| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2017 12:10 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Gerüchtweise habe ich gehört, dass Hannover 96 doch an Burgstaller interessiert sein soll. Vielleicht gibt es ein Tauschgeschäft mit Sobiech oder so, plus ´ne Million Ablöse für Guido. Mir würde es gefallen 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2017 13:11 |
|
|
st2 hat geschrieben: RR hat geschrieben: Bei Hübner ziert sich Stendel. Verstehe ich im Fall Hübner überhaupt nicht.
Dann schau Dir mal die PK vor dem Sandhausen-Spiel an, da spricht Stendel nämlich u.a. über die Situation einiger Reservisten: https://www.youtube.com/watch?v=vJyNDRRed4kUm Euch etwas Zeit zu sparen: ungefähr ab 17:50 geht es um Hübner.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 07:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Angeblich hat 96 auch bei Burgstaller angefragt? Das wäre natürlich der Hammer. Mal sehen, ob da wirklich was dran ist. Aber wenn man sieht, dass Stuttgart sich weiter mit Verstärkungen beschäftigt, ist das vielleicht auch notwendig. Ob Peine-Ost in der Rückrunde nachlässt wissen wir alle nicht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
andreas1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 09:03 |
|
|
wir erwarten eine schwere Rückrunde. hoffman weg alles gute und er wird seinen weg gehen. wollte weg. wenn man sandhausen und das spiel sieht. die Fähigkeit so ein spiel wie die Bayern mit fernschüßen als variante zu entscheiden fehlt völlig. alles nur tempo und Kondition usw. wenn die Gegner mauern braucht man alternativen. wenn de beim Training zukuckst und die jungs aufs tor schießen das tor ist ja groß sie treffen. das fehlt da völlig. alles gute. aber an einen schnellen aufstieg glaube ich nicht,das ist knochenharte arbeit. Braunschweig geht seinen weg und Stuttgart geht ihren weg. da muß Hannover von anfang an voll da sein. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 09:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jetzt taucht eine Reihe von Spielern auf an wen wir angeblich Interesse haben. Unter denen auch Thanos Petsos von Werder Bremen. Der is defensiver Mittelfeldspieler. Nun habe ich mich mit ihm nicht so auseinander gesetzt  . Was ist das für einen spielerischen Typ? Hintergrund meiner Frage: Da wir bereits viele defensive Mittelfeldspieler haben, müsste ein Neuer etwas mitbringen, was die anderen im Kader nicht haben. In meinen Augen muss es ein spielstarker Sechser sein. Ist er das auch?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 10:18 |
|
|
|
Den Petsos haben die Fischköppe zur U23 versetzt weil sie den Delaney geholt haben.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 11:12 |
|
|
|
Ohne den Spieler Petsos genauer zu kennen -aber das ist in dem Faden ja zulässig- kann ich mir bei den auf Transfermarkt ausgewiesenen Daten nicht vorstellen, das ein Wechsel zu uns in irgendeiner Form Sinn machen würde. Weder Position noch die Entwicklung des Spielers würde uns mE nach nachhaltig verbessern. Platt gesagt, ich glaube nicht, dass ein von einem abstiegsbedrohten Erstligisten ausgemusterter Spieler uns hier substanziell weiter bringen würde....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 11:50 |
|
|
|
Petsos soll recht spielstark sein. Dazu griechischer Nationalspieler. Denke er ist nicht uninteressant.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 12:03 |
|
|
|
6er brauchen wir nun wirklich keinen. Denke nicht, dass er überhaupt Thema ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 12:12 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Das ist meine These: Ja, es macht sinn, wenn er spielstark ist. Und noch einige Voraussetzungen erfüllt sind (Persönlichkeit, Entwicklungsfähig wenn nötig). Ansonsten eher nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 13:26 |
|
|
|
Der ist erst im Sommer ablösefrei zu den Fischköppen gewechselt und darf bereits im Winter wieder gehen, weil er da mit der Situation unzufrieden ist. Ob der wirklich spielstark ist, kann man wohl bei Rapid Wien beurteilen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 04.01.2017 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 14:15 |
|
|
|
Hübner bei Fürth im Gespräch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 15:41 |
|
|
|
Gueye Geht wohl nach Belgien zu zulte wargem
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 15:53 |
|
|
|
zu Petsos: ich habe seinen Weg bei Werder ein wenig verfolgt. Naja, der Weg war kurz. Schon früh spielte er nicht die Rolle, die er sich erhofft hatte. Er wurde noch von Eichin im Winter für den Sommer verpflichtet ... also könnte es auch das oft erlebte Schicksal eines neuen Spielers sein, der von Trainer/Manager A geholt wurde, dann aber sind diese weg und die Nachfolger haben andere Ideen.
Sein Werdegang und die Situation macht ihn für jeden Zweitligisten, der nach oben schielt, interessant. Petsos Vertrag bei Werder gilt laut Presse auch für die zweite Liga, das ist für diesen also wohl kein no-go. Auch das Gehaltsgefüge dürfte stimmen.
Von seiner nachlesbaren Entwicklung her bringt er das Potential mit, einen konstruktiveren Spielaufbau zu leisten als unsere Stammsechser. Ob er das in der Praxis halten würde? Glaskugel ...
Außerdem wird Stendel seine IV in der Rückrunde nicht mehr deshalb umbilden wollen, sollten Schmiedebach oder Bakalorz mal ausfallen. Fossum hat Stendel offenbar nicht vollends überzeugt.
Sollte H96 Petsos verpflichten, wäre es daher jedoch das perspektivische Aus für Fossum, spätestens zum Sommer. Das gilt aber wohl für jeden Fall, in dem noch ein neuer 6er verpflichtet wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 15:56 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Petsos soll recht spielstark sein. Dazu griechischer Nationalspieler. Denke er ist nicht uninteressant. Magst ja recht heben, aber der kann dann mit Dierssn ine 23-er das Mittelfeld beackern. Wenn man so einen holt, dann gute Nacht. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 22:30 |
|
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 23:09 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Wir brauchen keinen spielstarken Sechser, da wir den mit Maik- Steven Bähre bereits haben !!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2017 23:54 |
|
|
|
Syker Kreiszeitung meist gut informiert...
Und bähre scheint noch nicht so weit zu sein. Manche hier tun so als ob jeder u19 Spieler automatisch erste oder zweite Liga spielen kann...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2017 00:19 |
|
|
|
Ich würde mich freuen, wenn die Winter-Einkäufe bereits vor dem Hintergrund Klassenerhalt in Liga 1, Saison 17/18 geholt werden. Den Aufstieg wird man auch mit der aktuellen Truppe schaffen. Da bin ich mir nach wie vor sicher. In Liga 1 wird es mit dem aktuellen Kader aber vermutlich sehr, sehr schwer.
Ob uns ein ins dritte Glied versetzter Spieler eines aktut abstiegsgefährdeten BuLi-Vereins tatsächlich langfristig weiterhilft?
Und wann scoutet Herr Möckel eigentlich mal etwas "kreativer". Wenn das, was an Namen durch die Medien geistert, alles sein sollte, dann reicht dafür (etwas übertrieben gesagt) das regelmäßige Studium des kickers. Für mich muss da deutlich mehr kommen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2017 07:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Ob uns ein ins dritte Glied versetzter Spieler eines aktut abstiegsgefährdeten BuLi-Vereins tatsächlich langfristig weiterhilft?
Und wann scoutet Herr Möckel eigentlich mal etwas "kreativer". Petsos wird uns vermutlich nicht weiter helfen, wenn er bei den Bremern aussortiert wurde. Ich stimmte Dir zu, da muss mehr von Herrn Möckel kommen. Der soll mal ein vernünftiges Scouting aufbauen, das wäre sinnvoll, aber da hört man auch nichts. Wenn wir im Winter jemanden holen, dann muss es einer sein, der uns auch in der 1. Buli weiter hilft.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|