Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:26 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Zumindest wäre die Schnelle des Ganzen mit der Entlassung in Leverkusen zu erklären. Wieso das? Weil die einen TRainer suchen, logisch oder?? Heldt kennt Breitenreiter, der kennt sich hier einigermaßen aus. Kind schrint begriffen zu haben, das er zunächst mal wieder einen fähigen Planer mit Bezug zum Spiel braucht. Und wenn Leverkusen lockt, wäre er doch eher geneigt, dorthin zu gehen. Nun vermute ich mal, das Breitenreiter Hannover aus verschiedenen Gründen attraktiv findet. Außerdem weiß er jetzt recht genau mit wem er arbeitet. Wie bereits von einem User erwähnt wird Kind wohl schon länger geplant haben, denn sonst wäre Heldt nicht plötzlich hier aufgeschlagen. Vielleicht gab es auch schon länger Kontakt zu Breitenreiter. Der wäre unter Dufner nicht gekommen und vllt bei diesen beiden Nürnbergern auch nicht. Nun hat Kind im Hintergrund länger einen wie Heldt gesucht und gefunden und kriegt dadurch vllt doch Breitenreiter überzeugt. Außerdem, wen hätten Bader und Möckel als Trainer holen wollen? Den Nürnberger u23 Trainer?
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
Zuletzt geändert von kallegrabowski am 05.03.2017 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:27 |
|
Registriert: 05.08.2009 14:36 Beiträge: 111 Wohnort: Langenhagen
|
#H96-Boss #Kind zu #Stendel: „Es gibt im Moment keinen Plan, ihn auszutauschen. Die Verantwortung liegt jetzt bei Horst Heldt.“
schaun wir mal was heldt macht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Masch_ING
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:34 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Genau der Herr Held wird Stendel entlassen und Herrn Breitenreiter wird geholt, dann wird hier nicht mehr über schlechte Spiele diskutiert, sondern nur noch über die Höhe der Siege, so ist das wohl in einigen Beiträgen gedacht, Oder ? Was hier wohl los sein wird, wenn Breitenreiter mal 2 Spiele in Folge verlieren sollte? Dann geht so manchem hier der Kackstift. Weil ich der Erste sein will: BREITENREITER MUSS WEG !!!! SCHMIDT MUSS HER !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:38 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Blauweißer 96er hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Zumindest wäre die Schnelle des Ganzen mit der Entlassung in Leverkusen zu erklären. Wieso das? Weil die einen TRainer suchen, logisch oder?? [ . . . ] Ich weiß nicht genau, ob das logisch ist, aber das spielt keine Rolle. Aber danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, es zu erklären. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:38 |
|
|
Paule96 hat geschrieben: #H96-Boss #Kind zu #Stendel: „Es gibt im Moment keinen Plan, ihn auszutauschen. Die Verantwortung liegt jetzt bei Horst Heldt.“
schaun wir mal was heldt macht... Bedingungslose Treue klingt anders, aber in meinen Augen das einzig richtige die Entscheidung jetzt Heldt zu überlassen. Er ist der neue Sportdirektor und er muss entscheiden ob er mit Stendel zufrieden ist, Stendel jetzt einfach zu entlassen über den Kopf von Heldt hinweg wäre völlig unsinnig und ich glaube auch nicht dass das ein guter Start wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:41 |
|
|
Paule96 hat geschrieben: schaun wir mal was heldt macht... Er hatte viele Transfer-Fehlgriffe bei Schalke gemacht... ob er der "Richtige" ist, habe ich große Zweifel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:42 |
|
Registriert: 05.08.2009 14:36 Beiträge: 111 Wohnort: Langenhagen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:45 |
|
|
Dass Stendel gehen muss, halte ich für sicher, alles andere wäre unglaubwürdig. Ich tippe mal, dass Heldt - neben seiner Strahlkraft - auch wegen seines guten Netzwerks geholt wurde. Und das halte ich für richtig: Er kennt alle Manager und weiss, wie man locken und verhandeln kann. Außerdem kann ein neuer gleich mal den großen Besen rausholen, und als erstes den Trainer wegfegen. Und, sorry: Stendel bringts nicht. Ich wage mal die These, dass er auch auf Dauer niemals das Zeug zum BL-Trainer hat. Das war hier mal gar nix, trotz Zeit für den Aufbau und teurem Kader. Heldt mag ich übrigens irgendwie, weiss gar nicht so genau wieso.
Nun glauben alle, dass Breitenreiter kommt? Ich werfe mal den alten Schalker Recken Kauczinski in den Raum, den ich auch für genau den Richtigen hielte (weil ich als Karlsruher seine Arbeit dort genau verfolgt habe, Ingostadt hat halt null gepasst). Allerdings befürchte ich eher etwas aus der Kategorie Labbadia:]
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:46 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: Paule96 hat geschrieben: schaun wir mal was heldt macht... Er hatte viele Transfer-Fehlgriffe bei Schalke gemacht... ob er der "Richtige" ist, habe ich große Zweifel. Ach ja, dann zähl mal auf. Unter Heidel läufts zum Glück deutlich besser Heldt hat zumindest großen Anteil an der Entschuldung der Schalker
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Eben mitbekommen, das ist ja eine Überraschung! HH finde ich gut! Klago kann vielleicht mehr zu ihm sagen? Ich denke nicht, dass Daniel Stendel weiter Verantwortlicher Trainer bleibt.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:57 |
|
|
Masch_ING hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Genau der Herr Held wird Stendel entlassen und Herrn Breitenreiter wird geholt, dann wird hier nicht mehr über schlechte Spiele diskutiert, sondern nur noch über die Höhe der Siege, so ist das wohl in einigen Beiträgen gedacht, Oder ? Was hier wohl los sein wird, wenn Breitenreiter mal 2 Spiele in Folge verlieren sollte? Dann geht so manchem hier der Kackstift. Weil ich der Erste sein will: BREITENREITER MUSS WEG !!!! SCHMIDT MUSS HER !!!  Warum muss Breitenreiter weg.......? Ist er schon da oder von wo soll er weg....? Seltsame Forderungen gibt's hier....... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 21:59 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
genius4u hat geschrieben: Very Lazy Peon hat geschrieben: Paule96 hat geschrieben: schaun wir mal was heldt macht... Er hatte viele Transfer-Fehlgriffe bei Schalke gemacht... ob er der "Richtige" ist, habe ich große Zweifel. Ach ja, dann zähl mal auf. Unter Heidel läufts zum Glück deutlich besser Heldt hat zumindest großen Anteil an der Entschuldung der SchalkerAha, ein Insider ! Nicht einer, ich wiederhole nicht einer der von Heldt verpflichteten Spieler wurde mit Gewinn wieder verkauft. Boateng, dessen Vorverletzungen bekannt waren, war ein sehr teures Missverständnis. Huntelaar mit seinem 7 Mio. Vertrag belastet uns immer noch gewaltig, obwohl er zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung maximal noch Durchschnitt war. Sidney Sam wurde jetzt an Darmstadt verliehen und sein dortiges Gehalt wird zum großen Teil noch von S04 bezahlt. Ich erspare mir hier weitere Fehleinkäufe aufzulisten. Geld in die Kasse brachten die Verkäufe von Neuer und Draxler, das sind Spieler aus der Knappenschmiede, die ihm von dem Jugendtrainer Elgert "geschenkt" wurden. Von Heidel haben wir uns natürlich auch mehr versprochen, aber den jetzt nach 9 Monaten endgültig zu beurteilen, verbietet sich von selbst.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 22:05 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Dies aber nur dem Manager anzulasten, halte ich für falsch. Schließlich haben Vorstand und Aufsichtsrat auch ein Wörtchen mitzureden.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 22:07 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 22:08 |
|
|
Klago hat geschrieben: Nicht einer, ich wiederhole nicht einer der von Heldt verpflichteten Spieler wurde mit Gewinn wieder verkauft. Das heisst, Du hältst von Heldt nichts? Das klingt nicht gut ...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 22:08 |
|
|
Masch_ING hat geschrieben: BREITENREITER MUSS WEG !!!! SCHMIDT MUSS HER !!!  Oh , zurück in die Zukunft ---- An die Heldt Kritiker aus den Schalke Reihen : Wenn ich mir das so ansehe, stand Schalke unter Heldt doch besser da als danach, oder nicht ? Und warum Breitenreiter damals entlassen wurde, habe ich nie verstanden. Spätestens Dienstag heisst es : https://www.youtube.com/watch?v=CJy9A199nvE
Zuletzt geändert von hsv111 am 05.03.2017 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Exilant
|
|
|
Also wie erwartet werden die leitenden Leute ausgetauscht und MK wählt die für ihn richtige Reihenfolge: erst Heldt, der kann dann den Trainer rausschmeißen. Gleichzeitig kann Heldt von Anfang an Handlungs- und Führungsstärke zeigen. Außerdem sollte es ihm naturgemäß als Neuen leichter fallen, DS raus zu schmeißen.
Alles andere würde mich schon sehr wundern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 22:11 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Falls Stendel nun erstmal nicht entlassen wird und ihm jemand an die Seite gestellt wird, dann wird es interessant sein zu sehen ob und wie er die Veränderung annimmt, mit Gellhaus hat es ja wohl nicht so geklappt
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 22:18 |
|
|
So weit ich weiß, war Horst Heldt selber Vorstand bei Gelsenkirchen und zwar in Mehrfachfunktion. Aufsichtsrat war und ist sein langjähriger Kumpel Clemens Tönnies, der ihn dann plötzlich fallen ließ, quasi als Bauernopfer für die "Fans" auf Gelsenkirchen.
Was da jetzt läuft wissen wir alle.
Wenn Heldt dem Stendel einen weiteren Cotrainer zur Seite stellen würde, dann wäre das ein weiterer Fall für den Kind-ergarten.
Wenn Heldt Breitenreiter holt, dann sehe ich das eher skeptisch, man hätte dann statt der Nürnberger Connection, die Gelsenkirchener Connection hier, die ja dort auch nicht gerade erfolgreich verabschiedet wurde.
Heldt sollte da unvorbelastet eine Entscheidung treffen und ohne Altlasten neu hier starten.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 05.03.2017 22:32 |
|
|
Klago hat geschrieben: Nicht einer, ich wiederhole nicht einer der von Heldt verpflichteten Spieler wurde mit Gewinn wieder verkauft. Ich habe bezüglich Schalke keine Ahnung, aber diese reißerische Aussage ist doch unfair. Held hat also mit Sane nichts zu tun gehabt ? 50 Mios + ?
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
|