Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:07 

Hups, nächstes Spiel gegen Eintracht Frankfurt.

Gute Nacht :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:09 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Dreker hat geschrieben:
Eine Frage an die Schwarzmaler: Wer soll denn bitte schön sonst aufsteigen?
Ist gibt doch keine Übermannschaft!

Also cool bleiben........VFL putzen wir und VFB und Peine gewinnen am WE auch nicht!

Es wird Teams geben die an uns vorbeiziehen wenn wir so weitermachen.

BS, VFB, Union, Dresden - da werden sich 2 finden.

Dresden traue ich was zu! Aber Peine und VFB schwächeln wie wir! Union bleibt noch 20 Jahre in Liga 2!
Also wir wollen nicht in Schönheit sterben...sondern aufsteigen! Immer diese Jammerei! Auf gehts 96!
Wenn einer Sicherheit will soll er Bayern Fan werden! :flag962:

BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:12 

Wir brauchen jetzt nicht die Schuld beim Schiri suchen. Die Mannschaft hat einfach große fußballerische Defizite.
Schon das Spiel gegen Kaiserslautern hat angedeutet wo die Richtung hin geht (ich meine jetzt nicht den glücklichen Sprung auf Platz 1). Die Probleme in der Mannschaft sind seit langen bekannt, abgestellt wurden sie zur Winterpause nicht.
Die Positionen werde ich jetzt nicht mehr gebetsmühlenartig aufzählen, bringt ja eh nichts, weil die Entscheider nicht in der Lage sind diese abzustellen.
Den Trainer sehe ich inzwischen mehr als kritisch. Ich kann von 1sten Spieltag überhaupt kein Konzept sehen.

BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:13 

Es geht nicht um Sicherheit, sondern es geht um offensichtliche Schwächen in der spielrischen Darbietung die sich wie ein roter Faden durch die Saison ziehen und die mit diesem Kader so nicht hinnehmbar sind.

Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nacmh dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:15 

Nicht mal 5 Tage Spitzenreiter, ernüchternd.
Was geht in einer Mannschaft nach 8 Spielen ohne Niederlage und einer errungenen Tabellenführung vor, und sie dann das erste Spiel mit 1:4 untergeht ?
Warum sind unsere Offiziellen immer noch die netten Lieben, nach der so und Sovielten Fehlentscheidung ?
Wo ist unser Spodi, der den Medien die Ungerechtigkeit in die Zeilen schreibt ?
Wieso ist Uffe schon wieder verletzt ?

Hab ich was vergessen? Scheisstag

BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:16 

Wir brauchen noch Zeit.

BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:17 

Ich finde die sportliche Führung ist übrigens gefordert mal öffentlich bezüglich der Fehlentscbeidungen Stellung zu beziehen und auf den Tisch zu hauen. So wie Schmadtke früher.

BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:17 

Ein Trainerlehrling trifft auf eine Schiedsrichterpfeife und einen komplett blinden Linienrichter - mehr braucht es nicht als Erklärung!

Will wirklich jemand mit dieser "Mannschaft" und diesem "Trainer" bei einem solchen "Spielsystem" aufsteigen?

BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:22 

Targus96 hat geschrieben:
Ich finde die sportliche Führung ist übrigens gefordert mal öffentlich bezüglich der Fehlentscbeidungen Stellung zu beziehen und auf den Tisch zu hauen. So wie Schmadtke früher.

Was sollen die tun? Sich selbst in die Fresse hauen?

BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:24 

stscherer hat geschrieben:
Ein Trainerlehrling trifft auf eine Schiedsrichterpfeife und einen komplett blinden Linienrichter - mehr braucht es nicht als Erklärung!

Will wirklich jemand mit dieser "Mannschaft" und diesem "Trainer" bei einem solchen "Spielsystem" aufsteigen?

Trainerlehrling hin oder her, was soll denn ein Mensch aus "DER" Mannschaft machen ???

Ich habe noch nie verstanden was ein guter Trainer so viel besser macht, klärt mich auf, aber bitte nicht mit alten Kamellen. Daniel Stendel ist für mich ein guter Trainer !

BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:26 

Zum Beispiel :bow:

Aber im Ernst, man stelle sich vor die Bayern werden so benachteiligt ... des Uli hätte das DFB Quartier schon längst auseinandergenommen. Sowas muss man einfach mal ansprechen. Es kann nicht sein dass uns der 5. Elfmeter in der Saison nicht gegeben wird und alle strittigen Situationen gegen uns gepfiffen werden.

BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:37 

Zum Beispiel :bow:

Aber im Ernst, man stelle sich vor die Bayern werden so benachteiligt ... des Uli hätte das DFB Quartier schon längst auseinandergenommen. Sowas muss man einfach mal ansprechen. Es kann nicht sein dass uns der 5. Elfmeter in der Saison nicht gegeben wird und alle strittigen Situationen gegen uns gepfiffen werden.

Ja, so langsam ist denn auch mal gut mit Fehlentscheidungen:evil: Hier muss mal von offizieller Seite mal richtig Alarm gemacht werden. So eklatant war es selten! Fürchterliche Leistung von den Schiri´s!

BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:38 

Trotz des Ärgers über die Schiedsrichterentscheidung, der natürlich einige katastrophale Entscheidungen gefällt hat, kann man das Spiel gegen den FC K. als Schablone auf die heutige, sehr traurige Leistung, übertragen.

96 war zu Beginn durchaus bemüht, allerdings erneut ohne Torchance, bis auf den Schuss von Prib. Ansonsten hat Fürth genau das gemacht, was man machen muss, sie haben die Aussen zugestellt und die langen Bälle abgefangen. Dagegen hatte 96 erneut keinerlei Mittel. das Spiel war auch derart linkslastig, dass Bech oft die Seite gewechwselt hat, um überhaupt einen Ball zu bekommen. Dadurch standen links bis zu drei Spieler auf engstem Raum, jedoch ohne Chance sich in den Strafraum zu spielen. Über rechts lief gar nichts, aus dem Zentrum kamen auch keine Impulse. Erneut war ein Direktspiel mit wenigen Ballkontakten nicht vorhanden, oder wie der Sky Halbzeitgast sagte:" 96 hat keine Struktur im Angriffspiel ".

Vor dem 1:0 lässt man sich bei einem gegnerischen Einwurf ausspielen und Strandberg zieht zurück, anstatt den Ball zu klären. Aus meiner Sicht erneut eine unterirdische Leistung von ihm. Gerade er, der sich als Leader sieht, sollte isch vielleicht erstmal wieder auf das Spiel konzentrieren. Beim 2:0 der gleiche Mist, alle bleiben stehen und auch wenn die Fußspitze abseits war, im Zweifel für den Stürmer. Da muss 96 einfach am Mann bleiben, von mir aus endlich einmal auf Manndeckung umsschalten, um diese Situationen zu vermeiden.
Ich fand die Aufstellung mit Sane auf der 6 und Anton als IV zunächst gar nicht verkehrt, allerdings bringt es einfach nichts, wenn man Sane dazu verdonnert ebenfalls nur lange Bälle über die Aussen zu spielen.
Dieses System erinnert mich an die Endzeiten von Slomka, als das schnelle Umschaltspiel einfach zu durchsichtig war und die Gegner sich durch Kompaktheit darauf eingestellt haben.

Es sind viel zu große Lücken vom Mittelfeld in die Spitze, Harnik und Karaman werden nur hoch angespielt, aber bei den Ablagen ist dann niemand der sie verwerten kann. Oftmals kommen dann noch unkonzentrierte Abspiele dazu, die halbhoch oder als Aufsetzer gespielt werden, so dass bei den Platzverhältnissen gepaart mit den technischen Unzulänglichkeiten, die Verarbeitung noch schwerer wird.
Vielleicht war die Stimmung im Trainingslager einfach zu gut und alle denken jetzt, dass es von alleine geht!

Das man bei 2:0 Rückstand noch alles versucht ist ja normal, das es dann auch sehr schwer auch. Das 3:0 kann dann fallen, aber man muss dann auch mal zumachen und nicht das 4:0 riskieren.
Stendel muss jetzt taktisch nochmal etwas ändern, wenn 96 den gleichen Stiefel weiter spielt sehe ich schwarz. Ob er dazu allerdings in der Lage ist, daran kommen bei mir jetzt ernsthafte Zweifel auf, denn aus den Versäumnissen der Hinrunde konnten keinerlei Schlüsse gezogen werden bzw. Verbesserungen erreicht werden.
Wir brauchen aus meiner Sicht einen Spieler hinter den Spitzen, der die Bälle in die Tiefe spielt und zwar FLACH.....!!!!!!
Gegen Frankfurt wird es da noch ein Stück einfacher, weil man selber einmal auf abwarten spielen kann, aber wenn das auch verloren geht droht eine Abwärtsspirale, die dazu führt das die anderen Mannschaft Morgenluft wittern.

BeitragVerfasst: 03.02.2017 22:57 

Andy_K hat geschrieben:

Was sollen die tun? Sich selbst in die Fresse hauen?

Das wär doch mal was :fan: :bow: :fan:

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 03.02.2017 23:00 

Da lag ich mit meiner Meinung vor dem Spiel, dass es in Fürth einfacher als gegen Lautern sein wird, total daneben.
Hört sich paradox an, aber ohne die Schiedsrichterfehlentscheidungen hätte es ganz anders ausgehen können.
Darauf kann man letztlich jedoch nicht die ziemlich desolate Leistung insbesondere in der 1. Halbzeit schieben.
Die eigentlich schon schlechte Leistung gegen Lautern war offenbar kein Zufall.
Irgendwie kann ich auch nicht recht verstehen, weshalb Maier nun gar keine Chance mehr bekommt. Im Vorbereitungsspiel gegen Lotte hat er mir ganz gut gefallen und er ist jemand der schon in der Lage ist, Bälle zu verteilen.
Hat man heute in der 1. Halbzeit gar nicht gesehen. Da wurde eigentlich nur wild in die Gegend gebolzt.
Alles sehr enttäuschend!

BeitragVerfasst: 03.02.2017 23:16 

Ich finde Fußball immer dann prima, wenn dort das gemacht wird,
was zu einem gewünschten Ergebnis führt -
der Versuch, ein Tor zu erzielen.

Weder gegen Sandhausen, Lautern, oder Fürth: war da etwas aus dieser Kategorie?

Es gab hier im letzten Jahr son Beispiel gegen Düsseldorf -
da hamses aba auch gleich wieder übertrieben ....

Zuletzt geändert von Pralino am 03.02.2017 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.02.2017 23:17 

Hätte der Schiri nicht das Abseitstor gegeben...
Hätte er uns unser reguläres Tor gegeben...
Hätte er den Elfer gepfiffen...
Tja, dann hätten wir vielleicht sogar gewonnen.. Eiapopeia!!!
Leider -oder vielleicht sogar zum Glück :noidea: - war es aber nicht so.
*
Unabhängig vom Ergebnis:
Da stand keine Mannschaft auf dem Platz, die den 1.Platz auch nur ansatzweise verdient hätte.
Das einzigst Positive: der Einsatz!
Ich höre schon jetzt die Rufe "Stendel raus" am 13.Februar....
*
Unabhängig aber von der unterirdischen Leistung unserer Mannschaft:
Hier muss betreff der Schirileistungen von offizieller Seite mal wirklich auf den Tisch gehauen werden! :evil:
Wäre so etwas gegen Bayern passiert.... diesen Schiri hätte man für lange nicht mehr im TV gesehen.
*
Trotzdem... die Rückrunde ist noch lang:
Ich glaube an H96.... trotz alledem!!!
:flag96: :flag96: :flag962: :flag96: :flag96:

BeitragVerfasst: 03.02.2017 23:21 

only96 hat geschrieben:
Wir brauchen noch Zeit.

Der war gut, die Mannschaft muss sich finden.

BeitragVerfasst: 03.02.2017 23:25 

Balumba96 hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Wir brauchen noch Zeit.

Der war gut, die Mannschaft muss sich finden.

Oh Gott , hört auf - Frontzeck hat das damals auch so ähnlich gesagt.

Ich werde niemals "Stendel raus" brüllen - denkt mal an die Zeit unter Schaaf -
da ist mir die Situation jetzt 1000x lieber.

BeitragVerfasst: 04.02.2017 00:18 

Guten Abend...........
hier mein versprochener Bericht:

Sitzt ihr da alle gut im Flieger ? Und danne wohl 1. Klasse, wa ? Füsse schoen hoch
Kopp-Hoerer auf, Mukke hörn und entspannen.

Ok, der Schiri war ganz schlecht, aber ihr Flaschen (alle) hättet noch 96
Tage spielen können...........

Die Greuther wissen, wo der Hammer hängt, müssen morgen wieder 2,5 Std.
trainieren und ihr braucht nur umme Glocksee radeln. Halt Pflege heisst das ja
in und um Hannover bei Euch.

[size=150]Ich, nicht nur ich, bin ensetzt, was da eben abheliefert
wurde ! ! !
[/size]

Aber Mittwoch gipt´s ja die altn 92-Trikots...............
Die konnten da in Berlin alle was. Ihr solltet euch schämen........
:( :cry: :cry: :cry: :( :cry: :cry:

................................................
Das wird morgen alles analysiert......

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste