Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 19 | [ 368 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Gelingt das Debüt von Horst Heldt?

Hannover 96 kämpft sich zurück in die Spur und holt sich die Punkte. 74%  74%  [ 32 ]
München und Hannover teilen sich die Punkte am Ende brüderlich. 12%  12%  [ 5 ]
1860 nutzt die aktuelle Schwächephase aus und sichert sich den Dreier. 14%  14%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 43

Hannover 96 - 1860 München ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1860 München ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.03.2017 21:38 

Hab irgendwo gelesen, die Spieler hätten sich doch über zuviel Training beklagt. Wenn das stimmen sollte, kann man eigentlich nur das Training etwas reduzieren um ihnen kein Alibi mehr zu geben. Vielleicht haben sie dann auch noch ein paar Körner mehr übrig, die sie für Stendels Taktik unbedingt brauchen. Sehr schön zu beobachten im letzten Spiel, wo fast alle Karlsruher spritziger waren.

BeitragVerfasst: 09.03.2017 11:38 

IQ1000 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Das ist doch eine blöde Situation. Wenn ich mir einen Sieg wünsche, sind das tolle 3 Punkte aber Stendel bleibt im Amt. Wenn ich mir eine Niederlage wünsche, ist zwar Stendel weg, aber Stuttgart, Union vielleicht auch und schlimmstenfalls überholt uns noch Braunschweig.
:|

Man könnte ja auch hoffen das 96 diesesmal Fortuna auf seiner Seite hat und mit einer Kämpferischen und Glücklichen Leistung gewinnt.
Allerdings werden die Taktischen Defiziete wieder klar sichtbar sein und HH wird handeln.

Okay, Haken hinter. Dreckiger Sieg und Entlassung von Stendel am Sonntag.

BeitragVerfasst: 09.03.2017 12:02 

IQ1000 hat geschrieben:
Das ist doch eine blöde Situation. Wenn ich mir einen Sieg wünsche, sind das tolle 3 Punkte aber Stendel bleibt im Amt. Wenn ich mir eine Niederlage wünsche, ist zwar Stendel weg, aber Stuttgart, Union vielleicht auch und schlimmstenfalls überholt uns noch Braunschweig.
:|

Man könnte ja auch hoffen das 96 diesesmal Fortuna auf seiner Seite hat und mit einer Kämpferischen und Glücklichen Leistung gewinnt.
Allerdings werden die Taktischen Defiziete wieder klar sichtbar sein und HH wird handeln.

Okay, Haken hinter. Dreckiger Sieg und Entlassung von Stendel am Sonntag.

Wir spielen Samstag um 13 Uhr.

Persönlich glaube ich nicht, dass Stendel so viel ändern wird. Ein Sieg mag (soll bitte) herausspringen, aber eine andere v.a. maßgeschneiderte und auf den Gegner abgestimmt Taktik werden wir wohl nicht erleben. Allerdings glaube ich, dass die Mannschaft diesmal motivierter auftreten wird.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.03.2017 14:01 

Hoffentlich schießt Horst die Ecken und Freistöße!
Die sind mit Sicherheit gefährlicher als die Zeitlupenflatterbälle von, naja, Ihr wisst schon.

BeitragVerfasst: 09.03.2017 14:37 

Wünschen wir uns jetzt einen grandiosen Sieg oder ein gewürgtes Unentschieden , welches Stendel wohl das Ende beschert ?

BeitragVerfasst: 09.03.2017 14:49 

Ich wünsche mir jedenfalls einen Sieg.
Unabhängig von der Trainerdiskussion: Habe gerade mal nachgeschaut.
Union spielt noch bei uns, in Braunschweig und in Stuttgart. Werden Sie ja nicht alles gewinnen.
Zu uns müssen noch Union, Braunschweig und Stuttgart.
Dresden ist sowieso raus, und muss noch nach Braunschweig und Stuttgart.

Das müsste doch mit dem Aufstieg für uns klappen, wenn wir die 6 Punkte Spiele gewinnen.

BeitragVerfasst: 09.03.2017 15:13 

38-54-92 hat geschrieben:
Ich wünsche mir jedenfalls einen Sieg.
Unabhängig von der Trainerdiskussion: Habe gerade mal nachgeschaut.
Union spielt noch bei uns, in Braunschweig und in Stuttgart. Werden Sie ja nicht alles gewinnen.
Zu uns müssen noch Union, Braunschweig und Stuttgart.
Dresden ist sowieso raus, und muss noch nach Braunschweig und Stuttgart.

Das müsste doch mit dem Aufstieg für uns klappen, wenn wir die 6 Punkte Spiele gewinnen.

Dafür müssen wir aber überhaupt erstmal gegen IRGENDEINEN der nächsten Gegner gewinnen. Das wird schwer genug!

BeitragVerfasst: 09.03.2017 15:58 

Ich bin im Gegensatz zum Gros hier für einen glanzvollen Sieg :roll:
...und dass Stendel noch lange Trainer bleibt. Hieße nämlich, dass er gute Arbeit abliefert und wir hochgehen :hallo:

BeitragVerfasst: 09.03.2017 18:08 

ich kann gar nichts mehr einschätzen, Stendel Auferstehung, Schlußpfiff mit versteinerter Stendel Miene, Jubelgesänge, Pfeiffkonzert.
Unzählige verschiedene Formations Vorschläge hier , wo wer besser oder weniger besser spielen kann.
Kommt noch, das zu guter Letzt der Tschauner auf den Feld spielen könnte.
96 ist ein Kessel Buntes und das nach so vielen Spielen.
Wie steht es bloß am Samstag 14:45, ich kapituliere.

BeitragVerfasst: 09.03.2017 18:14 

jagutäh hat geschrieben:

Dafür müssen wir aber überhaupt erstmal gegen IRGENDEINEN der nächsten Gegner gewinnen. Das wird schwer genug!

So siehts aktuell leider aus. Und nicht anders. Da kann man über 6-Punkte-Spiele soviel spekulieren wie man will... wenn man gegen die Kellerkinder und das triste Mittelfeld nicht gewinnt, nützt das alles nichts. :noidea2:

Trotzdem glaube ich daran, dass die Truppe am Samstag dem neuen Manager zeigen will was sie drauf hat. Stendel ist für mich nur noch Statist und spätestens am kommenden Montag Geschichte. Wir werden übrigens 3:1 gewinnen.

So, und jetzt die Lottozahlen fürs Wochenende! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.03.2017 18:21 

Wenn die Mannschaft nach dem Spiel in Karlsruhe die von mir erhofften Reaktion zeigt und sich wirklich rein hängt, werden sie siegreich vom Platz gehen. Seit Wochen hoffe ich auf diesen "Ruck", leider vergebens. Ist denn der Wille, Erfolg zu haben, in der jetzigen Konstellation wirklich endgültig erloschen oder wird das Spiel die Wende zum Besseren bringen? Werden die Spieler Leistung bringen oder wieder den leidenschaftslosen Fußball der letzten Woche bieten, weil man hat ja die Ausrede, dass der Trainer Schuld ist?

Wie immer in den letzten Wochen bin ich sehr (an)gespannt und will die Hoffnung auf einen Sieg nicht schon vor dem Spiel aufgeben. Ich erwarte nach den Turbulenzen der letzten Tage kein Wunder oder ein berauschende Spiel auf hohem taktischen Niveau. Alles was ich erhoffe ist, dass die Mannschaft alles versucht, um zu siegen. Jetzt auf eine Niederlage zu hoffen, damit der Trainer fliegt, könnte genau die Punkte kosten, die 96 zum Aufstieg braucht.

BeitragVerfasst: 09.03.2017 18:34 

Bavenstedter hat geschrieben:
jagutäh hat geschrieben:

So siehts aktuell leider aus. Und nicht anders. Da kann man über 6-Punkte-Spiele soviel spekulieren wie man will... wenn man gegen die Kellerkinder und das triste Mittelfeld nicht gewinnt, nützt das alles nichts. :noidea2:

Trotzdem glaube ich daran, dass die Truppe am Samstag dem neuen Manager zeigen will was sie drauf hat. Stendel ist für mich nur noch Statist und spätestens am kommenden Montag Geschichte. Wir werden übrigens 3:1 gewinnen.

So, und jetzt die Lottozahlen fürs Wochenende! :mrgreen:
glaube ich eher nicht, top Leistung und Sieg was und wie soll danach Heldt begründen, warum Stendel gehen muß, Ich bin mir nicht sicher das die Verabschiedung so gut wie durch ist.

BeitragVerfasst: 09.03.2017 18:48 

Das denke ich auch. Kind hätte Stendel gleich mit feuern müssen.

Wenn ich allerdings an die Nichtleistung von Karlsruhe zurückdenke. könnte ich mir gut vorstellen, dass die Mannschaft den Trainer abschießen will. Mir kam bei dem Spiel schon nach kurzer Zeit der Gedanke, dass die gegen Trainer spielen. Ob bewußt oder unbewußt weiß ich natürlich nicht.

Mal sehen, ob die sich gegen die Mannschaft des Kameltreibers zusammenreißen. Dann werden sie gewinnen und Stendel wird uns erhalten bleiben. Obwohl es Blödsinn³ ist, das an einem Spiel festzumachen. Aber Heldt hat eben nicht mit uns mitgelitten.

BeitragVerfasst: 09.03.2017 19:21 

Das wir mit oder ohne Trainer ein Heimsieg! Die Mannschaft wird zeigen das es anders geht. Die 11 die auf dem Platz steht zieht ihr eigenes System auf. Auch wird die Startelf anders aussehen denn DS wir Verstanden haben das es um seinen Job geht.

BeitragVerfasst: 09.03.2017 20:54 

RoterKlaus hat geschrieben:
Das denke ich auch. Kind hätte Stendel gleich mit feuern müssen.

Wenn ich allerdings an die Nichtleistung von Karlsruhe zurückdenke. könnte ich mir gut vorstellen, dass die Mannschaft den Trainer abschießen will. Mir kam bei dem Spiel schon nach kurzer Zeit der Gedanke, dass die gegen Trainer spielen. Ob bewußt oder unbewußt weiß ich natürlich nicht.

Mal sehen, ob die sich gegen die Mannschaft des Kameltreibers zusammenreißen. Dann werden sie gewinnen und Stendel wird uns erhalten bleiben. Obwohl es Blödsinn³ ist, das an einem Spiel festzumachen. Aber Heldt hat eben nicht mit uns mitgelitten.

Nein nicht feuern aber ihn höflich bitten, aufzuhoeren.
Dieses knallharte und brutale Geschäft versteht er noch nicht. Nur was macht der
Aufstiegstrainer bei Entlassung ?
Nach 60 gehts auf den Kiez .......................
:( :dance: :(

BeitragVerfasst: 10.03.2017 08:45 

Heute spielt ja bereits Union bei Pauli. Sollten sie dort gewinnen, sind sie zumindest über Nacht 5 Punkte vor uns. :shock:

Hoffe auf ein weiter starkes Pauli und einen Heimsieg morgen.

BeitragVerfasst: 10.03.2017 09:40 

Moin,

ja,ja, die Hoffnung ist bei 96 ein ständiger Wegbegleiter.
Mehr bleibt den Fans ja auch nicht.
Den Rest machen die Bosse und lassen sich nicht beirren.

P.S.
Ich hoffe auch immer, dass die anderen verlieren und 96 irgendwie
Punkte holt.
Nur weil ich hier wieder 1.Liga Fussi sehen will und andere Anstoßzeiten möchte.
Ansonsten könnte mir 96 egal sein, habe ich als Mitglied nix mehr mit zu tun.

BeitragVerfasst: 10.03.2017 12:05 

Nachdem die Enttäuschung von letzter Woche etwas gewichen ist, bin ich wie fast immer wieder optimistisch. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Ein Spiel muss ja das schlechteste der ganzen Saison sein und ich hoffe, dass wir das jetzt hinter uns haben. Mögen mich die Roten morgen nicht eines schlechteren belehren.

Die IV wird mit Sane wieder stabiler stehen. Bei den Löwen brennt auch mächtig der Baum und deren Trainer kennt die 2. deutsche Liga erst seit ein paar Spielen.
Also eigentlich alles angerichtet für einen Heimsieg :noidea2:

BeitragVerfasst: 10.03.2017 14:27 

Ich kann nur sagen das ich vermute das es leider wieder so laufen wird wie die letzten Spiele auch schon.

Die letzte Abwehrreihe wird wieder extrem hoch stehen und mit einem hohen Pass wird die Mannschaft überrannt und schon werden wir einem Rückstand hinterher laufen.

Denn eines muß uns klar sein, das derzeitige 1860 ist nicht das gegen das wir in der Hinrunde mit 0:2 Gewonnen haben.

Ich hab sehr wenig Hoffnung das es so eine Art Horst Heldt Effekt geben wird.

Wäre schön wenn ich mich irren würde, nur die Vergangenheit macht mir wenig Hoffnung.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 10.03.2017 16:42 

Ich kann mir nicht vorstellen das es am Samstag viel besser
laufen wird wie an den letzten Spieltagen.
Einen Heldt Effekt wird es auch nicht geben.
Wir Alle erwarten einen Sieg egal wie.
Danach sollte der Trainer egal mit welcher Leistung
gegangen werden. :lol:
Er hat es bis jetzt nicht geschafft ein System hinein zu bringen.
Erreichen kann er die Spieler schon lange nicht mehr.
Also zum 25. Spieltag in Hamburg ein neues Kapitel
Hannover 96 aufschlagen. :flag962:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 19 | [ 368 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste