Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 401 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 07.12.2016 01:30 

RoterKlaus hat geschrieben:
Der Vertrag mit Heinz dem Hausbauer wurde vorzeitig verlängert. Wir bleiben provinziell. Dabei haben wir doch mit Schröder nun einen angeblich in der Wirtschaft vernetzten Menschen im Aufsichtsrat. Alles nur heiße Luft.

Bob der Baumeister wurde von Kind abserviert, wohlerzogenen Kindern hat das Outfit nicht gefallen. Gelber Helm und Blaumann, die armen Eltern - Super Nanny lässt grüßen.

BeitragVerfasst: 07.12.2016 11:41 

RoterKlaus hat geschrieben:
Der Vertrag mit Heinz dem Hausbauer wurde vorzeitig verlängert. Wir bleiben provinziell. Dabei haben wir doch mit Schröder nun einen angeblich in der Wirtschaft vernetzten Menschen im Aufsichtsrat. Alles nur heiße Luft.

Ehrlich gesagt hätte ich mir da auch einiges mehr erwartet. Wozu ist Schröder Gerd denn sonst gut ?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.12.2016 11:52 
Moderator

Gehört hier zwar auch nur so bedingt hin, aber da es eh angesprochen wurde: Noch sind ja weder Laufzeit noch der finanzielle Rahmen bekannt (gegeben worden). Schauen wir mal. Die Strahlkraft der Marke ist seit dem Zugeständnis, nicht mehr primär im gesprochenen Markenkosmos unterwegs sein zu wollen, ja eher zweitrangig.

Tja, Herr Schröder ist jetzt also im Aufsichtsrat. In Dortmund ist er ja auch gerne mal im Stadion, dazu mit Gazprom irgendwie auch bei Schalke in der Nähe. Der wird sich schon voll reinhängen bei den Roten. :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 07.12.2016 15:10 

Vielleicht ist das ein "Mehrwert-Sponsor". Auch bei Mehrwert-Spielern bleiben solche Daten ja geheim :wink:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 07.12.2016 17:12 

Hauptsache, er fängt sich nicht gleich eine Diziplinarsperre ein -
nein, ohne scheixx getz,
mich interessiert schon, ob der Gerd bei unseren Roten etwas bewirkt,
was diese Marke pusht. :noidea:

BeitragVerfasst: 07.12.2016 21:09 

Naja gut,

der Maddin würde von mir immer einen Euro in die Kralle bekommen, wenn ich ihn am Bahnhof treffen würde.
Der sieht ja mittlerweile aus wie so´n Tippelbruder auf dem Weg zur Bahnhofsmission.

BeitragVerfasst: 08.12.2016 13:58 

Ich lese gerade, dass für die Stammestrasse ein Bauantrag gestellt sein soll. Dies hiesse ja nun, dass es ein konkretes Konzept und eine konkrete Finanzierung gibt. Weiss jemand etwas Genaueres? Angesprochen sind dabei insbesondere @der 12. Mann und @extc, denn diese Beiden User stehen ja den Fanaufsichtsräten, die sich meine Stimme mit ihrem Versprechen der Transparenz erschlichen haben, so nahe, dass sie ja wohl Näheres wissen müssen!

Also, welche Version wird denn nun ab März 2017 gebaut und mit welchem Finanzierungsmodell?

BeitragVerfasst: 19.12.2016 23:56 

So teuer ist doch so ein Bauantrag gar nicht.
In unserem Verein mit diesem Vorstand wird darüber nur gesprochen, wenn genug Leute laut genug fragen.
Oder wenn Martin in Feierlaune ist.

BeitragVerfasst: 28.01.2017 15:10 

Zitat:
96-Klubchef Kind räumt Fehlentscheidungen ein

Für Hannover 96 war das vergangenen Jahr nicht einfach - sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Der Abstieg aus der 1. Bundesliga tue ihm auch heute noch weh, bekannte Klubchef Martin Kind auf einem Neujahrsempfang für Medienvertreter in Großburgwedel bei Hannover. "Ich habe echte Probleme damit, das zu akzeptieren", gab der 72-Jährige zu. Aber Kind verschwieg auch nicht, dass er eine nicht unerhebliche Mitschuld am sportlichen Niedergang der Saison 2015/16 trägt: "Dass wir abgestiegen sind, war berechtigt. Wir haben in den vergangenen Jahren Fehlentscheidungen getroffen, die dann zum Abstieg geführt haben."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/669734/artikel_96-klubchef-kind-raeumt-fehlentscheidungen-ein.html

Lobenswerte Selbsterkenntnis. Und nun relativiert er seine Aussage über den Aufstieg, der jetzt "fast alternativlos" ist. Eine Zieldefinition, aber kein Druck.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:47 

Herr Kind,

Ihr aktueller Lebenstraum droht zu zerplatzen ...
... Bei mir ist es nicht ganz so arg - lediglich die Laune im Arsch, aber das verschärft.

Das hatte ich mit diesem Katastrophenverein allerdings schon öfter ...

BeitragVerfasst: 16.02.2017 13:01 

KInd ist eine Katastrophe, und wäre H96 noch ein normaler professionell geführter Verein mit entsprechend unabhängigen Kontrollgremien, hätte Kind entweder bereits einen Maulkorb bekommen oder er wäre in welcher Form auch immer aus der Verantwortung gedrängt worden.

Wer noch mit Kind als professionellem Unternehmer in Bezug auf H96 argumentiert, glaubt auch an den Osterhasen. Kann man machen, hat aber mit der Realität nichts zu tun.

Kind sieht H96 als sein Spielzeug, und er ist dabei das eitle Kind, das den anderen im Spielplatz zeigen will, wie toll dieses doch glänzt.

Ich beziehe mich dabei auf seine jüngsten Aussagen gegenüber dem Drecksblatt mit den 4 Buchstaben:
http://www.freiepresse.de/SPORT/Stabilitaet-und-Nachhaltigkeit-fehlen-Kind-erhoeht-Druck-auf-Trainer-Stendel-artikel9836934.php

BeitragVerfasst: 16.02.2017 15:18 

Der Ex-Kanzler muß jetzt schlichten. Ich erwarte eine Stellungnahme. 8)

BeitragVerfasst: 16.02.2017 15:21 

st2 hat geschrieben:
KInd ist eine Katastrophe, und wäre H96 noch ein normaler professionell geführter Verein mit entsprechend unabhängigen Kontrollgremien, hätte Kind entweder bereits einen Maulkorb bekommen oder er wäre in welcher Form auch immer aus der Verantwortung gedrängt worden.

Wer noch mit Kind als professionellem Unternehmer in Bezug auf H96 argumentiert, glaubt auch an den Osterhasen. Kann man machen, hat aber mit der Realität nichts zu tun.

Kind sieht H96 als sein Spielzeug, und er ist dabei das eitle Kind, das den anderen im Spielplatz zeigen will, wie toll dieses doch glänzt.

Ich beziehe mich dabei auf seine jüngsten Aussagen gegenüber dem Drecksblatt mit den 4 Buchstaben:
http://www.freiepresse.de/SPORT/Stabilitaet-und-Nachhaltigkeit-fehlen-Kind-erhoeht-Druck-auf-Trainer-Stendel-artikel9836934.php

In meinen Augen hat er komplett Recht und spricht das aus was hier im Forum seit Wochen bemängelt wird:

- die Mannschaft ist grundsätzlich motiviert und haut sich rein
- Spielsystem, Stabilität und Konstanz fehlt aber völlig
- mit dieser Krampf- und Rumpelleistung können wir nicht zufrieden sein und wir können uns nicht darauf verlassen dass man so aufsteigt

Ich finds richtig dass er das jetzt so sagt, auch öffentlich.

Hör dir mal Bader an, bei dem ist der Tenor aktuell:
" Wieso was haben Sie denn ? Wir sind 2. und das ist keine einfache Liga !"

Grundsätzlich ist das richtig, aber diese unübersehbaren Defizite darf man nicht einfach totschweigen.

BeitragVerfasst: 16.02.2017 15:27 

Aussagen des Spochtskameraden Maddin über Hannover 96 haben etwas mit Nasenschleim bei einer fiebrigen Erkältung gemeinsam: sie kommen explosionsartig und immer im falschen Zeitraum heraus, sind dann aber für die Mitmenschen äusserst unangenehm zu ertragen.

@st2:
Unabhängige Kontrollgremien? :mrgreen:
In der Unternehmensstruktur: never! :!:
In der Vereinsstruktur: da laufen doch neben den beiden immer schon auf Linie getrimmten AR-Mitgliedern nur noch die Dame VvL. herum, die man in ihrer Unabhängigkeit vom grossen Vorsitzenden doch getrost mit Kellyanne Conway vergleichen kann - und zwei offensichtlich komplett sich selbst kalt stellende "Fanaufsichtsräte", deren Schweigen und Nichtstun am Tag ihrer Wahl begonnen hat und bis zum heutigen Tage fortbesteht. :dance:
Oder meinst Du vielleicht die "ausserparlamentarische Opposition" ProVerein, die eine Reihe von ehrlichen 96er zum Eintritt veranlasst hat - um dann im Nirgendwo zu verschwinden als Wahlverein wohl in erster Linie für die unauffindbaren "Fanaufsichtsräte". Über die könnte man eigentlich nur herzlich lachen - wenn es nicht so traurig wäre. :oops:
Naja, und der Vorstand ist ja vom grössten Vereinsvorsitzenden in der Geschichte von Hannover 96 handverlesen ausgesucht und vom AR brav abgenickt. :wink:

Zuletzt geändert von stscherer am 16.02.2017 17:31, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.02.2017 17:28 

Vor allen Dingen sind die Interviews von Bader gestern und Kind heute prima aufeinander abgestimmt...
Alle arbeiten Hand in Hand...

Zurück bleibt nur Kopf schütteln...

:shock:

BeitragVerfasst: 16.02.2017 17:41 
Moderator

Es macht ja auch voll Sinn. Die Mannschaft liefert unter extremsten Druck ab, und diesen Druck bemerkt man. Und vor einem wichtigen Auswärtsspiel gegen eine sehr starke Mannschaft erhöht man den Druck eben nochmal.
Warum auch nicht. Arbeiten wie die Profis. :?

BeitragVerfasst: 16.02.2017 17:49 

96 Jan 96 hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:

In meinen Augen hat er komplett Recht und spricht das aus was hier im Forum seit Wochen bemängelt wird:

- die Mannschaft ist grundsätzlich motiviert und haut sich rein
- Spielsystem, Stabilität und Konstanz fehlt aber völlig
- mit dieser Krampf- und Rumpelleistung können wir nicht zufrieden sein und wir können uns nicht darauf verlassen dass man so aufsteigt

Ich finds richtig dass er das jetzt so sagt, auch öffentlich.

Hör dir mal Bader an, bei dem ist der Tenor aktuell:
" Wieso was haben Sie denn ? Wir sind 2. und das ist keine einfache Liga !"

Grundsätzlich ist das richtig, aber diese unübersehbaren Defizite darf man nicht einfach totschweigen.

Dieser Mann hat vielleicht Macht, aber 0,0 sportliche Kompetenz und sollte diesbezüglich seiner eigenen Empfehlung folgen und die wenig bis gar nicht kompetente Klappe halten.

BeitragVerfasst: 16.02.2017 18:26 

heinrich-96 hat geschrieben:
Vor allen Dingen sind die Interviews von Bader gestern und Kind heute prima aufeinander abgestimmt...
Alle arbeiten Hand in Hand...

Zurück bleibt nur Kopf schütteln...

:shock:

Das war auch mein Gedanke, als ich das heute gelesen habe. Der eine so, der andere so. Tolle Aussendarstellung. :?

@1896er: Ich finde schon, dass der alte Mann mittlerweile zumindest einen Grundstock an fundiertem Fußballwissen hat. Ganz so armselig wie noch vor einigen Jahren sind seine sportlichen "Diskussionsbeiträge" nicht.

Was ihm aber völlig abgeht ist eine gewisse Empathie was den Zeitpunkt und die Vehemenz seiner Aussagen anbetrifft (siehe auch Discostu). Was das aktuelle Interview angeht, stimme ich ihm inhaltlich voll und ganz zu. Aber bitte .... 12 Stunden vorher sagt der Geschäftsführer Sport das glatte Gegenteil und in wenigen Tagen steht ein richtungsweisendes Auswärtsspiel bei einem starken Team auf dem Programm. Das ist die traurige Wahrheit. Zeigt aber auch, dass eine "Beziehung" zwischen Bader und Kind gar nicht existent sein kann. Man kann jetzt schon voraussehen, dass das auf Dauer nicht gut geht....

BeitragVerfasst: 16.02.2017 18:48 

@stscherer: mein Kommentar sollte gerade ausdrücken, daß es diese Kontrollgremien nicht (mehr) gibt.
Sondern Kind macht und sagt, was er will.
Und das hat mit einer professionellen Führung der Marke H96 nichts zu tun. Nicht mal das kann er.

Bader gibt ihm in Interview immerhin ordentlich Kontra.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/martin-bader-interview-qualitat-durchsetzen/
Das spricht leider nicht für die notwendige Einheit bei den Verantwortlichen. Aber jeder, der Kind (in einem gesitteten Rahmen) Kontra gibt, hat erstmal meine Sympathie.

BeitragVerfasst: 16.02.2017 19:34 

Bavenstedter hat geschrieben:
Das war auch mein Gedanke, als ich das heute gelesen habe. Der eine so, der andere so. Tolle Aussendarstellung. :?

@1896er: Ich finde schon, dass der alte Mann mittlerweile zumindest einen Grundstock an fundiertem Fußballwissen hat. Ganz so armselig wie noch vor einigen Jahren sind seine sportlichen "Diskussionsbeiträge" nicht.

Was ihm aber völlig abgeht ist eine gewisse Empathie was den Zeitpunkt und die Vehemenz seiner Aussagen anbetrifft (siehe auch Discostu). Was das aktuelle Interview angeht, stimme ich ihm inhaltlich voll und ganz zu. Aber bitte .... 12 Stunden vorher sagt der Geschäftsführer Sport das glatte Gegenteil und in wenigen Tagen steht ein richtungsweisendes Auswärtsspiel bei einem starken Team auf dem Programm. Das ist die traurige Wahrheit. Zeigt aber auch, dass eine "Beziehung" zwischen Bader und Kind gar nicht existent sein kann. Man kann jetzt schon voraussehen, dass das auf Dauer nicht gut geht....

:nuke:

Das das nicht gut gehen wird zeigt die Berufung von Oberaufseher Andermatt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 401 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404 ... 844  Nächste