Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 01.02.2017 13:49 |
|
|
st2 hat geschrieben: "einzig wirklich wahren Experten" herbei-analysieren. einer andauernden einzigartigen Glückssträhne. Aber um auch mal zu analysieren:
Macht mir keinen Spaß mit Dir, mir zu unsachlich im Tonfall und in dem, was Du Dir aus anderen Texten meinst herauspicken zu müssen. Für mich halt, Thema verfehlt, für Dich halt, den Kern des Themas getroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 01.02.2017 14:15 |
|
|
Big96 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Eine andauernd anhaltene Glückssträhne würde ich nicht sagen, aber einige Siege waren damit schon dabei. Jetzt überlege ich gerade ob unsere Niederlagen oder ein paar Remis pures Pech waren. ? Bei Glückssträhne denke ich irgendwie eher an den BTSV  Zumal ich gar nicht wissen möchte, wie viele Punkte uns durch seltsame Schiri-Entscheidungen flöten gegangen sind. So sieht es aus. Wenn Klaus nicht so oft oder geschickter fallen würde, hätte man u.U. schon 3-5 Punkte auf Platz2, trotz anfänglichem Rückstand. Bin weiterhin guter Dinge, auch wenn ich nicht tbegeistert bin das man niemanden verpflichten konnte. Vermutlich gab es keine geeigneten Kandidaten. Bei 96 ist noch nicht alles rund, aber es hat sich immer weiter verbessert. Nicht in allen Bereichen, aber die Richtung stimmt. RoterKlaus reicht das nicht / noch nicht und für den Fall des Aufstiegs sehe ich das ähnlich. Aber bis dahin wird man wohl wissen, wen man für Schlüsselpositionen verpflichten will / kann. Was die Argumente für dreckige bzw glückliche Siege angeht. Die Mannschaften die die Unzulänglichkeiten gegen 96 nicht genutzt haben, waren einfach nicht gut genug. Habe es eigentlich nicht erlebt, dass eine Mannschaft entweder "verpfiffen" wurde oder mehrfach Aluminium traf. Zum Vergleich kann man sich ja mal die Partie gegen Düsseldorf ins Gedächtnis rufen. Das waren gefühlt Chancen für 2 Siege. Natürlich könnte es passieren, dass gegnerische Stürmer sich mal cleverer anstellen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass urplötzlich alle Sturmreihen voll effektiv sind, wurde doch schon von Lautern widerlegt. Die waren im Hinspiel sogar besser, wie ich finde.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 01.02.2017 14:24 |
|
|
Stuttgart hat noch mal kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen, 5 Mio für drei Spieler. Die schöpfen alle Mittel aus
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 01.02.2017 14:31 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: Den wahren Experten erkennt man heuer daran, dass er aufgrund geballter Fußballerfahrung weiß, dass Aufstiege und Meisterschaften ohne dreckige Siege nicht zu haben seien, ja geradezu eine Garant für selbige zu seien scheinen....l. Wenn Du so in das Forum hineinrufst, solltest Du Dich über das Echo nicht echauffieren ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 01.02.2017 14:35 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich hab ne Idee. Wir schulen Uffe zum Rechten Verteidiger um. Uffe hinten rechts und weiter vorne Sarenren. Unsere rechte Seite wäre doch Europaweit gefürchtet. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 01.02.2017 14:43 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Ich hab ne Idee. Wir schulen Uffe zum Rechten Verteidiger um. Uffe hinten rechts und weiter vorne Sarenren. Unsere rechte Seite wäre doch Europaweit gefürchtet.  die Turbo Seite 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 01.02.2017 14:56 |
|
|
Genau. Und wenn es klappt machen wir aus Klaus einen linken Verteidiger. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 01.02.2017 15:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
indian96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Für mich geht unsere Kurve bestenfalls seitwärts. Ob das die richtige Richtung ist? Und Stuttgart geht mir am A... vorbei. Aha. Dann empfehle ich mal einen Blick auf die Tabelle nach dem Spiel in Braunschweig. Wir waren damals 5 Punkte hinter Braunschweig, während des Spiels sogar 8 und heute sind wir vor allen Teams die damals vor uns lagen. Nicht nur das! Hätten wir gegen Sandhausen und Braunxxx die berechtigten 11er bekommen, würden wir noch deutlicher vorne sein. Das ist prima, aber für mich nicht das Kriterium. Wir haben den 18. Spieltag gehabt. Das erste Spiel, dass ich im Stadion gesehen habe, war das gegen Fürth. Jetzt haben wir gegen Kaiserslautern gespielt. Wären wir nach dieser langen Zeit auf dem richtigen Weg, müßte man ja Fortschritte erkennen. Ich bin da wohl blind. Das Fürthspiel lief nach dem gleichen Muster ab, wie jetzt auch das Letzte. Für mich heißt das, dass der Weg seitwärts geht. Immer mal mit kleinen Dellen nach oben, wie auch nach unten. Von Anfang an war das Spiel gegen den Ball z.T. gruselig. Zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen waren/sind riesengroße Lücken, die selbst minderbemittelte Mannschaften ausnutzen um mindestens 3 oder 4 100%ige Torschanksen zu haben. Und da spreche ich jetzt nicht von individuellen Fehlern, wie von Strandberg oder Sané. Ich könnte noch mehr aufzählen. Was gegen Lautern geboten wurde, hat mich taktisch an meine Schulzeit erinnert. Und nun möchte ich bitte erklärt haben, wo der Weg in die richtige Richtung geht. Ohne diese dumpfen Hinweise auf den Tabellenplatz. indian96 hat geschrieben: Und das Geweine über andere Spieler hatten wir in der Vergangenheit hier oft, meistens war es unbegründet, weil da auch nicht viel kam. Ach stimmt wir müssen Beister holen zum Aufstieg. Da sich Dein Post ja auf meinen bezog, zitiere mich bitte, wo ich darüber geweint habe, dass sich andere "verstärken". Und wo ich geschrieben habe, dass wir Beister brauchen. Es ist nämlich in beiden Fällen genau das Gegenteil der Fall.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 01.02.2017 15:13 |
|
|
st2 hat geschrieben: solltest Du Dich über das Echo nicht echauffieren ... Echauffiert habe ich mich in keiner Weise. Ich bin es nur leid, mich mit Posts auseinanderzusetzen, die damit arbeiten, ein bisschen das zu verdrehen, was der andere gesagt hat, q. e. d. - was zu beweisen war.
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 02.02.2017 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 01.02.2017 18:31 |
|
|
Hannover 96 brachte heute eine Verpflichtung unter Dach und Fach, die ein wenig Rätsel aufgibt: Von der TSG 1899 Hoffenheim wechselt auf Leihbasis der Torhüter Marko Maric zu den Roten. Die Ausleihe läuft lediglich für die Rückrunde. Eine Kaufoption für den 21-Jährigen soll es laut "Neue Presse" nicht geben. Begründet wurde die Verpflichtung vom sportlichen Leiter Christian Möckel damit, dass im täglichen Trainingsbetrieb der Profimannschaft ein weiterer Torhüter erforderlich wäre. Das klingt eher nicht danach, als ob man in ihm die neue "Nummer 1" sehen würde. Wie auch immer: Wir sagen herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg im Trikot der Roten! Quelle : Das Fanmagazin http://www.transfermarkt.de/marko-maric/profil/spieler/183793
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 02.02.2017 09:11 |
|
Moderator |
 |
|
Joa, deshalb gab es hier knapp 40 Stunden vor deinem Einwurf schon einen Thread zu Maric. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 02.02.2017 12:08 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Ich hab ne Idee. Wir schulen Uffe zum Rechten Verteidiger um. Uffe hinten rechts und weiter vorne Sarenren. Unsere rechte Seite wäre doch Europaweit gefürchtet. Das wäre ma eine Massnahme nocci96...........Ich sage: Fast Weltweit ! ! Ruf bitte heute noch Herrn Stendel an. Mach hin, die fliegen gleich los.... ......................................... Das wird nun alles analysiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 02.02.2017 18:42 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ruf bitte heute noch Herrn Stendel an. Mach hin, die fliegen gleich los....
Ich hab leider seine Handynummer verlegt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 03.02.2017 20:59 |
|
|
Wir waren wieder zu optimistisch bzgl der Qualität des Kaders . Wir haben keinen überragenden 6er und keinen Top Mittelstürmer ,keinen 10er. Überragend gut für Liga 2 sind wir-wenn überhaupt-nur offensiv auf den aussen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 03.02.2017 21:38 |
|
|
Tja und nun meine lieben Forums Romantiker, seit ihr immer noch der Meinung das es richtig war in der Winterpause nichts zu machen?
Uns fliegt gerade die Unfähigkeit von Bader und Co. um die Ohren!
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 03.02.2017 21:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
IQ1000 hat geschrieben: Uns fliegt gerade die Unfähigkeit von Bader und Co. um die Ohren! Die ist uns schon im letzten Winter um die Ohren geflogen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 03.02.2017 21:45 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
RoterKlaus hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Uns fliegt gerade die Unfähigkeit von Bader und Co. um die Ohren! Die ist uns schon im letzten Winter um die Ohren geflogen. leider alles wahr
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 03.02.2017 22:17 |
|
|
Man spielt va banque : Man setzt auf den jungen, auch wenig erfahrenden Trainer, weil er eine spürbare Aufbruchstimmung erzeugt hat. So weit - so gut, doch viel zu wenig. Anstatt diesen Stand jedoch abzusichern, zu untermauern, kakelt man Alibisprüche daher, wie: "wie holen niemand, weil wir den Stamm nicht verunsichern wollen." Das soll wohl eher davon ablenken, dass man zu bräsig ist, etwas auf die Kette zu kriegen. Dann könnte ich auch sagen: ich habe mein Fahrzeug nicht nachgetankt, weil ich grad so harmonisch dahinrollte, auch weil ich Angst hatte, der neue, kalte Sprit könnte den Tank zusammen ziehen. Wasch mich, aber mach mich nicht nass ... dilettantisch - sonst nix. Wäre es nicht mein 96, dann kämen mir spätestens nach den letzten 3 Gurkenspielen, ein - "das geschieht euch recht, ihr Pfeiffen" - über die Lippen. Ich wäre jedoch kein wirklicher Roter, wenn ich nicht doch ne Lösung sähe: man muß jetzt checken, ob diese Delle das Fahrwerk gestaucht hat, oder nur die Optik. Dann könnte es mit Smartrepair wieder korrigiert werden. Aber zum x-ten Mal: was in aller Welt wollen wir mit diesen lieben, zerstreut-wuschigen Jungmännern im Oberhaus? Dort machen wir uns jede Woche zum Affen - heute haben wir einen Vorgeschmack bekommen ... am Mittwoch muß ich dies nicht nochmal haben - oh, ohh - erbarme - zu spät, die Hesse komme https://www.youtube.com/watch?v=F3uAGhWdrxo
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 04.02.2017 00:50 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Ruf bitte heute noch Herrn Stendel an. Mach hin, die fliegen gleich los....
Ich hab leider seine Handynummer verlegt.  Macht nix nocci96:Die brauchen wir wahrscheinlich bald nicht mehr. Niederlage gegen Frankfurt und kein Sieg gegen Bochum........dann kommt Herr Kind aus´m Gebüsch, macht richtig Wind und dann kwalmt´s mächtig. Junge Junge. Alles lief so gut an und dann das vorhin in Fürth !. Wird´ne heisse nächste Woche................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 04.02.2017 00:58 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Uns fliegt gerade die Unfähigkeit von Bader und Co. um die Ohren! Die ist uns schon im letzten Winter um die Ohren geflogen. leider alles wahr Nein, leider alles Quatsch. Es ist Nonsense, nach einem Spiel, wo man nach acht ungeschlagenen Partien vom Schiedsrichter um drei Tore (oder meinetwegen 2,8) benachteiligt wird, eine Grundsatzdiskussion zu führen. Überschlaft das Spiel, morgen seht Ihr hoffentlich wieder klarer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|