| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2017 18:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn das ein unüberwindbares Problem wäre, wären ja alle Klubs, die Wintertransfers tätigen doof. In der Regel tun dies aber nur die Klubs, die etwas nachzubessern haben. RoterKlaus hat geschrieben: Wir hatten doch auch schon prima Transfers: Koné, Elson, Diouf. Selbst ein Grobtechniker wie Rudnevs hatte sich gut eingefügt. Koné war geil. Aber auch nur geliehen, ohne Kaufoption. Elson, naja. Diouf war ein Vorgriff auf dem Sommer. Außerdem ist es jetzt auch etwas schwerer geworden, Leuten von der Ersatzbänken Englands zu bekommen. Ich würde mit dem Kader so weitermachen. Es sei denn, es tut sich irgendwo eine besondere Gelegenheit auf.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2017 19:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27412 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Ich würde mit dem Kader so weitermachen. Es sei denn, es tut sich irgendwo eine besondere Gelegenheit auf. Da sind wir völlig einer Meinung. Aber wenn es uns hilft, spielt es auch keine Rolle, wenn der Spieler nur geliehen ist und bis zum Sommer bleibt. Selbst wenn er keine Knie hat. Picard96 hat geschrieben: In der Regel tun dies aber nur die Klubs, die etwas nachzubessern haben.
Ich hätte da schon sogenannte Baustellen im Auge.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2017 19:58 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Thema Sorg:
Entweder ist das Spiel seitdem er in Freiburg weg ist, deutlich schneller geworden oder er im gleichen Maße langsamer.
Was davon zutrifft mag ich noch nicht abschließend beurteilen. Fakt ist, dass sein fehlendes Tempo ausschlaggebend dafür ist, dass er maximal mittelmäßige (wohlwollend beurteilt) Spiele abliefert.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass wir mit ihm glücklich werden. Was ich im übrigen sehr schade finde, da er auch mir sehr sympathisch ist. Für mich liegt es an dem suboptimalen (oder wohlwollend formuliert ausbaufähigem) Defensivverhalten seiner Vorderleute wie z. B. Sarenen-Bazee. In Freiburg waren die Vorderleute auch ballsicherer. Stendel schult lieber Sorg zum Sechser um, als das Defensivverhalten und das Zusammenspiel der Offensive zu schulen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2017 20:56 |
|
|
Gegenwind hat geschrieben: st2 hat geschrieben: ... Moment ... Koné und Elson sind doch eher jeweils ein schlechtes Beispiel, oder? Die waren doch damals mehr verletzt als auf dem Platz. Beim Lesen dieser Zeilen ist mir kurz der Atem ausgeblieben. Koné gehörte fußballerisch zu den drei besten Spielern die ich persönlich im roten Trikot kicken sehen durfte, und auch Elson war in seinen wenigen Einsätzen ein absoluter Gewinn. Die fußballtypischen Verletzungen die die beiden ereilt haben hätten jeden Spieler treffen können. Egal ob aus der BuLi, im Winter oder Sommer transferiert. Das ist höhere Gewalt und kann nun wirklich nicht als kalkulierbare Größe für oder gegen einen Transfer ins Feld geführt werden. 1. ganz ruhig durch die Hose atmen 2. Um das mal klarzustellen: ich habe nichts über die Qualität der beiden geschrieben. Ich habe darauf hingewiesen, daß beide relativ (genaueres gerne selber recherchieren) nach ein paar Spielen verletzt ausfielen. Und natürlich kann da kein Manager oder Sportdirektor etwas für. Darum ging es aber auch nicht. Gegenwind hat geschrieben: ... unser Möglichkeiten (Transferüberschüsse der letzten Perioden + der alle Jahre wieder kollpottierten Kriegskasse für den Knaller der nie kam) für jede Position einen überdurchschnittlichen Zweitligakicker von irgendwo auf der Welt an der Angel haben. Und genau da liegt das Problem. Wir haben nach wie vor keinen SpoDi. Du schreibst richtig: kolportiert. Irgendwie konnte noch niemand, der immer wieder Kinds magische Millionen-Aussagen seit gefühlt 5 Jahren zitiert, von dem alten Knacker auch nur einen müden Euro vorweisen. Aber daß dies dann ausgerechnet immer Bader (der erst seit 15 Monaten da ist) in die Schuhe geschoben wird, daß Ronaldo oder Messi immer noch nicht da sind, verstehe ich nicht. Ebenso muß der Titel "Sportdirektor" auf der Visitenkarte auch magische Anziehungskräfte haben ... dann wäre bereits Draxler zu H96 statt nach Paris gegangen. Im übrigen gibt es nicht wenige Leute, die behaupten, daß H96 bereits auf jeder Position einen überdurchschnittlichen Zweitligakicker hat. Ich gehöre dazu. Daher andersherum frage ich Dich: auf welcher Position hat H96 denn KEINEN überdurchschnittlichen Zweitligakicker?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2017 21:03 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Picard96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Wenn das ein unüberwindbares Problem wäre, wären ja alle Klubs, die Wintertransfers tätigen doof. In der Regel tun dies aber nur die Klubs, die etwas nachzubessern haben. RoterKlaus hat geschrieben: Wir hatten doch auch schon prima Transfers: Koné, Elson, Diouf. Selbst ein Grobtechniker wie Rudnevs hatte sich gut eingefügt. Koné war geil. Aber auch nur geliehen, ohne Kaufoption. Elson, naja. Diouf war ein Vorgriff auf dem Sommer. Kone war wirklich ein klasse Stürmer, der in den wenigen Spielen bis zu seiner Verletzung voll überzeugen konnte. Elson hat uns damals gerade spielerisch deutlich weitergeholfen und ohne ihn hätten wir in unserer Horrorsaison in Freiburg vermutlich nicht gewonnen und wären sehr wahrscheinlich abgestiegen. Schon alleine für den Sieg in Freiburg hat sich seine Verpflichtung bezahlt gemacht. Und über Diouf brauchen wir nicht zu reden. Neben Abdellaoue einer der besten Stürmer der letzten 20 Jahre im 96-Trikot.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2017 23:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
thron96 hat geschrieben: Und über Diouf brauchen wir nicht zu reden. Neben Abdellaoue einer der besten Stürmer der letzten 20 Jahre im 96-Trikot. Also Abdellaoue in Reihe mit Diouf zu stellen ist schon ne kleine Frechheit. In den letzten 20 Jahren gab es einiges an besseren Stürmern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2017 01:19 |
|
|
|
@st2 zu 1. Vielleicht meinen ersten Satz nicht zu wörtlich nehmen.
Zum Rest Ich verlang weder Messi noch will ich die komplette Mannschaft austauschen. Auch ich sehe uns auf fast allen Positionen überdurchschnittlich und ausreichend besetzt (wobei zumindest der Kicker die absoluten Top Leute der Hinrunde woanders gefunden hat, und ich finde nicht ganz zu Unrecht). Lediglich im Tor und auf hinten links sind wir eher mittelmäßig besetzt, aber dennoch für diese Saison ausreichend. Auf hinten rechts würde ich drüber nachdenken, bzw. hätte ich Fynn gern ein paar Spiele mehr vor dieser Transferperiode gesehen. Und das unser System ohne 10 ist, muss ja nicht gewollt sein. Könnte ja auch dem Umstand geschuldet sein, das DS zur Zeit keine mit ausreichender Leistung im Kader sieht. Angefangen haben wir ja durchaus mit der Position.
Mein Einwand zielte darauf das ich von nem SpoDi eine Schattenmannschaft erwarte, allein für den Fall das sich zwei Leute das Kreuzband reißen, die Stamm und Ersatz der selben Posi sind, oder jemand nen Top Angebot kriegt und uns verlässt.
Ich wollte eher in diese Kerbe hauen, als täglich Neuzugänge vermeldet zu bekommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2017 12:17 |
|
|
|
@Gegenwind: kann ich alles nachvollziehen
Die Kicker "Rangliste" habe ich gelesen. Nun ja, über Kicker-Beurteilungen kann man auch endlos diskutieren und die schreiben ja selber vorweg von "subjektiven Einschätzungen".
Anders als letzten Winter habe ich persönlich eben nicht den Eindruck, daß quantitative und qualitative Lücken geschlossen werden müssen (auch wenn ich mir ebenso persönlich noch einen kreativen Spieler für das DM/ZM wünschen würde), um den Tabellenplatz zu halten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2017 13:49 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Picard96 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Und über Diouf brauchen wir nicht zu reden. Neben Abdellaoue einer der besten Stürmer der letzten 20 Jahre im 96-Trikot. Also Abdellaoue in Reihe mit Diouf zu stellen ist schon ne kleine Frechheit. In den letzten 20 Jahren gab es einiges an besseren Stürmern. Nö, das sehe ich anders. Technisch und von der Schnelligkeit her war Diouf sicher der bessere. Aber Abdellaoue war was den Torinstinkt und seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor angeht mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar einen Tick stärker.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2017 14:47 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Und über Diouf brauchen wir nicht zu reden. Neben Abdellaoue einer der besten Stürmer der letzten 20 Jahre im 96-Trikot. Also Abdellaoue in Reihe mit Diouf zu stellen ist schon ne kleine Frechheit. In den letzten 20 Jahren gab es einiges an besseren Stürmern. Nö, das sehe ich anders. Technisch und von der Schnelligkeit her war Diouf sicher der bessere. Aber Abdellaoue war was den Torinstinkt und seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor angeht mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar einen Tick stärker. das waren noch Zeiten mit den Beiden. Stand heute hält sich ja Diouf noch bei Stoke City ( P.L. auf der Insel ist schon was ) im Geschäft. Abdellaoue kickt in Oslo rum, die haben allerdings eher einen Level eines guten hiesigen Viertligisten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2017 08:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn das ein unüberwindbares Problem wäre, wären ja alle Klubs, die Wintertransfers tätigen doof. Wir hatten doch auch schon prima Transfers: Koné, Elson, Diouf. Selbst ein Grobtechniker wie Rudnevs hatte sich gut eingefügt. @Roter Klaus Auf Deine wiederholte Frage an mich, was die Wintertransfers von Bader 2015/16 denn gebracht haben (wozu ich übrigens schon einiges geschrieben habe), antworte ich mit einem Kommentar zu Deinem obigen Beitrag zu den "prima Transfers" Koné und Elson. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, genauer hinzuschauen. Elson und Koné wurde in der Rückrunde 2009/2010 (nach dem für alle unfassbaren Suizid von Enke) sieben Spiele gemeinsam für unseren Verein bestritten. Koné absolvierte außerdem ein achtes Spiel. In den acht Spielen mit Elson und Koné schafften wir drei Siege bei fünf Niederlagen, in den neun Spielen ohne Elson und Koné erreichten wir zwei Siege und ein Unentschieden bei sechs Niederlagen. Koné erzielte in seinen neun Spielen zwei Tore, Elson in acht Spielen eines. Die Tore von Koné änderten nichts an den Niederlagen in Hoffenheim und Dortmund, Elsons Tor trug zum 2:1 in Freiburg bei. Im "Kicker" erhielt Elson 1 x die Note 2,5, 1 x die 3, 2x die 4, 1x die 4,5 und und 2 x die 5. Koné erhielt 1x die 2,5, 1 x die 3,5, 2 x die 4, 1 x die 4,5 und 2 x die 5. All diese Daten lassen nur den Schluss zu, dass diese "prima Transfers" nur Mitläufer waren und im Abstiegskampf keine Impulse setzen konnten. In den letzten Spielen waren Koné und Elson verletzungsbedingt nicht mehr dabei. Für Elson spielte Bruggink, für Koné Hanke. Beide erzielten in den letzten beiden Spielen gegen Gladbach und in Bochum, die uns noch so gerade den Klassenerhalt brachten, insesamt vier Tore, also mehr als Elson und Koné in acht bzw. neun Spielen, darunter das 1:0 und 2:0 in Bochum. Hanke erhielt im "Kicker" die Noten 2,0 und 3,0, Bruggink die Noten 1,5 und 2,0. Auch wenn es zynisch klingt: Es war ein Glücksfall für uns, dass Elson und Koné in den letzten Spielen verletzt waren, denn so gute Spiele wie Bruggink und Hanke gegen Gladbach und in Bochen haben sie nicht hinbekommen. M. a. W.: Die "prima Transfers" von Schmadtke in der Winterpause 2009/10 haben uns ebenso wenig helfen können wie Baders Neuzugänge in der Winterpause 2015/16. Nur werden sie von Dir ganz unterschiedlich bewertet. Warum? Diouf war tatsächlich ein "prima Transfer", aber es war der einzige Kracher Schmadtkes in insgesamt vier Winterpausen bei uns. In seiner letzten Winterpause (2012/13) holte Schmadte Djourou und Hofmann. Die würde ich in etwa mit Milosevic und Fossum gleichsetzen. Und dann waren noch zwei Transferprojekte dabei, die einfach nur peinlich waren (Franca und "Wackelpolen"). und bestimmt keinen Deut besser als Almeida und Co. Der von Dir erwähnte Rudnevs wurde nach halben Jahr ebenso wie Rajtoral nach einem halben Jahr wieder zurückgeschickt, ohne die Kaufoption zu ziehen. Allein das zeigt deutlich, dass es keine Vorzeigetransfers waren. Was also sagen die Wintertransfers 2015/16 über Bader/Möckel aus? Nichts. Denn auch die Wintertransfers unter Schmadtke und Dufner haben nichts gebracht, aber Diouf. Aber das ist nur ein einziger "prima Transfer" in insgesamt sachs Transferperioden. Und ich habe noch jetzt noch nicht darüber gesprochen, unter welchen Bedingungen die Transfers zustande kamen. So sieht es aus, wenn man den Tatsachen die Ehre gibt und sich nicht vor Vorurteilen, selektiver Wahrnehmung und Einbildungskraft in die Irre führen lässt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2017 10:41 |
|
|
|
Moin,
im Prinzip bringen Wintertransfers wirklich nix, das weiß doch jeder Trottel, denn wer wechselt da und warum? Das sind doch nur Leute, die der Verein loswerden will oder andere unschöne Gründe, die da reinspielen.
Da muß man schon wirklich Glück haben und/oder die ausländischen Ligen besonders gut kennen, wenn da Spieler sind, die unbedingt in die deutschen Ligen wollen.
Bader und Möckel haben da m.M.n. nicht die richtigen Kontakte, die kennen doch nur Nürnberg und das näherer Umfeld. Sieht man doch an den bisherigen Transfers, es sei denn ein Berater legt mal ein Mäppchen von einem anderen/unbekannten Spieler den beiden auf den Tisch. In der Regel macht Bader ein Rundschreiben an alle Berater klar, in dem steht, wir brauchen einen IV, RV, MS oder 6er und wartet auf Angebote. Das eigene Scouting gibt doch nicht viel her. Ist meine persönliche Meinung aus der Erfahrung heraus, die ich bis jetzt gemacht habe.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2017 12:24 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Und über Diouf brauchen wir nicht zu reden. Neben Abdellaoue einer der besten Stürmer der letzten 20 Jahre im 96-Trikot. Also Abdellaoue in Reihe mit Diouf zu stellen ist schon ne kleine Frechheit. In den letzten 20 Jahren gab es einiges an besseren Stürmern. z.B. Walter Rodekamp und Ferdi Keller ! !................................. Blindflug der 96 Rakete...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2017 12:36 |
|
|
|
Äh, die Zeiten von Rodekamp (1963-1968) und Keller (1970-1972) bei 96 sind aber mehr als 20 Jahre her.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2017 14:31 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin, In der Regel macht Bader ein Rundschreiben an alle Berater klar, in dem steht, wir brauchen einen IV, RV, MS oder 6er und wartet auf Angebote. Das eigene Scouting gibt doch nicht viel her. Ist meine persönliche Meinung aus der Erfahrung heraus, die ich bis jetzt gemacht habe. Worin auch immer Du Erfahrungen hast, sicherlich nicht im und mit dem heutigen Transferbusiness der deutschen Fußballligen, wenn ich Dein Geschreibe lese. Und ferner wage ich sehr ernsthaft zu bezweifeln, daß Du irgendwas über Baders Tagesablauf weißt. Letzteres ist zugegeben nur eine Vermutung meinerseits.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2017 14:38 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
st2 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Moin, In der Regel macht Bader ein Rundschreiben an alle Berater klar, in dem steht, wir brauchen einen IV, RV, MS oder 6er und wartet auf Angebote. Das eigene Scouting gibt doch nicht viel her. Ist meine persönliche Meinung aus der Erfahrung heraus, die ich bis jetzt gemacht habe. Worin auch immer Du Erfahrungen hast, sicherlich nicht im und mit dem heutigen Transferbusiness der deutschen Fußballligen, wenn ich Dein Geschreibe lese. Und ferner wage ich sehr ernsthaft zu bezweifeln, daß Du irgendwas über Baders Tagesablauf weißt. Letzteres ist zugegeben nur eine Vermutung meinerseits. andererseits bist du ja darüber hervorragend informiert 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2017 15:16 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: andererseits bist du ja darüber hervorragend informiert  Habe ich beruflich Kontakt zu Menschen, die im Transferbusiness arbeiten? Ja Habe ich geschrieben, daß ich Baders Tagesplan kenne? Nein Letzteres hättest Du aber schon durch einfaches Lesen meines vorherigen Kommentars erfahren können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2017 16:02 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Äh, die Zeiten von Rodekamp (1963-1968) und Keller (1970-1972) bei 96 sind aber mehr als 20 Jahre her. ...egal - für Paul sind sone Reingaben "Jahrhundertflanken" - der haut sich immer noch auf die Schenkel, weil er sich so unschlagbar originell vorkommt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2017 16:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27412 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Danke Rote Socke für die Fleißarbeit. Da muß ich meinen Standpunkt wohl überdenken. Und das, obwohl ich damals im Stadion selbst Augenzeuge war! In meiner Erinnerung war Koné einer der besten Spieler, die ich je für 96 am Ball gesehen habe. Bei Elson hatte ich bisher geglaubt, dass er uns spielerisch weitergeholfen hat. Das war dann wohl nicht so. Jagut, in Freiburg hat er uns definitiv geholfen, wenn auch nicht ganz so wie der Freiburger Cissé. Hätten wir da nicht gewonnen, wären wir abgestiegen. Das sich die beiden bei bestimmungsgemäßen Gebrauch verletzt hatten, dafür kann man den Einkäufer allerdings nicht verantwortlich machen.
Bei Rudnevs, eine Notleihe, weil uns die Stürmer ausgegangen waren, wußte man, was man bekam. Der hat doch einige schöne Tore geschossen, war sauschnell aber ein Grobmotoriker. Jedenfalls kein Flop. Gut, Almeida hat auch sofort zugeschlagen, aber würdest Du die tauschen? Oder Szalai, die Schnecke aus Ungarn? Was genau sollte der bei uns? Auch bei dem wußte man, was man bekam. Yamagutchi (oder so ähnlich) aus Japans 2. Liga. Grausam! Als es drauf ankam im Winter, hatten Bader und sein Möckel nichts zu bieten, außer einer großen Klappe.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2017 16:24 |
|
|
Ich mache mir große Sorgen, weil die halbe Mannschaft angeschlagen ist und kein gleichwertiger Ersatz vorhanden ist... Mal sehen, wie das weitergeht 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|