Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 134 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 16.03.2017 00:12 

Hirni96 hat geschrieben:
Was Deine Eindrücke anbelangt meinst Du bestimmt den User Kyle, der sich sehr diskriminierend/abwertend gegenüber älteren Menschen geäußert hat, zu denen ich mich auch gehörend fühle.

Was bitte soll ich denn da schon wieder gesagt haben?
Ich kann man da an nix erinnern, zudem ich keine Gedanken in der Richtung hege.
Ich bin Jahrgang 1958 und 187 groß...

BeitragVerfasst: 16.03.2017 00:23 

Immer diese privaten Scharmützel hier im Forum. Bleibt bitte beim Thema. :cry:

BeitragVerfasst: 16.03.2017 01:06 

Kyle_96 hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Was Deine Eindrücke anbelangt meinst Du bestimmt den User Kyle, der sich sehr diskriminierend/abwertend gegenüber älteren Menschen geäußert hat, zu denen ich mich auch gehörend fühle.

Also, ich bin 166 groß, aber dafür 250 dick.
Nee Quatsch, ich bin 182 groß ..., habe blonde/weiße Haare, einen Vollbart und einen Wikingerhelm, mit 96 Logo auf der Innenseite.

Grüße,
Peter

BeitragVerfasst: 16.03.2017 07:17 

Hirni96 hat geschrieben:

Was bitte soll ich denn nun angeblich wann geschrieben haben?

BeitragVerfasst: 16.03.2017 08:37 

Hört auf den Thread zuzumüllen mit euren Streitigkeiten :evil:

BeitragVerfasst: 16.03.2017 08:47 

Moin,

genau, so sehe ich das auch.
Also, zurück zum Thema.

Herr Stendel sollte gegen Pauli endlich mal eine überzeugende Taktik anwenden und mit einem zielgerichteten System auflaufen lassen.

Dieses planlose Angerenne, mit offener Scheunentür hinten, kann man doch nicht länger mit ansehen.

Jedes Spiel ist eine Qual und ein Ritt auf der Rasierklinge.
Ich habe es schon erlebt, dass während des Spiels in meinem Umfeld auch die genügsamsten Leute aus der Haut fahren und anfangen zu buhen, bei so viel Schrott auf dem Spielfeld.

Darunter sind viele ältere Menschen, die jetzt langsam die Schnauze voll haben von dieser Bolzerei.

Ich gehe erst mal nicht mehr zum Gucken, weil ich mir die WE nicht mehr versauen will.
Zum Einen zeitlich und zum Anderen wegen der schlechten Qualität.
Da gibt es wesentlich wichtigere und schönere Dinge, die man in der Zeit mit seiner Frau machen kann.

Die hält mich schon langsam für bekloppt, dass ich mir diesen Mist antue und wertvolle Lebenszeit verschwende.

Grüße,
Peter

BeitragVerfasst: 16.03.2017 09:01 

Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
Hört auf den Thread zuzumüllen mit euren Streitigkeiten :evil:
Und Du mit Deinen Kommentaren ... Das sind nicht unsere Streitigkeiten. Wenn Hirni aus heiterem Himmel so etwas über mich behauptet im Forum, dann darf ich wohl bitten, dass er das belegt. Das musst Du gar nicht kommentieren, meine ich jedenfalls, und ihm zudem damit die Ausflucht liefern. Wenn jemand über Dich Behauptungen in die Welt setzt, steht es Dir natürlich frei, die kommentarlos im Raum stehen zu lassen.

BeitragVerfasst: 16.03.2017 09:06 

Hör doch auf mit dem Kram.
Bei mir wurde ungestraft von Rechtsradikalen- und PEGIDA-Zusammenhängen geschwafelt, soll ich mich darüber aufregen.???

Hier schreibt doch jeder irgend ein Zeug und kann sich später nicht mehr daran erinnern, altersbedingt. :wink: :wink: :wink:

Grüße,
Peter

P.S.
Pass auf, dass Du nicht gesperrt wirst. :wink:

BeitragVerfasst: 16.03.2017 09:29 

Hirni96 hat geschrieben:
Hör doch auf mit dem Kram.
Bei mir wurde ungestraft von Rechtsradikalen- und PEGIDA-Zusammenhängen geschwafelt, soll ich mich darüber aufregen.???

Ich habe mich nicht aufgeregt. Aufgeregt haben sich Kirchplatzbolzer und Du. Du über den Post von Karibik, in dem er - nicht ich - das Wort Pegida verwendet, aber Dich damit gar nicht meinte. Karibik sagte lediglich, dass die meisten älteren Menschen sich in seinen Augen durch "Lebensklugheit und Empathie auszeichnen" ausgenommen die, die bei Pegida mitmachen.
Das Wort "Rechtsradikale" wurde nicht verwendet.
https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=5009685#p5009685
Dann behaupte mal schön weiter irgendwelche Dinge, was ich und andere angeblich so alles geschrieben haben sollen und das auch noch seitens der Moderatoren "ungestraft"...

Dich zu sperren, war sicherlich nicht richtig. Wäre ich Moderator - dazu hat es leider nicht gereicht - hätte ich, statt Dich zu sperren, verfügt, dass Du alle Deine bisherigen Posts lesen musst.

BeitragVerfasst: 16.03.2017 11:27 

Lasst doch mal die Politik raus ! Die hat weder im Stadion, noch hier was verloren !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 16.03.2017 17:23 

Hirni96 hat geschrieben:
Kyle_96 hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:

Also, ich bin 166 groß, aber dafür 250 dick.
Nee Quatsch, ich bin 182 groß ..., habe blonde/weiße Haare, einen Vollbart und einen Wikingerhelm, mit 96 Logo auf der Innenseite.

Grüße,
Peter

Dann bist Du also sein Boddi-Gard mit Helm...........Gratuliere.
DS muss nun liefern.
Ist noch einmal öffentliches Training ?
:dance: :fan: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 16.03.2017 17:32 

Im absoluten Mittelpunkt der Kritik an Daniel Stendel steht das Spielsystem. Aber die Journalisten bekommen es nicht hin, ihn zu bewegen, sich dazu zu äußern. So auch wieder in der heutigen Pressekonferenz. Seine Antworten auf die in dieser Richtung gestellten Fragen war "Wir wollen die drei Punkte" und "Wir versuchen immer, unser Spiel zu verbessern". Alles zu global! Dabei hätte er die Chance, einen Großteil der Angriffe gegen seine Arbeit zu entkräften.

BeitragVerfasst: 16.03.2017 17:51 

Wie soll er darauf antworten, wenn er keine Antworten hat? :noidea:

BeitragVerfasst: 16.03.2017 18:50 

Stockfisch69 hat geschrieben:
Wie soll er darauf antworten, wenn er keine Antworten hat? :noidea:

Auf dem Platz keine taktischen und auf Pressekonferenzen keine rhetorischen Antworten? Solange er Spaß und Bock hat....

BeitragVerfasst: 16.03.2017 19:10 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Im absoluten Mittelpunkt der Kritik an Daniel Stendel steht das Spielsystem. Aber die Journalisten bekommen es nicht hin, ihn zu bewegen, sich dazu zu äußern. So auch wieder in der heutigen Pressekonferenz. Seine Antworten auf die in dieser Richtung gestellten Fragen war "Wir wollen die drei Punkte" und "Wir versuchen immer, unser Spiel zu verbessern". Alles zu global! Dabei hätte er die Chance, einen Großteil der Angriffe gegen seine Arbeit zu entkräften.

Hier kann man mehr mitkriegen:
Zitat:
STENDEL VOR ST. PAULI: "SITUATION NICHT ZU DRAMATISCH, WIR SIND AUF SCHLAGDISTANZ"

Daniel Stendel warnt auf der Pressekonferenz vor der Partie beim FC St. Pauli vor einem Gegner mit gestärktem Selbstbewusstsein. 96 wolle besseren Fußball zeigen, am wichtigsten seien aber die drei Punkte.

Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-pk-vor-st-pauli-stendel-heldt/

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 16.03.2017 19:42 

Ich frage mich nur welchen Informationsgehalt sich Kind,Andermatt und Konsorten sich schlußendlich von den 90 Min. auf St.Pauli versprechen,
die Quintessenz der abgelaufen bisherigen Saison? der Ausblick auf die letzten Spiele?
das ist doch hanebüchen, ich bin auch sehr unzufrieden mit den bisherigen Spielen, habe Stendel kritisiert aber noch nie seinen Rauswurf gefordert obwohl er von Anfang nicht die Idealbesetzung des Cheftrainers für mich war.
Ein Patentrezept (wie so einige hier) habe ich auch nicht in der Hosentasche,
aber nun einen Traineraustausch im Saisonendspurt von den 90 Min. bei Pauli abhängig zu machen zeigt nicht das erste mal, wie wenig nachhaltiges Denken gepaart mit sportlicher Kompetenz bei diesen Typen vorhanden ist, ich hoffe das Horst Heldt einige gordische Knoten bei Hannover 96 durchschlagen kann, bin aber skeptisch aufgrund der altersstarsinnigen Einfalt des Großburgwedelers Großmoguls.

Mußte ich mal loswerden

BeitragVerfasst: 16.03.2017 19:49 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Im absoluten Mittelpunkt der Kritik an Daniel Stendel steht das Spielsystem. Aber die Journalisten bekommen es nicht hin, ihn zu bewegen, sich dazu zu äußern. So auch wieder in der heutigen Pressekonferenz. Seine Antworten auf die in dieser Richtung gestellten Fragen war "Wir wollen die drei Punkte" und "Wir versuchen immer, unser Spiel zu verbessern".

Ich habe mir gerade auch Stendels letzte Heim-PK angeschaut. Es stellt Fußball halt hauptsächlich als Mentalitätsangelegenheit dar - taktische, konzeptionelle Überlegungen haben da keinen Raum.

Stendel benutzt jetzt auch das unsägliche Wort "Schlagdistanz". Hatten Korkut/Dufner seinerzeit mit angefangen und Bader hatte es auch schon in sein Repertoire aufgenommen.

BeitragVerfasst: 17.03.2017 09:31 

thron96 hat geschrieben:
Gemeint ist sicher eher Dirk Schuster (ehemals Darmstadt),oder?
Interessanter Gedanke, hat in Darmstadt damals aus wenig viel herausgeholt. Und ein System bzw. eine Spielidee war immer erkennbar.

Für den Fall, dass Stendel tatsächlich zur Disposition gestellt wird, gibt es im Moment, wie ich finde, einige interessante Optionen auf dem Trainermarkt.

André Breitenreiter, André Schubert, Markus Kauczinski, Stefan Ruthenbeck oder eben Dirk Schuster. Nur um einige zu nennen.

Wer jedoch am besten zu unserem Kader passen würde, kann ich nicht einschätzem bzw. beurteilen.

Hierzu würde mich die Meinung von @Eule interessieren.

Ich hole mal einen etwas älteren Beitrag von mir hoch.

Mich würde mal die Einschätzung von @Eule zu den oben genannten Kandidaten interessieren. Welcher Trainer würde denn gut zu 96 passen? Meine Beobachtungen reichen da für eine fundierte Analyse nicht aus.

Lt. dem Revolverblatt mit den 4 Buchstaben hat 96 angeblich Kontakt zu Holger Stanislawski aufgenommen...

https://twitter.com/redrevolution13?lang=de

BeitragVerfasst: 17.03.2017 09:39 

Habe ich auch gerade gelesen.

Sicher ein Typ. Aber ob das reicht? In Hoffenheim total gescheitert.

Wie es um seine taktische Schulung steht, vermag ich nicht zu beurteilen.

Mit seiner Lockerheit könnte er vielleicht die mentale Blockade bei einigen Spielern lösen.

BeitragVerfasst: 17.03.2017 10:20 

kerze hat geschrieben:
Habe ich auch gerade gelesen.

Sicher ein Typ. Aber ob das reicht? In Hoffenheim total gescheitert.

Wie es um seine taktische Schulung steht, vermag ich nicht zu beurteilen.

Mit seiner Lockerheit könnte er vielleicht die mentale Blockade bei einigen Spielern lösen.
Na ja, vermutlich der Typ Richtung Kumpel, auch Bock, volksnah verständlich, davon hatte Stendel ( Motivation ) bestimmt aber auch genug zu bieten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 134 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 159  Nächste