Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 11.02.2017 13:16 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@alerich24
Sei doch mal so gut und schau Dir Eddys Zweikampfquote an!
Dann wirst du feststellen, dass er im Gegensatz zu früher die meisten seiner Duelle gewinnt! Auch wenn Prib dieser fatale Schnitzer unterlaufen ist, sollte nicht vergessen werden, dass er bis dahin ein gutes Spiel gemacht hat. Oder wie erklärst du dir, dass er trotz seines Bocks eine 4- in der HAZ bekommen hat?
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 11.02.2017 13:34 |
|
|
Sievers, du hast deine Lieblinge und die kommen bei dir immer gut weg.... Auf der anderen Seite hast du Aversionen gegen bestimmte Spieler und die kommen bei dir selbstverständlich immer schlecht weg. Die können sich ihre Poperze von innen nach außen krempeln........DU FINDEST IMMER WAS !! Du scheinst daheim niemanden zu haben der dich spiegelt. Das tut mir sehr leid für dich...... Es kommt mir hier manchmal vor wie bei DSDS ! Dort gibt's auch oft Kandidaten die offensichtlich keine Freunde haben und sich dann auf diese Art zum Gespött machen. Ich sehe da einige Parallelen..... Wenn Spieler Prib zufällig mal ein gutes Spiel macht, dann fällt auch mir das auf. Nur passiert das diesem Spieler leider nur allzu selten. Selbst für Liga 2 scheint er mir arg limitiert. Wie einige andere im übrigen auch.....!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 11.02.2017 16:15 |
|
|
Wenn ich Lieblinge habe die immer gut weg kommen kannst du mir ja mal erklären warum ich Prib im Gegensatz zur HAZ mit 5 bewertet habe?
Was mir arg auf den Zeiger geht ist dass für einige hier Prib für alles der Sündenbock ist. Wir sind im Pokal rausgeflogen, da ist natürlich ausschliesslich Eddy dran schuld.Derjenige der anderen Bälle klaut und danach Elfmeter verschiesst ist natürlich schuldlos....
Ich kann ohne Probleme zugeben , dass Eddy schon viele unglückliche Spiele bei den Roten hatte und den einen oder anderen Bock geschossen hat. Im Gegensatz zu manch anderen ist Eddy jedoch ein totaler Mannschaftsspieler der immer alles für den Verein gibt und der sich bis jetzt auch noch nicht geweigert hat zu spielen, weil der Verein nicht das macht was er gerne will.
Edgar Prib könnte auch einen auf Diva machen und sagen, dass er kein Linksverteidiger ist! Er tut es aber nicht, nimmt die Rolle an und gibt sein Bestes. Und wer die Spiele genau verfolgt hat wird gemerkt haben, dass er sich stabilisiert hat.
Allerdings sehen er und Sorg natürlich schlecht aus, wenn sie keine Unterstützung von den offensiven Mittelfeldspielern bekommen und häufiger von 2-3 Gegnern überlaufen werden....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 11.02.2017 20:35 |
|
|
Vielleicht sollte er sich ja doch beschweren und dem Trainer erklären, dass er die Position nicht spielen kann. So schadet er der Mannschaft nur. Da fällt mir übrigens auf ... wann ist eigentlich seine Position? 
Zuletzt geändert von Targus96 am 13.02.2017 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 12.02.2017 04:11 |
|
|
Ich wünschte nur wir hätten Kocka Rausch nie abgegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 12.02.2017 11:15 |
|
|
Na ja, damals gab es genug Leute die meinten, “ gut das der weg ist.“ Und beim VFB war der so gut wie ausortiert. Der ist mir schon zu lange weg um nach zutrauern. Das der in Köln wieder besser geworden ist, ist schön für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 12.02.2017 11:19 |
|
|
Kocka hatte Probleme mit dem damaligen Erfolgstrainer und konnte nicht durch Zahlung von mehr Schmerzensgeld überzeugt werden zu bleiben.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 12.02.2017 11:25 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Kocka hatte Probleme mit dem damaligen Erfolgstrainer und konnte nicht durch Zahlung von mehr Schmerzensgeld überzeugt werden zu bleiben. ok, beim VFB hatte er sich gesteigert, Probleme mit mehreren Trainern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 12.02.2017 11:27 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Na ja, damals gab es genug Leute die meinten, “ gut das der weg ist.“ Und beim VFB war der so gut wie ausortiert. Der ist mir schon zu lange weg um nach zutrauern. Das der in Köln wieder besser geworden ist, ist schön für ihn. Sehe ich auch so. Das Problem war/ist nur, daß man für ihn keinen besseren Spieler geholt hat, der seine Seite wirklich dicht macht. Da ist er Miiko sehr ähnlich, offensiv ganz gut, aber hinten ein Risiko.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 12.02.2017 15:42 |
|
|
Sicherlich sollte Bader zur neuen Saison einen neuen Linksverteidiger kaufen (Wittek von 1860 ist ablösefrei oder N.Schulz von Gladbach).
Aber momentan hat Stendel nur die Wahl zwischen Prib und Albornoz. Es sei denn er wirft Ritzka noch ins kalte Wasser, was ich durchaus befürworten würde....
Da es aber sehr wahrscheinlich auf Eddy und Miiko hinausläuft stellt sich die wichtige Frage, wer defensiv besser steht...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 12.02.2017 18:13 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Sicherlich sollte Bader zur neuen Saison einen neuen Linksverteidiger kaufen (Wittek von 1860 ist ablösefrei oder N.Schulz von Gladbach).
Aber momentan hat Stendel nur die Wahl zwischen Prib und Albornoz. Es sei denn er wirft Ritzka noch ins kalte Wasser, was ich durchaus befürworten würde....
Da es aber sehr wahrscheinlich auf Eddy und Miiko hinausläuft stellt sich die wichtige Frage, wer defensiv besser steht...? Dein Eddy jedenfalls nicht, auch nicht durch deine rosarote Brille. Albornoz hat das gleiche Defensivproblem aber er ist was Technik und Offensivstärke angeht um Längen besser, bei den Standards wie Freistößen und Ecken auch. Aber wem erzähle ich das......
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 12.02.2017 20:13 |
|
|
@kirchplatzbolzer Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass Miiko defensiv stabiler steht als Eddy dann kann ich dir auch nicht mehr helfen... .Hast du schon die Spiele gegen Dynamo, Bielefeld, Berlin und Nürnberg vergessen.....  ? Ich wollte das Thema Freistösse und Ecken eigentlich nicht ansprechen, weil Prib in dieser Disziplin schon häufig nicht glänzte... . Hat er aber nicht neulich fast per Freistoss gegen Lautern getroffen und gegen Fürth aus fast 40 Metern per Freistoss getroffen....?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 12.02.2017 20:30 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4275 Wohnort: in der Leine
|
[quote="Sievers Hat er aber nicht neulich fast per Freistoss gegen Lautern getroffen und gegen Fürth aus fast 40 Metern per Freistoss getroffen....?[/quote]
Bei deiner Trollerei paßt der Spruch recht gut, knapp daneben ist auch vorbei, und gegen Frankfurt hat dein Eddy aus 5m Entfernung denn Ball 10 m übers Tor geschossen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 12.02.2017 21:02 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Albornoz hat das gleiche Defensivproblem aber er ist was Technik und Offensivstärke angeht um Längen besser, bei den Standards wie Freistößen und Ecken auch.
Sievers hat geschrieben: @kirchplatzbolzer
Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass Miiko defensiv stabiler steht als Eddy dann kann ich dir auch nicht mehr helfen... @Sievers Erkennst Du den Unterschied selbst? Erst lesen, dann verstehen... 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 12.02.2017 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 12.02.2017 21:03 |
|
|
Auch hatte er oft fast seinen Gegenspieler gebremst.... Und fast hätte er oft Superspiele abgeliefert.... Herrjeh ist der Mann gut...! Gibt es neuerdings für " fast " auch Preise.....?  Wie oft hatte ich früher fast ein Tor geschossen..... So richtig Freude konnte ich damit seinerzeit niemanden machen...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.02.2017 12:47 |
|
|
Immer locker da. Nachher kommen die Ecken und hoffentlich vielen Freistösse schon mit Klaus............. Mann, ich bin schon in Form und guter Dinge. ................................ B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.02.2017 23:28 |
|
|
Klare Schwalbe heute, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.02.2017 23:30 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Klare Schwalbe heute, oder? was willst du hören, Harnik sagt ebend das beide Elfer zweifelhaft waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.02.2017 23:30 |
|
|
Sicher muss man keinen Elfer geben. Aber eine Schwalbe war das sicher nicht. Merkel hat einfach im unglücklichsten Moment das Standbein getroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.02.2017 23:48 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Kasseler hat geschrieben: Klare Schwalbe heute, oder? Schwalbe finde ich übertrieben, der Kontakt war da, als Merkel sein Standbein trifft. Man könnte auch sagen, clever herausgeholt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
|