Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 00:10 |
|
|
Elfmetern rausgeholt, der den Sieg gebracht hat. Dafür danke!
Ansonsten wieder unterirdische Leistung. Wo er manchmal steht, fass ich einfach nicht. Es ist die Aufgabe des Trainerteams, solche eklatanten Fehler in der Analyse nach dem Spiel aufzuzeigen. Die linke Seite steht IMMER offen. Er ist wirklich nie am Mann, dümpelt irgendwo im Halbfeld rum.
Standards auch wieder nur Platzpatronen. Außer heiße Luft kam da nicht viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 11:34 |
|
|
Wieder eine schlimme Vorstellung ! Warum in der Winterpause auf dieser Position nicht nachgebessert wurde, versteht niemand !!! Im AR sitzt doch so ein toller Fachmann, der für seine Analysen auch noch bezahlt wird
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 11:38 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Klare Schwalbe heute, oder? Schwalbe finde ich übertrieben, der Kontakt war da, als Merkel sein Standbein trifft. Man könnte auch sagen, clever herausgeholt. Ja, der Eddy ist schon ein cleveres Bürschchen mit Stammplatzgarantie............ 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 12:26 |
|
|
Wie so oft lediglich bemüht....! Tummelt sich überall herum, nur nicht dort wo er hin gehört. Insgesamt zu langsam und erscheint mittlerweile völlig verunsichert. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen auch kein Wunder. Nur Fleiss und Bemühtsein reicht auch in Liga 2 nicht aus. Dafür ist er in allen Belangen zu limitiert. Aber wir brauchten ja dringender einen 4. Torhüter !!! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 15:30 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Allein für diese Scheißaktion in der 1. HZ Nähe der eigenen Eckfahne sollte er drei Spiele auf der Tribüne abbrummen: Anstatt dem Ball hinterherzujagen und ihn aus der Gefahrenzone zu bringen, stakst er behäbig auf den Gegenspieler zu und senst ihn sinnfrei um. Der nachfolgende Freistoß hätte richtig gefährlich werden können. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 15:47 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Nun gut- er hatte aber auch einen mächtigen Torschuss, der um ein Haar rechts oben im Winkel eingeschlagen hätte, dann wäre er hier vermutlich schon wieder als Fußballgott gefeiert worden!
Fußballer sind auch nur Menschen, das wird hier leider immer wieder viel zu oft vergessen- oder glaubt hier irgendjemand, er würde absichtlich öfter so eine Grütze spielen?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 16:52 |
|
|
Absichtlich nicht - er kann es einfach NICHT !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 17:27 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Aus Prib werde ich nicht mehr schlau. Ich rege mich pausenlos über ihn auf. Im Prinzip seit er für uns aufläuft. Er ist immer bemüht und haut sich rein, da gibs nichts zu meckern. die Einstellung mmn. ist tadelos, dann macht er sogar mal ein Freistoßtor wie gegen Fürth, auch wenn es da schon um nix mehr ging und die 2. Liga scheint ihm insgesamt auch mehr zu liegen als die 1.. Prib spielt konstanter und auch besser als letzte Saison eine Etage höher aber meine fresse, ich ertrage den Kerl auf dem Spielfeld nicht mehr. Ich sehe ja das er oft mit sich selber nicht einverstanden ist. Der Eddy ist bestimmt auchn ganz feiner aber aaahhhh was der treibt oder evtl auch treiben muss....furchtbar. Slapstick und Unvermögen sind sein ständiger Begleiter und das ganze leider nicht mal so hinnehmbar wie bei einem Staijner früher. Wenn seine alternative nicht Albornoz heißen würde, wo ich nahezu genauso ausflippe wenn ich sehen muss was der so treibt. Der gute Prib würde nur auf der Bank schmoren. BITTE BITTE NICHT VERLÄNGERN.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 19:21 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Aus Prib werde ich nicht mehr schlau. Ich rege mich pausenlos über ihn auf. Im Prinzip seit er für uns aufläuft. Er ist immer bemüht und haut sich rein, da gibs nichts zu meckern. die Einstellung mmn. ist tadelos, dann macht er sogar mal ein Freistoßtor wie gegen Fürth, auch wenn es da schon um nix mehr ging und die 2. Liga scheint ihm insgesamt auch mehr zu liegen als die 1.. Prib spielt konstanter und auch besser als letzte Saison eine Etage höher aber meine fresse, ich ertrage den Kerl auf dem Spielfeld nicht mehr. Ich sehe ja das er oft mit sich selber nicht einverstanden ist. Der Eddy ist bestimmt auchn ganz feiner aber aaahhhh was der treibt oder evtl auch treiben muss....furchtbar. Slapstick und Unvermögen sind sein ständiger Begleiter und das ganze leider nicht mal so hinnehmbar wie bei einem Staijner früher. Wenn seine alternative nicht Albornoz heißen würde, wo ich nahezu genauso ausflippe wenn ich sehen muss was der so treibt. Der gute Prib würde nur auf der Bank schmoren. BITTE BITTE NICHT VERLÄNGERN. Ich weiss auch nicht, was mit ihm los ist. Eigentlich schade, denn er ist Hannoveraner durch und durch. Echt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 20:15 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4275 Wohnort: in der Leine
|
Ich möchte Ede Prib nichts schlechtes anhängen, er gibt immer volle Leistung und versucht immer alles zu geben, leider ist da nicht mehr, dazu kommt so meine ich das er die Kritik schon wahrnimmt und dadurch übermotiviert alles nur noch schlimmer macht, wenn ich so seine Stockfehler und Luftlöcher sehe, nun gut
ich sehe ihn bei Vereinen wie Preußen Münster oder Holzbein Kiel, das ist so die Kragenweite an Vereinen die ihm paßt,bei uns sollte seine Zeit vorbei sein,er kann 96 danken das er hier in Liga 1 und 2 spielen durfte
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 20:25 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Er hat aber auch schon die Binde (am Arm) getragen und muss deshalb innerhalb des Kaders ein gewisses Standing haben, sonst wäre es wohl nicht so!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.02.2017 20:30 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Er hat aber auch schon die Binde (am Arm) getragen und muss deshalb innerhalb des Kaders ein gewisses Standing haben, sonst wäre es wohl nicht so! Stimmt schon, aber auf dem Platz ist da wenig zu erkennen...... 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.02.2017 11:46 |
|
|
Nun warten wir doch erstmal, wie gesagt, den Sonntag ab. Gestern wurde nur geradelt und heute ist doch endlich mal frei. So werden Kräfte frei........... EP wird noch ganz wichtig für uns. Ich ahne da was. .............................................................. ich sehe ihn bei Vereinen wie Preußen Münster oder Holzbein Kiel........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 15.02.2017 22:57 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Nun gut- er hatte aber auch einen mächtigen Torschuss, der um ein Haar rechts oben im Winkel eingeschlagen hätte, dann wäre er hier vermutlich schon wieder als Fußballgott gefeiert worden!
Fußballer sind auch nur Menschen, das wird hier leider immer wieder viel zu oft vergessen- oder glaubt hier irgendjemand, er würde absichtlich öfter so eine Grütze spielen? Da hat der Gegenspieler etwas mehr als ein Haar eingesetzt um das Tor zu verhindern. Und der Eddy will es immer besonders gut machen und wird dadurch zu hektisch. Ein bisschen mehr Gelassenheit und er begeht weniger Flüchtigkeitsfehler.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.02.2017 19:11 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Andere Spieler sagen nach so einer Halbzeit zum Trainer:" Nimm mich runter."
Nicht so Eddy. Und in der zweiten Halbzeit hat er sich dann gesteigert. Das sollte dann auch einmal anerkannt werden von der Anti-Prib-Fraktion....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.02.2017 19:35 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Andere Spieler sagen nach so einer Halbzeit zum Trainer:" Nimm mich runter."
Nicht so Eddy. Und in der zweiten Halbzeit hat er sich dann gesteigert. Das sollte dann auch einmal anerkannt werden von der Anti-Prib-Fraktion.... Ist das dein Ernst ??! Nenn mal Beispiele. 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.02.2017 19:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27217 Wohnort: Mönchengladbach
|
Andere Zuschauer sagen: "Ich hau jetzt ab!" Ich nicht!
Dafür hat mir auch noch keiner auf die Schulter geklopft.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.02.2017 19:46 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4275 Wohnort: in der Leine
|
Sievers hat geschrieben: Andere Spieler sagen nach so einer Halbzeit zum Trainer:" Nimm mich runter."
Nicht so Eddy. Und in der zweiten Halbzeit hat er sich dann gesteigert. Das sollte dann auch einmal anerkannt werden von der Anti-Prib-Fraktion.... Trollerei
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.02.2017 20:13 |
|
|
Vielleicht ist die schlechte Leistung dem zu extremen Offensivspiel zu verdanken. Klaus sehe ich selten bei Gegenkonter hinten. Schon komisch wenn andauernd Sane auf LV aushelfen muss. Müsste da nicht Klaus oder ein 6er sein der Prib unterstützt?
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.02.2017 20:28 |
|
|
Roeschi hat geschrieben: Vielleicht ist die schlechte Leistung dem zu extremen Offensivspiel zu verdanken. Ich sehe das genau so. Auf der Seite von Prib hat sich dies in den letzten Spielen meiner Meinung nach am deutlichsten gezeigt, weil er sich am Spiel immer wieder offensiv beteiligt. Ich habe aktuell überhaupt nichts an seiner Leistung auszusetzen - er hält das, was er verspricht (okay, nehmen wir mal den Bock gegen Frankfurt raus  ).
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
|