Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 08.02.2017 19:39 |
|
|
Das ist jetzt den Mod's gegenüber frech, nocci.
Dass Du den lustig findest, ist genau so ok, wie dir deine E-Zigaretten schmecken.
Wenn es aber um das Motto: "darf es etwas mehr sein", geht, dann dürftest Du "Glocksee-Paule" kaum auf einem Siegertreppchen finden - dort stehen bekanntlich nur die ersten 3 ...
... aber dabei sein, ist ja auch schon was ...
Mit einem Sieg, erkämpft, erspielt, erduselt, dürfte sich unser Daniel dagegen ins Gespräch bringen - man redet ja über ihn, dann jedoch mal wieder in den höchsten Tönen.
Am nächsten Montag wird dann wieder neu gemischt ... dann kommt die Blume vom Revier - Bochum ...
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 08.02.2017 23:40 |
|
|
Wie lange soll das noch so weitergehen? Prib Freistöße? Sané Elfer? Was ist die Taktik? Wild umherzulaufen?
Stendel raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 08.02.2017 23:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja. Wird Zeit. Gute Gelegenheit jetzt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 08.02.2017 23:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 08.02.2017 23:45 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Deistersuentel hat geschrieben: Stendel raus!!!!!! und dann, Peter Neuruhrer ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 08.02.2017 23:46 |
|
|
Stendel kann als Motivation bleiben. Die Taktik und die Zusammenstellung der Mannschaft muß, ich betone muß , jemand anders übernehmen. Die Szene vorhin mit Bakalorz spricht Bände.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 08.02.2017 23:47 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Stendel raus!!!!!! und dann, Peter Neuruhrer ? Ich habe keine Ahnung was dann - aber das ist auch nicht mein Job alle Trainerkandidaten auf dem Zettel zu haben. Soll mir keiner erzählen, dass man keinen vernünftigen Trainer holen kann. Was ist mit Breitenreiter, sitzt er momentan nicht beim Jobcenter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Masch_ING
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 00:34 |
|
|
Achso... "Stendel muss weg!!11!!" schreien, aber wenn man nach Alternativen fragt, wird sich raus geredet. Und du garantierst den 96 Fans und Kind, dass dein Breitenreiter bis zur Ende der Saison MINDESTENS Spitzenreiter ist mit der Mannschaft? Denn Platz 2 scheint dir nicht zu reichen. Ich erinnere mich noch an Schaaf... terminator21 hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung was dann - aber das ist auch nicht mein Job... Jup. Du sagst es.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 01:28 |
|
|
Masch_ING hat geschrieben: Achso... "Stendel muss weg!!11!!" schreien, aber wenn man nach Alternativen fragt, wird sich raus geredet. Heisse ich Martin Bader und ist es mein Job, einen Plan B, C oder D für den Trainerposten zu haben? Den Job, den ich täglich ausführe, den mache ich gut und da kenne ich mich aus, ich werde nicht für die Suche nach Traineralternativen bezahlt. Oder soll ich das ehrenamtlich nebenher machen und dir ein paar Analysen und PowerPoints erstellen??
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 02:19 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Masch_ING hat geschrieben: Achso... "Stendel muss weg!!11!!" schreien, aber wenn man nach Alternativen fragt, wird sich raus geredet. Heisse ich Martin Bader und ist es mein Job, einen Plan B, C oder D für den Trainerposten zu haben? Den Job, den ich täglich ausführe, den mache ich gut und da kenne ich mich aus, ich werde nicht für die Suche nach Traineralternativen bezahlt. Oder soll ich das ehrenamtlich nebenher machen und dir ein paar Analysen und PowerPoints erstellen?? Donnawetta. und das so kurz nach Spiel-Schluss mit Power-Point. Is ne geile Soft-Wehr. Echt ! Herr Stendel muss sich nun ganz warm anziehen, sonst kommt Breite............... im März. .................................. Ganz klar besser, aber 5:0 verloren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stockfisch69
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 02:37 |
|
|
Unverständliche Auswechslungen, kein Alternativ-System, kaum Chancen aus dem Spiel heraus.... Wie kann ich bei 1-2 zwei Offensive - und dann aus meiner Sicht auch noch die stärkeren - herausnehmen und positionsgetreu wechseln? Wieso keine Umstellung auf 4-3-3 oder gar Dreierkette? Beherrscht die Mannschaft (der Trainer) wirklich nur ein System??
Dann muss ich mich nicht wundern, wenn jeder Gegner weiß, wie ich zu knacken bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 07:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Stockfisch69 hat geschrieben: Beherrscht die Mannschaft (der Trainer) wirklich nur ein System?? Dann muss ich mich nicht wundern, wenn jeder Gegner weiß, wie ich zu knacken bin. Das ist ja das Problem, taktisch ausrechenbar und jeder weiß wie es geht. Warum gibt Gelhaus nicht mal die taktische Marschrichtung vor? Kann doch nicht sein, dass das nicht gesehen wird???
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 08:23 |
|
|
@Masch_ING Du willst uns also ernsthaft erzählen das du bei Stendel keine Defizite siehst? Platz2 in der Tabelle ist nur eine Momentaufnahme und zeigt nicht im geringsten auf wie brisant die Situation wirklich ist. Stendel und die Mannschaft haben das Glück schon sehr strapaziert.
Mit Bock und Hurra Fußball steigt man nicht auf, da gehört auch jede Menge Know How zu.
Jeder der auch nur ein wenig Fußballsachverstand hat sieht doch ganz genau wo es bei der Mannschaft Krankt.
Ich befürchte nur das Kind und Co. viel zu spät reagieren um einen neuen Trainer zu holen. Die werden erst etwas machen wenn der Aufstieg schon fast abgehakt werden kann.
Und nur für dich, mein Favorit auf den Trainerposten ist schon seit langem Breitenreiter.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 08:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich befürchte nur das Kind und Co. viel zu spät reagieren um einen neuen Trainer zu holen. Die werden erst etwas machen wenn der Aufstieg schon fast abgehakt werden kann. Und nur für dich, mein Favorit auf den Trainerposten ist schon seit langem Breitenreiter. Zuletzt hatte Kind immer zu lange an den Trainern festgehalten. Ob Breite es aber mit dem Kader besser hinbekommt? Abwarten. Der Kader ist. m. E. schlecht zusammen gestellt und das kann man in erster Linie dem Kaderplaner Möckel und Bader anlasten.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 09:50 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Für mich sind Aufstellungen und "Spielidee" von Stendel nicht nachvollziehbar.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 09:51 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Für mich sind Aufstellungen und "Spielidee" von Stendel nicht nachvollziehbar. @Q weil sie schlichtweg nicht vorhanden sind 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Stockfisch69
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 10:22 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Und nur für dich, mein Favorit auf den Trainerposten ist schon seit langem Breitenreiter.
... der gestern auch im Stadion war.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 10:29 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
IQ1000 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Für mich sind Aufstellungen und "Spielidee" von Stendel nicht nachvollziehbar. @Q weil sie schlichtweg nicht vorhanden sind  Niko Kovač hat unsere Spielweise doch gelobt. Er sei sich sicher das 96 aufsteigt, sagte er doch. Stendel wird das Kind schon schaukeln. 1. Liga wir kommen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 10:44 |
|
|
Die sind doch eher mit einen blauen Auge davon gekommen, das war doch klar das der Trainer über 96 positives sagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 09.02.2017 10:51 |
|
|
Da wir nicht über eine vernünftige Defensive, speziell unsere drittklassigen AV, verfügen, sieht das "System Stendel" mittlerweile teilweise recht unglücklich aus. Es war ein echter Fehler auf Leute wie Prib oder Albonorz zu setzen. Stendel sollte allerdings schnellstens einen Alternativplan aus dem Hut zaubern, sonst können wir den Aufstieg abhaken !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|