Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 127 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 144  Nächste
 Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017
BeitragVerfasst: 12.01.2017 14:47 

Guus hat geschrieben:
Auf der anderen Seite vermisse ich die Perspektive. Es werden fast planlos "gestandene" Profis wie Hugo Mickey Mouse verpflichtet, statt sich über einen längeren Zeitraum mit einem Spieler auseinander zu setzen. Vielleicht auch mal ein Spielertyp den wir nicht kennen, aber der trotzdem einschlägt. Da hatte ich mich mehr versprochen.

Guus, Du verrennst Dich wie andere auch in einer Argumentation, die den Fakten nicht entspricht. Wolf, Fossum, Maier, Hübers ... alles Perspektivspieler, die keiner hier im Forum auf dem Zettel hatte.
Milosevic, Strandberg ... Spieler aus anderen Ligen, die keiner auf dem Zettel hatte.

Und daß Bader Füllkrug nicht kennt, den er selber zu Nürnberg geholt hatte, stimmt eben auch nicht.

Was hattest Du Dir denn versprochen? Daß jede Neuverpflichtung nach ein paar Monaten in der Nationalelf spielt? Daß Bader den turn-around schafft und den Abstieg verhindert? Das wäre primär die Aufgabe von Schaaf gewesen, der es nicht geschafft hat. Und von Schaaf ist mir übrigens keine Aussage bekannt, in der er sich über falsche Wintertransfers beklagt hat. Kind wollte Schaaf, das dürfte inzwischen unwidersprochen sein. Und Kind wollte sogar trotz der Niederlagenserie mit Schaaf in Liga 2 gehen:
Zitat:
"Einen weiteren Trainerwechsel schließe ich komplett aus. Wir gehen bis zum Ende mit Schaaf, auch wenn wir absteigen", sagte Kind der "Bild"-Zeitung.

Kind mußte nach meinen Informationen von seinen Mitgesellschaftern mehr oder weniger gezwungen werden, Schaaf zu entlassen. Weil Kind damit zugeben mußte, gescheitert zu sein. Vor der Wahrheit hat er sich gedrückt, so lange er konnte. Weil Verantwortung ja nicht teilbar ist ... und weil ein Kind ja keine Fehler macht.

Diese Geschichtsklitterung finde ich schlimm, die einige hier betreiben. Weil sich das auch auf den Hauptversammlungen fortsetzt. Und sich so an dem "System H96" mit Kind an der Spitze nichts ändert.

Bader und vor allem auch Stendel haben der Mannschaft ein neues Gesicht gegeben. Natürlich können beide immer noch an der Aufgabe "Aufstieg" scheitern. Aber das ist nichts gegen das offensichtliche Scheitern des Herrn Kind und des Niedergangs, den dieser Alleinherrscher seit nunmehr fast 4 Jahren zu verantworten hat.

BeitragVerfasst: 12.01.2017 14:54 

st2 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Auf der anderen Seite vermisse ich die Perspektive. Es werden fast planlos "gestandene" Profis wie Hugo Mickey Mouse verpflichtet, statt sich über einen längeren Zeitraum mit einem Spieler auseinander zu setzen. Vielleicht auch mal ein Spielertyp den wir nicht kennen, aber der trotzdem einschlägt. Da hatte ich mich mehr versprochen.

Guus, Du verrennst Dich wie andere auch in einer Argumentation, die den Fakten nicht entspricht. Wolf, Fossum, Maier, Hübers ... alles Perspektivspieler, die keiner hier im Forum auf dem Zettel hatte.
Milosevic, Strandberg ... Spieler aus anderen Ligen, die keiner auf dem Zettel hatte.

Und daß Bader Füllkrug nicht kennt, den er selber zu Nürnberg geholt hatte, stimmt eben auch nicht.

Was hattest Du Dir denn versprochen? Daß jede Neuverpflichtung nach ein paar Monaten in der Nationalelf spielt? Daß Bader den turn-around schafft und den Abstieg verhindert? Das wäre primär die Aufgabe von Schaaf gewesen, der es nicht geschafft hat. Und von Schaaf ist mir übrigens keine Aussage bekannt, in der er sich über falsche Wintertransfers beklagt hat. Kind wollte Schaaf, das dürfte inzwischen unwidersprochen sein. Und Kind wollte sogar trotz der Niederlagenserie mit Schaaf in Liga 2 gehen:
Zitat:
"Einen weiteren Trainerwechsel schließe ich komplett aus. Wir gehen bis zum Ende mit Schaaf, auch wenn wir absteigen", sagte Kind der "Bild"-Zeitung.

Kind mußte nach meinen Informationen von seinen Mitgesellschaftern mehr oder weniger gezwungen werden, Schaaf zu entlassen. Weil Kind damit zugeben mußte, gescheitert zu sein. Vor der Wahrheit hat er sich gedrückt, so lange er konnte. Weil Verantwortung ja nicht teilbar ist ... und weil ein Kind ja keine Fehler macht.

Diese Geschichtsklitterung finde ich schlimm, die einige hier betreiben. Weil sich das auch auf den Hauptversammlungen fortsetzt. Und sich so an dem "System H96" mit Kind an der Spitze nichts ändert.

Bader und vor allem auch Stendel haben der Mannschaft ein neues Gesicht gegeben. Natürlich können beide immer noch an der Aufgabe "Aufstieg" scheitern. Aber das ist nichts gegen das offensichtliche Scheitern des Herrn Kind und des Niedergangs, den dieser Alleinherrscher seit nunmehr fast 4 Jahren zu verantworten hat.
doch, den letzten Absatz kann man unterschreiben, gehts hoch bleibt er, wenn nicht geht er, denke ich.

BeitragVerfasst: 12.01.2017 15:21 

rotsticker hat geschrieben:
doch, den letzten Absatz kann man unterschreiben, gehts hoch bleibt er, wenn nicht geht er, denke ich.

Wer? Kind? Da muß ich Dich enttäuschen.
Der wird bleiben, auch wenn H96 den Aufstieg nicht schafft, das ist sicher. Kind will und wird den Profifußball bei H96 übernehmen (was er defacto schon hat), unabhängig von der Liga.

BeitragVerfasst: 12.01.2017 16:56 

Basti387 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
RoteSocke1896 hat geschrieben:

Das große Verdienst von Bader/Möckel ist, dass sie die richtigen Spieler aus dem alten Kader gehalten haben.

Das ist wieder der Brüller! Die richtigen Spieler, also Kiyo und Zieler sind doch weg, oder?

Bader hat sich sich in das gemachte Nest gesetzt.

Dufner war schon schlimm, aber bisher toppen Bader und sein Möckel das noch.

Puh..Lies Dir bitte diese 3 Aussagen nochmal durch. Das kann aber nicht wirklich dein Ernst sein oder?

Habe ich gemacht. Kiyo und Zieler sind weg. Ist eine Tatsache!
Bader hat von Dufner den Zweitligakader übernommen. Welche Änderungen gibt es in der Startelf? Tschauner für Zieler, Bakalorz für Kiyo. Im alten Kader hätte der sich mit Gülselam auseinandersetzen müssen. Der Lichtblick: Harnik.

Dufner hat diesen Kader größtenteils zusammengestellt. Mir leuchtet auch nicht ein, dass der nun stärker sein soll, als der Kader im letzten Jahr. Wir haben jetzt nur einen Trainer, der damit umgehen kann. Mit dem alten Kader hatten wir zuletzt ja sogar in der 1. Liga gewonnen. Mal sehen, wie das jetzt aussehen wird, wenn Frankfurt im Pokal hier aufschlägt.

Für das Schaaf kann Bader nichts. Es ist aber überliefert, dass Bader mit Frontzeck weitermachen wollte. Das hätte auch kein gutes Ende genommen. Verstärkungen hatte Bader ja nicht an Land gezogen. Oder ist den Bader-Fans jetzt vielleicht doch noch eine eingefallen?

Ist schon klar, dass die Bader-Jünger jetzt vehement aus den Löchern kommen, wenn mal ein wenig Kritik an deren Idol geübt wird. Aber irgendwann wird auch euch ein Licht aufgehen. Nur feste dran glauben!

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 12.01.2017 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.01.2017 17:03 

st2 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:

Wer? Kind? Da muß ich Dich enttäuschen.
Der wird bleiben, auch wenn H96 den Aufstieg nicht schafft, das ist sicher. Kind will und wird den Profifußball bei H96 übernehmen (was er defacto schon hat), unabhängig von der Liga.
ne, ich meine schon den Bader und sein Möckel,

BeitragVerfasst: 12.01.2017 18:00 

Zitat:
Ist schon klar, dass die Bader-Jünger jetzt vehement aus den Löchern kommen, wenn mal ein wenig Kritik an deren Idol geübt wird

:oldman:

Alles klar!

BeitragVerfasst: 12.01.2017 19:19 

Zitat:
Aber das ist nichts gegen das offensichtliche Scheitern des Herrn Kind und des Niedergangs, den dieser Alleinherrscher seit nunmehr fast 4 Jahren zu verantworten hat.

Manch einer scheint die Zeiten als ein gewisser Fredo Henze und diverse andere Dilletanten hier noch regierten, vergessen zu haben..... :oldman:
Klar hat MK eine Menge Fehler gemacht, aber wo wäre der Verein wenn er nicht gewesen wäre.....
Aber es ist wohl hier auch wie im richtigem Leben..... Jeder der so etwas schreibt hätte es besser gemacht, so wie es in Deutschland 80 Mio. Trainer gibt.
Ich kann es nicht mehr hören.....

BeitragVerfasst: 12.01.2017 22:02 

Ist schon klar, dass die Bader-Jünger ...

Der Leistungsabfall in Deinen postings seit Jahresanfang ist auffallend. Statt rotem Klaus klingt das nach roter Bombe oder rotem Sievers.
alerich24 hat geschrieben:
Manch einer scheint die Zeiten als ein gewisser Fredo Henze und diverse andere Dilletanten hier noch regierten ...
manch einer orientiert sich eben am unteren Niveau handelnder Personen, andere an Personen, die es gut oder besser machen.

Was das noch mit Saisonplanung zu tun hat? Nichts. Ich bin raus.

BeitragVerfasst: 13.01.2017 00:45 

RoteSocke1896 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Aus der aktuellen Mannschaft hat Dufner Sané, Karaman, Klaus, Sorg, Tschauner, Bech, Benschop und Prib geholt - fast alles Stammspieler. Für so eine Quote muss das Duo Bader/Möckel unter den wachen Augen von Andermatt noch ein wenig üben.

Fast alles Stammspieler? Das sind Sané, Karaman und Klaus, aber das waren sie noch nicht nach einem Jahr. Da kann sich die Bilanz von Bader sehr gut sehen lassen. Backerlorz, Harnik und Strandberg sind schon jetzt echte Verstärkungen. Maier und Fossum können nächste Saison genaus so stark spielen wie Klaus, der letzte Saison ja nichts gebracht hat. Unter Bader sind Anton und Sarenren-Bazee Stammspieler geworden, Letzterer wäre ohne Bader vielleicht schon weg. Andere Talente stehen auf dem Sprung. Unter Dufner hat kein Nachwuchsspieler den Sprung in die Mannschaft geschafft. Dufner hatte für die von Dir genannten Transfers drei Jahre Zeit, Bader nur ein Jahr.

Wer muss da wohl noch üben?

Bader! Die Transfers aus dem Winter 2015/2016 waren gedacht, damit 96 nicht aus der 1. Liga absteigt, doch konnten nicht helfen, sondern haben die Situation nur verschlimmert. An der Auswahl der Spieler war Trainer Schaaf beteiligt und es wurden Spieler geholt, die sie kannten. Und auf die Zusammenarbeit mit Schaaf hat sich Bader gefreut, denn es war wohl auch sein Wunsch.

Die genannten Transfers von Dufner waren alles Transfers für die 1. Liga und bis auf Tschauner haben alle mrhr oder weniger für 96 in der 1. Liga gespielt. Nach dem Abstieg haben diese Spieler bis auf Bech und Benschop auch alle mehr Einsätze in der 2. Liga als Strandberg.

Strandberg hat sich als überdurchschnittlicher Zweitligaspieler erwiesen, aber es ist nicht sicher, ob 96 die Kaufoption nach dem Aufstieg zieht. Strandberg ist auf Empfehlung von Abdellaoue und weil Hannover näher bei Norwegen liegt als Krasnodar gekommen.

Bakalorz schreibt sich so und ist ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler vom Zweitligaabsteiger Paderborn, aber nicht mehr, obohl er auch mal 1. Liga gespielt hat. Klar tauglich auch für die 1. Liga ist Harnik. Bei Stuttgart lief sein Vertrag aus, nach China wollte er nicht und Hannover liegt näher an seiner Heimarstadt Hamburg.

Stendels Verdienst ist das Formen einer echten Mannschaft und die Integration der Nachwuchskräfte.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.01.2017 10:33 

Und auf die Zusammenarbeit mit Schaaf hat sich Bader gefreut, denn es war wohl auch sein Wunsch.

Das stimmt nicht, es war nicht sein Wunsch! Warum verbreitest Du so etwas? Ansonsten war die letzte Winter-Transferperiode schwer. Wer wollte denn schon zu 96? Und wie hätte es wohl ausgesehen, wenn Kiesling nicht auf einmal in einem Spiel zum Matchwinner von Leverkusen geworden wäre sonder hier gelandet wäre? Ich bin mir sicher, dass wäre der Schlüssel zum klassenerhalt gewesen.

Der Sargnagel für den Abstieg war für mich, gerade wenn man es rückblickend sieht, dass man mit Frontzeck weiter gemacht hat.

Stendels Verdienst ist das Formen einer echten Mannschaft und die Integration der Nachwuchskräfte.

Das stimme ich aber so etwas von zu. Bin gespannt, ob dass dann auch für die erste Liga reicht.

BeitragVerfasst: 13.01.2017 12:28 

Ist schon klar, dass die Bader-Jünger jetzt vehement aus den Löchern kommen, wenn mal ein wenig Kritik an deren Idol geübt wird. Aber irgendwann wird auch euch ein Licht aufgehen. Nur feste dran glauben!

Das ist mal ein echter Brüller. Benenn doch mal einen Bader-Jünger der gerade aus seinem Loch kommt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 13.01.2017 15:55 

genius4u hat geschrieben:
Benenn doch mal einen Bader-Jünger der gerade aus seinem Loch kommt.

Das muß ich nicht. Die kommen von ganz alleine, wie man ja schon sieht. Ich hatte das schließlich bewußt offensiv formuliert.
Gerade Du bist doch ein Bader Fan der 1. Stunde, wie ich genau weiß. Nachzulesen in der Bader Rubrik. Was hast Du da schon für einen Unsinn verbreitet, um Dein Idol in ein positives Licht zu rücken.

Picard96 hat geschrieben:
Und auf die Zusammenarbeit mit Schaaf hat sich Bader gefreut, denn es war wohl auch sein Wunsch.

Das stimmt nicht, es war nicht sein Wunsch!

Stimmt. Soweit ich weiß, wollte er mit Frontzeck weitermachen. Gerüchten zufolge wollte er dann als der weg war, Runjaic (oder wie der sich schreibt) holen. Schaaf geht auf Kind.

Kiesling wäre der Hammer gewesen. Da wären dann bestimmt noch andere angelockt worden. Nur als das nichts wurde, hatten Bader und sein Möckel überhaupt keinen Plan mehr, was Verstärkungen angeht. Szalai stand ja schon vor Kiesling auf der Liste.

BeitragVerfasst: 13.01.2017 16:01 

Klaus, deine Rhetorik Leute mit anderen Standpunkten, als "Jünger" abzuqualifizieren nutzt sich langsam ab... :hallo:

BeitragVerfasst: 13.01.2017 16:09 

dudeH96 hat geschrieben:
Klaus, deine Rhetorik Leute mit anderen Standpunkten, als "Jünger" abzuqualifizieren nutzt sich langsam ab... :hallo:

Dude, dass war das 1 Mal! Und abqualifiziert habe ich damit keinen.

BeitragVerfasst: 13.01.2017 16:13 

dudeH96 hat geschrieben:

Ich war ja der Slomel-Jünger :bubble:

BeitragVerfasst: 13.01.2017 16:18 

dudeH96 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Ich war ja der Slomel-Jünger :bubble:

Wenn Du mich da zitieren kannst, gebe ich beim nächsten Heimspiel ein Bier aus.

BeitragVerfasst: 13.01.2017 16:54 

Da fehlt mir jetzt leider die Zeit zum suchen, wenn du das niemals nicht geschrieben hast, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Des Weiteren entschuldige ich mich in aller schärfster Form!:hallo:

PS Bader muss liefern!

BeitragVerfasst: 13.01.2017 17:35 

dudeH96 hat geschrieben:
Da fehlt mir jetzt leider die Zeit zum suchen, wenn du das niemals nicht geschrieben hast,

Niemals nicht... :?:

Solche Schnellschüsse sollte man sich vorher besser überlegen.

BeitragVerfasst: 13.01.2017 18:28 

genius4u hat geschrieben:
Benenn doch mal einen Bader-Jünger der gerade aus seinem Loch kommt.

Das muß ich nicht. Die kommen von ganz alleine, wie man ja schon sieht. Ich hatte das schließlich bewußt offensiv formuliert.
Gerade Du bist doch ein Bader Fan der 1. Stunde, wie ich genau weiß. Nachzulesen in der Bader Rubrik. Was hast Du da schon für einen Unsinn verbreitet, um Dein Idol in ein positives Licht zu rücken.

Wie kommst du darauf so etwas zu behaupten ? Das einzige was ich von Anfang an bei MB gemacht habe ist, und das mache ich bei jedem Neuen bei Hannover 96, dass ich ihm eine Chance gegeben habe und ihn nicht vorverurteile oder von vorn herein verteufel. Würde dir auch gut zu Gesicht stehen mal ein bissl Fairplay gegenüber anderen Menschen an den Tag zu legen :oldman: .

Ehrlich gesagt ist mir kein Forist bekannt, der totaler Bader-Fan wäre. Aber es gibt ein paar User hier, die eben nicht alles vermaledeien, sondern auch die positiven Dinge respekteren. Selbst wenn es nur die Verpflichtung von Harnik sein sollte.

Aktuell vermag ich MB gar nicht zu beurteilen, denn dazu gibt es derzeit zu wenig berichtenswertes zu seiner Arbeit. Wünschen würde ich mir kurzfristig eine Vertragsverlängerung mit NJSB und Kenan Karaman. Und das er schnelle und offensiv ausgerichtete Außenverteidiger findet die uns sofort weiterhelfen. Da wird es wohl mit großer Wahrscheinlichkeit bei meinem Wunsch bleiben.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 13.01.2017 20:52 

Picard96 hat geschrieben:

Das stimmt nicht, es war nicht sein Wunsch! Warum verbreitest Du so etwas? Ansonsten war die letzte Winter-Transferperiode schwer. Wer wollte denn schon zu 96? Und wie hätte es wohl ausgesehen, wenn Kiesling nicht auf einmal in einem Spiel zum Matchwinner von Leverkusen geworden wäre sonder hier gelandet wäre? Ich bin mir sicher, dass wäre der Schlüssel zum klassenerhalt gewesen.

Der Sargnagel für den Abstieg war für mich, gerade wenn man es rückblickend sieht, dass man mit Frontzeck weiter gemacht hat.

Das stimme ich aber so etwas von zu. Bin gespannt, ob dass dann auch für die erste Liga reicht.

Das war was er der Presse erzählt hat. Schön auch das hier:

Zitat:
Martin Bader, Geschäftsführer Sport, bei der Bekanntgabe: „Ich habe in den Gesprächen von den ersten Minuten an gespürt, dass Thomas sich mit dieser Aufgabe vollumfänglich identifizieren kann. Seine Vita und seine Erfahrung sprechen für sich. Er hat jahrzehntelang erfolgreich in der Bundesliga gearbeitet.“

Quelle: http://www.transfermarkt.de/schaaf-neuer-96-trainer-bdquo-schwere-der-aufgabe-ist-mir-bewusst-ldquo-/view/news/221385

Und noch etwas zum Lesen:

http://www.transfermarkt.de/96-geschaftsfuhrer-bader-bdquo-jeder-verein-hatte-schaaf-verpflichtet-ldquo-/view/news/252314

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-etwas-zu-verandern-wurde-den-spielern-nicht-gerecht-werden-ldquo-/view/news/260620/page/7

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 127 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 144  Nächste