Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:18 |
|
|
Paule96 hat geschrieben: Held neuer Sportdirektor...Bader und Möckel weg.....  Hab ich auch gerade gelesen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:19 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Das gibt es nicht. Ich finds gut. Frage ist nur, hilft das auf dem Platz?
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:19 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich könnte mir vorstellen, dass man ihm noch ein Spiel gibt. Sollte sich am Samstag gegen die 60er nichts ändern, muss er seinen Hut nehmen. Wobei das natürlich quatsch wäre, denn entweder man steht hinter ihm oder man lässt ihn fallen. Was sollte sich denn in einer Woche verändern? Es wäre verschenkte Zeit. Mein Hauptkritikpunkt, weshalb ich Stendel sofort entlassen würde, ist, dass er es einfach nicht schafft dieser Mannschaft eine wie auch immer geartete Defensivstruktur zu geben. Ein halbwegs ordentlicher Pass reicht aus, um einen Stürmer blank vor Tschauner stehen zu lassen. Das war vom ersten bis zum gestrigen Spiel so und das wird sich unter DS wohl auch nicht mehr ändern. So ist ein möglicher Aufstieg nicht zu realisieren. Edit: Ups, es passiert ja was.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:20 |
|
|
Die beiden waren hier auch fehl am Platz. Man kann über Heldt jetzt erst einmal lästern, aber er hat in meinen Augen eine faire Chance verdient. Aber das alleine wird mit Sicherheit keinen EInfluss auf die Spielweise und Einstellung der Mannschaft haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:23 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass man ihm noch ein Spiel gibt. Sollte sich am Samstag gegen die 60er nichts ändern, muss er seinen Hut nehmen. Wobei das natürlich quatsch wäre, denn entweder man steht hinter ihm oder man lässt ihn fallen. Was sollte sich denn in einer Woche verändern? Es wäre verschenkte Zeit. Mein Hauptkritikpunkt, weshalb ich Stendel sofort entlassen würde, ist, dass er es einfach nicht schafft dieser Mannschaft eine wie auch immer geartete Defensivstruktur zu geben. Ein halbwegs ordentlicher Pass reicht aus, um einen Stürmer blank vor Tschauner stehen zu lassen. Das war vom ersten bis zum gestrigen Spiel so und das wird sich unter DS wohl auch nicht mehr ändern. So ist ein möglicher Aufstieg nicht zu realisieren. Edit: Ups, es passiert ja was....  
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:26 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Die beiden waren hier auch fehl am Platz. Man kann über Heldt jetzt erst einmal lästern, aber er hat in meinen Augen eine faire Chance verdient. Aber das alleine wird mit Sicherheit keinen EInfluss auf die Spielweise und Einstellung der Mannschaft haben. Es ist ja nicht so, dass die Ära nach Heldt extrem erfolgreich bei S04 gelaufen ist. Du hast aber recht, natürlich hat er eine Chance verdient 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:28 |
|
|
Ein erfahrener Mann mit internationaler Erfahrung und riesen Netzwerk.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:28 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Wenn man ihn jetzt entlässt, hätte man ihn letzte Saison gar nicht behalten dürfen. Ja, richtig. Wahrscheinlich wäre es vernünftiger gewesen, man hätte sich die Mühe gemacht, einen erfahrenen Mann zu suchen - und hätte Stendel wieder in der Hinterhand als möglichen Interimstrainer, falls es 'Mr. Erfahrung' auch nicht hinbekommt. Wie gesagt: Man hat damals halt die populärste und bequemste Lösung nach außen als 'mutige Entscheidung' verkauft. dudeH96 hat geschrieben: Viel eher wurde es doch versäumt, Spieler zu verpflichten, die den geforderten Aufstieg "garantieren". Auch da stimme ich Dir erst einmal zu. Aber trotzdem hat man ja einiges an Geld rausgehauen: Füllkrug hat eine recht hohe Ablöse gekostet, und auch bei Harnik und anderen hat man sicher ein ordentliches Gehalt bieten müssen, damit sie unterschreiben. Man hat also schon einiges in den Kader investiert.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:31 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Wenn man ihn jetzt entlässt, hätte man ihn letzte Saison gar nicht behalten dürfen. Ja, richtig. Wahrscheinlich wäre es vernünftiger gewesen, man hätte sich die Mühe gemacht, einen erfahrenen Mann zu suchen - und hätte Stendel wieder in der Hinterhand als möglichen Interimstrainer, falls es 'Mr. Erfahrung' auch nicht hinbekommt. Wie gesagt: Man hat damals halt die populärste und bequemste Lösung nach außen als 'mutige Entscheidung' verkauft. dudeH96 hat geschrieben: Viel eher wurde es doch versäumt, Spieler zu verpflichten, die den geforderten Aufstieg "garantieren". Auch da stimme ich Dir erst einmal zu. Aber trotzdem hat man ja einiges an Geld rausgehauen: Füllkrug hat eine recht hohe Ablöse gekostet, und auch bei Harnik und anderen hat man sicher ein ordentliches Gehalt bieten müssen, damit sie unterschreiben. Man hat also schon einiges in den Kader investiert. Viel Geld in die Hand zu nehmen, bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass man sich verstärkt. Auf vielen Positionen herrscht Bedarf, nicht erst seit dieser Saison.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:34 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sehe ich auch so, dude. Einzig Harnik hat sich als gute Verpflichtung erwiesen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:37 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Die beiden waren hier auch fehl am Platz. Man kann über Heldt jetzt erst einmal lästern, aber er hat in meinen Augen eine faire Chance verdient. Aber das alleine wird mit Sicherheit keinen EInfluss auf die Spielweise und Einstellung der Mannschaft haben. Eine faire Chance hat jeder verdient, aber was soll der gute Mann jetzt noch bewirken - es sei denn, er schaft es, Rangnick hierher zu lotsen. Eigentlich dürfte seine Hauptaufgabe sein, die nächste Saison vernünftig vorzubereiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:37 |
|
|
Ich schätze, dass Horst Heldt in dieser Woche den neuen Trainer präsentieren wird. Das wäre dann ein kompletter Neustart mitten in der Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:39 |
|
|
Alte Schalker Zeiten, der hat Breitenreiter mit im Gepäck. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:42 |
|
|
Ich glaube kaum, dass man Stendel noch ein Spiel gibt. Gegen 60 müssen drei Punkte her und das wird man ihm vermutlich nicht zutrauen. Von daher schätze ich, dass morgen ein neuer Trainer präsentiert wird.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:42 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ich schätze, dass Horst Heldt in dieser Woche den neuen Trainer präsentieren wird. Das wäre dann ein kompletter Neustart mitten in der Saison. Meinst du, er soll gleich den Bad Guy geben?
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:46 |
|
|
Ja vermutlich. Wir werden sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:49 |
|
|
Heldt wird schnell handeln müßen um wenigstens noch eine kleine Chance für den Aufstieg zu sichern.
Ich hoffe das er so schnell wie möglich die Fehler der Nürnberg Connection ausbessert.
Ich hoffe das Andre Breitenreiter jetzt den Job übernimmt.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:53 |
|
|
Dürfte sich nur noch um Tage (oder Stunden) handeln  Horst Heldt ist eine absolute TOP Verpflichtung, das hätte ich nicht für möglich gehalten.Man will wohl doch erstklassig werden Ich hoffe, dass Daniel dem Jugendbereich erhalten bleibt
Zuletzt geändert von hsv111 am 05.03.2017 19:59, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:55 |
|
|
Damit wurde ein Zeichen gesetzt wer als Hauptverantwortliche für die Situation gesehen werden. Beide haben gezeigt, dass sie es nicht können und Bader hätte man nicht erlauben dürfen Möckel überhaupt mitzubringen. Ihre Spielerquote war schlimm und Heldt hat eine Chance verdient. Die beiden müssen länger im Fokus gewesen sein, sonst wäre Heldt nicht so schnell geholt worden.
Es ist auch ein Zeichen das 96 jetzt alles auf eine Karte setzt um aufzusteigen, ich denke man hat Heldt nicht mit der Ansage geholt dauerhaft zweitklassig zu spielen.
Ich denke auch das Stendel gehen wird, damit hätte man einen kompletten Neustart gemacht. Spätestens nach dem 1860 Spiel kann Heldt in die Situation kommen handeln zu müssen. Ich kann mir vorstellen das bereits ein Nachfolger parat steht bzw Kontakte bestehen.
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 19:55 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Dürfte sich nur noch um Tage (oder Stunden) handeln  Ich hoffe, dass Daniel dem Jugendbereich erhalten bleibt Please let the Dream come true 
|
|
Nach oben |
|
 |
|