André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 09:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: Rodekamp hat geschrieben: Diese Meldung ist ein Segen für die große Mehrheit des Forums. Jetzt kann hier endlich dicht gemacht werden. Auch wenn du es immer wieder versuchst, Rodekamp, Spielerthread werden nur dicht gemacht, wenn sie keinen Vertrag mehr bei 96 haben. Meistens gibt es dann noch ein paar Tage Karenzzeit, damit auch alle noch ihren Senf dazu geben können. Noch ist also ein wenig Zeit. Mindestens mal bis Sommer. Hier ist dann übrigens noch die Bestätigung von der Homepage.Dieses mal gab es dafür bestimmt einen guten Grund, dass Rodekamp dafür plädiert hat... Muss man dieses Gesülze auch auch nicht mehr lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 12:23 |
|
|
Hätte mir eine höhere KO gewünscht, aber sei es drum. Was hier wohl los ist, wenn DD das erste Mal zu Null spielt oder Hoffmann ein Tor macht Wünsche ihm dass es klappt. Wäre doch nett würden die Flingeraner noch am aktuellen Tabellenführer vorbeiziehen 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 12:53 |
|
Moderator |
 |
|
Aber nur, wenn Hannover dann auch am aktuellen Tabellenführer vorbeizieht. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 13:26 |
|
|
Würde mich nicht wundern, wenn er bei der Fortuna Stammspieler wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 13:38 |
|
|
Spielt DDorf unter Funkel so tief & defensiv wie ich es mir einbilde? Wenn ja, dann hat Hoffmann ganz gute Chancen, sehe ich auch so. Umso höher die Kette steht, desto kleiner seine Chancen und andersherum.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 13:57 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: Würde mich nicht wundern, wenn er bei der Fortuna Stammspieler wird. Bei unserem breit aufgestellten Kader hätten sicher einige Ersatz-/Ergänzungsspieler das Zeug für einen Stammplatz bei anderen Zweitligisten. Von daher wär das in der Tat kein Wunder.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 13:58 |
|
|
Mit Anton hat H96 einen Hoffmann 2.0 im Kader, den Stendel in der IV vorne sieht. Außerdem sieht Stendel die Leihgabe (mit KO) Strandberg seit Monaten vor dem genesenen eigenen Spieler Hoffmann. Sané sowieso. Und Felipe.
In der PK vor Sandhausen sprach Stendel über Hübner, nicht über Hoffmann. Eindeutige Signale, daß es unter Stendel keinen Bedarf mehr für Hoffmann gab.
Ich bin gespannt, wie sich Hoffmann in DD machen wird. Mit 23 kann er sich nochmals zurück nach oben spielen. Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 14:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Beste Entscheidung für alle Beteiligten. Wir sind einen Top-Verdiener weniger auf der Pay-Roll, der hier keine Chance mehr hatte.
Er selber kann noch mal bei der Fortuna neu durchstarten, ist noch nicht zu alt und Talent hat er auch ohne Frage. Drücke ihm feste die Daumen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 14:27 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Guus hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Rodekamp hat geschrieben: Diese Meldung ist ein Segen für die große Mehrheit des Forums. Jetzt kann hier endlich dicht gemacht werden. Auch wenn du es immer wieder versuchst, Rodekamp, Spielerthread werden nur dicht gemacht, wenn sie keinen Vertrag mehr bei 96 haben. Meistens gibt es dann noch ein paar Tage Karenzzeit, damit auch alle noch ihren Senf dazu geben können. Noch ist also ein wenig Zeit. Mindestens mal bis Sommer. Hier ist dann übrigens noch die Bestätigung von der Homepage.Dieses mal gab es dafür bestimmt einen guten Grund, dass Rodekamp dafür plädiert hat... Muss man dieses Gesülze auch auch nicht mehr lesen. +1 Bitte macht diesmal eine Ausnahme von dieser Regel, sonst geht das Getrolle hier ewig weiter. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 14:39 |
|
Moderator |
 |
|
Wo ist denn der Unterschied, ob ein User hier schreibt oder im Thread "Verliehene Spieler"? Den gibt es nämlich auch noch. Wenn euch das Geschreibe nervt, ignoriert es doch einfach und euren "Trollen" nicht noch unnötigerweise eine Bühne.
Viel Erfolg in Düsseldorf, André Hoffmann.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 15:06 |
|
|
Man kann für ihn nur hoffen, das er verletzungsfrei bleibt, dann reicht es auch für einen Stammplatz bei Fortuna ! Da gibt es in der nächsten Saison einen größeren Umbruch in der Defensive, da Akpoguma zurück nach Hoppenheim geht und Madlung aufhört. Ayhan hat eine kleine Ausstiegsklausel i.H. von 1,5 Mio.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 15:35 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Rodekamp hat geschrieben: Diese Meldung ist ein Segen für die große Mehrheit des Forums. Jetzt kann hier endlich dicht gemacht werden. Auch wenn du es immer wieder versuchst, Rodekamp, Spielerthread werden nur dicht gemacht, wenn sie keinen Vertrag mehr bei 96 haben. Meistens gibt es dann noch ein paar Tage Karenzzeit, damit auch alle noch ihren Senf dazu geben können. Noch ist also ein wenig Zeit. Mindestens mal bis Sommer.  Dann verstehe ich nicht, warum zum Beispiel der Erdinc-Fred geschlossen wurde. Dessen Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2018 und er ist derzeit nur an Metz ausgeliehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 15:51 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Rodekamp hat geschrieben: Diese Meldung ist ein Segen für die große Mehrheit des Forums. Jetzt kann hier endlich dicht gemacht werden. Auch wenn du es immer wieder versuchst, Rodekamp, Spielerthread werden nur dicht gemacht, wenn sie keinen Vertrag mehr bei 96 haben. Meistens gibt es dann noch ein paar Tage Karenzzeit, damit auch alle noch ihren Senf dazu geben können. Noch ist also ein wenig Zeit. Mindestens mal bis Sommer.  Dann verstehe ich nicht, warum zum Beispiel der Erdinc-Fred geschlossen wurde. Dessen Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2018 und er ist derzeit nur an Metz ausgeliehen. Hallo Walter, hast ja recht, nur der trifft plötzlich in Frankreich wieder. Und AH ist nur ein unterdurchschnittlicher Abwehr-Mann. Deswegen übernimmt Hannover auch wieder etl. Gehalt. Astrein. Und lt. Bild soll er 500 TDM und NP 300 TDM dann kosten, wenna richtig wexelt. Gut verhandelt und nur ca. 500 TDM Verlust. Das sind da so Verhandler. Wieder eine Story f.d. Raritätn-Mappe............. Wann fliegn´se denne nun los ? ................................................ Fliegt Herr Schröder denn auch mit?
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 17:40 |
|
|
Um über irgendwelche Summen zu spekulieren, ...er muß/soll erst mal fit bleiben und regelmäßig spielen.
Zudem hat Fortuna Düsseldorf mit ehemaligen 96ern weniger Fortune gehabt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 17:53 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Zudem hat Fortuna Düsseldorf mit ehemaligen 96ern weniger Fortune gehabt... ... ich bin nur überrascht, wie viele das in den letzten Jahren gewesen sind. Der Trampelpfad zwischen den Landeshauptstädten muss schon ziemlich ausgetreten sein.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 19:30 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Sollten wir im Sommer nicht aufsteigen, dann werden sich hier einige noch in den Hintern beissen, daß wir mit Andre Hoffmann einen unserer talentiertesten Spieler quasi verschenkt haben und in Düsseldorf werden sie sich kaputt lachen so ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Dann nämlich, wenn bei Nichtaufstieg Sane, Strandberg, Felipe sicherlich weg sein werden und Schmiede, Fossum usw. zumindest fraglich sein werden.....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 20:42 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Wo ist denn der Unterschied, ob ein User hier schreibt oder im Thread "Verliehene Spieler"? Den gibt es nämlich auch noch. Wenn euch das Geschreibe nervt, ignoriert es doch einfach und euren "Trollen" nicht noch unnötigerweise eine Bühne.
Viel Erfolg in Düsseldorf, André Hoffmann. Inhaltlich hast du natürlich schon recht: Konsequenterweise machst du hier natürlich nicht zu. Ignorieren tue ich ihm bereits. Nur manchmal...eben nicht. Und wenn ich ihm ignoriere, dann geht wohl ein anderer User ernsthaft darauf ein und gibt es doch noch eine Diskussion. Aber gut ich schlage mich da durch und kann nur hoffen, dass er irgendwann gesperrt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.01.2017 21:02 |
|
|
@ Guus & friends Ich habe mich in den letzten Tagen rar gemacht - eine ähnliche entspannende Idee hatten auch andere Forumskollegen. Hier war dementsprechend tote Hose. Nun muß man jedoch - wenn man im Geschäft bleiben will, für etwas Betrieb sorgen ... Deshalb ist man wohl offensichtlich garnicht böse, wenn etwas passiert, was es auch schon vor vielen hundert Jahren ab - dies hier nämlich: Als Narr oder als Tor (davon hergeleitet töricht als Eigenschaft) wurde im Mittelalter jene Person genannt, die als Spaßmacher für Unterhaltung und Belustigung sorgen sollte und dabei meist auffällig gekleidet war. Als Tor oder Narr werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und ignorant verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit sei großes Wissen.Diese Zeilen fand ich bei "Wiki" ... also Zeitgenossen, die "trollgleich", einen an der Murmel haben, sind alles andere als originell - eher völlig out, weil abgestanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 05.01.2017 11:18 |
|
|
Pralino: Danke dafür  Und um noch mal auf dem eigentlichen Thema zurück zu kommen: Hoffmann alles Gute.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 05.01.2017 11:38 |
|
|
Sievers hat geschrieben: ... und in Düsseldorf werden sie sich kaputt lachen so ein Schnäppchen gemacht zu haben. Hoffentlich wird ihnen das Lachen nicht schnell vergehen. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, warum Stendel diesen Spieler ignoriert hat, wenn er wirklich (noch) über die von dir angesprochenen Qualitäten verfügen sollte. Selbst Felipe hat wieder einen Weg in die Mannschaft gefunden und über den hat Stendel anfangs noch gelacht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|