DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 05.02.2017 15:47 |
|
|
Dieses Spiel ist völlig egal. Wir werden sowieso nicht Pokalsieger.
Nicht mal als Trainingsspiel ist es gut, weil wir nur hinten drin stehen werden.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 05.02.2017 18:55 |
|
|
Sehe ich völlig anders. Dieses Spiel ist aus meiner Sicht sogar recht wichtig. Sollten wir weiterkommen und das Glück haben im Viertelfinale gegen einen der Sieger aus Walldorf vs. Bielefeld oder Lotte vs. 1860 kommen, dann ist das Halbfinale drin. Und das dürfte mal ordentlich Kohle in die Kasse spülen.
Allerding.... wie ich schon schrieb... ist die Chance auf's Viertelfinale sicher recht überschaubar.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 05.02.2017 19:40 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ganz genau- ausverkauftes Haus und live im Fernsehen, das bringt richtig Ocken! Aber davor haben die Götter den Schmerz gesetzt, vor allem dieser Alex Meier muss irgendwie schachmatt gesetzt werden.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 05.02.2017 20:31 |
|
|
Sicher ist Multi Kulti Frankfurt der große Favorit. Aber vielleicht liegt darin die Chance auf dessen eventuelle Überheblichkeit. Bei den ebend gesehenden Spiel bin ich doch ganz froh, das der Milo nicht hier geblieben ist und lieber in Darmstadt angeheuert hat. Schwach der Mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 05.02.2017 20:32 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Frankfurt ist derzeit sehr stabil unterwegs. Auch heute in dem durchaus schwierigen Spiel gegen tiefstehende Darmstädter im Hessen-Derby. Sie haben geduldig auf ihre Chance gewartet und sind letztlich belohnt worden.
Wir werden definitiv nicht so tief stehen. Stendel wird versuchen "mitzuhalten". Wahrscheinlich geht es rauf und runter und am Ende kassieren wir eine verdiente Niederlage, weil wir hinten einfach zu viele Böcke schießen.
Ich sach mal ein 1:3 wird es werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Käp'tn Hoorn
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 04:37 |
|
|
Schon mal vorweggenommen: Das wird nix! Dann kann man sehen , daß 96 noch lange nicht 1.BL-tauglich ist! Zumindest im Fussballerischen. Wie es um die Kohle steht, wird bestimmt ein leichteres sein. Gruß Käp'tn Hoorn 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 09:11 |
|
|
Käp'tn Hoorn hat geschrieben: Schon mal vorweggenommen: Das wird nix! Dann kann man sehen , daß 96 noch lange nicht 1.BL-tauglich ist! Zumindest im Fussballerischen. Wie es um die Kohle steht, wird bestimmt ein leichteres sein. Gruß Käp'tn Hoorn  Mag sein, aber gegen Darmstadt brauchten die auch erst nen 11er. Dennoch kann das sicher nicht Grund für Optimismus sein, sollte sich zum letzten Spiel wenig bis nichts verändern. Ich wäre für Stieler als Schiri. Der war am Wochenende wieder überragend.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 10:40 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Käp'tn Hoorn hat geschrieben: Schon mal vorweggenommen: Das wird nix! Dann kann man sehen , daß 96 noch lange nicht 1.BL-tauglich ist! Zumindest im Fussballerischen. Wie es um die Kohle steht, wird bestimmt ein leichteres sein. Gruß Käp'tn Hoorn  Mag sein, aber gegen Darmstadt brauchten die auch erst nen 11er. Dennoch kann das sicher nicht Grund für Optimismus sein, sollte sich zum letzten Spiel wenig bis nichts verändern. Ich wäre für Stieler als Schiri. Der war am Wochenende wieder überragend. Auch Stieler ist eine Momentaufnahme, hat der uns nicht mal in einem Heimspiel so richtig verpfiffen? Legendär sein Elferpfiff in Freiburg wo Millionen von Menschen ein Stürmerfoul gesehen haben.
Zuletzt geändert von rotsticker am 06.02.2017 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 11:30 |
|
|
Ich vermute mitlerweile schon, dass der regelmäßig Kohle kriegt oder hart bechert. Ansonsten wüsste ich keine Erklärung für seine "Leistung". Der verpfeift fast jedes Wochenende eine Truppe. Und Spiele unter seiner Leitung zu schauen ist auch ätzend, da es selten zu Spielfluss kommt.
Er zeigt ja zB bei Dortmund - RB reichlich gelbe, keine aber davon für Schwalben. Und alleine Poulsen hätte da eine verdient gehabt. Auf Dortmunder Seite aber auch. Es war also ein Scherz mit Stieler. Habe Tickets, aber wenn der pfeift verkauf ich die noch vorm Stadion.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 11:39 |
|
|
Der Bursche ist sogar ein Fifa Schiedsrichter, wie hat er das geschafft, schon seltsam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 12:50 |
|
|
Achja, Stieler, ein steter Quell der überraschenden Entscheidungen: https://youtu.be/hEmaoYOb-D4Das Spiel gegen Hoffenheim war übrigens 2013. Eine solche Stimmung gegen den Schiri habe ich weder davor noch danach je erlebt, und ich war voll mit dabei im Stadion: https://youtu.be/9GZ7MPZwolI
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 13:22 |
|
|
Erstmal: Dieses Spiel ist für mich absolut nicht unwichtig. Ich denk wir können hier durchaus etwas mitnehmen, wieso sollte sich das nicht positiv für die Liga bemerkbar machen. Frankfurt steht zwar in der Liga oben, aber unschlagbar sind die nun auch nicht. Ich freue mich auf ein Spiel mit Bundesliga-Atmosphäre gegen ein schönen Gegner, so ganz ohne Druck.
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 14:49 |
|
|
Schlankes 3:6
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 15:26 |
|
Moderator |
 |
|
Zitat: Was erwarten Sie in Hannover für ein Achtelfinalspiel im DFB-Pokal?
Bobic: "Das wird ein Duell auf Augenhöhe, weil ich Hannover nicht als Zweitligist ansehe. Der Ausgang ist völlig offen. Vielleicht wird es ein schöner Pokalfight mit Verlängerung." Im Interview vor dem Pokalspiel gibt sich Fredi Bobic sehr höflich. Die Favoritenrolle wird er trotzdem nicht auf 96 abwälzen (können). 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
chumii
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 18:39 |
|
|
Sorry wenn ich die Diskussion zum Spiel kurz unterbreche, ich finde allerdings sonst keinen geeigneten Platz um meine Frage loszuwerden :/
Wird der Schützenplatz als Parkplatz zur Verfügung stehen am Mittwoch? Oder ist dort mal wieder irgendein Fest oder Zirkus?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 18:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27212 Wohnort: Mönchengladbach
|
hugo1896 hat geschrieben: Schlankes 3:6 Eher andersrum! Kann ich begründen: 1. Pokalsieger sind wir immer nur dann geworden, wenn wir Zweitligist waren. 2. Um dahin zu kommen, schalten wir bekanntermaßen Erstligisten aus. Frankfurt ist daher der richtige Gegner. 3. In der Liga müssen wir schlimme Gurkenspiele abliefern. Alle 3 Punkte treffen zu. Ich sehe uns als Favorit. Dazu kommt noch, dass wir uns in diesem Wettbewerb von Spiel zu Spiel ergebnismäßig gesteigert haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 18:55 |
|
|
Mit Frankfurt erwarten wir einen sehr gut eingespielten und aufspielenden Gegner, der aktuell zurecht auf Platz 3 steht. Frankfurt spielt zielstrebig und dabei körperlich robust bzw. oftmals deutlich im gelb-rot Bereich. Kovac hat die Truppe aus der Relegation geführt und das passende System gefunden. Sehr viele Spieler sind torgefährlich und gerade Rebic und Meier gute Vorbereiter.
Für uns ist das auf der einen Seite ein leichtes Spiel, weil wir diese Saison auf keinen Gegner getroffen sind, den wir durch das Umschaltspiel auskontern könnten bzw. niemand erwartet von uns das wir das Spiel machen. Auf der anderen Seite wird uns das Spiel knallhart unsere Defizite in allen Bereichen aufzeigen, insbesondere in der Abwehr kann es hart werden. Wenn wir auch nur annähernd so spielen wie gegen Fürth, wird das Spiel schnell entschieden sein. Alle Spieler die sich gedanklich in höheren Sphären sehen, werden hoffentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen landen Ich würde mir wünschen das Hübner eine Chance neben Sané als IV bekommt und Strandberg mal eine Denkpause verordnet wird. Harnik war in beiden Spielen ein Komplettausfall, warum sollte man nicht auch hier mal reagieren und Füllkrug und Sobiech bringen, zwei Spieler die wissen ihren Körper einzusetzen.
Für mich sind die kommenden beiden Spiele ein Fingerzeig wie es weiter laufen wird, denn nach dem Highlight gegen die SGE muss man Bochum bekämpfen und da wird sich zeigen wie sehr man in Liga 2 gewinnen will. Für mich birgt das Spiel die Gefahr bei einer deutlichen Niederlage, die dazu spielerisch eindeutig ist, dass der Abwärtstrend sich fortsetzt und ein Sieg könnte verloren gegangenes Selbstvertrauen bringen.
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 19:14 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: hugo1896 hat geschrieben: Schlankes 3:6 Eher andersrum! Kann ich begründen: 1. Pokalsieger sind wir immer nur dann geworden, wenn wir Zweitligist waren. 2. Um dahin zu kommen, schalten wir bekanntermaßen Erstligisten aus. Frankfurt ist daher der richtige Gegner. 3. In der Liga müssen wir schlimme Gurkenspiele abliefern. Alle 3 Punkte treffen zu. Ich sehe uns als Favorit. Dazu kommt noch, dass wir uns in diesem Wettbewerb von Spiel zu Spiel ergebnismäßig gesteigert haben. Wenn wir uns ergebnismäßig steigern, müssten wir ja 7 Schießen...Da bin ich sehr gespannt. 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabio
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 20:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur Verfasst: 06.02.2017 22:26 |
|
|
Kurz Geklickt hat geschrieben: Schiedsrichter-Gespann steht fest: Dr. Robert Kampka pfeift unser DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen Eintracht Frankfurt. An der Linie assistieren ihm Dominik Schaal und Marcel Göpferich, vierter Offizieller ist Sören Storks. Schmiedebach ist zurück im Mannschaftstraining. Bei Uffe Bech ist es "nur" eine Zerrung - Gute Besserung!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|