Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 00:58 |
|
|
Klaro - ich hätte mich gratis im Stadion verhätscheln lassen können - incl. Transfer. Ich wußte schon, warum ich, trotz leichter Zweifel, dann doch lieber daheim geblieben bin.
Am TV sah dieses Event verdächtig danach aus, als ob es bei Niederlage das zehnfache der Siegprämie gegeben hätte ... ... aber das völlig verpeilte Schiri-Ensemble hatte entschieden etwas dagegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 01:00 |
|
|
Ich bin schockiert, wie man bei diesem Spiel auch nur ansatzweise etwas Gutes sehen kann, die 3 Punkte lassen wir mal außen vor. Bei unseren AV muss ich mich korrigieren, das ist somit das Schlechteste was ich in der 2 Liga bisher gesehen habe. Ich habe mal gehört, dass wir auf allen Positionen doppelt besetzt sind, die anderen AV können sich vermutlich nicht einmal alleine umziehen, oder wie muss ich mir deren Leistungen vorstellen. Spielidee, Laufwege und Passspiel sind grottenschlecht bzw. nicht existent. So langsam sollten bei allen Verantwortlichen die Alarmglocken klingeln. Montagabend, Topspiel der 2 Liga und es kommen 26.000 zahlende Zuschauer, davon müssen wir aber gedanklich ca. 6.000 Dauerkartenbesitzer abziehen, die schon gar nicht mehr ins Stadion kommen. Schlimm die Reaktion nach dem Gegentor auf der Tribüne, totale Teilnahmslosigkeit Unser Trainer ist scheinbar hoffnungslos überfordert, die Analyse nach dem Spiel spricht Bände.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 01:09 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch gerade zurück aus dem Stadion und ich kann nur sagen, daß es einer der dreckigsten und auch unverdientesten Siege war, die ich gesehen habe. Wir sind Zweiter und keiner weiß warum... Die erste Halbzeit war unterirdisch, ja man kann schon sagen eine einzige Frechheit..., das war gar nichts! In der zweiten Hälfte ein Tick besser, am Schluß aber sehr glücklich, daß es kein Handelfer gegen uns gibt.
Spielen die Roten so weiter, werden sie gaaaannnnnnz sicher nicht aufsteigen!
Tschauner Note 4. Beim 0:1 sieht er unglücklich aus, weil er zu tief steht. Sein Abwurf in der 90.Minute auf Prib war schlecht. Ansonsten konnte man sehen, daß Radlinger am Ball wesentlich besser ist.
Sorg Note 4. Kämpferisch top. Sah jedoch bei dem ein oder anderen Laufduell nicht gut aus. In der zweiten Hälfte biss er sich in die Partie.
Anton Note 4. Er war nicht immer auf der Höhe. Machte zwar keine gravierenden Fehler, aber sicher sah das nicht aus.
Sane Note 4. Eine Reaktion nach seinem Bock gegen Frankfurt sieht anders aus. Kämpferisch zwar top. Beim 0:1 jedoch nicht auf der Höhe und auch sonst konnte er der Abwehr nicht die nötige Stabilität verleihen.
Prib Note 4-. Die erste Hälfte von Eddy war grauenvoll. Es ist ihm jedoch hoch anzurechnen, daß er dem Druck des Publikums standhielt und in der zweiten Hälfte stärker agierte, mit einem Schuss Pech hatte, den Elfer rausholte und kurz vor Schluss Tschauners Patzer ausbügelte.
Bakalorz Note 2. Was würde die Mannschaft ohne Baka machen? Vermutlich Tor um Tor kassieren. Er kam zwar erst nach 20 Minuten in die Zweikämpfe, dann aber richtig. Räumte alles ab, da sein Nebenmann total neben sich stand. Hat Pech bei seinem herrlichen Schuss...
Schmiedebach Note 7(!). Jetzt mal ganz ehrlich und ohne Flachs, daß was Schmiedebach abgeliefert hat kann ich nicht nur auch, sondern als einer der bereits die 35 überschritten sogar besser. Das war total unterirdisch. Kein Zweikampfverhalten, nur Fehlpässe. Alles in allem totaler Schrott. Kann mich nicht erinnern Manu so schlecht Fußball spielen gesehn zu haben... . Kaum zu glaube, daß er zu unseren Europacuphelden gehörte...
Bazee Note 2-. Neben Baka und Harnik bester Roter. Auch wenn er hin und wieder verstolperte, so beeindruckte er doch mit seiner enormen Schnelligkleit. Schöne Torvorlage und zudem Elfer rausgeholt.
Klaus Note 3-. Erste Halbzeit nicht gut, steigerte er sich in der zweiten Halbzeit von Minute zu Minute. In den letzten 10 Minuten habe ich den alten Klaus gesehen.
Sobiech Note 4. Er ging viele Wege konnte sich jedoch kaum in Szene setzen und blieb insgesamt harmlos. Auch wenn Artur unser Fußballgott bleibt würde ich mir seine Einsatzzeiten fairerweise mal für Füllkrug wünschen.
Harnik Note 2-. Bis zur 45 Minute fand er nicht stand, Dann jedoch hätte er noch vor der Halbzeit mit einem Doppelpack den Spielverlauf auf den Kopf stellen können. Der zweite Treffer gelang dann mit dem Elfer doch noch, was ihn nicht hinderte den zweiten Elfer zu versemmeln. In der zweiten Hälfte ging er voran und hätte nach Zuspiel von Füllkrug ein weiteres mal treffen können.
Karaman Note 5. Das Phantom kam rein und tauchte nur kurz bei einem verlorenen Laufduell wieder auf. Ansonsten kam da nichts.
Füllkrug ohne Bewertung. Wieder nur 5 Minuten Einsatzzeit sind zu wenig. Warum kommt er nicht schon in der 60.Minute für Sobiech? Fügt sich trotzdem mit tollem Zuspiel auf Harnik ein.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
Zuletzt geändert von Sievers am 14.02.2017 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 01:12 |
|
|
Und die Kind muß weg Rufe tauchen wieder auf, kann mich erinnern das die bei schlechten Spielen immer aufkamen
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 01:23 |
|
|
@ sievers, ich werf mich weg, Klaus 3 minus und Schmiede 6 minus. Gute Nacht, schönes Einschlafschmankerl
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 01:54 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Bochum hat genau so planlos den Ball nach vorne gekickt wie wir und war dazu in der zweiten Halbzeit völlig offen, hatten gar keine defensive Stabilität mehr. Wir hätten noch zwei Tore fangen, aber auch noch vier schießen können.
Die Leistung heute war keineswegs berauschend, aber diese Worthülsen wie Konzept, Taktik, Matchplan und Spielidee sind einfach nur inhaltsleer. Das gleiche wurde hier auch bei Schaaf, Frontzeck, Korkut, Slomka, Bergmann und Hecking geschrieben.
Wir sind aktuell nicht gut in Form, das hat sich heute bestätigt. Das sah in der Hinrunde teilweise besser aus und ich hoffe Daniel Stendel schafft es, dass die Leistungskurve wieder nach oben zeigt. Wer jetzt den Trainer entlassen will, der macht sich doch lächerlich und ist vermutlich sowieso der erste, der nach einem schwachen Auftritt fehlende Taktik bemängelt.
Übrigens: Wenn wir heute dank dem Schiedsrichter gewonnen haben, dann haben wir gegen Fürth auch dank dem Schiedsrichter verloren.  So sieht mein Fazit nach dem Stadionbesuch auch aus. Wenn der zweite Elfer gesessen hätte, wäre die Messe frühzeitig gelesen gewesen. Und das Spiel in Dresden wird noch schwieriger für 96.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 02:05 |
|
|
Ganz wichtiger dreckiger Heimsieg mund abputzen und weiter gehts.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 02:10 |
|
|
Selten so schwaches Niveau gesehen. Wußte auch nicht, daß ich zum Rugby Spiel gegangen bin. Gedränge, Gewusel, Getümmel, nur hoch, aber nicht weit. Wichtiger Sieg fürs Gesamtziel, aber bei der anhaltenden Abwärtsspirale seit der Winterpause, weiß ich nicht wie wir 2. werden sollen.... In Dresden sollte jetzt mal ein normales Spiel her, aber ich glaube nicht mehr dran und die Spieler glauben an das System auch nicht mehr. Meine Meinung. Schade, sehr schade alles.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 02:24 |
|
|
oldiefan hat geschrieben: Ich wiederhole einfach mal meinen Beitrag von "vor dem Spiel"und lasse ihn gleich für das nächste Spiel stehen. = Leider habe ICH seit einiger Zeit "Selten ein gutes Gefühl" wenn ich an das nächste Spiel denke. Trotzt Spitzenplatz bin ich vor jedem Spiel total unsicher was auf mich (uns)zukommt, irgendwann ist mir auch das Vertrauen in Stendel, welches vor Beginn der 2.Liga Spielzeit noch groß war,abhanden gekommen.= Nach dem sehr glücklich gewonnenen Spiel bleibt die Unsicherheit und auch bei der Mannschaft hat sich NICHTS geändert. So geht es mir halt auch. Man blickt mit wenig Zuversicht aufs nächste Spiel weil man ja sieht dass man spielerisch nix auf die Kette bekommt und defensiv im Verbund teilweise hahnebüchend verteidigt. Punkte und Tabellenplatz passen, aber die spielerische Darbietung treibt einem die nackte Angst in die Augen. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Die 3 Punkte sind immens wichtig, aber so ein Ergebnis kann eben auch dazu führen dass man zu lange an Stendel festhält und es dann irgendwann zu spät ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 02:57 |
|
|
Gerade die PK nach dem Spiel gesehen..... Unglaublich die Erkenntnisse unseres Trainers....... Ich glaub´ich habe ein anderes Spiel gesehen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 07:01 |
|
|
Richtig euphoirsch war ich gestern während des Spiels auch nicht - aber immerhin: Es gab die 3 Punkte und wieder wurde ein Rückstand gedreht. Platz 2 mit 38 Punkten heißt, die Mannschaft ist auf Kurs. Dass das nicht alles überzeugend ist, was da auf dem Platz zu sehen ist, ist jedem klar - ja sogar auch dem Trainer. Aber wie so oft, ist das, was öffentlich gesagt wird, anders als das was intern angesprochen wird. Daniel Stendel ist nicht so naiv, dass er die Mankos nicht sieht, aber er lässt sich darüber (natürlich nciht) in der Öffentlichkeit aus. Mund abputzen, weiter arbeiten, weitere Punkte holen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 07:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
einwerfer hat geschrieben: Gerade die PK nach dem Spiel gesehen..... Unglaublich die Erkenntnisse unseres Trainers....... Ich glaub´ich habe ein anderes Spiel gesehen  das zeigt glaube ich die verzerrte Wahrnehmung unseres Trainers, aber da gibts doch noch Co-Trainer, haben die keine Meinung?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 07:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
joerch hat geschrieben: Dass das nicht alles überzeugend ist, was da auf dem Platz zu sehen ist, ist jedem klar - ja sogar auch dem Trainer. Aber wie so oft, ist das, was öffentlich gesagt wird, anders als das was intern angesprochen wird. Daniel Stendel ist nicht so naiv, dass er die Mankos nicht sieht, aber er lässt sich darüber (natürlich nciht) in der Öffentlichkeit aus. Mund abputzen, weiter arbeiten, weitere Punkte holen! Also da bin ich mir nicht so sicher, denn sonst wäre doch in der Winterpause an diesen Stellen angesetzt worden und es wäre vernünftig trainiert worden, oder? Ich weiß nicht was ich davon halten soll, will er die Mannschaft schützen? Da sind so offensichtliche Mankos, die muss man doch abstellen......
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 08:05 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Sieg!
Ohne jedes taktisches Konzept!
Wir haben ein Trainerproblem. Muss gestehen, dass ich mitlerweile einiges ähnlich sehe wie diverse Kritiker hier. Die letzten Spiele waren wirklich grausam. Ein wilder Haufen der teilweise ohne jegliche Ordnung "rumrennt". Gestern hat Stieler mal ein Spiel für uns gewonnen...... Nur über das Tempo eines Bazee oder Harnik wird es nicht immer gehen. Harnik ist jedenfalls ein Kracher. Sane und Sorg haben mich auch gestern über weite Strecken wieder nur genervt, wobei Sane da weniger schlimm war. Sorg verliert jeden Zweikampf, Anton rückt raus und erledigt seine Arbeit......unfassbar. SOll doch Arkenberg endlich wieder spielen, schlimmer als Sorg geht nicht. Der wirkt auch gedanklich total langsam in der einen oder anderen Szene. Gestern war Neururer als Kommentator eine Bereicherung wie ich finde, der traf den Nagel öfter auf den Kopf. Nicht das ich ihn hier als Trainer möchte, aber man sollte schnell überlegen wer es macht. Denn SO wie gestern gibt es in Liga 1 jede Woche hart auf die Nüsse.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 08:07 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Duselsieg für dusselig auftretende Hannoveraner. Mehr Glück als Verstand. Bei Stendels da hoc-Analyse zum Gegentor wird einem Angst und Bange. Sinngemäß: Das Tor darf so nicht fallen. Beim ersten langen Ball hat man 3:1 Überzahl und beim Pass muss einfach ein Verteidiger schneller zurück und den Ball ablaufen.  Hat aber irgendwie Recht. Sie müssen die Mitte enger zustellen, oder aber sicher sein ob man nach hinten geht oder auf Abseits spielt. Sane war sich nicht sicher, ansonsten hätte er anderes reagiert. Ich habe in der Szene drei Verteidiger gesehen die auf Antons Höhe standen. Wenn Sane nicht hinterhergeht, dann ist Abseits. Wobei ich das Sane nicht so richtig vorwerfe, denn es wäre ja auch so sehr knapp gewesen. Zu Prib: Mir tat er gestern leid. Der ist total verunsichert. Glaube wirklich das der nicht mit Absicht oder aus Lustlosigkeit so spielt. Man konnte am TV vor dem ersten Freistoß gut Lippenlesen. Prib guckte genervt, hätte vllt sogar getreten, sagt aber zu Klaus: "Mach du mal!" mit einem vielsagenden Gesichtsausdruck. Er steigerte sich dann im Laufe des Spiels ein wenig und haute sich zumindest rein. Ob er den Typen aus der Nordkurve gehört hatte, der beim Frankfurt Spiel und seinem Freistoß kurz vor Schluss völlig hasserfüllt brüllte: "Das ist nicht Kreisliga, das ist Frankfurt Pokal du HU.....!" Werde definitiv nicht mehr in die Nordkurve gehen, das ist ja schlimm da. Und der Kokaphon Anheizer aus dem Oberrang hat auch ein Problem. Habe danach einige ca. 17 jährige gesehen die wohl zur "Ultra/Pyrofraktion" gehören müssen und lauschte während dem Warten auf den Bus ihrem Gespräch. Da wurde mir klar, das es viel größere Probleme gibt als unser Konzept. Ich war ehrlich gesagt ziemlich erschreckt über deren völlig hasserfüllte und gewaltbereite Art und was da sonst so von sich gegeben wurde. Denen hätte ich ein Treffen mit ner Gruppe Frankfurter Hools irgendwie gewünscht....Wirklich unglaublich.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 08:24 |
|
|
Gestern Abend war ich auf Grund der letzten Spiele so auf einiges gefasst, aber was ich dann geboten bekommen habe war schon fast ein Offenbarungseid.
Gegen wirklich schwache und verunsicherte Bochumer hat unsere ach so Qualitativ beste Offensive nichts aber auch wirklich nichts zu Stande gebracht. Weder durch die Mitte noch über die Außen ging etwas.
Dann steht die Abwehr zu hoch und ein einziger klug gespielter Pass bringt die Führung für die Gäste. Der Trainer lies wie immer sein Planloses wegbolz und lauf Spiel spielen.
Einstudierte Laufwege? Gibt's nicht bei Stendel! Intelligente Raumaufteilung? Gibt's auch nicht bei Stendel!
Von Taktik, Spielidee, Matchplan etc. ganz zu schweigen?
Wenn man dann die Defensiv Arbeit der ganzen Mannschaft sieht dann wird einem das Ausmaß der Katastrophe erst recht bewusst.
Dann führt unsere Truppe in der 86 min mit 2:1 und was machen unsere Spieler? Richtig Spielen schön hektisch und Kopflos weiter. Schon mal etwas von Ball in den eigen Reihen halten gehört? Nein nicht unter Stendel, da wird weiter 'das eigene Spiel durchgezogen und das mit ganz viel Bock'
Dann Stolpern Sobiech und Sorg wie Fremdkörper übers Feld und was macht Herr Stendel? Na klar die Spielen in der zweiten Hälfte weiter, wäre ja auch zu einfach mit ein paar Umstellungen zu versuchen das Spiel besser zu machen.
Teilweise hatte ich das Gefühl das man die Rat und Hilflosigkeit unseres Trainers durch den Fernseher spüren konnte.
Dieses Spiel hat mir Seelische und Körperliche Schmerzen verursacht.
Gestern war Schiedsrichter Stieler unser bester Mann. Der hat der Mannschaft und dem Trainer den Arsch gerettet.
Ich bin Heute noch mächtig angefressen, wenn ich an das Spiel zurück denke.
Wenn ich noch an das Geschwafel von der Klubführung in der Winterpause denke, der Kader ist gut aufgestellt und man braucht keine Verstärkungen und man macht nur etwas wenn es sich anböte.Man wolle ja nicht unnötig unruhe in die Mannschaft bringen. Pah so ein Quatsch, Unruhe ist jetzt schon drin, weil Stendel fitte Spieler auf der Bank schmoren lässt und Spieler wie Sobiech mehr als 80min über den Platz Stolpern lässt. Allein das zeigt schon das Bader, Möckel und Stendel kein Plan haben. Da kann auch Kind im Kockenhof Ergebnis offen Analysieren bis er grün wird.
Wie hier schon geschrieben wurde der Fisch stinkt vom Kopf abwärts.
Ich kann mich nur wiederholen Stendel, Bader und Möckel müßen weg und das ganz schnell.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
insider007
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 08:35 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Schmiedebach Note 7(!). Jetzt mal ganz ehrlich und ohne Flachs, daß was Schmiedebach abgeliefert hat kann ich nicht nur auch, sondern als einer der bereits die 35 überschritten sogar besser. Das war total unterirdisch. Kein Zweikampfverhalten, nur Fehlpässe. Alles in allem totaler Schrott. Kann mich nicht erinnern Manu so schlecht Fußball spielen gesehn zu haben... . Kaum zu glaube, daß er zu unseren Europacuphelden gehörte.
Wow. Mal wieder komplett plakatierender Schwachsinn. Vllt solltest du, der die 35 Jahre schon überschritten hat , erst ein mal reflektierender sein und überlegen was dir in deinem Leben fehlt um Woche für Woche so einen Stuss zu schreiben. Meistens liest man deine Kommentare echt zur Belustigung, aber zu denken das man selber die Fitness hätte um Leistungssport zu betreiben in dem Alter und besser zu sein als derjenige der es schon Jahre lang macht... grenzwertig. Ach sieh dir bitte die Passstatistick von gestern an. Wenn der mit der höchsten Passquote nur Fehlpässe spielt , dann frage ich mich was haben die anderen gemacht? Bist ja der Freund von Statistiken wenn sie dir nützen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 08:49 |
|
|
Das Spiel zeigt uns ganz deutlich : Die 4 :1 Klatsche gegen Fürth war ein deutlicher Hinweis darauf wo wir wirklich stehen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 09:09 |
|
|
Zum Spiel wurde schon alles geschrieben. Ich schäme mich beinahe für den Sieg.
Wenn DS nach dem Spiel (lt. NP von heute) gesagt hat, "Nach 25 Minuten haben wir das Spiel im Griff gehabt und uns den Sieg verdient", erinnert das schon sehr stark an die in der Vergangenheit regelmäßig festzustellende Realitätsleugnung in den Endphasen eines Übungsleiters. Ich hoffe, dass er der Mannschaft die Wahrheit nicht vorenthält!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Verfasst: 14.02.2017 09:39 |
|
|
Meine Güte, was für ein Gestokel ! Das Beste war wirklich das Ergebnis! Diesmal hatten wir aber Glück mit dem Schiedsrichter. Der 2. Elfmeter war für mich klar - Foul im Strafraum gibt eben zwingend Elfer - aber den 1, Elfer pfeift wahrlich nicht jeder Schiedsricher. Beim Handspiel von Sanè - habe ich im Stadion noch eher er besser als heute morgen im Fernsehen gesehen - gibt es durchaus Schiedsrichter die da Elfmeter geben. Na ja, in gewisser Weise ausgleichende Gerechtigkeit. Füllkrug hat nach seiner späten Einwechselung mehr gute Aktionen als Sobiech im ganzen Spiel gehabt. Von Sorgs Qualitäten, die er in Freiburg zeigte, ist nichts geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|