Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:24 |
|
|
Nach dem Spiel in Dresden habe ich Trainer und Mannschaft noch verteidigt... Leider musste ich heute wieder feststellen, dass die Tendenz leider nur in eine Richtung zeigt: Nach unten Es müssen neue Impulse gesetzt werden und viel Zeit bleibt nicht mehr. Deshalb muss Stendel weg... Schade, aber es gibt keine Alternative. Vielleicht wartet Kind noch 1 Spiel ab, damit der neue Trainer (  ) die Spielpause nutzen kann.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
96gunni
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:24 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Stendel wieder zur u19 oder so. Das geht dann aber auch nicht mehr.
_________________ Einer geht noch,einer geht noch rein !
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:32 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Da war dann die Einwechslung des torgefährlichen Zweikampfwunders Fossum zur Halbzeit sympthomatisch. Der Kerl irrte folgerichtig orientierungslos auf dem Platz rum, sodass man den Eindruck haben musste, weder er noch der Coach wussten, was eigentlich seine Aufgabe war. Diese Einwechslung war ein böser taktischer Fehler vom Coach. Ich korrigiere mich übrigens bzgl. "Jugendtrainer". Jeder Jugendtrainer hätte gesehen, dass es ohne offensives Mittelfeld nicht geht und deswegen Maier gebracht und auf Dreierkette umgestellt. Aber noch nicht einmal in der Pause (also nicht im laufenden Spiel) bekommt Herr Stendel das hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:34 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Nach dem Spiel in Dresden habe ich Trainer und Mannschaft noch verteidigt... Leider musste ich heute wieder feststellen, dass die Tendenz leider nur in eine Richtung zeigt: Nach unten Es müssen neue Impulse gesetzt werden und viel Zeit bleibt nicht mehr. Deshalb muss Stendel weg... Schade, aber es gibt keine Alternative. Vielleicht wartet Kind noch 1 Spiel ab, damit der neue Trainer (  ) die Spielpause nutzen kann. Dann müsste er 2 Spieltage abwarten, dann ist erst die Pause und dann ist es zu spät. Dann haben wir den 26. Spieltag und auch ein neuer Trainer wird nicht einfach alles gewinnen und Union wird auch nicht auf einmal ständig verlieren. Entweder jetzt entlassen oder man fügt sich halt seinem Schicksal.
|
|
Nach oben |
|
 |
andreas1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:36 |
|
|
werde bis zum letzten Spieltag hoffen und ins Stadion gehen aber so wird's nichts. das ist kein schwarzer tag das ist nichts und reicht für den aufstieg leider nicht. platz 4 höchstens. ist sehr schade aber da fehlt die klasse und das können leider. da stimmt der spielaufbau nicht und die Fähigkeiten dazu. da trainieren die jungs nach dem Bielefeld spiel den aufbau und dann das. der Gegner geht auf den ballführenden und das wars. gegen Tabellenletzten so ein spiel. ab montag neuer Trainer und dann alles versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:37 |
|
|
Normalerweise denke ich immer. Komm schlaf nochmal eine Nacht drüber, vielleicht war es ja doch nicht ganz so schlecht woe der erste Eindruck das gezeigt hat.
Aber das hab ich mir schon seit einiger Zeit abgewöhnt.
Zum Spiel braucht man eigentlich gar nichts mehr schreiben. Es war genauso schlecht wie die Spiele davor (wenn nicht noch schlimmer).
Ich befürchte das es jetzt schon 5 vor 12 ist und wenn nicht sofort reagiert wird dann kann man sich auch die letzte Chance aufzusteigen von der Backe putzen.
Ach ja und wenn Kind noch einen letzten Funken Fußballerischen Sachverstand hat. Dann schickt er Bader und Möckel auch gleich mit Stendel in die Wüste.
Und weil jetzt die Fragen kommen wird wer diese Traum Jungs ersetzen soll.
Breitenreiter oder Labadia als Trainer.
Und als Spodi Dietmar Beiersdorfer oder Held.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:38 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: ....nicht einfach alles gewinnen und Union wird auch nicht auf einmal ständig verlieren.
Entweder jetzt entlassen oder man fügt sich halt seinem Schicksal. Sehe ich auch so. Wie gesagt, sie werden hoffentlich nicht unvorbereitet sein. Befürchtung habe ich allerdings schon 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:42 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Normalerweise denke ich immer. Komm schlaf nochmal eine Nacht drüber, vielleicht war es ja doch nicht ganz so schlecht woe der erste Eindruck das gezeigt hat.
Aber das hab ich mir schon seit einiger Zeit abgewöhnt.
Zum Spiel braucht man eigentlich gar nichts mehr schreiben. Es war genauso schlecht wie die Spiele davor (wenn nicht noch schlimmer).
Ich befürchte das es jetzt schon 5 vor 12 ist und wenn nicht sofort reagiert wird dann kann man sich auch die letzte Chance aufzusteigen von der Backe putzen.
Ach ja und wenn Kind noch einen letzten Funken Fußballerischen Sachverstand hat. Dann schickt er Bader und Möckel auch gleich mit Stendel in die Wüste.
Und weil jetzt die Fragen kommen wird wer diese Traum Jungs ersetzen soll.
Breitenreiter oder Labadia als Trainer.
Und als Spodi Dietmar Beiersdorfer oder Held. der Schuster, ist der interessant ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:50 |
|
|
Warum wird hier über einen neuen Trainer diskutiert? Die Totalversager haben auf dem Platz gestanden! Ich bin es echt leid. Die letzte Saison war schon ein Tiefpunkt, aber was sich die Herren hier wieder erlauben, zeigt, dass man die eigene Charakterschwäche noch weiter unterbieten kann. Schmadtke hat immer darauf geachtet, dass die Spieler, die kommen, charakterlich passen. Seit seinem Abgang wird wohl nur noch darauf geachtet, wer die Haare schön hat und die buntesten Turnschuhe trägt. Für diese Truppe hab ich nur noch Hohn und Spott übrig. Das ist NICHT MEIN Hannover 96. Stendel ist eine arme Sau, der als Jung-Trainer von diesen überbezahlten Helden im Stich gelassen wird. Hoffentlich lässt er sie noch heute Abend bis zur Kotzgrenze um den Platz rennen.
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:54 |
|
|
@rotsticker
Ich glaube Schuster ist wohl nicht der richtige.
Allerdings traue ich Bader und Möckel überhaupt nicht zu das die jetzt die richtigen Entscheidungen treffen.
Diese beiden Herren sind zu 96% mitverantwortlich für die Situation.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 04.03.2017 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 16:58 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: @rotsticker
Aller traue ich Bader und Möckel überhaupt nicht zu das die jetzt die richtigen Entscheidungen treffen.
Diese beiden Herren sind zu 96% mitverantwortlich für die Situation. sicher, glaube aber das die beiden sich vorrangig besprechen wie man sich am besten den Hintern retten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 17:03 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: @rotsticker
Aller traue ich Bader und Möckel überhaupt nicht zu das die jetzt die richtigen Entscheidungen treffen.
Diese beiden Herren sind zu 96% mitverantwortlich für die Situation. sicher, glaube aber das die beiden sich vorrangig besprechen wie man sich am besten den Hintern retten kann. Absolut 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 17:06 |
|
Moderator |
 |
|
Alter96er hat geschrieben: 1. Sané ist nicht zu ersetzen. 2. So ist Daniel Stendel als Coach nicht zu halten. So einfach kann man das heute zusammenfassen. Über so weite Strecken wie in dieser Saison kann die Planlosigkeit eben nicht durch "Bock" kaschiert werden.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Dreker
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 17:12 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: 1. Sané ist nicht zu ersetzen. 2. So ist Daniel Stendel als Coach nicht zu halten. So einfach kann man das heute zusammenfassen. Über so weite Strecken wie in dieser Saison kann die Planlosigkeit eben nicht durch "Bock" kaschiert werden. Ich traue mir das gar nicht zu sagen!? Ich war so erschüttert und sauer heute.........ich habe gehofft dass der KSC noch 2-3 Buden macht. Bin ich normal, darf ich das denken, Hilfe bin ich noch nen 96ziger????
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 17:13 |
|
|
In der Halbzeitpause dachte ich noch, OK, das ist wieder mal unsere bekannt schwache 1. HZ. Das man diese schwache Leistung sogar noch unterbieten kann war mir nicht klar. Doch ! Unsere Roten können das ! Anton und Schmiedebach hatten wenigstens noch Kampfkraft dem allgemeinem Unvermögen entgegen gesetzt. Das einzige was unsere Jungs scheinbar während der Woche machen spielt sich beim Friseur oder im Tattoostudio ab. Hauptsache die Haare schön ! So ein arroganter und zugleich desaströser Auftritt kommt für mich einem Offenbarungseid gleich. So spielt eher ein Absteiger denn ein Aufstiegsaspirant. Kann es sein dass sie gegen den Trainer spielen...? 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 17:15 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Nach dem Spiel in Dresden habe ich Trainer und Mannschaft noch verteidigt... Leider musste ich heute wieder feststellen, dass die Tendenz leider nur in eine Richtung zeigt: Nach unten Es müssen neue Impulse gesetzt werden und viel Zeit bleibt nicht mehr. Deshalb muss Stendel weg... Schade, aber es gibt keine Alternative. Vielleicht wartet Kind noch 1 Spiel ab, damit der neue Trainer (  ) die Spielpause nutzen kann. Dann müsste er 2 Spieltage abwarten, dann ist erst die Pause und dann ist es zu spät. Dann haben wir den 26. Spieltag und auch ein neuer Trainer wird nicht einfach alles gewinnen und Union wird auch nicht auf einmal ständig verlieren. Entweder jetzt entlassen oder man fügt sich halt seinem Schicksal. Hast Recht! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 17:17 |
|
|
Ich hoffe nur nicht das durch die Trainertätigkeit von Stendel über den gesamten Zeitraum ein Ergebniss jetzt eintritt, wo in dieser Saison keine reparabelen Maßnahmen mehr möglich sind. Das wäre tragisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 17:22 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Roter_Adenstedter hat geschrieben: Ich habe die Schnauze so voll, ich geh ´jetzt etwas machen, was deutlich mehr Fun bringt, als H96 zur Zeit: Meine Buchhaltung  Sitze gerade an der Steuererklärung - eindeutig höherer Funfaktor Ich habe es hier mit Tank-Belegen zu tun, die schön über die Außenbahn kommen, dazu Bewirtungskosten die allesamt mit dem Teil umgehen können und es auch direkt verbuchen. Von hinten schiebt die Betriebshaftpflicht mit Investitionskosten mit großem Spielverständnis die Kosten für zu versteuerndens Einkommen immer weiter ins Abseits. Und zwischen diesen beiden Reihen kommt noch das Kassenbuch, das immer die richtige Idee hat, um schnell die kleinen Dinge auszubuchen! Also, ich hab angegrillt. War auch schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
|