Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 01:58 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 16593


Offline
War im unseren Klubhaus Frustbier trinken,
Kamen Leute dazu die auch 96 gesehen haben.
Alle sagen das gleiche.
Doofer Schiedsrichter und ein schwaches 96.
Und das schwach bezog sich bei allen auf die gruselige Spielkultur.
Und meinen nicht nur das heutige Greuther Drama.
Also das wird nicht nur hier so gesehen sondern draußen zu genüge auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 02:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11993


Offline
FredSchaub hat es ja auch wunderbar beschrieben. :nuke:
Ja, was soll man machen :noidea:
Schon wieder den Trainer wechseln :noidea2:

Ich habe mir gestern das Interview mit Bader angeschaut......Tenor ungefähr so:
Im Trainingslager hatte man mal mehr Zeit für Automatismen und Teambuilding , spricht die Unterbringung von mehr als 2 Spielern in Häusern, etc.....

Die Automatismen waren schon gegen Lautern nicht zu erahnen, geschweige denn zu sehen :noidea2: Kaiserslautern war einfach zu "blöd" nicht zu gewinnen.
Und Fürth hat es besser gemacht.
Das bleibt als Tatsache für den Rückrundendstart.
Punkt.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 02:59 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4727


Offline
Gottseidank das Spiel zur Halbzeit schon aufgegeben und zu einer Party gegangen.
Spiele en masse grotte.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 04.02.2017 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 06:35 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Wenn 96 weiterhin ernsthaft den Aufstieg angehen will, dann muss schnellstens ein Trainer mit Taktikverständnis und einer Spielidee her. So sympathisch mir Stendel auch ist, ihm fehlt leider beides. Es macht einen schon echt traurig wenn man sieht welches Spielerpotential 96 hat und sich dann dieses planlose Gekicke angucken muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 08:42 

Registriert: 07.02.2015 20:33
Beiträge: 146


Offline
So manches Spiel in der Hinrunde stand schon auf der Kippe. 96 kann sich nur über einen guten zweite Liga Kader freuen. Mit einen erfahrenen Trainer würde diese Mannschaft locker mit 8 Punkten Vorsprung den Aufstieg schaffen. Wenn nicht schnellstens reagiert wird dann gute Nacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4701
Wohnort: Göttingen


Offline
Man darf aber wirklich nicht unterschlagen, dass wir gestern mega verpfiffen wurden. Das wird zwar nirgends groß thematisiert, ist aber nunmal einer der Hauptgründe für die deutliche Klatsche!
Was mich auch nervt ist, dass da keiner mal explodiert, mal ausrastet, alles wird so "larifari" über sich ergehen lassen. Genau das spiegelt meiner Meinung nach die ganze Mentalität des Vereins und der Spieler wieder....
Ein Bobic greift nach Niederlagen selbst Sky-Experten an um von der Mannschaft abzulenken und Gas zu geben. Bei uns...?

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 10:36 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Zur Schiedsrichterleistung:

Sicherlich wurden wir in dieser Saison schon sehr häufig benachteiligt und wenn der Schiri gestern Arturs Tor gibt und den Elfer pfeift gewinnen wir am Ende evtl. noch.
Ich hoffe einfach darauf, daß das Sprichwort gilt, daß sich so etwas im laufe der Saison ausgleicht. Was bedeuten würde, daß wir zumindest zum Saisonfinale nicht mehr benachteiligt werden. Passiert das nicht, haben wir natürlich ein Problem was den Aufstieg kosten könnte.
Trotzdem sollte man auf keinen Fall den Fehler machen und diese schlechte Leistung gegen Fürth dem Schiri anlasten!!

Zur allgemeinen Situation:

Sicherlich wurde gestern nicht der Aufstieg verspielt. Und alles was vorher zumindest teilweise gut war, kann durch ein einziges Spiel nicht alles schlecht sein. Man sollte bei der Bewertung ein gesundes Mittelmaß finden. Leider werden wir wohl diese Liga nicht dominieren. Damit sollte sich jeder abfinden. Und vermutlich werden wir bis zum 34.Spieltag um den Aufstieg kämpfen müssen. Was allerdings sehr ärgerlich ist, daß es gestern versäumt wurde sich von Union und Dynamo abzusetzen und Peine und Stuttgart unter Druck zu setzen. Unsere Roten hätten mit einem Sieg die Tabellenführung vorerst zementieren können. Diese einmalige Chance wurde kläglich versemmelt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Peine und der VFB mit dieser Niederlage im Rücken nicht nur St.Pauli und Düsseldorf schlagen werden, sondern danach auch noch Sandhausen und Nürnberg putzen werden. Und schon haben wir am Montag in einer Woche vorm Spiel gegen Bochum 6 Punkte (!) Rückstand und stehen mal wieder mit dem Rücken zur Wand.... .
Natürlich gibt es noch genügend Spiele um diese Situation wieder gerade zu biegen aber insbesondere den Stuttgartern traue ich einen Lauf zu und da auch mit Peine und Union zu rechnen ist, wird der Aufstieg sehr sehr schwer für uns. Vielleicht heißt es am Saisonende dann doch für uns "Die 2.Liga ist alternativlos". Denn ganz ehrlich wie will man aufsteigen, wenn man 1:4 in Fürth verliert?

Zum Spiel:

Die gestrige Leistung war kläglich! Kein Spieler erreichte Normalform! Da gibt es nichts aber auch gar nichts zu beschönigen. Schwache Schiedsrichterleistung hin oder her.
Es hat in allen Mannschaftsteilen gehakt.
Daniel Stendel hat nach 19 Spieltagen noch immer keine eingespielte Mannschaft, da er zu häufig rotiert.

Torwart: Zwar fehlerlos aber keinen unhaltbaren gehalten.

Abwehr: Die wichtigste Baustelle, denn mit einer sattelfesten Abwehr werden nicht nur Meisterschaften entschieden sondern Aufstiege gefeiert. Das Stendel hier immer wieder wechselt ist unerklärlich. Einzig Edgar Prib hat sich durch solide Leistungen hinten links festgespielt. Die anderen 3 Positionen werden immer wieder durcheinander gewirbelt. So kann sich eine Abwehr nicht einspielen. Sollte Sorg sein gutes Spiel gegen Lautern und sein zumindest nicht grottenschlechtes Spiel gegen Fürth zum Anlass nehmen um ebenso so solide wie Prib zu werden, dann sollte es auf der Rechtsverteidigerposition keine Wechsel mehr geben. Wenn nicht, sollte Anton dort bis Saisonende durchspielen. Für den Fall, dass sich Sorg festspielt kann es in der Innenverteidigung nur heißen wer neben Anton spielt. Strandberg oder Sane. Da beide momentan schlecht spielen könnten sogar Hübner oder Felipe eine Option werden.

Mittelfeld: Was passiert wenn Baka mal einen schlechten Tag hat, konnte man gestern sehen!
Seiner bärenstarken zweiten Halbzeit gegen Lautern ließ er gestern einen schwachen Auftritt folgen. Trotzdem ist er im defensiven Mittelfeld gesetzt und es gilt entweder einen geeigneten Nebenmann zu finden, oder aber Bakalorz als Sechser alleine abräumen lassen und mit Maier oder Fossum auf der 10 (mit Raute) für wesentlich mehr Kreativität zu sorgen. Schmiedebach als Heilsbringer zu feiern ist unangebracht, da er bis jetzt unterdurchschnittliche Leistungen abgeliefert hat. Die spielstarken Fossum, Maier oder Bähre neben Bakalorz aufzustellen macht da mehr Sinn! Das Experiment mit Sane auf der Sechs ist gestern erneut KRACHEND gescheitert! Ich hoffe Stendel hört auf mit dieser sinnlosen Maßnahme den Spielfluß der Roten entscheidend zu stören!
Ich hoffe, daß die gestrige Leistung von Klaus im offensiven Mittelfeld ein einmaliger Ausrutscher war. Denn normalerweise sollte er hier gesetzt sein. Ebenso wie der hoffentlich nicht verletzte Uffe Bech. Der bis zu seiner Auswechslung zu den besseren Spielern gehörte. Wenn Uffe und Klaus in Topform sind führt kein Weg an den beiden vorbei! Bazee konnte sich gestern in keinster Weise aufdrängen ebenso wenig wie Karaman. Und Maier wurde ja leider nicht mal in den Kader berufen :noidea2: .

Sturm:

Die Nichtaufstellung von Fülle ist vollkommen unverständlich, denn seine kämpferische Leistung gegen Lautern war vorbildlich und er war besser als Harnik. Es ist unverständlich warum Stendel ihm nicht das Vertrauen für 3-4 Spiele schenkt. Karaman und Harnik sind sich zu ähnlich, da sie beide eher spielende Stürmer statt Stoßstürmer sind. Füllkrug und Sobiech sind eher der Typ Stürmer, der im Strafraum lauert. Von daher kann es eigentlich nur heißen: Harnik/Füllkrug oder Harnik/Sobiech. Sollte Harnik im Formtief oder verletzt sein wäre alternativ Karaman/Füllkrug oder Karaman/Sobiech denkbar.

Für das gestrige Spiel vergebe ich ungern Noten. Tue es aber trotzdem kurz und knapp.

Tschauner Note 4. Schuldlos an den Gegentoren. Dennoch beim 0:1 oder 0:4 wäre es möglich gewesen den Einschlag zu verhindern.

Sorg Note 4--. Noch einer der besseren Spieler. Hat Pech, daß sein guter Torschuss den Artur regelkonform verwandelt vom Schiri abgepfiffen wird. Beim 0:3 nicht auf der Höhe.

Anton Note 5. Man merkt ihm an, daß er es braucht fest auf einer Position zu spielen. Die gestrige Leistung war schwach.

Strandberg Note 6. Er steht momentan total neben sich.

Prib Note 4--. Nicht nur wegen seinem Tor einer der besseren Spieler. Wagt wenigstens mal einen Torschuss.

Bakalorz Note 5. Wenn er nicht in die Zweikämpfe kommt wird es schwierig für die Roten. Er braucht entweder einen festen Spieler neben sich oder gar keinen, damit er alleine abräumen kann!

Sane Note 6. Fehlpässe über Fehlpässe. Unverständlich wie er vor Saisonbeginn so gehypt werden konnte. Mitnichten bester Spieler der zweiten Liga. Ja, er kann kämpfen und rennen. Aber das kann Baka auch. Von daher ist das Projekt auf der Sechs seit gestern endgültig gescheitert. Wenn überhaupt sollte er hinten spielen. Und da soll er dann mal zeigen, daß er Spiele für die Roten gewinnen kann...

Klaus Note 6. DAS war gar nichts.

Bech Note 4. Bis zu seiner Auswechslung bester Roter. Hoffentlich nicht wieder verletzt...

Harnik Note 6. Totalausfall!

Karaman Note 6. Totalausfall!

Sobiech Note 4. Normalerweise mit einem Tor und herausgeholten Elfer DER Spieler des Spiels. Leider hatte der Schiri was dagegen...

Bazee Note 6. Es grenzte an Arbeitsverweigerung. Auch er wurde vollkommen unntötig gehypt.

Fossum Note 5. Passte sich dem schwachen Spiel an.

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Zuletzt geändert von Sievers am 04.02.2017 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 10:54 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 10508


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Man darf aber wirklich nicht unterschlagen, dass wir gestern mega verpfiffen wurden. Das wird zwar nirgends groß thematisiert, ist aber nunmal einer der Hauptgründe für die deutliche Klatsche!
Was mich auch nervt ist, dass da keiner mal explodiert, mal ausrastet, alles wird so "larifari" über sich ergehen lassen. Genau das spiegelt meiner Meinung nach die ganze Mentalität des Vereins und der Spieler wieder....
Ein Bobic greift nach Niederlagen selbst Sky-Experten an um von der Mannschaft abzulenken und Gas zu geben. Bei uns...?


Ich finde auch,das wir mehr Druck von Seiten der sportlichen Leitung machen müssen.Wir sind nun schon so oft verpfiffen worden bzw benachteiligt worden von den Schiri`s.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 10:57 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Das war gestern das blamabelste Spiel , das ich in meiner fast 40 jährigen Fankarriere von 96 mit ansehen mußte . Da passte nichts zusammen . Ich glaube , das da noch viel Arbeit bei Herrn Stendel nötig ist um einen Wiederaustieg zu schaffen .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Wer weiß wo für die Niederlage gut war? Hört sich komisch an, aber alles hat im Leben mindestens 2 Seiten. Im Moment habe ich allerdings noch nicht die leiseste Ahnung, was das sein könnte. :wink:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 11:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
an96sch hat geschrieben:
Das war gestern das blamabelste Spiel , das ich in meiner fast 40 jährigen Fankarriere von 96 mit ansehen mußte . Da passte nichts zusammen . Ich glaube , das da noch viel Arbeit bei Herrn Stendel nötig ist um einen Wiederaustieg zu schaffen .



Hast du das 0:7 vom Februar 1986 in Stuttgart verschlafen? ist 31 Jahre her


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
an96sch hat geschrieben:
. Ich glaube , das da noch viel Arbeit bei Herrn Stendel nötig ist um einen Wiederaustieg zu schaffen .

Dazu ist zu sagen, daß bereits eine Halbserie gespielt ist und gerade ein Trainigslager statt gefunden hat.
WANN soll Stendel denn diese Arbeit leisten ?
Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr, aber absteigen werden wir diesemal bestimmt nicht.
Dazu eine Internet-Prognose von heute :
Pl. Mannschaft Spiele G. U. V. Tore Diff. Pkt.
1. VfB Stuttgart 34 23 4 7 64:39 25 73
2. Eintracht Bsch. 34 18 11 5 56:38 18 65
3. 1. FC Heidheim 34 17 11 6 52:33 19 62
4. Hannover 96 34 16 9 9 56:44 12 57 :mad: :mad:

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 7018
Wohnort: Basche


Offline
Mit Sorg und Prib sofort die Verträge verlängern !!! Möglichst bis 2025 !
War klar dass die beiden beim Foristen S. am besten wegkommen.
Ich musste mich fast übergeben als ich das las..
Leider gab es im gestrigen Spiel noch nicht mal einen Einäugigen unter den blinden Graupen. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 12:20 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@alerich 24

In der Hinrunde war unsere Außenverteidigung DER wunde Punkt.
Das es in den letzten Spielen der Hinrunde und den ersten beiden Rückspielen der Rückrunde vorerst nicht mehr der Fall ist honoriere ich. Unsere momentanen Probleme liegen momentan woanders (Innenverteidigung, Sechser, Sturm).

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
sievers

richtig! und im taktischen Bereich. Der Trainer sagt nach dem Spiel sie wussten wie Fürth spielt. Pressing usw, dann Frage ich mich, warum er kein taktisches Mittel findet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 12:33 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 16593


Offline
genius4u hat geschrieben:
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Wer weiß wo für die Niederlage gut war? Hört sich komisch an, aber alles hat im Leben mindestens 2 Seiten. Im Moment habe ich allerdings noch nicht die leiseste Ahnung, was das sein könnte. :wink:
tja, da ist was dran, hätte der liebe Herr Kemptner Elfer und Tor gegeben und die Roten in der restlichen Zeit noch auf 3:2 gedreht wäre doch der Tenor gewesen, tolle Moral und Leistung der Roten in Hälfte 2 haben die schwächere erste Hälfte vergessen lassen.
Diesmal wurde aber durch das Ergebnis der Finger in die Wunde gelegt und die Qualität kritischer hinterfragt. Hat vielleicht auch was gutes.


Zuletzt geändert von rotsticker am 04.02.2017 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 12:34 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich bin immer noch geschockt. Diesmal ein wirklicher Grottenkick und es fehlte auch der übliche Glücksdusel. Das Ergebnis kennen wir, Absturz in Richtung Niederungen der Tabelle.
Unser gutes Personal im Sturm hat nur umeinander gewuselt und die Abwehr mit den üblichen Aussetzern.
Ich habe das Gefühl unser Potential wird nicht richtig eingesetzt, sieht nach Problemen für Stendel aus.
Schauen wir mal ob der Grottenkick ein Ausrutscher war oder der Beginn einer Serie.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 12:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Legende81 hat geschrieben:
sievers

richtig! und im taktischen Bereich. Der Trainer sagt nach dem Spiel sie wussten wie Fürth spielt. Pressing usw, dann Frage ich mich, warum er kein taktisches Mittel findet...


Das kann er nicht. Eine 19-er 11 können etl. andere auch coatchn.

Und, das hoert sich jetzt komisch an:
Ich, nicht nur ich, hätten Gisdol geholt. Aber wer kommt ? Keiner
Und von dem Papadopulus ganz zu schweigen. Dann würde die Abwehr
zu 99,96 % sicherer stehen. Dann legt man halt mal 3,96 Mio. auf´n Tisch.
Aber man brauchte ja keine Neuen. Schlaft schoen weiter.

Kind, Andermatt, Super Bader und sein Mökkl glaubten das auch noch ! !
Sind halt nur alles Amateure, die da rumwurschtln dürfen..........Ist leider so.
:( :( :( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



..............................................................
Jetzt braucht man auch nicht mehr analysieren,
Herr Kind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 12:44 

Registriert: 18.01.2011 10:51
Beiträge: 33


Offline
So lange Karaman spielt passiert gar nichts vorne! Fullkrug sollte vorne spielen, hatte schon wieder auf der Bank sitzen müssen. Fossum und Maier können das Spiel lenken, leider werden Sie nie richtig benutzt! Tallyho und Ball vorne hauen auf Harnik, ganz schlechter Taktik vom Stendal. Ein bisschen varien wäre doch wohl besser Idee! Egal abhaken und Fussball nächstes Mal spielen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2017 12:59 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Da meine masochistische Ader nicht sehr ausgeprägt ist, habe ich die Sky-Übertragung in der Halbzeit verlassen. Puh, dann gings mir besser! 96 hätte die beste Mannschaft in Liga2? Ich kanns nicht mehr hören! Dieses Fehlpassfestival und sinnloses Nachvorngebolze war ja nicht mehr zu ertragen. Und für Fehlpässe ist auch nicht der Trainer verantwortlich. GreuFü hat die Roten zum großen Teil mit deren eigenen Waffen geschlagen: Mit Kompaktheit und Pressing. Das erste Tor war ein Sahnestück! Insgesamt ne tolle Leistung von GreuFü.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: