Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:03 

Wenn das nächste Spiel aber gewonnen werden sollte, könnte dies die Position in den Augen von HH aber festigen, sodass er in dem darauf folgenden Spiel auch wieder auf der Bank sitzt.

So hätte man zwar zunächst die Punkte, verlöre aber wieder zwei Wochen für eine Trainerentscheidung, wenn danach die nächsten Spiele wieder vergeigt werden...

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:04 

Was soll er machen? Am 1. Tag gleich den Trainer feuern? Das hätte Kind noch gleich mit erledigen müssen. Ich finde das richtig, dass er erstmal mit Stendel gesprochen hat. Jetzt die Gespräche mit dem Mannschaftsrat und dann dürfte er ein eigenes Bild haben. Ich finde das o.K. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass das schneller geht.

Dieses Vorgehen beinhaltet allerdings auch, dass Stendel noch eine Chance hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Held Stendel erzählt hat, dass er noch gegen die Kameltreiber auf der Bank sitzen darf und dann gehen muß. Dann wäre der garantiert nicht mehr "focussiert und motiviert".
Ich bin verwirrt!

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:05 

Finde es normal, dass Horst Heldt sich erst ein Bild von der Situation machen möchte.
Er muss am Ende die Entlassung des Trainers verantworten, da wäre es doch fahrlässig dies direkt zu tun.

Ich fand es sehr amüsant, wie manchen im Forum schon nach einem Nachfolger gesucht haben, fast schon süß wie viel selbsternannte Experten wir hier haben.
:lol: :lol:

Ich finde es auch nicht gut wie unsere Mannschaft in den letzten Wochen aufgetreten ist, aber ich würde mir nicht anmaßen zu wissen, welches die richtige Entscheidung ist, um uns wieder in die Erfolgsspur zu bringen.
Aber anscheinend scheinen ein paar von euch da einen besseren Durchblick zu haben... :wink: :wink: :wink:

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:05 

H.H. hat gesagt das am Samstag unser Trainer auf der Bank sitzen wird. Wer das ist hat er nicht gesagt :)

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:11 

Hat noch nicht mit dem Spielerrat gesprochen, und D.S. darf Sa. auf die Bank.
Unglückliche Aussage von HH.
Na ja abwarten, war zwar die Bild aber die Frage war gut, “ was nutzt es ob da oben Bader oder Heldt sitzt, die Fehler werden da unten auf den Platz gemacht.

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:13 

Guus hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Vielleicht hat der Wunschkandidat noch nicht zugesagt, oder es wird eben noch verhandelt, eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Ein Teil der Mannschaft hat sich wohl über ihn beklagt, irgendwie macht das alles keinen Sinn.

Ich kann mir vorstellen, dass Heldt auch ein Wort mitreden will. Der ist aber kaum im Amt. Vor seiner Verpflichtung bereits abschließend darüber eine Entscheidung zu treffen wäre auch nicht zielführend.

Nach allen Gerüchten von gestern und heute ist die Enttäuschung aber verständlich.

Ja, wie bei den Kindern, die zum Geburtstag das falsche Geschenk bekommen haben. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:14 

bluesky2803 hat geschrieben:
H.H. hat gesagt das am Samstag unser Trainer auf der Bank sitzen wird. Wer das ist hat er nicht gesagt :)

:laugh: :nuke:

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:15 

rotsticker hat geschrieben:
Hat noch nicht mit dem Spielerrat gesprochen, und D.S. darf Sa. auf die Bank.
Unglückliche Aussage von HH.

Kann man auch so sehen.

Wie gesagt, ich bin verwirrt.

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:15 

Ich glaube das muss man erst mal alles verstehen, was hier so im Forum zum besten gegeben wird.

Die Herren Mökel und Bader sind Vergangenheit und der Held hat die Verantwortung übernommen, es ist doch ganz klar das er sich erst mal ein Bild von der Situation machen, um zu entscheiden was möglich ist um bessere Leistungen der Mannschaft zu gewährleisten.

Es ist eine sehr gute Entscheidung von ihm, das Stendel am Samstag auf der Bank gegen 1860 sitzt, denn diese" Holzhammermethode " die Mannschaft spielt nicht gut, also Trainer raus und alles wird super, hat in den seltensten Fällen zum Erfolg geführt.

Nur bevor das erste Spiel von Hannover 96 gespielt wurde, haben hier schon die ersten Experten den Niedergang von Hannover 96 prophezeit, nur das ist nie der Fall gewesen denn die Mannschaft ist mit ihrem Tabellenplatz, mitten im Aufstiegsrennen und das ist gut so.

Nur was mich ein bisschen stört, aber nur ganz wenig ist das ganze Jammern, Nöllen und Heulen was hier praktiziert wird. :oldman: :wink:

Also auf zu einem Sieg gegen 1860 München, obwohl das vielleicht nicht allen in den Kram passen würde. :wink2:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:18 

Sieht so aus, als wenn die Wunschkandidaten abgesagt haben.
Nun bin ich mal gespannt.

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:20 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Schade dass Stendel Samstag auf der Bank sitzt.

Tja, wir wären sonst mal wieder hingegangen - aber so weiss man schon ganz genau,
was für ein Spiel zu erwarten ist (Krampf hoch 10).Dafür gebe ich kein Geld aus.
Wünsche 96 natürlich dennoch Glück & Erfolg für dieses Spiel.

Aber ich kritisiere Horst Heldt nicht, wenn er sagt, dass er bis zum Trainerwechsel
noch einige Tage warten will, bzw noch etwas Zeit benötigt.
Ich denke, dass generell niemand mehr an ein Happy End mit Stendel glaubt.

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:28 

Ein Sportdirektor mit der Aufgabe, einen Aufstieg zu erzwingen. Martin Kind spricht von einer Zielentwicklung. Unter solchen Zielen versteht er Ergebnisse, die er betriebswirtshaftlich als unerläßlich ansieht. Auch mit seinen 72 Jahren wird er noch die Erfahrung machen müssen, dass es soetwas im Bundesligafußball nicht gibt. Aber insofern wird er wohl nicht mehr lernfähig sein. Das Bild von Hannover 96 wird durch die aktuelle Entwicklung weiterhin geprägt. Dabei entwickelt es sich nicht hin zu einer positiven überregionalen Wahrnehmung, wie Kind es immer propagiert.

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:30 

weltmeister hat geschrieben:
Sieht so aus, als wenn die Wunschkandidaten abgesagt haben.
Nun bin ich mal gespannt.

Das wird wohl so sein.
Und unser Taifun nun bei Leberhakens Tante Käthe....is denn schon
Finksten ? Ja.

Ich dreh durch. Egal.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:32 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Auch mit seinen 72 Jahren...

Der Auftritt von Kind und Schröder hatte schon was von einer Bellheim Parodie.

Horst hat vor sich hin geschmunzelt...

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:37 

Ich weiß nicht wie wertig die Trainerkritik der Spieler ist, sehr schwierig,
Ich bleibe dabei ohne den Spielerrat zu befragen wie tief die Risse mit dem Trainer sind, hätte ich nie so eine Aussage getätigt.
Das mit der Zeit für Analyse geht in Ordnung, und wenn sich nicht so schnell ein neuer Trainer findet, setze ich für das eine Spiel TW Trainer Sievers auf die Bank.

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:42 

Falls Stendel am Wochenende weiter auf der Bank sitzen sollte, dann wird auch das nächste Spiel verloren. Nur durch einen neuen Sportdirektor werden die wohl entstandenen Störungen zw. dem Trainer und der Mannschaft nicht behoben. Hoffe, dass spätestens am Mittwoch ein neuer Trainer das sagen hat.

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:44 

RoterKlaus hat geschrieben:
Was soll er machen? Am 1. Tag gleich den Trainer feuern? Das hätte Kind noch gleich mit erledigen müssen. Ich finde das richtig, dass er erstmal mit Stendel gesprochen hat. Jetzt die Gespräche mit dem Mannschaftsrat und dann dürfte er ein eigenes Bild haben.

Gebe da "Roter Klaus" vollkommen recht;
Leute nun bleibt mal alle ruhig und wartet ab. :oldman:
Vielleicht können sich ja einige "Besserwissertrainer" noch bei M.K. bewerben. :lol:

Zuletzt geändert von Baumij am 06.03.2017 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:46 

Einige haben die Situation lediglich kurz zusammengefasst, ihre eigene Meinung haben sie gar nicht kundgetan. Genöllt wird erst, wenn wir den Aufstieg verpasst haben, was ich persönlich nicht glaube.

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:46 

Stendel ist ein Trainer auf Abruf. Das einzige was ihm noch helfen kann sind 5 Siege in Serie, denn er wird nach einem Unentschieden oder einer Niederlage am Samstag weg sein.
In seiner Situation sollte er von sich aus zurücktreten, denn durch die ganzen Namen die gehandelt werden, inklusive möglicher Verhandlungen ist Stendel nachhaltig beschädigt.

Am Samstag muss es nur so laufen wie zuletzt und die ersten Stendel Raus Rufe werden kommen. Ob berechtigt oder nicht lasse ich mal offen. Selbst wenn er gewinnt, wird er nach dem nächsten Punktverlust vor der gleichen Situation stehen bzw vor der Entlassung. Die Frage ist ob er sich diesen Spießrutenlauf antun möchte.

Heldt kann und wird nicht lange zögern, das ist nach der PK klar, die Verantwortung liegt bei ihm und das ausschließlich.

BeitragVerfasst: 06.03.2017 17:49 

IQ1000 hat geschrieben:

Wenn das was ich über Stedel jetzt neues lese dann würde sich Stendel als Co. Momentan eher nicht anbieten.

wo bitte, und was bitte hast Du gelesen......

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 159  Nächste