| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2017 18:13 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: Nachtrag: Politisch stehe ich links, wähle auch die Linkspartei. Sprich, jemanden wie Martin Kind stehe ich kritisch gegenüber, dem ganzen Fuballkommerz gegenüber sowieso.
Hochinteressant, was doch so für Parteien gewählt werden. Gut das du das mal angesprochen hast, passt auch richtig gut hier her.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2017 21:46 |
|
|
|
Da ich wünsche habe, dachte ich mir ich schreibe sie hier mal rein.
Ich wünsche mir: 1.) André Breitenreiter als Trainer 2.) Fähige Sportliche Leiter, Bader und Möckel so schnell wie möglich weg. 3.) 2 gute AV's 4.) 2 Kreative 6er/10er 5.) eine stabile Defensive 6.) einstudierte Laufwege 7.) ein Spiel System Usw.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2017 21:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Und ich bin gespannt, ob wir von unserem neuen Aufsichtsrat aus der Schweiz mal was hören. Er soll doch mit Kind analüsieren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2017 21:56 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Und ich bin gespannt, ob wir von unserem neuen Aufsichtsrat aus der Schweiz mal was hören. Er soll doch mit Kind analüsieren. Der ist im Kokenhof bestimmt auch mit von der Partie 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2017 22:21 |
|
|
Und ich behaupte, mit dem Kader können wir immer noch aufsteigen. Aber jetzt gehe ich trotzdem enttäuscht ins Bett.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2017 22:26 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
Ich gehe auch enttäuscht ins Bett. Und ich wünsche mir jetzt auch einen neuen Trainer. André Breitenreiter.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2017 22:31 |
|
|
|
Also wenn du mit der Truppe tatsächlich aufsteigst (wie soll das gehen), dann mußt du in der 1. Liga die Hälfte der Truppe austauschen.
Prib, Sorg, Karaman, Sobiech, Schmiedebach etc. haben schon seit Jahren bewiesen kein 1. Liga Niveau zu haben. Und selbst in der 2. Liga wirds eng.
Das sind WELTEN im Vergleich zu einem SC Freiburg vom letzten 2.Liga-Jahr. Dazu ein Trainerneuling bei dem man mittlerweile keinerlei Handschrift mehr erkennt.
Wenn auf dem Platz irgendwas geht, dann nur durch Einzelaktionen. Wir "pressen" nicht mehr, wir stehen defensiv nicht gut. Letzteres hatten wir zumindest mal für ein paar Spiele im Griff gehabt. Schon das Lautern Spiel hätten wir gar nicht gewinnen dürfen.
Wir wurschteln und wurschteln und wurschteln uns durch die Liga. Keine guten Voraussetzungen, leider.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.02.2017 00:56 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ich gehe auch enttäuscht ins Bett. Und ich wünsche mir jetzt auch einen neuen Trainer. André Breitenreiter. Das dauert nicht mehr lange.Herr Kind und Co.KG handeln Sie ganz schnell. Dann putzn wir Frankfurt und Bochum............ noch ist Zeit. Breite is´ne Bombe. Und Schalke, die haben mit Weinzierl ins Kloo gegriffen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.02.2017 15:53 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Roeschi hat geschrieben: Maximilian Beister hat seinen Vertrag in Melbourne aufgelöst. Könnten wir den Spieler eigentlich noch bis Saisonende ausleihen?
Jetzt nach der 2. Transferperiode darf kein Spieler mehr verpflichtet werden. Auch kein Arbeitsloser. Der darf am 1.6.2017 wieder in Mainz antreten. Bis dahin wird er Dinge regeln, die wichtiger sind als Fußball und gut für ihn sind.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.02.2017 18:06 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Also bei Nichtaufstieg steht Maxi Beister bei uns ab 01.07.2017 auf der Matte  . Ich freu mich jetzt schon 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.02.2017 18:08 |
|
|
Maxi wer ??? 
_________________ _________________________________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.02.2017 18:44 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Also bei Nichtaufstieg steht Maxi Beister bei uns ab 01.07.2017 auf der Matte  . Ich freu mich jetzt schon  Da freust Du Dich zu früh, denn der hat in Mainz noch bis zum 30.6.2018 Vertrag und wird da auch bei der Reserve nicht spielen. Vielleicht sucht er sich ja auch einen anderen Job?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2017 00:29 |
|
|
Ich frage mich warum nicht endlich mal einer der Verantwortlichen, was eindeutig falsche Schirientscheidungen angeht, kräftig auf den Tisch haut. Da werden diese vielen krassen Fehlentscheidungen gegen uns einfach nur teilnahmslos hingenommen. Ein gewisser U. Hoeneß oder ein Dortmunder Watzke würden ein derartiges Theater machen, das ganz Fussballdeutschland zusammen zucken würde. Unsere netten Verantwortlichen lächeln sowas einfach weg und unser Trainer guckt schüchtern zu Boden und kotzt sich nicht mal aus. Ein netter Junge halt...... Wenn aber niemand protestiert und niemand mal den Mund aufmacht, dann passiert auch nichts und es wird immer wieder auf diese Art fehlentschieden. Leider allzu oft gegen uns. Wenn es gestern nur eine Fehlentscheidung gewesen wäre......Schwamm drüber......! Es waren aber gar DREI ganz krasse und eindeutige Fehlpfiffe gegen uns ! Durch unfähige, selbstverliebte oder nicht neutrale Schiedsrichter wird somit ganz krass in wichtige Entscheidungen eingegriffen. Für so eine Leistung bekommen die Herren an der Linie ein nicht zu knappes Salär. Dafür kann man, genau wie es einem normale Arbeitnehmer ergeht, eine einwandfreie Leistung einfordern. Abgesehen davon dass wir mit einer am gestrigen Tag gezeigten Leistung keinen Sieg verdient hatten, hätte das Spiel mit Sicherheit eine andere Wendung genommen. So, das musste jetzt mal raus..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2017 01:15 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Ich frage mich warum nicht endlich mal einer der Verantwortlichen, was eindeutig falsche Schirientscheidungen angeht, kräftig auf den Tisch haut. Da werden diese vielen krassen Fehlentscheidungen gegen uns einfach nur teilnahmslos hingenommen.
Da sachste was ... wir sind doch genauso erbärmlich, still und leise aus Liga 1 entfleucht, mir scheint, die Herren wollen es mit hanseatischer Vornehmheit begegnen. Natürlich ist es wenig souverän, wenn man verliert und dann andere Schwächen vorschiebt. Allerdings scheint das ja zur Manie zu werden. Das fällt ja sogar Menschen auf, die es nun garnicht mit den Roten haben, dass in die letzten Spielen kräftig gegen uns gepfiffen wir. An diesem "Sport" hängt einfach zu viel dran, dass man die Referees schont, bzw. mit Samthandschuhen anfasst: wie oft hört man in den letzten Wochen diesen Standardsatz: bis auf die Szene mit dem nicht gegebenen Tor/Abseits/Verwarnung/Tätlichkeit, hatte der Schiri wenig Schwierigkeiten mit der Leitung der Partie. Das ist doch schizophren, aber es wird jede Woche aufs Neue hingenommen, auch von etlichen anderen Vereinen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2017 11:43 |
|
|
Jetze muss Rossi Rossmann mal ´n paar Taler rausrücken................. Das wünsch ich mir. Hoffnung habe ich aber nicht. Martin, hau ihn an ! ! Gerücht: Schaaf hat wohl wieder Bock............. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2017 16:04 |
|
|
Ewald, mach et!! 0:2  Bitte sofort alle Spiele abpfeifen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2017 19:54 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Grundsätzlich muß ich hier mal loswerden, daß Bader und Möckel einen guten Kader zusammen gestellt haben, mit dem es einem Trainer möglich sein sollte aufzusteigen. Sollte der Aufstieg nicht gelingen, so würde das eher am Trainer als am Manager bzw. Kader liegen  !
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2017 22:12 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Ich gehe auch enttäuscht ins Bett. Und ich wünsche mir jetzt auch einen neuen Trainer. André Breitenreiter. Das dauert nicht mehr lange.Herr Kind und Co.KG handeln Sie ganz schnell. Dann putzn wir Frankfurt und Bochum............ noch ist Zeit. Breite is´ne Bombe. Und Schalke, die haben mit Weinzierl ins Kloo gegriffen.  Der "Bombe" Breitenreiter wurde auf Schalke in der letzten Saison regelmäßig vorgeworfen, er habe keine Spielidee, es gäbe keine eintrainierten Laufwege, das spielerische Niveau sei dürftig, er habe kein taktisches Repertoire, um defensiven Mannschaften beizukommen, die Mannschaft lebe letztendlich von der individuellen Klasse einzelner Spieler (Sané). Und wie war noch mal der Auftritt von Schalke in Hannover?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2017 23:30 |
|
|
|
@alerich24: Stendel hat in der PK nach dem Spiel sehr wohl auf die Fehlentscheidungen hingewiesen und das in einer Art, die für ihn aus meiner Sicht schon recht emotional war. Zumindest hat man ihm angemerkt, wie angep... er aufgrund der falschen Entscheidungen war. Er hat deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er sich wünscht, dass die Schiedsrichter da genauer hinschauen und nicht gegen 96 pfeifen, so nach dem Motto "Die haben es eh nicht nötig, die sind auch so gut genug".
Aber natürlich hast du Recht, dass da gerade von Bader, Kind, etc. mehr kommen könnte..
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2017 23:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Ich gehe auch enttäuscht ins Bett. Und ich wünsche mir jetzt auch einen neuen Trainer. André Breitenreiter. Das dauert nicht mehr lange.Herr Kind und Co.KG handeln Sie ganz schnell. Dann putzn wir Frankfurt und Bochum............ noch ist Zeit. Breite is´ne Bombe. Und Schalke, die haben mit Weinzierl ins Kloo gegriffen.  Der "Bombe" Breitenreiter wurde auf Schalke in der letzten Saison regelmäßig vorgeworfen, er habe keine Spielidee, es gäbe keine eintrainierten Laufwege, das spielerische Niveau sei dürftig, er habe kein taktisches Repertoire, um defensiven Mannschaften beizukommen, die Mannschaft lebe letztendlich von der individuellen Klasse einzelner Spieler (Sané). Und wie war noch mal der Auftritt von Schalke in Hannover? Schalke war am Ende in Europa. In der Tabelle standen sie wesentlich besser als jetzt mit teuer aufgerüsteten Kader. Du bist doch der, der dem Tabellenplatz alles andere unterordnet. Bei 96 ist das jedenfalls so.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|