Saisonprognose 2016/2017 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 24.12.2016 11:32 |
|
|
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Braunschweiger letztlich hinter uns liegen werden. Die Braunschweiger selbst sagen, dass viele Spiele auf Messers Schneide gestanden haben und sie oft Glück gehabt haben. Soviel Substanz haben die nicht. Meine Prognose: 1. 96 2. Stuttgart 3. Union Berlin 4. Braunschweig 5. Heidenheim 6. Dresden Bei der Enge der Liga kann es natürlich auch anders kommen. Ähnlich wie bei Kerze habe ich vor der Saison auch St.Pauli, 1860 und Bochum viel höher eingeschätzt und bisher damit danebengelegen.
Zuletzt geändert von karibik am 24.12.2016 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 24.12.2016 11:36 |
|
|
Nur so: 1. egal 2.96 3. egal 4. egal 5. egal usw.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 24.12.2016 11:46 |
|
|
Moin,
ich tippe bei 96 auf Platz 4-5. Muss meine Prognose von vor der Saison revidieren, das war Platz 6 mit Tendenz zu Platz 5.
Wenn die Truppe ohne Verstärkungen im Winter (sind ja eh meistens Flops) so weiter zusammen bleibt und spielt, dann wird das Glück auch irgendwann aufgebraucht sein. Konditionell top, aber System und Taktik sind doch mehr oder weniger Zufall. Ich schätze, es wird gegen einige Mannschaften auch üble Heimpleiten geben. Beispiele für solche Geschichten gibt es genug. Die anderen schlafen ja auch nicht auf dem Baum und haben teilweise sehr viel Erfahrung in der 2.Liga.
Es kann aber auch sein, dass die anderen Teams einfach nicht wollen und 96 den Vortritt überlassen, dann sehe ich Platz 3 in erreichbarer Nähe.
Frohes Fest, Peter
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 25.12.2016 15:00 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
only96 hat geschrieben: Ach ja. Noch ein Langzeitverletzter. Nee, am Ende werden wir den 9. Platz belegen. Nachdem wir zeitweise bedrohlich nahe an der Abstiegszone waren. Stendel wird Ende der Saison kein Trainer mehr sein. Slomka (  ) hat im Februar noch mal die Kurve bekommen, nachdem Noah und Uffe endlich mal ein paar Spiele machen konnten. Richten wir uns auf viele Jahre der Zweitklassigkeit ein.  Okay, ich liege ein bisschen daneben. Tja, mein Fazit der Hinrunde nach 14 Jahren Erstklassigkeit? 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 Gut das die erste 100% Chance von Lautern nicht drin war. Dann lief es, fast zu gut! Der allererste Eindruck, sind wir wirklich sooo stark?! Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 3:1Die Antwort, nee sooo stark sind wir dann wohl doch nicht. Aber, sind denn die Zweitligastürmer echt so grottenschlecht im Chancen verwerten. Puh, noch mal gut gegangen. VfL Bochum - Hannover 96 1:1 Auswärts, in Bochum? Hat Bochum, wie Lautern, eigentlich nix mehr mit Erster Liga zu tun? Naja, am Ende war ich froh über diesen Punkt. Hmm, wohin geht die Reise?! Hannover 96 - Dynamo Dresden 0:2Wir fangen wieder stark an, mussten führen. Zwei Sonntagsschüsse entscheiden das Ding - ein scheiß Gefühl? Geht es jetzt tatsächlich abwärts?! Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3Mit riesen Dusel noch einen Punkt geholt. Nee, mit dem Aufstieg werden wir dann doch mal gar nix zu tun haben - nach diesem Auftritt! Ein noch beschisseneres Gefühl. Hannover 96 - Karlsruher SC 1:0 Knapper Sieg, dennoch, einer könnte immer reinrutschen, wobei ich den KSC als erstes schwächeres Team gesehen habe. Puh! TSV 1860 München - Hannover 96 0:2So eine Dominanz habe ich nicht erwartet. Freude, geht doch was nach oben? Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0Der Rahmen war eigentlich gemacht für eine 0:1 Heimniederlage. Die kam nicht. Ist doch alles anders in Liga 2? Hoffnung macht sich breit. 1. FC Union Berlin - Hannover 96 2:1Knacken wir deren Heimserie? Nee, irgendwie war klar, als dieser Quaner eingwechselt wurde trifft der. So ein Mist. Der Glaube geht wieder etwas flöten. 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 Nach Bielefeld der nächste Grottenkick. Nee, scheiß Zweite Liga. Hannover 96 - Kickers Würzburg 3:1 Das macht keinen Spaß mehr. In jedem Spiel rennen die Stürmer auf Tschauner zu. Jede Mannschaft wirkt irgendwie gleich stark gegen uns. Der gehaltene Elfer war natürlich außerordentlich schön. Zieler hält nie einen, aber jetzt, heute, gegen Würzburg. Oh man... . Eintracht Braunschweig - Hannover 96 2:2Wieder fängt man sich Glückstore. Unfassbar! Tolle Moral. Felipe, ach lassen wir es. Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 Aber heute, gegen Aue, GEGEN AUE, da muss es doch einmal, NUR EINMAL ohne Zittern gehen. Nee, ging es nicht, wenn die die 100% nutzen, oh man, JEDES Spiel muss ALLES passen um zu punkten. Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2Klasse Auswärtsspiel! Einfach nur viel viel Pech! Macht Hoffnung aber auch Zweifel wegen den verlorenen zwei Punkten. Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1846 3:2 Man mochte gar nicht hinsehen. Schnatterer! Zwei Mal Rückstand, okay, dass war es. Dann riesige Freude! Aber, RESPEKT was so ein Verein wie Heidenheim auf die Beine stellt! VfB Stuttgart - Hannover 96 1:2 Wieder wie in Düsseldorf ein starker Auftritt! Einfach nur klasse! Eben keine sieben Punkte Rückstand auf Stuttgart! Hatte ein Hauch von Bundesliga! Hannover 96 - SV 1916 Sandhausen 0:0 Es war wohl mal wieder für "so einen Tag." Punkt! Und ein Punkt, okay, läuft es ganz doof verlieren wir noch dies Ding. Ich hätte nicht wirklich gedacht, dass die Zweite Liga sooo ausgeglichen ist. Das macht es tatsächlich extrem spannend. Alles ist möglich. Wir sind definitiv wettbewerbsfähig. Nach den letzten drei Jahren war alles leer und tot, jetzt gibt es eigentlich in jedem Spiel eine Achterbahnfahrt. So richtig Bock hat mein Kumpel, dass Abstiegsgespenst, nicht auf die Zweite Liga. Dann habe ich ja etwas Hoffnung, dass es nächste Saison wieder richtig Gas geben kann! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 25.12.2016 19:40 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Wenn die Truppe ohne Verstärkungen im Winter (sind ja eh meistens Flops) so weiter zusammen bleibt und spielt, dann wird das Glück auch irgendwann aufgebraucht sein. Ist das geil Oh Gott 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 25.12.2016 23:49 |
|
|
Du bist geil.
Merkst Du das eigentlich.???
Hier geht es um Prognosen und nicht um Deine Befindlichkeiten, oder.???
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 26.12.2016 00:39 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Wenn die Truppe ohne Verstärkungen im Winter (sind ja eh meistens Flops) so weiter zusammen bleibt und spielt, dann wird das Glück auch irgendwann aufgebraucht sein.
Hmja, das Glück wird also aufgebraucht sein. Ich wage mal die Prognose: Das Unglück wird irgendwann aufgebraucht sein. http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 26.12.2016 12:56 |
|
|
Nun ist gut hier............... Wir werden 2. und gehen hoch. Wehe nicht, dann kommt aber unser Präsi nach vonne und präsentiert einen neuen Caoch. .......................................................... Der nächste Flieger ist mit Raucher, deshalb ist Mario erst morgen da...
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 26.12.2016 22:56 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Du bist geil.
Merkst Du das eigentlich.???
Hier geht es um Prognosen und nicht um Deine Befindlichkeiten, oder.??? Stand jetzt hast du 1843 Kommentare geschrieben. 1896 wären doch ein perfekter Moment abzutreten.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 26.12.2016 23:17 |
|
|
Unmittelbar vor Saisonbeginn habe ich auf Aufstieg getippt, "wenn Sané bleibt".
Hätte ich im März getippt, hätte ich gesagt: Keine Chance auf Aufstieg. Da müsste schon ein Fußball-Wunder geschehen.
Nun stehen wir auf Platz 2. Das ist aber kein Fußballwunder, sondern vor allem Ergebnis guter Arbeit der sportlichen Leitung (incl. Trainer) und vieler richtiger Entscheidungen. Wie gut gearbeitet wurde, zeigt der Vergleich mit dem 31-Punkte-Absteiger Paderborn, der ja in die dritte Liga durchgereicht wurde. So kann es auch gehen. Als 25-Punkte-Absteiger waren wir für den Wiederaufstieg keineswegs prädestiniert.
Will man die Leistung der Hinrunde möglichst realitätsgerecht bewerten, muss man bedenken, dass wir mehrfach durch Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt wurden, wie auch die "Wahre Tabelle" zeigt. Eigentlich müssten wir noch ein paar Punkte mehr auf dem Konto haben. Außerdem hatten wir eine ganze Reihe von Verletzten jeweils über mehrere Spieltage (Sobiech, als er gerade stark war, Füllkrug, Harnik, Bech und Sarenren-Bazee z. B.). Vor allem Sarenren-Bazee hat sehr gefehlt. Auch das dürfte uns Punkte gekostet haben.
M. a. W.: Gehen wir mal davon aus, dass sich in der Rückrunde falsche Schiedsrichterentscheidungen zu unseren Gunsten und Ungunsten die Waage halten und wir weniger Verletzungspech haben als in der Vorrunde, dann ist zu erwarten oder zu hoffen, dass wir noch mehr Punkte schaffen als in der Hinrunde. Wenn alles normal läuft, müsste es eigenlich auf einen Aufstieg hinauslaufen. Schöne Aussichten also. Eigentlich.
Eine Spezialität unseres Vereins ist es, mit dem Hinterteil einzureißen, was mit den Händen aufgebaut wurde. So auch, so ist zu befürchten, jetzt wieder. In den letzten Wochen hat ein kalter Putsch von oben stattgefunden, der öffentlich als Kompetenzerweiterung verkauft wurde. Die sportliche Leitung, die so erfolgreich gearbeitet hat, wurde entmachtet. Das wurde ganz deutlich, als Möckel erklärte, es werde auf der Rechtsverteidigerposition keine Neuverpflichtung geben, und Sorg den Rücken stärkte. Darauf Kind: "Das ist die Privatmeinung von Herrn Möckel". Herr Möckel ist aber Kaderplaner. Jeder weiß nun, wo der Hammer hängt. Herr Möckel hat nichts mehr zu sagen, und Bader vermutlich auch nicht. Stattdessen haben wir eine de facto neue sportliche Führung - Kind, Andermatt und Schröder. Bader und Möckel sind nur noch Zuarbeiter, Entscheiden tut in Zukunft ein sportliches "Trio Infernale". Dass Herr Andermatt in einem Interview erklärte, Stendel brauche mehr Austausch mit der sportlichen Führung, kann man dahingehend verstehen, dass sich möglicherweise Kind und Andermatt in Zukunft auch in die Mannschaftsaufstellung einmischen.
Dieser kalte Putsch mit einer neuen De-facto-Sportleitung birgt Risiken - für die laufende Saison und mehr noch für die dahinter liegende Zukunft:
(1) Anstatt alle Kräfte für das große Ziel zu bündeln, werden wir vermutlich verstärkt verschleißende Konflikte, Machtkämpfe, Kompetenzsteitigkeiten etc. erleben. Das kann die Leistung der eigentlichen sportlichen Leitung (incl. Stendel) und der Mannschaft beeinträchtigen.
(2) Es wird verstärkt Fehlentscheidungen durch das Dilettanten-Trio geben, denn vor allem Kind und Schröder sind für eine Sportdirektoren-Funktion in keiner Weise qualifiziert und geeignet. Außerdem gilt auch hier: Viele Köche verderben den Brei.
(3) Die Autorität von Bader, Möckel und Stendel bei der Mannschaft könnte leiden, wenn klar wird, dass unsere eigentliche sportliche Leitung nicht mehr das Sagen hat
Trotz allem haben wir gute Chancen auf den Aufstieg, denn unsere neuen "starken Männer" können/werden am Kader in der Winterpause nicht viel verändern, außer dass Ersatzspieler den Verein verlassen. Wir können hoffen, dass unser Kader so stark und mentalitätsmäßig in Ordnung ist, dass in den nächsten Monaten der Schaden in Grenzen bleibt. Aber das größte Risiko für den Wiederaufstieg stellen aus meiner Sicht die sportlichen Übergriffigkeiten von Kind, Andermatt und Schröder gegenüber der legalen sportlichen Leitung dar. Doch auch wenn wir den Aufstieg schaffen: Langfristig tragen die neuen Strukturen den Keim künftigen sportlichen Niedergangs in sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 27.12.2016 12:51 |
|
|
Rote Socek 1896 : Sehr guter Beitrag, sehe ich genauso + 1 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 27.12.2016 13:09 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 591 Wohnort: Kleinmachnow
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Aber das größte Risiko für den Wiederaufstieg stellen aus meiner Sicht die sportlichen Übergriffigkeiten von Kind, Andermatt und Schröder gegenüber der legalen sportlichen Leitung dar. Doch auch wenn wir den Aufstieg schaffen: Langfristig tragen die neuen Strukturen den Keim künftigen sportlichen Niedergangs in sich. Schröder sportlich übergriffig ? Wie kommt man denn auf sowas ?? Der Mann ist Aufsichtsratsvorsitzender und bislang noch nicht einmal ansatzweise mit Interventionen im sportlichen Sektor aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 27.12.2016 15:35 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin,
ich tippe bei 96 auf Platz 4-5. Muss meine Prognose von vor der Saison revidieren, das war Platz 6 mit Tendenz zu Platz 5.
Wenn die Truppe ohne Verstärkungen im Winter (sind ja eh meistens Flops) so weiter zusammen bleibt und spielt, dann wird das Glück auch irgendwann aufgebraucht sein. Konditionell top, aber System und Taktik sind doch mehr oder weniger Zufall. Ich schätze, es wird gegen einige Mannschaften auch üble Heimpleiten geben. Beispiele für solche Geschichten gibt es genug. Die anderen schlafen ja auch nicht auf dem Baum und haben teilweise sehr viel Erfahrung in der 2.Liga.
Es kann aber auch sein, dass die anderen Teams einfach nicht wollen und 96 den Vortritt überlassen, dann sehe ich Platz 3 in erreichbarer Nähe.
Frohes Fest, Peter Ich frage mich bei solchen Prognosen auf welchem Platz 96 im Moment steht - meines Wissens nach auf dem 2. Platz. Weiter frage ich mich, wer die anderen Mannschaften sind, die offenbar alle an den Roten vorbeiziehen und offenbar alle soviel stärker als unsere Truppe sind. Auch von Glück habe ich bisher nicht viel mitgekriegt - Ausnahme das Spiel iun Bielefeld. Eher der gegenteilige Fall trifft zu, nämlich dass die Roten in diversen Spielen benachteiligt wurden. So wie ich die Liga einschätze, wäre eben alles andere als ein Aufstieg eine große Enttäuschung. Dieser Fall kann natürlich eintreten. Aber einen Aufstieg halte ich für realistischer. Voraussetzung ist natürlich, dass weiter jedes Spiel mit 100 % Konzentration angegangen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 27.12.2016 16:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Rote Socke, auch von mir ein Lob - für die Länge des Beitrags. Sonst sehe ich einiges, was einfach falsch ist! Ein Beispiel kam ja schon von Ede Busch. RoteSocke1896 hat geschrieben: Nun stehen wir auf Platz 2. Das ist aber kein Fußballwunder, sondern vor allem Ergebnis guter Arbeit der sportlichen Leitung (incl. Trainer) und vieler richtiger Entscheidungen. ...
Die sportliche Leitung, die so erfolgreich gearbeitet hat,... Egal, wie oft man das schreibt, richtiger wird das das dann trotzdem nicht. Wie ist es wirklich? Torwart, Viererkette, Schmiedebach, Bazee, Karaman, Klaus, Sobiech gab es schon vor Bader und seinem Möckel. Dazu kamen im Sommer der ordentliche Transfer Bakalorz und (unser bester Einkauf seit Jahren) Harnik. Also 2 Spieler für die Stammelf in 2 Transferperioden. Aber jede Menge Flops: Almeida, Szalai, Yamaguchi. Maier und Fossum kann man auch mittlerweile dazu zählen. Strandberg und Hübner (beides ähnliche Spieler) wurden für eine Position geholt, für die mit Felipe (besondere Heldentat) auch noch verlängert wurde. Ganz ehrlich: Für eine derartige Bilanz gehört man gefeuert! Welcher Masterplan steckt dahinter? Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen, mit Sprüchen von Bader aus dem letzten Jahr, aber das ist ja mittlerweilie langweilig geworden. Nur eines schiebe ich Bader und seinem Möckel nicht in die Schuhe: Die Verpflichtung vom Schaaf. Die geht auf Kind. RoteSocke1896 hat geschrieben: (2) Es wird verstärkt Fehlentscheidungen durch das Dilettanten-Trio geben, denn vor allem Kind und Schröder sind für eine Sportdirektoren-Funktion in keiner Weise qualifiziert und geeignet. Außerdem gilt auch hier: Viele Köche verderben den Brei.
Der einzige, der behauptet, dass Schröder und Kind eine Sportdirektoren- Funktion übernehmen werden, bist Du. Was für ein Quatsch! RoteSocke1896 hat geschrieben: ... die sportlichen Übergriffigkeiten von Kind, Andermatt und Schröder gegenüber der legalen sportlichen Leitung dar. Doch auch wenn wir den Aufstieg schaffen: Langfristig tragen die neuen Strukturen den Keim künftigen sportlichen Niedergangs in sich. Leider stimmt es nicht, dass Kind, Schröder und Andermatt illegal bei uns sind. Dann könnte man sie ja feuern. Sportlicher Niedergang: Langfristig wartet die 3. Liga? Oder was? Ich sehe es so, dass die "Verpflichtung" von Andermatt ein Schuß von Kind gegen Bader und seinen Möckel ist. Aufgrund der Mehrheitsverhältnisse wird er die nicht los. Aber Kraft seines "Amtes" kann er denen jemand vor die Nase setzen. Und das hat er getan. Das da Zoff programmiert sein könnte, sehe ich auch. Wieso aber die Autorität von Stendel leiden sollte? Keine Ahnung!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 27.12.2016 19:09 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Egal, wie oft man das schreibt, richtiger wird das das dann trotzdem nicht. Wie ist es wirklich?
Torwart, Viererkette, Schmiedebach, Bazee, Karaman, Klaus, Sobiech gab es schon vor Bader und seinem Möckel. Das mag auf dem ersten Blick ja richtig sein. Letztlich aber war der Abstieg eine Zäsur in der Personalplanung und man hat im Ergebnis entschieden, mit diesen Leuten weiter zu machen. In einigen Fällen hat man die Spieler auch zu Verlängerungen überreden können. Man wäre ganz sicher diverse Spieler auch losgeworden, vielleicht nicht marktgerecht, aber immerhin. Insofern hat die sportliche Führung, hiermit meine ich Bader, Möckel und den Trainer schon personelle Weichen gestellt, im Sommer in der Mehrzahl die richtigen. Natürlich aber hast du vollkommen recht, daß davor und auch parallel einige ganz dicke Böcke geschossen wurden. Ich vermag mich bei Bader und Möckel noch immer nicht endgültig festzulegen, was ich von denen halten soll. Andermatt kenne ich zu wenig und bei Schröder kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der sportlich reinredet. Kind macht das zumindest im Tagesgeschäft ja eher auch nicht, selbst wenn er viel redet. Dafür fehlen ihm wohl die Hintergründe und zudem sitzt sein sportlicher Einflüsterer ja nun offiziell in Amt und Würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 27.12.2016 19:52 |
|
|
@ Ede Busch: Mit Schröder: geschenkt @ Roter Klaus: Was für eine absurde Analyse! Hast Du noch nicht gemerkt, dass wir Tabellenzweiter sind und nicht Siebzehnter? Wir haben einen Kader, der trotz Übergröße als Gruppe funktioniert und sportlich erfolgreich agiert, auch bei einer Reihe von Ausfällen. Was will man mehr von einer sportlichen Leitung? Im übrigen finde ich es voll daneben, wie Du junge Spieler (Maier, Fossum), die zudem noch nicht lange da sind, als Fehleinkäufe abqualifizierst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 27.12.2016 21:23 |
|
|
Bader hat doch selbst Schuld! Hätte er doch einen Sportdirektor statt seinem Möckel geholt. Kind weiß doch genau, was Bader und Möckel beim Glubb abgezogen haben und hat denen einen Aufpasser vor die Nase gesetzt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 28.12.2016 01:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: @ Roter Klaus: Was für eine absurde Analyse! Hast Du noch nicht gemerkt, dass wir Tabellenzweiter sind und nicht Siebzehnter? Selbstverständlich kenne ich unseren Tabellenplatz. Und den haben wir erreicht trotz Bader und seinem Möckel! Sieh Dir die Stammmannschaft an und selbst Du wirst erkennen, dass die meisten Spieler verblüffender Weise von Dufner geholt wurden. Bader hat mit seinen Transfers im letzten Winter den Deckel auf den Abstieg draufgemacht. Mit Hilfe von Kinds Schaaf. Mit Stendel kam erst wieder die mannschaftliche Geschlossenheit, weil er Typen wie Almeida und Co. nicht mehr eingesetzt hat. Soviel zu meiner absurden Analyse. Zu Fossum und Maier: Ich sehe beide gerne spielen. Aber für die 2. Liga reicht das Durchsetzungsvermögen nicht. Maier war bei seinen bisherigen Stationen auch schon nur Mitläufer. Hier geht das so weiter. Ich finde das schade. Bei Fossum ist meine Hoffnung etwas größer, dass das noch klappen könnte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 28.12.2016 08:22 |
|
|
Wir werden Meister, Stittgart zweiter, Union auf 3 und BS wird guter vierter 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 28.12.2016 09:03 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Wir werden Meister, Stittgart zweiter, Union auf 3 und BS wird guter vierter  Bekommen wir einen neuen Trainer damit das möglich erscheint ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|