Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 144  Nächste
 Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017
BeitragVerfasst: 30.01.2017 17:50 

hsv111 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Wenn ich mir anschaue wie sich so der eine oder andere Klub in der Winterpause verstärkt hat dann kann ich nur sagen das es meiner bescheidenen Meinung nach noch schwerer wird in der Rückrunde.

Welcher der konkurrierenden Vereinen hat sich denn entscheidend verstärkt bzw. welche Spieler hältst du denn für Verstärkungen ?

Diese Frage ist absolut berechtigt ! (mit Gruss an hirni96, der besser einfach mal... )

Wenn 96 die Rückrunde konzentriert durchspielt, ist der Aufstieg meines Erachtens sicher.
Auch ohne Verstärkung.
Im schlechtesten Fall sehe ich uns am Ende auf Platz 3 (dann Relegation gegen Werder oder den hsv - das muss doch nicht sein ! )

Mein Fazit zum Trainer nach der Hinrunde : Ich wüßte keinen besseren :nuke:

Wenn es nur um die Verstärkung geht dann nenne ich mal den Namen Julian Green, der nach Stuttgart gewechselt ist. Ich finde schon das er eine Verstärkung ist.

Aber unsere Schwächen sind nicht im Sturm sonder auf den Außenverteidiger Positionen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.01.2017 18:29 

Also Stendel hat vor dem Spiel erklärt, dass 96 mit dem vorhandenen Personal keine Probleme hat, das Saisonziel zu erreichen. Er denkt nicht, dass noch ein Spieler geholt wird, denn der müsste 96 weiterbringen und menschlich ins Team passen,

Es bringt nichts, immer die gleiche arme Sau durchs Dorf zu treiben. Sorg hat 3,5 Mio. € gekostet. Dann kannst Du Dir ausrechnen, wieviel 2 noch bessere Aussenverteidiger kosten können. Und Bader kannst Du verraten, wo er die herbekommt oder soll sich 96 welche schnitzen?

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 30.01.2017 18:45 

Herr Rossi hat geschrieben:
Also Stendel hat vor dem Spiel erklärt, dass 96 mit dem vorhandenen Personal keine Probleme hat, das Saisonziel zu erreichen. Er denkt nicht, dass noch ein Spieler geholt wird, denn der müsste 96 weiterbringen und menschlich ins Team passen,

Es bringt nichts, immer die gleiche arme Sau durchs Dorf zu treiben. Sorg hat 3,5 Mio. € gekostet. Dann kannst Du Dir ausrechnen, wieviel 2 noch bessere Aussenverteidiger kosten können. Und Bader kannst Du verraten, wo er die herbekommt oder soll sich 96 welche schnitzen?

Rossi sei mir nicht Böse. Aber du glaubst doch nicht im ernst das es Weltweit keine Passende Spieler gibt die unsere Probleme in der Defensive lösen könnten.
Die arme Sau wird deshalb immer wieder durchs Dorf getrieben weil das offensichtlich Problem immer noch vorhanden ist.

Wenn es tatsächlich so ist das Herr Bader und Herr Möckel nicht in der Lage sind passende Spieler für den Verein zu verpflichten, dann sollte man sich überlegen ob sie die richtigen Mitarbeiter für die Aufgabe sind.

96 hat einen Mangel in der Defensive und der sollte behoben werden. Sollte das nicht geschafft werden, dann könnte das alternativlose Ziel von Kind in Gefahr geraten.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.01.2017 18:53 

IQ1000 hat geschrieben:
Wenn es nur um die Verstärkung geht dann nenne ich mal den Namen Julian Green, der nach Stuttgart gewechselt ist. Ich finde schon das er eine Verstärkung ist.

Ich nicht!

BeitragVerfasst: 30.01.2017 19:27 

Der Green wäre nicht besser als Harnik, Fülkrug oder Karamann.

BeitragVerfasst: 30.01.2017 19:30 

Picard96 hat geschrieben:
Der Green wäre nicht besser als Harnik, Fülkrug oder Karamann.

Captain darum geht es doch gar nicht.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.01.2017 19:39 

Doch. Ich sehe kein Team in der zweiten Liga, die einen Spieler verpflichtet haben, der unser Team besser machen würde. Und wenn man etwas im Winter tut, dann sollte dies so sein.

BeitragVerfasst: 30.01.2017 19:42 

Picard96 hat geschrieben:
Doch. Ich sehe kein Team in der zweiten Liga, die einen Spieler verpflichtet haben, der unser Team besser machen würde. Und wenn man etwas im Winter tut, dann sollte dies so sein.

Auch darum geht es nicht.

Es geht nicht darum das andere Teams Spieler Verpflichtet hätten die uns weitergeholfen hätten. Sonder es ging darum:

genius4u hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Wenn ich mir anschaue wie sich so der eine oder andere Klub in der Winterpause verstärkt hat dann kann ich nur sagen das es meiner bescheidenen Meinung nach noch schwerer wird in der Rückrunde.

Welcher der konkurrierenden Vereinen hat sich denn entscheidend verstärkt bzw. welche Spieler hältst du denn für Verstärkungen ?

und darauf hab ich dann geantwortet das Stuttgart sich mit Green verstärkt hat.

Lies doch bitte erst mal den Thread aufmerksam durch.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.01.2017 19:49 

?

Die Frage die wir uns doch hier schon lange stellen ist doch,
ist dieses festhalten am bisherigen Personal wirklich ein Masterplan oder beruht
diese Aussage auf den Einschätzungen von Bader/Möckel, inwieweit dort Stendel eingebunden ist weiß ich nicht. Die Vernetzung/Scouting/Vison von BAD/MÖCK scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein, diese Vermutung hatte ich hier schon desöfteren geäußert, und widerlegt haben die beiden diese bisher noch nicht. Ohje, nun springt bestimmt gleich wieder ST2 aus dem Busch.

Falsch finde ich nach wie vor die Meinung, wir hätten Im Sommer viel oder gar alles richtig gemacht und könnten nun die Hände in den Schoß legen. Ein Profikader unterliegt einer ständigen Überprüfung und Änderung. Das wir auf den AV Positionen nicht optimal besetzt sind ,sieht ja wohl außer Herrn Möckel jeder. Vor 4-5 Wochen gab es mal das Gerücht wir hätten Interesse an den jungen Wittek von 60 (den ich sportlich nicht beurteilen kann),selbst wenn das nicht gleich einer für die erste 11 wäre würde er dort neuen Druck entfachen und wäre hoffentlich einer für die Zukunft in Liga 1.
Es gab hier schonmal einen Spodi der konnte/wollte/durfte nicht einen Halstenberg von Pauli nachhause holen, wie der nun in Liga 1 aufspielt lässt sich beobachten, da kann ich heute noch drüber heulen.

BeitragVerfasst: 30.01.2017 22:53 

Uns fehlt ein weiterer guter 6er

BeitragVerfasst: 30.01.2017 23:17 
Moderator

Der aber nicht (in die zweite Liga) kommen wird.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 31.01.2017 00:15 

Genau da ist nämlich das Problem. Es gibt sicherlich ein paar Positionen auf denen wir nicht optimal besetzt sind, nur sucht das auch die halbe 1.Liga. Wenn man mal in den verschiedenen Foren sich umschaut, dann ist immer wieder der Außenverteidiger und der Sechser das Thema.

BeitragVerfasst: 31.01.2017 00:30 

indian96 hat geschrieben:
Genau da ist nämlich das Problem. Es gibt sicherlich ein paar Positionen auf denen wir nicht optimal besetzt sind, nur sucht das auch die halbe 1.Liga. Wenn man mal in den verschiedenen Foren sich umschaut, dann ist immer wieder der Außenverteidiger und der Sechser das Thema.
dann könnte gleich der Lauterer Mwene hierbleiben, der ist echt gut und die Roten haben einen Außenverteidiger Problem weniger.

BeitragVerfasst: 31.01.2017 12:15 

Leichtathlet hat geschrieben:
?

Die Frage die wir uns doch hier schon lange stellen ist doch,
ist dieses festhalten am bisherigen Personal wirklich ein Masterplan oder beruht
diese Aussage auf den Einschätzungen von Bader/Möckel, inwieweit dort Stendel eingebunden ist weiß ich nicht. Die Vernetzung/Scouting/Vison von BAD/MÖCK scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein, diese Vermutung hatte ich hier schon desöfteren geäußert, und widerlegt haben die beiden diese bisher noch nicht. Ohje, nun springt bestimmt gleich wieder ST2 aus dem Busch.

Falsch finde ich nach wie vor die Meinung, wir hätten Im Sommer viel oder gar alles richtig gemacht und könnten nun die Hände in den Schoß legen. Ein Profikader unterliegt einer ständigen Überprüfung und Änderung. Das wir auf den AV Positionen nicht optimal besetzt sind ,sieht ja wohl außer Herrn Möckel jeder. Vor 4-5 Wochen gab es mal das Gerücht wir hätten Interesse an den jungen Wittek von 60 (den ich sportlich nicht beurteilen kann),selbst wenn das nicht gleich einer für die erste 11 wäre würde er dort neuen Druck entfachen und wäre hoffentlich einer für die Zukunft in Liga 1.
Es gab hier schonmal einen Spodi der konnte/wollte/durfte nicht einen Halstenberg von Pauli nachhause holen, wie der nun in Liga 1 aufspielt lässt sich beobachten, da kann ich heute noch drüber heulen.

Jaja. Da ham´se richtig geschnarrcht.
"Wäre keine 600-800.000 wert" sacht´n se. Und heute?
Ist Halste das 8-10 fache wert...........

Nochmal:
Bei einem Aufstieg müssen 4-6 Neue her. Für hinten ist klar, aber auch
vorne wird man mit den jetzigen Leuten nichts reissen.
Fülle: Schon jetzt ein Fehleinkauf ? Ich hoffe nicht.
:cry: :cry: :cry:

..............................................
Die 96-Rakete bleibt erstmal in der
Garage...

BeitragVerfasst: 31.01.2017 12:24 

Ich hoffe das Maddin den IV Koch noch aus den Bus gezogen, und ihm direkt einen Vertrag unter die Nase gehalten hat.......Der hat mir ausgesprochen gut gefallen. :nuke:

BeitragVerfasst: 31.01.2017 12:27 

Ich befürchte das es niemanden geben wird dem ein Vertrag unter die Nase gehalten werden könnte.
Unsere Sportliche Leitung ist ja der Meinung das wir keine Verstärkung mehr brauchen.

Nach dem Spiel gestern sind mir noch größere zweifel an der Kompetenz von Bader und Co. gekommen.

Aber das sind ja alles Experten und ich nur ein alter Hobby Sportler ;-)

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 31.01.2017 12:28 

alerich24 hat geschrieben:
Ich hoffe das Maddin den IV Koch noch aus den Bus gezogen, und ihm diret einen Vertrag unter die Nase gehalten hat.......Der hat mir ausgesprochen gut gefallen. :nuke:
ja, und den Mwene mit, wenn ich doch bloß den Maddin erreichen und stecken würde das das viele Experten hier aus dem Forum genau so sehen. :cry:

BeitragVerfasst: 31.01.2017 12:37 

Irgendwie drehen wir uns im Kreis, es fehlt ein professionelles Scouting, um mal wieder echte Perlen anzulocken. Seit dem Abgang Schmadtke/Jakobs ist dieser Bereich tot.

BeitragVerfasst: 31.01.2017 13:44 

Bei der Planung darf man nicht die Realitäten vergessen.
Konstant gute Außenverteidiger gibt es selbst in der 1. Liga kaum.
Es hat einen Grund weshalb selbst eher durchschnittlich spielende Außenverteidiger wie Gerhardt aus Wolfsburg oder Henrichs aus Leverkusen schon in der Nationalmannschaft gespielt haben.
Außerdem hat sich Prib in letzter Zeit als Linksverteidiger ganz gut entwickelt. Auch Sorg war gestern nicht schlecht. Muss er aber wiederholen, um bei mir Vertrauen zu erlangen. Anton schätze ich da eher mehr.
Na ja, einen sehr guten Außenverteidiger, nämlich Halstenberg, der jetzt in Leipzig spielt, hätten wir ja vorletztes Jahr bekommen können. Hat ja noch Dufner "verpennt". Wäre aber sicherlich spätestens nach dem Abstieg wohl ohnehin wieder gegangen.
Auch im defensiven Mittelfeld sind wir zumindest für die 2. Liga sehr gut aufgestellt.
Bakalorz bringt fast konstant gute Leistungen. Gestern zwar eher nicht, aber immerhin hat er das entscheidende Tor vorbereitet. Das Schmiedebach - entgegen mancher Ansichten hier - auch ein guter Sechser ist, merkt man wenn er wie gestern fehlt. Fossum hat gefühlt fast jeden Zweikampf verloren.
Insgesamt wären Winterneueinkäufe daher m.E. nicht zielführend gewesen, zumal die ohnehin - nicht nur bei uns - selten überzeugen können.

BeitragVerfasst: 31.01.2017 14:00 

rotsticker hat geschrieben:
ja, und den Mwene mit, wenn ich doch bloß den Maddin erreichen und stecken würde das das viele Experten hier aus dem Forum genau so sehen. :cry:

Mich würde mal interessieren, wie viele Spiele die Experten aus diesem Forum den Mwene beobachtet haben. Was weiß man über dessen Charakter? Und vieles mehr, was es zu beachten gibt.

....und vielleicht ist er ja sogar bei unseren Verantwortlichen gestern postiv aufgefallen und man setzt sich ernsthaft mit ihm für die kommende Saison auseinander.

Nach dem Spiel gestern, könnte man z.b. ja auch behaupten, dass es viel besser gewesen wäre wenn man Sane für 5 Mios+ x vor der Saison verkauft hätte.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 144  Nächste