er kann ein Spiel lesen, verlagern, beruhigen und er besitzt die Gabe durch seine Spielintelligenz auf dem Platz wie ein Stratege zu agieren. Er antizipiert gut und versteht es im richtigen Moment dazwischen zu grätschen. Einer der besten Beiträge seit Bestehen des Forums. Hinzu kommt noch die gerade offenbarte Regentauglichkeit André Hoffmanns. Köstlich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2016 14:01 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Andre Hoffmann ist ungemein Ballsicher, er ist Kopfball und zweikampfstark. Er kann ein Spiel lesen, verlagern, beruhigen und er besitzt die Gabe durch seine Spielintelligenz auf dem Platz wie ein Stratege zu agieren. Er antizipiert gut und versteht es im richtigen Moment dazwischen zu grätschen. Einer der besten Beiträge seit Bestehen des Forums. Hinzu kommt noch die gerade offenbarte Regentauglichkeit André Hoffmanns. Köstlich!  Ich musste auch sehr lachen Woran will man diese angeblichen Fähigkeiten von Hoffmann denn aktuell festmachen? Er spielt ja nie 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2016 14:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2016 14:24 |
|
|
Ich wollte eigentlich nicht mehr vorbeischauen, aber das ist hier dermaßen abgedreht, man glaubt es kaum.
Wenn dieser Wahnsinnskicker bei Stendel schon keine Berücksichtigung findet, dann möchte ich ihn wenigstens adeln.
Passend zur kalten Jahreszeit: ein Hoch auf den Tausendsassa und Wunderwuzzi "Allwetter-André", oder in Fachkreisen auch "Ganzjahres-Hoffi" genannt.
... ein Übermensch, der barfuß Funken schlägt ... ... mir blieb dies bisher verborgen, denn es ist leider nur den handverlesenden und erlauchten Menschen vorbehalten, dieser Erscheinung beizuwohnen.
Son normaler Trainingskiebitz bekommt da nix von mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2016 19:06 |
|
|
Hallo Leute mit Gewitterwolken meinte ich natürlich, daß sich Strandberg vermutlich nicht lautlos auf die Bank setzen wird und es evtl. zum großen Knatsch kommen wird....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2016 03:57 |
|
|
Wenn Hoffi seinen Platz kriegen würde, wär es natürlich kein Problem. Den haben alle gern. Genau wie Hundebabys.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2016 10:05 |
|
|
@Pralino Du kannst mich meinetwegen foppen wie du willst oder dich lustig darüber machen, dass ich mich für einen Spieler einsetze bei dem es momentan nicht so läuft, an dem seine Qualitäten ich jedoch ganz fest glaube. Du jedoch solltest so langsam hinterfragen was für ein angeblicher Anhänger von 96 du bist, wenn du dich mittlerweile derart über unsere Nummer 15 lustig machst... . Bin echt mal gespannt was von dir kommt wenn Hoffi wieder spielen darf? Gehst du dann auch aus Protest nicht mehr ins Stadion wie du es wegen ein paar Pyros  seit dem Unionspiel tust....?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2016 12:04 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Andre Hoffmann ist ungemein Ballsicher, er ist Kopfball und zweikampfstark. Er kann ein Spiel lesen, verlagern, beruhigen und er besitzt die Gabe durch seine Spielintelligenz auf dem Platz wie ein Stratege zu agieren. Er antizipiert gut und versteht es im richtigen Moment dazwischen zu grätschen. Einer der besten Beiträge seit Bestehen des Forums. Hinzu kommt noch die gerade offenbarte Regentauglichkeit André Hoffmanns. Köstlich!  Mensch Walter. Was issn da Spitze dran an diesem Kommentar. Klar, AH war ein richtig guter, bis die Verletzung kam. Aber Stratege? Den gips nur im Mittelfeld............... Gündogan lässt grüssen. Bin gespannt wie der jetze retoure kommt. Komisch: Oft trifft es immer die gleichen oder selbn. Egal: Morgen 3 Points und dann geht das Post ab. ................................ B L B (Bombe liest Bild
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2016 15:12 |
|
|
Sievers - Gäbe es Dich als Maskottchen - Du hättest einen Logenplatz auf meiner Hutablage. direkt neben Elvis und dem Dackel ... eine Fair-Play-Plakette würde ich Dir auch umhängen.
Sollte Hoffmann wieder spielen, dann nehme ich das zur Kenntnis, mit der gleichen Emotion, die aufkommt, wenn Dierßen, Wolf, oder Sulejmani sich wieder irgendwo die Stiefel schnüren. Diese - und viele weitere Kicker haben bei 96 für mich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, also falle ich vor lauter Entzückung auch nicht in Extase.
Diese Spieler und viele andere Verpflichtungen davor, haben einfach eine Situation vorgefunden, wo es nicht (mehr) paßt. Das kann man dann Irrtum, Fehleinkauf, oder gar Flop nennen, kann man auch bedauern, gar persönlich nehmen und beklagen. Es gehört jedoch zum Fußball dazu, wie Forenuser, wie auch Du einer bist, die nicht dem üblichen Klischee entsprechen - vorweihnachtlich milde ausgedrückt.
Du zählst, aus meiner Sicht, zu dieser Gattung, deshalb beschäftige ich mich aberwitziger Weise immer noch mit Dir. Du treibst es nämlich - trollgleich - auf die Spitze, da wechseln sich, bei nicht wenigen Lesern, die Phasen des Kopfschüttelns und sich Schlapplachens permanent ab.
Mit Deinen kruden, völlig überzogenen Lobgesängen machst Du den Hoffmann zur Pappnase. Deine starken Überhöhungen lösen, nicht nur bei mir, heftigen Widerspruch aus.
Würdest Du den Spieler seriös einschätzen, dann wäre dieser Faden längst schon in der Versenkung verschwunden. Hoffmann ist ein Spieler, der Ambitionen auf die zweite Liga haben darf, wenn er denn fit und austrainiert ist ... 96 will allerdings Verstärkungen holen, die aktuell erstligatauglich sind, also für die richtig großen Aufgaben taugen.
Morgen gibt es den erhofften Dreier. 96 kann dann punktetechnisch durchaus zufrieden sein, doch es gibt in der Rückrunde genug zu verbessern, da sollte man den objektiven Blick bemühen. Ich hoffe, es tritt so ein, dann hätte 96 eine entspannte Allgemeinsituation, die wünschenswert ist, um weiter ganz vorn mit dabei zu sein.
Sieg !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2016 15:32 |
|
|
Genau, ich hoffe das der Hoffman Fred bald die ersten Plätze hier verlässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2016 18:53 |
|
|
@Pralino Ich habe zu keiner Zeit die Qualitäten von Andre Hoffmann überhöht dargestellt! Ich habe geschrieben was er kann und genauso kann ich hier auch schreiben was er nicht kann: Andre Hoffmann gehört nicht zu den Sprintertypen weshalb ich ihn auch auf der 6 statt in der Innenverteidigung spielen lassen würde, da es dort in der Regel nicht spielentscheidend ist wenn man mal ein Sprintduell verliert. Andre Hoffmann ist eher der abwartende Defensivspieler der den Gegner nicht sofort wie ein Bakalorz mit aggressiven Pressing auf die Nerven geht und Hoffi spielt hin und wieder mal lieber den sicheren Quer statt den Vertikalpass( intelligente Strategen wie z.B. Schweini tun das auch um den Gegner zu locken). Sprich Hoffmann ist eher ein Spieler der so antizipiert, daß er auf den Fehler des Gegner wartet statt den Gegner zu Fehler zu zwingen. Die letzten drei genannten Eigenschaften werden sicherlich damit zu tun haben warum Stendel bis jetzt nicht auf ihn baut... @rotsticker Setzen 6 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2016 19:52 |
|
|
@sievers kann ich mit leben, Ich respektiere Meinungen, auch wenn die relativ isoliert bzw Alleinstellungsmerkmal haben, Aber es sollte genügen wenn man das dann ein paar mal argumentiert und nicht Seitenlang auf die vielen anderen Meinungen reagiert, man kennt nun schon seit Wochen, immer das gleiche. Aber es ist auch nicht förderlich das Thema zu beenden, wenn man immer wieder einspringt, um weiter zu machen. Das ist nämlich dein Glück für diese Never Ending Story, ( Schließ ich mich mit ein ).
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2016 21:52 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wo ist eigentlich 96Stefan96 abgeblieben? Man fühlt sich in bisschen an diese Zeiten vor gut zwei Jahren erinnert.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2016 23:18 |
|
|
Den hats in ein anders Fach verschlagen, weil er sich hier unter Wert verkauft fühlte.
Der macht jetzt anspruchsvolle Comedy .... ... im Vorprogramm bei Mario Barth - da kennt der garnix.
... oder - halt - war es doch der Rüdiger Hoffmann, als der Bruder vom André ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|