Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Punkten die Roten auch gegen Bielefeld weiter?

Aber hallo! Die Roten ballern sich zum nächsten Sieg! 88%  88%  [ 30 ]
Defensive Aussetzer + offensive Brachialkraft = 1 Punkt 3%  3%  [ 1 ]
Gibt's doch gar nicht: Bielefeld holt sich den Dreier! 9%  9%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 34

Hannover 96 - Arminia Bielefeld (Sa. 25.02.2017 13:00) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (Sa. 25.02.2017 13:00)
BeitragVerfasst: 23.02.2017 15:27 

Roter Exilant hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Sorg vielleicht - aber ist das aktuell ein Vorteil ?

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich mit einem Spieler von 96,
wieder ein Stück weit identifiziere:
Martin Harnik heißt der Knabe, den find ich richtig klasse. :D

Pralino, welche Alternative zu Sorg siehst du?

Harnik eine Identifikationsfigur, weil er die meisten Tore macht oder weil er viel mehr hätte machen können (müssen)? Insgesamt macht es mir die Mannschaft leicht, meiner Leidenschaft für die Roten nachzugehen, weil sie im Gegensatz zur letzten Saison mit Leidenschaft und Willen Siege erzwingt. Das Sahnehäubchen wäre jetzt, wenn sie auch mal wieder einen Sieg schön heraus spielen würden.

Wenn unsere Trainercrew, nebst Bader&Möckel immer suggerieren,
wir hätten einen gutsitzenden zweiten Anzug,
dann hole ich den nicht erst zum St. Nimmerleinstag aus dem Schrank.

Man sieht die Burschen unter der Woche im Training, also kann man auch mal den Arkenberg bringen,
wenn der ordentlich dabei ist und Kollege Sorg eventuell weniger.

So mußte man das mit Hübner beim letzten Spiel auch machen, war doch ordentlich.

Zu Martin Harnik: wenn man seine paar Fehlschüsse hier thematisiert,
dann weiß ich nicht, wie man die Ladehemmung, bei Sobiech und Füllkrug einordnen will ?
Harnik ist und bleibt ein überdurchnittlicher Offensivallrounder.
Der bleibt auch griffig und unbeirrt, wenn er mal einen versemmelt.
Das Sahnehäubchen:
Herr Harnik scheint ein geerdeter Zeitgenosse zu sein,
der kann sich artikulieren, der hat etwas auszusagen -
nicht dieses so häufig erlebte "gestammelte Schweigen" einiger Selbstüberschätzer ...
ich denke diesbezüglich, an niemanden Bestimmten.

Von den beiden anderen gehemmten "Stürmern", sieht man dann noch weniger,
als das eh schon leider der Fall ist.
Sorry, es sind Spieler von 96, allerdings darf man nach all den Jahren bei Sobiech sagen:
so wirklich richtig hat es nie gepasst.
Sollte bei Füllkrug nicht bald mal eine Initialzündung stattfinden, droht es ihm ähnlich zu gehen.

Wenn ich dann hier lesen muß - ja, aber er bekommt doch kaum Einsätze:
tja - entweder, weil er im Training auch nicht überzeugt, oder da stimmt die Chemie nicht,
zwischen Trainer und dem Spieler -
dies wäre allerdings fatal - und ganz daneben.

Bielefeld muß ordentlich beackert werden, vor dem Underdog wurde nun genug Bange gemacht
und nur weil Aue, als Tabellenletzter, in BS gepunktet hat,
muß 96 das ja nicht noch nachäffen, oder gar toppen.

Sieg !!! - was anderes kommt garnicht in die Tüte ...

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (Sa. 25.02.2017 13:00)
BeitragVerfasst: 23.02.2017 16:26 

Bei Sorg bin ich sogar geneigt, einen evtl. Ausfall als Vorteil zu sehen. Ich würde gerne Arkenberg auf rechts sehen. In den Testeinsätzen ist er nicht negativ aufgefallen (der ultimative Ritterschlag für einen 96-Verteidiger) und viel schlechter kann er es eigentlich auch nicht machen.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 23.02.2017 20:41 
Mir angst & banget schon, wenn ich hier verschiedentlich das Wort "souverän" lese, was also unsere Mannschaft spielen soll.

"Souverän" ist (möglicherweise) der Kaiser von Ruanda-Burundi, vielleicht der Oberkellner im Luisenhof - doch keine Mannschaft in der 2. Liga - unsere auch nicht.

Mir genügt schon ein Schlamm-Dreckbeißer-Grasfresser-Sieg mit 1:0 - das ja das Schöne am 1:0 - kriegst Du drei Punkte für !

Jungs: Kämpfen wie beim letzten Mal, dann wird das was. Das Souveräne kommt hinterher beim Burger-Essen, wenn gewonnen. :flag962:

BeitragVerfasst: 23.02.2017 22:32 

Das Wort "souverän" kann ich im kompletten Faden nicht finden ....
von konzentriert war jedoch die Rede, lieber Kollege naundja. :wink:

Wir sollten alles was auch nur im Entferntesten mit larifari
und "nimm du ihn - ich hab ihn sicher" zu tun hat, am Samstag vermeiden.

Noch besser, wir lassen diesen Quatsch in Zukunft ganz. :)

BeitragVerfasst: 24.02.2017 00:37 

Wir schreiben das Jahr 2000. Es war geprägt von großen Ereignissen, die die Welt bewegten. So legte Newton den Grundstein für die klassische Mechanik und entwickelte zeitgleich mit Leibnitz die Infinitesimalrechnung. Lord Kelvin (auch Thomson genannt) entwickelte das Verfahren zur Berechnung der Gezeiten und die Thomson Brücke. Leika flog durch den Weltraum. Und Hannover 96 gewann ein Heimspiel gegen Bielefeld mit 4:2. Es war der 20. November. Die Menschen damals, unter ihnen auch ein junger Roter Klaus hatten Tränen in den Augen, denn sie wußten damals schon, dass sich das nicht wiederholen wird. So kam es.

BeitragVerfasst: 24.02.2017 02:55 

Ich bleibe dabei.......Daniel Stendel und Pressekonferenz ist eine Katastrophe.

https://www.youtube.com/watch?v=eCX9ORLDWfY&t=608s

Er mag ja mit seiner Art die Mannschaft erreichen, aber als souveräner Vertreter des Clubs ist er nicht akzeptabel.
Gerade auch von der Leistung her. Trotz Tabellenplatz.

Bild

BeitragVerfasst: 24.02.2017 09:20 

Man stelle sich vor 96 holt nächstes Jahr sensationell den 4ten Platz in Liga 1 und dann das:...

Horror-Pks - 96 muss runter!!!

Eine sportlich starke Saison und dennoch zwangsabstieg in Liga 4. Die Roten trauern. Allen voran PR-Genie Martin Kind.

"Wir hatten den Turn-arround geschafft und jetzt wenn nicht sogar den turn-up, eh, also Platz 4. Finanziell geht es uns gut. Aber am Montag teilte uns der DFB mit, dass unsere Pressekonferenzen in dieser Form nicht tragbar seien für Liga1. Die Auflage mit Mirko Slomka einen telegenen Fachmann zu kriegen lehnten wir ab. Nun das! Wir werden Klage einreichen, vermuten aber das der Zwangsabstieg alternativlos ist."

Wie es dazu kam? Satte 34 Spiele lieferte Stendel nicht in den allseits beliebten und normalerweise hochinformativen Bildungsveranstaltungen. Geduldig habe man zugeschaut, so ein Task-force Mitglied. Nun müsse man aber größeren Schaden von der Liga abwenden, damit sich dieses verbale Gestokel nicht noch als Synonym für die Bundesliga auf internationaler Ebene festsetze.

Was bleibt sind Fassungslosigkeit. Und zum Erfreuen des Chauffeurs Holzkohlegrillstände ohne Bezahlkartensystem.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.02.2017 09:41 

Ich hätte wohl kennzeichnen sollen, dass meine Bemerkung zu Harnik als Neckende zu verstehen ist. Chancen kann man nur vergeben, wenn man sich welche erarbeitet und man kann nicht jede machen. Alles gut, solange er 1. so viele Chancen hat und 2. einige davon rein macht. Toller Einkauf, von wem noch mal?

Die Gründe warum Sobiech und Füllkrug derzeit so wenige Minuten auf dem Platz bekommen sind neben der individuellen Stärken/Schwächen im Vergleich zu den anderen Stürmern sicher auch systembedingt (ja ich erkenne ein Spielsystem in dem Gerumpel der Roten).

Was Sorg betrifft, schlimmer geht immer. Aber möglicherweise geht es mit Arkenberg besser. Ne Chance hat er alle mal verdient. Und da die Abwehr eh wieder im größeren Umfang umgestellt werden muss, warum nicht auch auf dieser Position. Kommt dann eh nicht mehr darauf an. Sicher nicht leicht für den Jungen in dieser neu formierten Abwehr zu spielen. Wäre schade, wenn er da verbrannt würde.

Ansonsten hat Gladbach gestern gezeigt wie es geht. Und wer war der Held?? Der alte Stindl Lars. War schon im Trikot der Roten ein ganz Großer. Wobei am Anfang war er Mister Chancentod.

BeitragVerfasst: 24.02.2017 13:59 
Moderator

Zitat:
Dr. Felix Brych mit Team: Unser Heimspiel gegen Bielefeld pfeift Schiedsrichter Dr. Felix Brych. An der Linie assistieren ihm Mark Borsch und Stefan Lupp. Vierter Offizieller ist Benjamin Bläser.

Von der Homepage.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 24.02.2017 14:11 

@Roter Klaus: Brilliant! :nuke:

Mir ist wurscht, dass Stendel rethorisch eine Niete ist. Mal ehrlich, wen interessiert das schon ernsthaft? Wichtig ist auf dem Trainings-Platz (*pling*) und in der Kabine. Dieses ständige wohlformulierte und aalglatte Geseiere von Slomka und Co. konnte man doch auch irgendwann nicht mehr hören.

Ich schrieb es im Stendel-Thread: Solange er hier die Punkte holt, damit wir den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, verbietet sich für mich eine allzu harsche Kritik an seiner Person.

Morgen bin ich im Stadion. Das war in dieser Saison bisher immer mit 3 Punkten für 96 versehen. Also hoffe ich, dass wir den 20. November 2000 wiederholen werden. :wink:

BeitragVerfasst: 24.02.2017 14:35 

echt gut,.... nur ich war schon damals alt. :(

BeitragVerfasst: 24.02.2017 15:03 

Es geht weiter aufwärts ! ! !
Hier mal ein Zitat vom Trainer:
"Füllkrug und Sobiech bleiben erst mal zwei 96-Edeltrümpfe.
Wenn’s läuft und einer trifft, hat er wieder die Chance, Fossum aus der Startelf zu verdrängen".
Habe nichts gegen Fossum,jedoch wie soll der Millionen-Spieler Fülle
Tore schießen wenn er nur kurze Zeit vor Ende des Spiels eingewechselt wird ?
In so einigen Entscheidungen liegt der Trainer meines Erachten falsch.
Spieler wie Fülle und auch Meier gehören in die Startelf.
Bestes Beispiel Florian Hübner !
Na mal sehen wie es weiter geht. :fan:
Am Samstag sind 3 Punkte Pflicht.
Ich hoffe endlich mal auf ein Nervenschonendes Spiel.
:flag962:

BeitragVerfasst: 24.02.2017 15:17 

gunni, Fülle hat bisher in fast keinem Einsatz gezeigt, dass er berechtigt wäre, von Anfang an zu spielen. Find das schon ok so.

BeitragVerfasst: 24.02.2017 17:14 

Basti387 hat geschrieben:
gunni, Fülle hat bisher in fast keinem Einsatz gezeigt, dass er berechtigt wäre, von Anfang an zu spielen. Find das schon ok so.

Ich hoffe mal das wenn der Trainer auf ihn zurück greifen muß er sein Ding macht.

BeitragVerfasst: 24.02.2017 17:25 

...wie wohl jeder hier. Allen voran unser Notengeber aus dem "Knast".
Ich befürchte es werden wieder viele Tore fallen und hoffe auf mindestens ein mehr auf unserer Seite. Gerne auch durch Lücke :wink2:

BeitragVerfasst: 24.02.2017 18:11 

Laut NP fällt Sorg mit Zerrung aus. Ich wünsche ihm natürlich keine Verletzung, aber in seiner aktuellen Form ist Sorg für die erste Garde einfach viel zu schlecht. Ich freue mich auf Arkenberg!

Edit: Hier der Kader:

Bild

BeitragVerfasst: 24.02.2017 20:34 

Auffallend viele, die mit Zerrung ausfallen...

BeitragVerfasst: 24.02.2017 20:40 

Und wieso steht Uffe Bech dann im Kader?

Ein Bluff vom Coach?

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 24.02.2017 20:51 

Der Höhenflug von Union ist schon besorgniserregend :?

BeitragVerfasst: 24.02.2017 20:52 

Alter96er hat geschrieben:
Und wieso steht Uffe Bech dann im Kader?

Ein Bluff vom Coach?

:shock: :shock: :shock:

Top :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste