Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.03.2017 17:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Goemoe hat geschrieben: Irgendwie bin ich froh, dass nicht auch dieses Spiel durch irgendein Duseltor gewonnen wurde. Hört sich aus dem Munde eine 96-Fans paradox an, sehe ich aber genau so. Wenn ich mir das heutige Spiel anschaue, habe ich nur einige wenige Spieler in unserer Mannschaft sehen können die nicht schlechter geworden sind im Verhältnis zur Hinrunde bzw. das Mindestmaß von ihrem Potenzial abrufen. Dazu zähle ich: Tschauner, Harnik, Anton und Bakalorz. Und heute hat mir zum ersten Mal Füllkrug gefallen. Andererseits muss ich konsternieren, dass Spieler wie Sané, Schmiedebach, Fossum, Sarenren B., Bech, Klaus und andere ein Schatten ihrere selbst sind. Die hier nicht von mir aufgezählten Kicker sind weder Fisch noch Fleisch. Aber genau das ist die Aufgabe eines Coaches !!! Stendel muss die Spieler besser machen und alles aus ihnen heraus kitzeln. Man einiges positives zu Stendels Leistungen aufzählen, aber unterm Strich war und wird das nichts mehr werden. Ein Endspiel steht nach der Länderspielpause gegen Union Berlin an. Nutzt die Führung die letzte Chance zum Wechsel nicht, spielen sie ein zu hohes Risiko und setzen auf die Karte Stendel. Ich würde das nicht tun.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.03.2017 19:57 |
|
Registriert: 14.11.2003 21:17 Beiträge: 1481 Wohnort: Süd-NDS
|
Soviele Expertengrütze hier 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
andreas1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.03.2017 20:03 |
|
Registriert: 27.10.2013 07:47 Beiträge: 112
|
drei 100 % richtig
Zuletzt geändert von andreas1970 am 18.03.2017 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.03.2017 20:07 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich möchte jetzt nicht in der Haut von "Onkel Hotte" stecken, der hat den schwarzen Peter elegant von Kind untergejubelt bekommen! Heldt trägt nun die alleinige Verantwortung- entlässt er den beliebten 96-Veteranen Stendel und scheitert mit einem neuen Trainer ist er der Dumme, vertraut er ihm weiter und scheitert ist er es auch!
Kind ist so oder so aus der Nummer raus und muss sich nicht den Vorwurf gefallen lassen, einen echten Roten abserviert zu haben- ganz großes Kino, Herr Kind!
Egal wie diese schwere Entscheidung auch ausfällt- ich hoffe das vor allem Stendel nicht ins Bodenlose fällt und irgendwie dem Klub erhalten werden kann, entweder jetzt oder im Sommer.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.03.2017 20:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
malu57 hat geschrieben: Heldt trägt nun die alleinige Verantwortung- entlässt er den beliebten 96-Veteranen Stendel und scheitert mit einem neuen Trainer ist er der Dumme, vertraut er ihm weiter und scheitert ist er es auch!
Wenn er an Stendel fest hält und der schafft den Aufstieg, oder der neue Trainer schafft den Aufstieg, dann ist er den Held(t)!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.03.2017 21:23 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
Ich bin wirklich niemand, der nach zwei schlechten Spielen einen neuen Trainer fordert. Und da gibt es hier so ein paar Kandidaten. Aber wenn es einen Zeitpunkt gibt, dann ist er jetzt gekommen. Denn wir könnten jetzt noch sehr viel erreichen und haben wenig zu verlieren, denn mit den aktuellen Leistungen steigen wir nicht auf. Die Tabelle und der Spielplan geben einen direkten Aufstiegsplatz noch her.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.03.2017 21:30 |
|
Registriert: 15.08.2010 17:34 Beiträge: 2066
|
Ich hoffe, dass es hier noch nicht gepostet wurde. Ewald Lienen hat sich laut BILD für Daniel Stendel stark gemacht und die Trainerdiskussion bei 96 als "bezeichnend und lächerlich" betitelt. Ganzer Artikel (Quelle): http://www.bild.de/sport/fussball/st-pa ... um=twitter
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.03.2017 22:04 |
|
Registriert: 21.10.2011 13:00 Beiträge: 639
|
96HD hat geschrieben: Ich hoffe, dass es hier noch nicht gepostet wurde. Ewald Lienen hat sich laut BILD für Daniel Stendel stark gemacht und die Trainerdiskussion bei 96 als "bezeichnend und lächerlich" betitelt. Ganzer Artikel (Quelle): http://www.bild.de/sport/fussball/st-pa ... um=twitter Ja und was will uns Zettel-Opi damit sagen??
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.03.2017 22:12 |
|
Registriert: 03.06.2014 21:23 Beiträge: 322
|
nExi hat geschrieben: 96HD hat geschrieben: Ich hoffe, dass es hier noch nicht gepostet wurde. Ewald Lienen hat sich laut BILD für Daniel Stendel stark gemacht und die Trainerdiskussion bei 96 als "bezeichnend und lächerlich" betitelt. Ganzer Artikel (Quelle): http://www.bild.de/sport/fussball/st-pa ... um=twitter Ja und was will uns Zettel-Opi damit sagen?? EL kann doch nur aus den Medien berichten. Mit Sicherheit hat er nicht alle Spiele von H96 sich angeschaut, um die Entwicklung zu beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.03.2017 22:14 |
|
Registriert: 26.05.2009 12:42 Beiträge: 5090 Wohnort: Wedemark
|
Ich sag nur von Platz 2 nun auf Platz 4. Stendel schafft den Turnaround nicht mehr. Er würde ihn auch nicht mit 8 Weiteren Spielen schaffen. Im Gegenteil es wird mit Stendel nur noch abwärts gehen.
Ich hoffe das MK und HH jetzt im Kokenhof sitzen und wir Morgen endlich die schon überfällige Entscheidung hören werden.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 18.03.2017 23:59 |
|
Registriert: 17.11.2008 22:53 Beiträge: 2925 Wohnort: Helmstedt
|
Wer in einem richtungsweisenden Spiel beim Abstiegskandidaten mit: EP 7 Miko Und Fossum beginnt gräbt sich sein eigenes Loch! Das war 78 min wieder nichts!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.03.2017 00:20 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@Legende 81
Da hast Du leider recht. Trotzdem würde ich Stendel nicht feuern, da für mich ein Aufstieg nicht zwingend erforderlich ist.... .
Sollten Maddin und Horst morgen dennoch Stendel feuern, so hoffe ich doch stark, daß dann einzig und allein ANDRE BREITENREITER als Nachfolger in Frage kommt!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.03.2017 00:30 |
|
Registriert: 21.10.2011 13:00 Beiträge: 639
|
Zitat: Ich hoffe das MK und HH jetzt im Kokenhof sitzen und wir Morgen endlich die schon überfällige Entscheidung hören werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.03.2017 00:32 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Mein persönlicher Favorit: Ismail Atalan, Sportfreunde Lotte- hat in Kürze sein Diplom als Fußball-Lehrer und könnte bis dahin offiziell von Gellhaus vertreten werden!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.03.2017 00:51 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1637 Wohnort: Neumünster
|
Meine Prognose:
Mann analysiert die Situation, stellt DS frei und HH bekommt den Auftrag zeitnah einen neuen Trainer zu suchen. Mann hat nämlich noch keinen in der Schublade. Wie immer bei MK und seinen Genossen.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.03.2017 07:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich frage mich, wie eine Mannschaft ein kollektives Bewußtsein bilden soll, wenn der Trainer die einzelnen Spieler wie Schachfiguren hin und herschiebt. Wer hätte zum Ende der Hinrunde gedacht, dass Bakalorz mal auf RV endet...? Fossum hat da ja auch schon gespielt und auch auf der 6, der 8, der 10 und nun auf RM. Anton in der IV, auf RV und nun auf der 6. Auf mich als Aussenstehenden wirken die Aufstellungen teilweise ohne Sinn und Verstand - und die Mannschaft spielt auch genau so.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.03.2017 08:27 |
|
Registriert: 17.11.2008 22:53 Beiträge: 2925 Wohnort: Helmstedt
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich frage mich, wie eine Mannschaft ein kollektives Bewußtsein bilden soll, wenn der Trainer die einzelnen Spieler wie Schachfiguren hin und herschiebt. Wer hätte zum Ende der Hinrunde gedacht, dass Bakalorz mal auf RV endet...? Fossum hat da ja auch schon gespielt und auch auf der 6, der 8, der 10 und nun auf RM. Anton in der IV, auf RV und nun auf der 6. Auf mich als Aussenstehenden wirken die Aufstellungen teilweise ohne Sinn und Verstand - und die Mannschaft spielt auch genau so. Da hast du recht. Wie soll sich ein Team einspielen, bzw. der einzelne Sicherheit erlangen? Ich mag DS, aber er scheint langsam auch keine Lösungen mehr zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabio
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.03.2017 09:23 |
|
Registriert: 27.04.2003 18:10 Beiträge: 52
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.03.2017 09:31 |
|
Registriert: 29.08.2003 22:28 Beiträge: 2009 Wohnort: Basche
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich frage mich, wie eine Mannschaft ein kollektives Bewußtsein bilden soll, wenn der Trainer die einzelnen Spieler wie Schachfiguren hin und herschiebt. Wer hätte zum Ende der Hinrunde gedacht, dass Bakalorz mal auf RV endet...? Fossum hat da ja auch schon gespielt und auch auf der 6, der 8, der 10 und nun auf RM. Anton in der IV, auf RV und nun auf der 6. Auf mich als Aussenstehenden wirken die Aufstellungen teilweise ohne Sinn und Verstand - und die Mannschaft spielt auch genau so. Du beschreibst meiner Meinung nach sehr genau die fehlerhafte Kaderplanung. Dieses ganze rumgeeiere entsteht, wenn Neuverpflichtungen nicht einschlagen und wenn man versucht Probleme mit den vorhandenen Spielern zu beseitigen die eigentlich eine ganz andere Position ausfüllen sollten.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 19.03.2017 10:48 |
|
Registriert: 01.05.2009 21:03 Beiträge: 4630 Wohnort: Hamburg
|
So gleich ist es 10:00 Uhr. Dann kann MK im Kokenhof so richtig auf den Tisch hauen und Stendel samt Trainerstab entlassen. So leid es mir tut, es muss gemacht werden. Die Patrone sollte aber auch sitzen - es ist unsere einzige.
|
|
Nach oben |
|
 |
|