DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Rojo
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 00:11 |
|
|
Hallo erstmal an alle, das ist mein erster Beitrag im Forum Allerdings hätte der Anlass besser sein können, der Abend ist schon extrem bitter. Konnte das Spiel eben nur per Sport Radio FM verfolgen, witzigerweise hörte es sich da nach einem knappen Spiel auf Augenhöhe an, hier hört es sich tendenziell nach einer Vollkatastrophe bis Weltuntergang an. Jetzt können wir nur hoffen, dass die Mannschaft so langsam wieder die Kurve kriegt und das Spiel gut wegsteckt - genauso wie wir Fans hoffentlich auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Masch_ING
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 00:12 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Eine Mannschaft ohne Abwehr, eingestellt von einem Jugendtrainer, zzgl. schwerste Aussetzer und Stürmer ohne Eier, die einen gelernten Verteidiger, der sich für CL-reif hält, den Elfmeter schiessen lassen.
Die spielerische Klasse einiger Spieler übertüncht die gravierenden Probleme. chelsea hat geschrieben: Sané ist mit den Gedanken schon beim zählen der Kohle, dier er nächste Saison woanders scheffelt..... Dem ist es völlig egal, ob wir aufsteigen oder nicht. Da EP7 immer wieder den Rasen zerstören darf, weiß Sané auch, das die Chance aufzusteigen überschaubarer wird.... Peine Ost Fans im Schwarz-Weiß-Grünen Pelz. Wenn man Fans wie euch hat, braucht man keine Feinde mehr. Der Frust ist groß, aber solche Unterstellungen + Beleidigungen sind ja mal mega peinlich. Trainer und Spieler abwerten und sich selbst als Fußballexperte und Psychologe aufstellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 00:14 |
|
|
96HD hat geschrieben: Bei all dem angebrachten und nachvollziehbaren Frust über den verschossenen Elfmeter in der letzten Sekunde, möchte ich doch etwas weniger harsche Kritik äußern.
Nach der ersten halben Stunde, in der die Mannschaft offensichtlich die ein oder andere Schwierigkeit besaß in das Spiel zu finden (Unordnung und fehlende Balance inklusive), waren wir gut in der Partie und konnten mithalten. Mit der Eintracht aus Frankfurt ist ein guter Erstligist zu uns gekommen, der taktisch und spielerisch heute zudem keinen schwachen Tag erwischt hat. Daher konnten sie uns in einigen Situationen unsere Schwächen deutlich aufzeigen, die uns auch in der Zweitligasaison leider bis hier her stets treu geblieben sind.
Trotzdem war das für sie ein enges Spiel, welches bei einem Elfmetertor von Sané oder ohne den Blackout von Prib sicherlich in die nicht unverdiente Verlängerung gegangen wäre. Diese beiden individuellen Fehler waren für mich heute spielentscheidend – nicht mehr.
Ich kann mit dem Auftritt absolut leben, auch wenn der Ausgang einfach nur sehr schmerzt und letztendlich durch diesen verschossenen Elfmeter unglücklich ist. Für mich bleiben die Ligaspiele -insbesondere in dieser Saison - weitaus wichtiger. Sehe ich auch so. Wir haben gegen den 3ten der 1 Bundesliga gespielt, die sind im Moment echt stark. Die werden immer kleiner gemacht als sie sind. Wir haben doch gut dagegen Gehalten. Prib und Klaus gehören für mich aber nicht in die Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sackery
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 00:15 |
|
|
96HD hat geschrieben: Bei all dem angebrachten und nachvollziehbaren Frust über den verschossenen Elfmeter in der letzten Sekunde, möchte ich doch etwas weniger harsche Kritik äußern.
Nach der ersten halben Stunde, in der die Mannschaft offensichtlich die ein oder andere Schwierigkeit besaß in das Spiel zu finden (Unordnung und fehlende Balance inklusive), waren wir gut in der Partie und konnten mithalten. Mit der Eintracht aus Frankfurt ist ein guter Erstligist zu uns gekommen, der taktisch und spielerisch heute zudem keinen schwachen Tag erwischt hat. Daher konnten sie uns in einigen Situationen unsere Schwächen deutlich aufzeigen, die uns auch in der Zweitligasaison leider bis hier her stets treu geblieben sind.
Trotzdem war das für sie ein enges Spiel, welches bei einem Elfmetertor von Sané oder ohne den Blackout von Prib sicherlich in die nicht unverdiente Verlängerung gegangen wäre. Diese beiden individuellen Fehler waren für mich heute spielentscheidend – nicht mehr.
Ich kann mit dem Auftritt absolut leben, auch wenn der Ausgang einfach nur sehr schmerzt und letztendlich durch diesen verschossenen Elfmeter unglücklich ist. Für mich bleiben die Ligaspiele -insbesondere in dieser Saison - weitaus wichtiger. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 00:17 |
|
|
Immerhin konnte Spochtskamerad Sane schon um 23:12 Uhr wieder facebooken. Läuft bei ihm!
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 00:22 |
|
|
Mit dem Trainer werden wir wohl nicht aufsteigen. - kein vernünftiges Pressung mehr seit der Bundesliga - Spieler stehen viel zu weit weg von den Gegenspieler - kein konstruktives Spiel mehr (kein System) - Chancen Mangelware - Abwehr total schlecht - prib hat ein Abo (spielt seit Wochen unterirdisch, bloß nicht verlängern)
Das alles wirkt doch alles wie bei einer Schülermannschaft. Das Spiel kann man verlieren, keine Frage, zumal Frankfurt auch stark War. Aber was wir seit Monaten liefern ist einfach nur schlecht. Bislang haben 10 Spiele in der 2 Liga gewonnen, aber auch 10 nicht. Das ist mir mit der Truppe zu wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 00:39 |
|
|
Masch_ING hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Eine Mannschaft ohne Abwehr, eingestellt von einem Jugendtrainer, zzgl. schwerste Aussetzer und Stürmer ohne Eier, die einen gelernten Verteidiger, der sich für CL-reif hält, den Elfmeter schiessen lassen.
Die spielerische Klasse einiger Spieler übertüncht die gravierenden Probleme. chelsea hat geschrieben: Sané ist mit den Gedanken schon beim zählen der Kohle, dier er nächste Saison woanders scheffelt..... Dem ist es völlig egal, ob wir aufsteigen oder nicht. Da EP7 immer wieder den Rasen zerstören darf, weiß Sané auch, das die Chance aufzusteigen überschaubarer wird.... Peine Ost Fans im Schwarz-Weiß-Grünen Pelz. Wenn man Fans wie euch hat, braucht man keine Feinde mehr. Der Frust ist groß, aber solche Unterstellungen + Beleidigungen sind ja mal mega peinlich. Trainer und Spieler abwerten und sich selbst als Fußballexperte und Psychologe aufstellen.  Ach Gottchen, zwei sachlich-pointierte Stellungnahmen von "Forum-Urgesteinen" lösen Tourette-Attacken aus... Komm mal runter und schalte die Hormonausschüttung runter, dann wirst Du die zitierten Aussagen deutlich entspannter einordnen können. Viel Spass noch! Und immer schön Smileys anfügen....
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 00:40 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Sané ist mit den Gedanken schon beim zählen der Kohle, dier er nächste Saison woanders scheffelt..... Dem ist es völlig egal, ob wir aufsteigen oder nicht. Dann hättest du während des Spiels mal besser hingucken sollen, vielleicht wäre dir dann auch die Einstellung der einzelnen Akteure aufgefallen. So passt es aber natürlich besser in dein Argumentationsschema...  Hä? Argumentationsschema? Was hat das mit Argumentation zu tun? Kann man hier Spieler grenzenlos beleidigen? Anscheinend ja. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 00:48 |
|
|
Bitere weil total überflüssige Niederlage´die Gegentore fielen viel zu einfach, da muss man konzentrierter verteidigen.Mir unbegreiflich warum Stendel Harnik raus nahm, er hätte den Elfer reingemacht.Die AV mal ein Desaster...
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Masch_ING
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 00:57 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Ach Gottchen, zwei sachlich-pointierte Stellungnahmen von "Forum-Urgesteinen" lösen Tourette-Attacken aus... Komm mal runter und schalte die Hormonausschüttung runter, dann wirst Du die zitierten Aussagen deutlich entspannter einordnen können. Viel Spass noch! Und immer schön Smileys anfügen.... "Sachlich-pointierte Stellungnahmen" nennst du also deine Beiträge. Genau so sachlich-pointiert wie deine Social-Media Analyse von Sanes Facebook Account. Ein sachlich-pointiertes Meisterwerk von dem Hannover96 Investigativjournalisten und Forum-Urgestein stscherer. Komm mal runter von deinem hohen Ross. Ich wollte der Foren-Legende nicht das Herz brechen. Einer muss ja die Fahne hoch halten 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 00:57 |
|
|
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 01:02 |
|
|
Sané hat via Facebook verlautet, dass der Elfer ihm leid tut. Was ist daran jetzt so schlimm, als das man hier draufhauen muss? Bitte gerne eine nachvollziehbare Erklärung.
Ansonsten: Komme gerade aus dem Stadion. Es ist wohl so, dass einige hier ein anderes Spiel gesehen haben müssen als ich. Anders kann ich mir dieses hasserfüllte Gebashe nicht erklären. Ich zu meinem Teil habe einen ordentlichen Fight eines Zweitligisten gegen den Tabellendritten der ersten Liga gesehen. Spielerisch lief im Vergleich zu den letzten beiden Begegnungen vieles besser, finde ich. Kämpferisch sowieso. Hätte anders ausgehen können, ist es aber nicht.
Herrscht hier allen ernstes der Anspruch, dass man Frankfurt in seiner momentanen Verfassung beherrschen muss auf dem Platz, aber doch zumindest auf Augenhöhe steht? Das wäre traurig, so viele unglückliche Menschen, weil ihr Anspruch nicht erfüllt werden kann.
Eines noch zu einer Bemerkung hier: In der Jugend von 96 wird auch Stürmern die Rückwärtsabewegung und Verteidigung eingeimpft, wie ich aus Erfahrung weiß. Wer da nicht oft zuschaut oder keinen eigenen Sohn dort hat, labert halt mal ohne Ahnung rum. Auch das ist irgendwie etwas traurig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 01:05 |
|
|
@Sawyer
Ich habe das Spiel so gesehen wie du. Die Leute geilen sich richtig darauf auf, wenn wir verlieren. Einfach beschämend... Im TV wurden wir für unser gutes Spiel gelobt, hier wird 96 fertig gemacht, als wäre wir 10 Spiele ohne Siege. So macht das hier echt kein Spaß mehr.. Klar ist nicht alles perfekt, aber wer erwartet das bei einem Zweitligisten..
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 01:09 |
|
|
Da ist halt Frust dabei , da war sogar ein Weiterkommen drin, macht sich das aber durch extrem blöde Fehler seine vernünftige Leistung kaputt, zum Haare raufen wenn man noch welche hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 01:13 |
|
|
Frankfurt- Bielefeld, noch mehr Ärgern
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 01:13 |
|
|
Masch_ING hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Ach Gottchen, zwei sachlich-pointierte Stellungnahmen von "Forum-Urgesteinen" lösen Tourette-Attacken aus... Komm mal runter und schalte die Hormonausschüttung runter, dann wirst Du die zitierten Aussagen deutlich entspannter einordnen können. Viel Spass noch! Und immer schön Smileys anfügen.... "Sachlich-pointierte Stellungnahmen" nennst du also deine Beiträge. Genau so sachlich-pointiert wie deine Social-Media Analyse von Sanes Facebook Account. Ein sachlich-pointiertes Meisterwerk von dem Hannover96 Investigativjournalisten und Forum-Urgestein stscherer. Komm mal runter von deinem hohen Ross. Ich wollte der Foren-Legende nicht das Herz brechen. Einer muss ja die Fahne hoch halten  Fahne hoch halten finde ich cool. Facebooken direkt nach Spielschluss finde ich auch cool. Elfmeter verschiessen eher nicht. Genau so wenig wie Spiele ohne Plan und Abwehr. Ach so: Leute, die hier die Fahne hoch halten, habe ich schon im Dutzend billiger erlebt. Die kommen und gehen. Urgestein bleibt, manchmal auch als Stachel im Fleisch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 01:15 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: @Sawyer
Ich habe das Spiel so gesehen wie du. Die Leute geilen sich richtig darauf auf, wenn wir verlieren. Einfach beschämend... Im TV wurden wir für unser gutes Spiel gelobt, hier wird 96 fertig gemacht, als wäre wir 10 Spiele ohne Siege. So macht das hier echt kein Spaß mehr.. Klar ist nicht alles perfekt, aber wer erwartet das bei einem Zweitligisten.. Vielleicht liegt es daran, dass sich der Zweitligist selbst für einen Erstligisten hält ... und das ständig auch proklamiert. Da muss man sich gefallen lassen, dass man entsprechende Kritik erntet. Wir reden ja nicht davon, dass wir mit einem Zweitligakader versuchen in die Erste Liga aufzusteigen. Qualitativ ist 96 nun mal erstligareif - theoretisch. Da fallen dann Stümper wie Prib doch sehr auf. Und genauso erkennt man, dass kein System im Spiel ist. Erstklassig betrachtet  )
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 01:20 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Da ist halt Frust dabei , da war sogar ein Weiterkommen drin, macht sich das aber durch extrem blöde Fehler seine vernünftige Leistung kaputt, Ich bin auch frustriert, klar. Und es war sogar ein Weiterkommen drin, wenn Sané den Elfer reingemacht hätte. Und es waren blöde Fehler drin, sehe ich genauso. Frankfurt hat übrigens auch blöde Fehler gemacht, habe ich genau gesehen. Aber: Es war in meinen Augen einfach kein schlechtes Spiel von 96 in der Summe, sogar ein vergleichsweise ziemlich gutes. Schon gar nicht sehe ich, dass Sané irgendwie Kohle in den Augen hatte, ich habe gesehen, dass er uns mit sehr geilen IV-Aktionen mehrfach im Spiel gehalten hat - und deshalb übrigens auch klar als IV gesetzt sein muss, bitte niemals mehr als 6er. Mir tun einfach ernsthaft jene leid, die immer nur das Schlechte sehen müssen, alles grundsätzlich Scheiße finden und für 96 ohnehin per se die Apokalype prognostizieren. Wenn sie es mit dem Verein halten, muss das doch gerade angesichts des Tabellenplatzes ein mieses Leben sein. Ich bin glücklich darüber, dass es mir nicht so geht.
Zuletzt geändert von Sawyer am 09.02.2017 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 01:23 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: Vielleicht liegt es daran, dass sich der Zweitligist selbst für einen Erstligisten hält ... und das ständig auch proklamiert Wo genau hat er das getan? Habe ich nicht mitbekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: DfB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Verfasst: 09.02.2017 01:30 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Sawyer hat geschrieben: Ich bin auch frustriert, klar. Und es war sogar ein Weiterkommen drin, wen Sané den Elfer reingemacht hätte. Und es waren blöde Fehler drin, sehe ich genauso. Frankfurt hat übrigens auch blöde Fehler gemacht, habe ich genau gesehen.
Aber: Es war in meinen Augen einfach kein schlechtes Spiel von 96 in der Summe, sogar ein vergleichsweise ziemlich gutes. Schon gar nicht sehe ich, dass Sané irgendwie Kohle in den Augen hatte, ich habe gesehen, dass er uns mit sehr geilen IV-Aktionen mehrfach im Spiel gehalten hat - und deshalb übrigens auch klar als IV gesetzt sein muss, bitte niemals mehr als 6er.
Mir tun einfach ernsthaft jene leid, die immer nur das Schlechte sehen müssen, alles grundsätzlich Scheiße finden und für 96 ohnehin per se die Apokalype prognostizieren. Wenn sie es mit dem Verein halten, muss das doch gerade angesichts des Tabellenplatzes ein mieses Leben sein. Ich bin glücklich darüber, dass es mir nicht so geht. Ich freue mich immer, wenn mir andere die Schreibarbeit abnehmen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|