Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 20 | [ 396 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Gelingt gegen die Slomka-Elf der nächste Auswärtssieg?

Slomka kann Heimspiele, daher ist für Stendels Mannen nichts zu holen. 16%  16%  [ 4 ]
Wie schon gegen Bielefeld rumpelt man sich zu einem weiteren Zähler. 28%  28%  [ 7 ]
Die Roten münzen die Offensivpower wieder in drei wichtige Punkte um. 56%  56%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 25

Karlsruher SC - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.02.2017 10:36 

RR hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Ja, aber wir hatten mehr Zeit die einzuholen.
Stuttgart holt keiner mehr ein, das kann man nicht vergleichen.
Stuttgart hat eben alles richtig gemacht.

die haben in der Winterpause auch nochmal nachgelegt.....
es scheint auch erfolgreich zu sein, die Neuen haben auch schon Tore geschossen.

BeitragVerfasst: 27.02.2017 12:10 

Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen:

Ohne Sané wird das am Samstag bei Slommel ein ganz hartes Brot. Sollte Strandberg wieder einsatzbereit sein, gehe ich davon aus, dass er neben Hübner spielen wird und Anton auf rechts (AV). Prib wird wohl wieder für Miiko ins Team stoßen und die beiden 6er sind gesetzt. Jetzt geht es eigentlich nur noch um die Offensive. Da sind alle ausser Harnik aktuell nicht zweitligatauglich. Klaus braucht ganz dringend eine Pause zur Regeneration. Und zwar physisch wie psychisch. Hoffen wir mal das Uffe Bech sich im Training nicht wieder verletzt und das Sarenren-Bazee seine Zerrung bis dahin überwunden hat. Falls nicht, muss halt Karaman wieder ran. Für Füllkrug sehe ich aktuell keinen Startplatz.

Aber eigentlich ist es egal wer spielt. Ich prophezeie, dass das Spiel beim KSC das erste Endspiel für Daniel Stendel wird. Leider.

BeitragVerfasst: 27.02.2017 12:32 

Ich würde schon fast sagen, sein letztes Endspiel

BeitragVerfasst: 27.02.2017 12:37 

Will Stendel seinen Job behalten, einen Sieg einfahren und den Kurs korrigieren, dann wird er umstellen und die Taktik verändern müssem. U.a. auch wegen Sanés Sperre. Ob Sarenren, Strandberg und Bech zurückkehren ist ebenfalls mit einem Fragezeichen versehen. M.E. rächt es sich jetzt, dass man im Winter nicht nachgelegt hat.

Leider ist eine Dreierkette wohl nicht darstellbar, es sei denn er versucht es mit Felipe, Anton und Hübner in der IV. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Denkbar wäre eine linke Seite mit Prib und davor Albernoz. Maier sollte eine erneute Chance in der Zentrale erhalten und vorne dann mit Karaman und Harnik. Aber wer soll rechts im MF spielen? Fossum, Maier und Karaman wären dafür nicht prädestiniert.

Auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel sowohl für die Mannschaft, den angepeilten Aufstieg und den Trainer.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 27.02.2017 12:53 

rotsticker hat geschrieben:

Naja, falls wir gewinnen sollten, bekommt er wohl noch eine Schonfrist. Daher ist es durchaus möglich, dass er mehr als ein Endspiel bekommt.

Salifs Sperre kommt zur Unzeit. Gerade jetzt wird jeder gebraucht, der einigermaßen mit der Kugel umgehen kann und auch mal eine Situation oder ein Tor erzwingt.

BeitragVerfasst: 27.02.2017 13:21 

Bavenstedter hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:

Naja, falls wir gewinnen sollten, bekommt er wohl noch eine Schonfrist. Daher ist es durchaus möglich, dass er mehr als ein Endspiel bekommt.

Salifs Sperre kommt zur Unzeit. Gerade jetzt wird jeder gebraucht, der einigermaßen mit der Kugel umgehen kann und auch mal eine Situation oder ein Tor erzwingt.

Das verstehe ich jetzt nicht.
Im Winter haben die Verantwortlichen doch Gebetsmühlen artig immer wieder wiederholt wie ausgeglichen und stark der Kader ist.
und nun soll alles an Salif hängen :wink2:

Nein Scherz ich weiß wie und was du meinst :wink2:

Wollte nur mal ein wenig Öl ins Feuer gießen :laugh:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 27.02.2017 13:27 

Bei dir ist das ja langsam schon Galgenhumor. So weit bin ich leider noch nicht. :wink:

BeitragVerfasst: 27.02.2017 13:42 

nExi hat geschrieben:
hugo1896 hat geschrieben:
Warum nicht mal so:

Bild

Warum nicht gleich mit 6 Abwehrspieler? Also ich denke wenn wir immer ein Tor mehr schießen, würde es am Ende auch reichen aber mit 5 Abwehrspieler gewinne wir kein Spiel :mrgreen:

Wir verlieren aber auch keins :wink2: Irgendwas muss Stendel ja ändern, so kann und darf es nicht weiter gehen. Wir hätten so aber, wenn die AV's mal wieder im Stich gelassen werden, einen mehr hinten der dann aushelfen kann und langen Hafer können wir auch weiterhin spielen. In erster Linie muss die "NULL" stehen! Außerdem läuft man nicht so schnell Gefahr, offen wie ein Scheunentor zu stehen. Oder wir parken einfach den Mannschaftsbus vorm Tor :oldman:

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 27.02.2017 13:48 

Es wird ein hachtes Spiel werden. Slomka ist sicher clever genug zu wissen, wie er 96 Probleme bereiten kann. Bech wieder dabei zu haben wäre wirklich wichtig, ebenso Bazee. Ansonsten sollte man vllt mal eine irre Variante testen.....

Albornoz--------Anton-------Hübner--------------Prib
-------------Bakalorz----------Fossum-----------------
-------------------Maier------------Karaman------------
-------Bech/Bazee----------------Harnik----------------

Etwas sarkastisch gedacht, aber da die Flügelspieler ohnehin nicht verteidigen, kann man auch "alles durch die Mitte" probieren, wobei ich mir dann Karaman wünsche, der vorne mit in die Mitte geht und Maier etwas dahinter am Strafraum. Außerdem kann Slomka denen so vorher predigen die Außen zuzumachen, es würde ja nichts nützen.

Dann sollte Fossum dahinter probieren offensiv mit anzukurbeln. Durch die Mitte dürfte es Karlsruhe dann schwer haben und Kontern wird nicht ganz so leicht, denn in diesem System hätten die AVs ausschließlich defensive Aufgaben zu verrichten.

Könnte mir vorstellen, dass man so zumindest mal einen Freistoß in vielversprechender Position herausholen kann. Mit Flanken braucht man es eigentlich nicht probieren, auch nicht bei Standards, denn Sane fehlt ja. Vermutlich wird es aber anders kommen. Wäre auch nicht schlecht, wenn man variabler spielt. Zuletzt war es einfach zu berechenbar

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.02.2017 13:54 

hugo1896 hat geschrieben:
Irgendwas muss Stendel ja ändern, so kann und darf es nicht weiter gehen. Wir hätten so aber, wenn die AV's mal wieder im Stich gelassen werden, einen mehr hinten der dann aushelfen kann und langen Hafer können wir auch weiterhin spielen. In erster Linie muss die "NULL" stehen! Außerdem läuft man nicht so schnell Gefahr, offen wie ein Scheunentor zu stehen. Oder wir parken einfach den Mannschaftsbus vorm Tor :oldman:

Tja, m.E. würde es reichen, wenn er die komplette Mannschaft gegen den Ball einfach mal 10m weiter nach hinten stellt. Schon wird es deutlich schwerer für den Gegner geeignete Räume zu finden. Da braucht es eigentlich 6 reine Defensivspieler dafür.

BeitragVerfasst: 27.02.2017 14:28 

Die Idee mit dem 10m weiter hinten stehen ging mir auch schon durch den Kopf. Würde Klaus und den anderen Flügelspielern auch ein paar "unnötige" Meter ersparen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.02.2017 14:28 

Glaubt ihr wirklich, dass Kind Stendel direkt nach einer Niederlage beim KSC entlassen würde?

Klar, am Ende macht es keinen großen Unterschied, ob durch Niederlagen oder Remis die Tabelle nicht stimmt, aber ein so frühes Handeln von Martin Kind halte ich für fast ausgeschlossen.

Einzig, der Boss hat schon einen Plan B und weiß seit geraumer Zeit, dass bei einer Negativserie Herr X das Amt übernehmen wird.

Wenn das so wäre, müsste es sich aber wohl eher um einen unbekannten Trainer handeln. Dagegen würde aber sprechen, dass Kind nach Tafyfun und Stendel wohl kaum den nächsten unerfahrenden Coach für das große Ziel engagieren wird.

Oder ist Favre schon druckreif? :wink:

BeitragVerfasst: 27.02.2017 14:59 

Meine Prognose :
Einheitsbrei wie immer , keine Taktik erkennbar.Frei nach der aktuellen Bild Überschrift :
"Schön reden statt schön spielen Die ROSA-ROTEN"

Slomka läßt Harnik schön in Manndeckung nehmen, und seinen KSC dann locker flockig über die Außenpositionen schnell mit langen Bällen nach vorn spielen ( falls Albornoz spielen sollte, verstärkt über die rechte Seite (da ist dann nämlich niemand) , sonst mehr über links ) .
Das (zumindest uns) bekannte 10 Sekunden Konterspiel.

Ich habe Sieg KSC getippt , irre mich da aber gern.

Zuletzt geändert von hsv111 am 27.02.2017 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.02.2017 15:50 

Das Sane fehlt muss ja nun nicht zwingend ein Nachteil sein. In der Hinrunde fehlte er auch einige Spiele und es wurden trotzdem jede Menge Punkte geholt.

Im übrigen war das Ball wegschlagen auch eine ganz dämliche Aktion von ihm. Das man dafür eine Gelbe Karte erhalten kann sollte er doch gewusst haben.

BeitragVerfasst: 27.02.2017 17:10 

96elzefan hat geschrieben:

Oder ist Favre schon druckreif? :wink:

Nee, aber der Andre sitzt gerade mits Kindchen im Korkenhof.

BeitragVerfasst: 27.02.2017 17:10 

Glaubt ihr wirklich, dass Kind Stendel direkt nach einer Niederlage beim KSC entlassen würde?

Also ehrlich gesagt, denke ich schon, das es mal schnell gehen könnte. In dem Augenblick, wo wir in der Tabelle auf 3 oder 4 rutschen, rechne ich mit einer Entlassung.

Allerdings ist es interessant, wie das ganze von Statten gehen würde. Eigentlich dürfte nur Bader für die Entlassung verantwortlich sein, oder täusche ich mich und das kann auch der Aufsichtsrat durchführen ?

Bei Bader könnte ich mir ein längeres Festhalten vorstellen ?
Aber ob er sich auf einen Streit mit Kind einlässt ????

BeitragVerfasst: 27.02.2017 19:36 

heinrich-96 hat geschrieben:

Also ehrlich gesagt, denke ich schon, das es mal schnell gehen könnte. In dem Augenblick, wo wir in der Tabelle auf 3 oder 4 rutschen, rechne ich mit einer Entlassung.

Allerdings ist es interessant, wie das ganze von Statten gehen würde. Eigentlich dürfte nur Bader für die Entlassung verantwortlich sein, oder täusche ich mich und das kann auch der Aufsichtsrat durchführen ?

Bei Bader könnte ich mir ein längeres Festhalten vorstellen ?
Aber ob er sich auf einen Streit mit Kind einlässt ????

1. Bader und sein Mökklchen haben gar nichts mehr zu sagen
(wie Ottos Sohn).
2. Nur Ander und Schrader geben den Takt an und
3. Bei Sieg im Wildpark wird weiter gewurschtelt.
:dance: :dance: :dance:

................................................
Ich/wir hoere (n) den Cheffahrer gar
nicht mehr....

BeitragVerfasst: 27.02.2017 22:28 

Slomka liegt mit seinem KSC nach 50 Minuten völlig verdient mit 0:3 hinten bei St. Pauli.

Man habe ich Angst vor Samstag :shock: :shock: :shock:

Kann nur schief gehen, zumal wir eben nicht ansatzweise spielerisch so stark wie Pauli sind aktuell :(

BeitragVerfasst: 27.02.2017 22:31 

Wahnsinn, wie schlecht der KSC gegen St. Pauli spielt.

Ich wage mal eine Prognose: Wenn 96 das Spiel am Samstag verliert, muss Stendel gehen. Gegen so eine Trümmertruppe MUSST du einfach gewinnen. Alles andere ist nicht akzeptabel!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 27.02.2017 22:33 

Big96 hat geschrieben:
Wahnsinn, wie schlecht der KSC gegen St. Pauli spielt.

Ich wage mal eine Prognose: Wenn 96 das Spiel am Samstag verliert, muss Stendel gehen. Gegen so eine Trümmertruppe MUSST du einfach gewinnen. Alles andere ist nicht akzeptabel!

4:0 - 57. Min :mrgreen:

Omg, hab diese Saison glaube keine schlechtere Leistung einer Mannschaft gesehen in Liga 2 :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 20 | [ 396 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste