Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 17:23 |
|
|
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
belawe
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 17:34 |
|
|
FredSchaub hat geschrieben: Heute mal nur ein paar grundsätzliche Dinge, denn eine Leistung die heute zu bewerten wäre war nicht gegeben.
Deshalb ein paar grundsätzliche Gedanken zu diesem Spiel und der Situation:
Karaman auf der 10 eine Fehlbesetzung, wieder eine neue Position die er nicht kann und das nicht vorhandene Gefüge geschwächt hat. Kein Zweikampfverhalten, unnötige Fouls weil er nicht in die Kopfballduelle kam, ein Kandidat für die Tribüne.
Tschauner ohne Sicherheit bei Flanken, sein Fasteigentor hätte dem ganzen heute die Krone aufgesetzt.
Albonorz schwach wie so oft, ohne Körper viele Fehlpässe, Bakalorz ebenfalls mit einer schwachen Leistung, als er nach der Pause auf rechts ging konnte ich eigentlich nur noch lachen. Wieder eine Umstellung die nur DS erklären kann.
Schmiedebach hat wenigstens gekämpft, aber bei dieser herrschenden Planlosigkeit war nichts zu erreichen. Bech geht die Spielpraxis völlig ab, Noah sollte sich vielleicht auf Fussball konzentrieren und nicht auf die WM 2018 mit Nigeria.
Der Höhepunkt war für mich allerdings Fossum, der nach 15 Minuten hätte ausgewechselt werden müssen, schon um den Jungen zu schützen. Er hat in allen Facetten gezeigt, daß er mit Fussball nur am Rande etwas zu tun hat und momentan und wenn überhaupt in keiner Verfassung ist irgendwas zu leisten.
Dieses Spiel tat weh, weil einfach kein Plan zu sehen war, kein Einsatz, keine Mentalität, kein System. Ich hatte das Gefühl das die Mannschaft müde ist hinter den Rückständen hinterherzulaufen und einfach keine Lust mehr hat. Die ständigen Nackenschläge können Sie einfach nicht mehr ausgleichen. Ein Fehler wie bei Hübner kann immer passieren, die Frage ist wie man damit umgeht und da war einfach nichts. Die Mannschaft hat in keinem Mannschaftsteil irgendeine Sicherheit und keine Automatismen.
Für mich ist klar, dass es mit Stendel nicht mehr weitergehen kann, seine Aufstellungen zeigen eine Konzeptionslosigkeit die gar nicht mehr zu überbieten ist. Die ständigen Positionswechsel verunsichern die ganze Mannschaft und so geht es unabdingbar bergab.
Bader und Möckel stehen ebenfalls zur Diskussion Dem muss ich voll zustimmen. Der letzte Absatz ist besonders hervorzuheben. Ich hoffe sehr, dass gegen 1860 ein neuer Trainer auf der Bank sitzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 17:43 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich bin seltsam emotionslos. Schade, das war mal anders und hat auch mehr Spaß gemacht. Du sprichst mir aus der Seele. Irgendwie raubt einem das grauenvolle Gekicke jede Begeisterungsfähigkeit. Also wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann machen wir mal nen Haken an diese Saison ... und die kommenden. Dann ist die Premium-Marke bis auf Weiteres zweitklassig.
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 17:58 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: @rotsticker
Ich glaube Schuster ist wohl nicht der richtige.
Aller traue ich Bader und Möckel überhaupt nicht zu das die jetzt die richtigen Entscheidungen treffen.
Diese beiden Herren sind zu 96% mitverantwortlich für die Situation. sicher, glaube aber das die beiden sich vorrangig besprechen wie man sich am besten den Hintern retten kann. Das haben die beiden Schnarchnasen doch schon, indem sie Onkel Maddin erfolgreich verkauft haben, die Mannschaft ist qualitativ gut genug um aufzusteigen, damit ist der schwarze Peter alleine beim Trainer.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 18:07 |
|
|
Szalai mit nem Doppelpack 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 18:09 |
|
|
Diese Mannschaft kann anscheinend nur den Spielstil der Hinrunde: volle Pulle nach vorn! Seit versucht wird kontrollierter zu spielen, ist die ganze Dynamik flöten. Heute hat Stendel seine Mannschaft aufgefordert ruhig zu bleiben. Bei dieser Mannschaft scheint sich das wie Mehltau auf die Hirne zu legen. Der Gegner war in nahezu allen Belangen schneller im Kopf und schneller am Ball.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 18:24 |
|
|
Ich gehe heute noch einmal einen Schritt weiter. Selbst in der Hinrunde konnte man sehen, dass da nicht viel stimmt bei 96. Leider ist man dem Moment erlegen, da ja gewisse Erfolge und Ergebnisse da waren. Das passiert übrigens in vielen Unternehmen genauso. Man sieht das es eine Schieflage gibt, reagiert aber nicht, da die Ergebnisse ja noch stimmen. Ja ihr Schönredner, es rächt sich immer, wenn man nicht rechtzeitig die Reißleine zieht. Wir brauchen jetzt auch keinen Arbeitskreis um herauszufinden wie man ein totes Pferd reitet. Es muss jetzt gehandelt werden, obwohl die Chancen verschwindend gering sind noch etwas zu retten. Diese kleine Chance sollte man aber nutzen. Durch einen kompletten Wechsel der für die Mannschaft und der Situation verantwortlichen, könnte man einen Reizpunkt setzen und mit viel Glück die Wende schaffen. Ob ich die Mannschaft eventuell verunsichere spielt jetzt keine Rolle mehr, absteigen kann man ja nicht mehr. Das größte Problem wird aber der ach so tolle Kader sein, uns fehlen rechts wie links gute AV. Auf der 10 und auf der 6 haben wir keinen der Spielaufbau kann. Das sind die eklatantesten Baustellen. Und das seit Jahren! Mit Duffy Duck und Hr. Bader hatten wir leider das Pech, Manager zu haben, die scheinbar über überhaupt kein Netzwerk verfügen. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir keine Verstärkungen bekommen. Die Guten gehen dahin wo Gute sind. Der Kollege Bader ist vermutlich genau der Typ den kein Unternehmen brauch, redet geschwollen daher und bekommt nichts geregelt.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 18:35 |
|
|
Ich bin geschockt. So darf man nicht verlieren. Beziehungsweise man darf verlieren, aber mit Anstand. Kraftlos, motivationslos, lustlos, alternativlos (?)... nach so einem Spiel, fällt mir wirklich schwer etwas positives über unsere Mannschaft zu schreiben  . 96 Jan 96 hat geschrieben: Szalai mit nem Doppelpack  "Wieder" wohlgemerkt  gegen Mainz hat er auch 2 reingemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 (Nach dem Spiel) Verfasst: 04.03.2017 19:13 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Unter Schaaf standen wir zumindest hinten häufig stabil...
Der Trainer muss weg, mehr gibts eigentlich nicht zu diskutieren. Montag übernimmt Andermatt! Der hat nur D-Lizenz.............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 19:31 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: ....nicht einfach alles gewinnen und Union wird auch nicht auf einmal ständig verlieren.
Entweder jetzt entlassen oder man fügt sich halt seinem Schicksal. Sehe ich auch so. Wie gesagt, sie werden hoffentlich nicht unvorbereitet sein. Befürchtung habe ich allerdings schon  Kind... vorbereitet... Bader und das Möckel dürfen weiter dem Ahnungslosen an der Seite assistieren. Wie gesagt, ein KINDergarten der übelsten Sorte. Und eine Truppe wie ein Feuermelder... zum Reinschl....
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 19:48 |
|
|
Auf der PK nach dem Spiel hieß es; Wir haben Leidenschaft vermissen lassen;
Allein wegen dieser Aussage muss DS sofort entlassen werden. Er hat wohl gar nicht bemerkt
- das das abgelieferte mit Fussball nichts zu tun hatte, - das verschiedene Spieler auf falschen Positionen gespielt haben - das die Einstellung nicht stimmte - das schlechtes Stellungsspiel ein Mangel war - und das unter seiner Regie es Woche für Woche schlechter wird.
Und zu guter Letzt ist er schlichtweg überfordert .
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 19:50 |
|
|
Heut morgen um 2 auf den Weg gemacht. Über 900 Kilometer später ernüchtert und chanchenlos geblieben. Yes we can...... Leck mich an de Tesch....DK Stehplatz abzugeben...
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 19:55 |
|
|
Moin,
nach dem eine Hand voll Rentner (Forumspolizei mit Denunzierungsfaktor) hier dafür gesorgt hat, dass ich gesperrt wurde, weil ich nicht ihrer Meinung war, bin ich nun wieder hier.
Ich will nicht alles wieder aufkauen, was ich vor der Saison und am Anfang über Stendel und Co. sowie die Mannschaft geschrieben habe. Dafür bin ich von den Hobbyexperten reichlich kritisiert und niedergemacht worden. Könnte ich raussuchen, mache ich aber nicht. Es gab bestimmt eine Hand voll Leute hier, die das auch so gesehen haben wie ich.
Jetzt, nach dem heutigen Spiel, scheint wohl auch dem letzten Schönredner, Gesundbeter und Hobbyexperten eine kleine Funzel aufgegangen zu sein, so wie ich an den teilweise ätzenden, widerlichen bzw. ekeligen Kommentaren hier (schon während des Spiels) sehen kann.
Man weiß nicht, wie MK reagiert, denn er war ja von Anfang an total überzeugt von Stendel, so wie auch von Korkut, Frontzeck, Schaaf, Dufner, etc. (auf den ersten Blick, nach eigener Aussage), aber wenn die Truppe trotzdem aufsteigt, dann hat es bestimmt nicht an dem Nachwuchstrainer Daniel Stendel gelegen, sondern an dem Unvermögen der anderen Teams in der 2.Liga.
96 spielt doch nicht viel anders als am Anfang der Saison nur, dass sie da noch mehr Glück hatten. Hinten haben die Gegner ihre Chancen nicht genutzt und vorne ist oft mit Glück und per Zufall einer reingekullert. Nun läuft das nicht mehr so und das merkt jetzt auch der letzte Hobbyexperte.
Viele Grüße, Peter
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 20:08 |
|
|
Herzlich willkommen im Club der ungerechtfertig gesperrten User.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 20:10 |
|
|
Mit etwas Abstand zum Spiel noch einige andere Gedanken zur Situation. Wenn man ehrlich ist, dann haben sich die Roten unter Stendel bislang durch die gesamte Saison gekämpft und spielerisch sehr selten überzeugt. Was am Anfang der Umstellung auf Liga 2 und einem beispiellosen Hurra Fussball geschuldet schien, wurde vor dem ersten KSC Spiel korrigiert, allerdings ohne in der Folge eine spielerische Sicherheit zu erreichen bzw. die Abwehr zu stärken. Ständige Wechsel und Positionswechsel wurden auf den Konkurrenzkampf bezogen, dennoch gelang es nicht dauerhaft ein System zu implementieren das ein spielerisches Moment anbietet. Muss ja vielleicht nicht sein, denn man gewann ja letztlich doch und der Aufwand den die Jungs betrieben kaschierte vieles. Unter dem Strich stand 96 am Ende der Hinserie zu recht auf Platz 2, weil man trotz der bekannten Schwächen bereit war die durch andere Tugenden auszugleichen. Stendel konnte fehlende spielerische Momente durch den Tabellenplatz rechtfertigen und vielleicht nicht umsonst argumentieren das er an seinem Weg festhält und seinen Weg gehen möchte.
Dennoch wurde in der Winterpause versäumt die Mannschaft zu stärken, es wurden weder die Aussen verstärkt noch ein 10'ner geholt der das Spiel lenken kann. Maier war zu diesem Zeitpunkt rasiert und kein Thema. Mit dem 4-4-2 wurden aber jetzt die Defizite noch deutlicher, sich die Gegner auf uns eingestellt hatten, vielleicht hat die Mannschaft auch gedacht, dass sie immer in der Lage sein werden jedweden Rückstand aufzuholen und so lief jeder ein paar Meter weniger. Anders sind die eklatanten Leistungsabfälle nicht zu erklären. Stendel blieb aber zumindest öffentlich bei seiner Beratungsresitenz und sucht bis heute noch eine funktionierende Formation. Nach dem Spiel heute denke ich, das die Mannschaft mental nicht mehr gegenhalten kann und im Kopf müde ist die ständigen Rückstände auszugleichen. Zu einfach kommen die Gegner zu Chance und als Spieler fange ich dann auch mal an zu zweifeln ob das der richtige Weg ist. Ich denke die Mannschaft zieht nicht mehr mit bzw wissen sie einfach nicht mehr wie sie spielen sollen. Die ständigen Rotationen haben keine Sicherheit aufkommen lassen und das wir noch Dritter sind, ist mittlerweile schon glücklich.
Stendel sollte einmal ehrlich zu sich selbst sein und dann eingestehen, dass das nichts mit Fussball zu tun hatte was da heute gespielt wurde. Ein Fehler wie von Hübner kann passieren, aber das es kein Aufbäumen gab, zeigt für mich das Dilemma. Fossum stokelt sich durch das Spiel und bringt das eigene Team mehr in Gefahr als den Gegner. So kann es nicht gehen und Stendel muss das beurteilen können und es muss ihm bewusst sein.
Ich mag weder Frau Merkel noch Herrn Kind und der Begriff alternativlos heißt für mich nichts anderes als das man auf Teufel komm raus etwas durchsetzen muss. Wenn man tatsächlich alles auf eine Karte setzen will, dann muss man sich schnell von Stendel trennen, wenn erstmal die Mannschaften kommen die direkt vor oder hinter uns stehen ist es zu spät. Als Nachfolger werden die üblichen gehandelt, wobei Labaddia für mich gezeigt hat, der sich spätestens im zweiten Jahr mehr um die Kondition der Spielerfrauen kümmert, als um die Mannschaft, zu oft ist er gescheitert. Luhukay ist ja nun auch nicht gerade ein Sympathieträger und einen solchen Querkopf brauche ich persönlich nicht. Breitenreiter ist Roter, aber das war Stendel auch. Breitenreiter ist mit Paderborn abgestiegen und auf Schalke haben sie ihm Arroganz und Selbstverliebheit vorgeworfen. Ausser dem Aufstieg hat er nichts erreicht.
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe, so war ich immer ein Fan von Thomas Schaaf und sein Scheitern hier hat mir gezeigt, dass der Verein immer größer sein muss als einzelne Spieler und die Befindlichkeiten der Spieler vieles behindern. Da rennt man zum Präsidenten wenn man verbal nicht so gestreichelt wird wie man es braucht, oder auf einer anderen Position spielen muss als vertraglich vereinbart wurde. Schaaf hat sicher Fehler gemacht, aber er ist aus meiner Sicht an mangelnder Mentalität gescheitert, aber das nur so.
Ich könnte mir Schubert vorstellen, der in Gladbach gezeigt hat, was möglich ist, wenn ein neuer Trainer kommt. Uwe Neuhaus aus Dresden wäre ein Kandidat der ebenfalls interessant wäre, aber wohl vertragstreu. Schmidt aus Leverkusen stünde für Offensivfussball, aber leider nicht zu haben, zumindest jetzt noch nicht.96 braucht neue Ideen und vielleicht anstatt Alternativlosigkeit mal Nachhaltigkeit. Die arrivierten Trainer stehen für ein, zwei Jahre und dann sind sie wieder weg. 96 muss jetzt leider wieder einmal entscheiden wie der Weg sein soll. Bader und Möckel haben für mich gezeigt, dass sie keine konzeptionellen Transfers tätigen können, die Liste der Fehleinkäufe ist lang. Wenn man Bader jetzt noch die Chance gibt den neuen Trainer zu verpflichten verlängert man das Elend nur noch.
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 20:35 |
|
|
@Fred
kann ich fast alles unterschreiben, was Du anführst, nur bei Schaaf bin ich anderer Meinung. Schaaf fand ich gut, als er noch bei Brämen war. Dort hatte er alles im Griff, den Verein, die Truppe und die Medien.
Danach stellte sich heraus, dass manche Trainer nur einen Verein können. Schaaf - Brämen, dieser Experte - St.Pauli, Lieberknecht - BTSV, Breitenreiter - Paderborn/Havelse, Volker Finke - Freiburg, Streich - Freiburg, auch Rehagel war da teilweise beschränkt.
Schaaf hatte doch überhaupt keinen Zugriff auf 96, weil er die Spieler nicht kannte, sie auf völlig falschen Positionen spielen ließ und ein System aufzwingen wollte, was nicht zur Mannschaft passte. Der Eigentümer hat daran festgehalten und ist sehenden Auges in die 2.Liga gegangen. Daran sind sie hier gescheitert, mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben.
Stendel war der Liebling fast aller Fans, so wie man auch hier im Forum lesen konnte. Jetzt ist der Bart ab, konnte man aber mit etwas Überblick schon am Anfang sehen.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 20:43 |
|
|
karibik hat geschrieben: Hätte ich nicht gedacht, dass es leistungsmäßig noch weiter abwärts geht, als es schon in den letzten Wochen der Fall war. Irgendwann lässt sich sowas auch nicht mehr durch glückliche Punktgewinne kaschieren, so wie schon seit Beginn der Rückrunde. Das 2 : 0 spiegelt ja noch nicht einmal das tatsächliche Spielgeschehen wieder und sowas bei einer Mannschaft, die nach den Spielen gegen Union und St.Pauli eigentlich schon tot war. Ich bin wahrlich kein Freund von Trainerwechseln, aber jetzt muss einfach ein neuer Impuls durch einen neuen Trainer her, auch wenn mir bewusst ist, dass Stendel sicherlich nicht der Alleinschuldige ist. Ansonsten befürchte ich, dass die Saison irgendwie austrudelt, wir 4. oder 5. werden und in der nächsten Saison es mit Sicherheit noch schwieriger wird aufzusteigen. Habe danach keine Kommentare mehr gelesen. Aber stimme zu 100% zu. Heute war sehr schlimm.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 20:43 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
@ FredSchaub: guter und nachvollziehbarer Beitrag Mir bleibt nur zu sagen, dass das Spiel eine Zumutung, beschämend, peinlich, katastrophal gegen und mit dem Ball, ziel-, ideen- und planlos, läuferisch und kämpferisch schwach war und die Spieler demotiviert wirkten.
Hatte ich in den bisherigen Spielen wenigstens eine Mannschaft auf dem Platz erlebt, was ich Stendel bisher auch hoch anrechnete, war davon leider in Karlsruhe nichts zu sehen. Bin stinke sauer 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 20:49 |
|
Moderator |
 |
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Herzlich willkommen im Club der ungerechtfertig gesperrten User....  Der war gut. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Verfasst: 04.03.2017 21:02 |
|
|
genius4u hat geschrieben: @ FredSchaub: guter und nachvollziehbarer Beitrag Mir bleibt nur zu sagen, dass das Spiel eine Zumutung, beschämend, peinlich, katastrophal gegen und mit dem Ball, ziel-, ideen- und planlos, läuferisch und kämpferisch schwach war und die Spieler demotiviert wirkten.
Hatte ich in den bisherigen Spielen wenigstens eine Mannschaft auf dem Platz erlebt, was ich Stendel bisher auch hoch anrechnete, war davon leider in Karlsruhe nichts zu sehen. Bin stinke sauer  @genius Sauer bin ich nicht mehr, das war ich anfangs als ich mit ansehen musste wie Fortuna überstrapaziert wurde und die Manschaft mit Stendel durch die Liga Stolperte und irgendwie mit Kampf und Krampf auf den 2 Tabellen Platz gekommen ist. Mittlerweile bin ich zu meinem großen Bedauern recht emotionslos. Was die Verantwortlichen innerhalb von nicht ganz 4 Jahren aus einem damals gut laufenden Verein gemacht haben, ist einfach nur noch traurig. Schlimm ist das anscheinend keiner in diesem Verein aus Fehler zu lernen scheint. Gerade Kind müßte es doch nun endlich begriffen haben. Aber auch da scheint Hopfen und Malz verloren zu sein.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|