Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 140 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:03 

Legende81 hat geschrieben:
Breitenreiter wohl Nachfolger...

Wo steht das? Wäre ja echt verrückt.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:05 

Die Informationen verdichten sich, dass André Breitenreiter neuer #H96-Coach wird. 1. Training evtl. schon Dienstag.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:09 

Mit Breitenreiter hätte ich im Leben nicht gerechnet, ich freue mich. Gesetz den Fall, er wird es.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:09 
Moderator

Kasseler hat geschrieben:
Legende81 hat geschrieben:
Breitenreiter wohl Nachfolger...

Wo steht das? Wäre ja echt verrückt.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/fallt-heute-die-trainer-entscheidung-die-neuesten-entwicklungen-im-live-ticker/
Mit Quellenangaben muss es echt schwer sein für einige...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:12 

Danke. Sportbuzzer, naja. Mit AB hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:22 

kallegrabowski hat geschrieben:
Tja, wenn die Schiris teilweise anders gepfiffen hätten, wäre wahrscheinlich Frohlocken ob des verdienten Glücks aufgrund von Qualität. Bin ja auch nicht wirklich zufrieden, aber das Problem ist nicht der Trainer alleine.

Auch nach einem Wechsel gibt es keinen richtigen 10er, keinen intelligenten 6er mit Spielmacherqualitäten und höchstwahrscheinlich auch zuerst keine neuen und richtig guten Laufwege.

Die Einstellung stimmt bei einigen Profis, bei anderen habe ich da einen merkwürdigen Eindruck. Wie lange mag das dann wohl bei einem neuen Trainer gutgehen??

Abgesehen von all diesen Dingen, mit etwas Glück gewinnt man gestern. War auch Pech dabei. Ob das bei einem neuen Trainer anders wäre? Falls ja, läge das sicher nicht an seiner noch so geilen Arbeitsweise.

Wir haben durch Glück doch etliche Spiele bisher gewonnen, aber das Glück ist aufgebraucht...

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:24 

Tut mir leid für Stendel. :roll:

Aber es war ja vorhersehbar.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:28 

Wird wohl so sein. Jetzt muss der neue trainer liefern und zwar den direkten Aufstieg. Mit schönem Fußball und hohen Siegen.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:30 

Sportbuzzer sollte man wirklich mit Vorsicht genießen. Demnach war man mit Schubert auch schon in konkreten Verhandlungen. Ich denke aber auch, dass Stendel geht und morgen Breitenreiter präsentiert wird.
Bitte keine Überraschung a la Frontzeck.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:31 

Gerade habe ich einen Porsche mit GS Kennzeichen am Maschsee gesehen....

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:42 

Picard96 hat geschrieben:

Aus Goslar, will Gabriel den Schröder besuchen ?

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:55 

Nun wird es wohl so kommen, dass Daniel Stendel als 96-Trainer freigestellt wird. Ich persönlich finde das echt schade, denn er hat erheblichen Anteil am Stimmungsumschwung in und um Hannover rund um den Abstieg aus der 1. Bundesliga. Dafür gebührt ihm Respekt und ein riesengroßer Dank.

Ich hätte mir mit ihm endlich mal wieder Kontinuität auf dem 96-Trainerposten gewünscht. Aber viele Dinge, die hier auch schon lang und breit diskutiert wurden, konnte ich zuletzt ebenfalls nicht mehr nachvollziehen.

Leider haben zum Schluß weder die Spielweise noch die Ergebnisse gestimmt, was jetzt zur vorhandenen Situation geführt hat. Ich hoffe, er zieht für sich daraus die richtigen Schlüsse und geht gestärkt daraus hervor.

Und vielleicht gelingt es mit etwas Abstand auch, ihn evtl. wieder ins NLZ einzubinden, denn dort hat er in den vergangenen Jahren sehr gute Arbeit abgeliefert.

Ich bedaure die Entwicklung sehr und wünsche Daniel Stendel alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass wir ihn vielleicht irgendwann wiedersehen werden.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:05 

Es bleibt wie es ist und wie es jedesmal war und sein wird.
Die Leute, die Stendel als Trainer für diese Saison befürworteten, werden auf jeden Fall Recht behalten, womit deren Saison- besser Lebensziel gesichert wäre.
Sollte die Mannschaft mit einem neuem Trainer aufsteigen, wird es heißen, hätten sie mit Stendel auch geschafft
Sollten die Mannschaft nicht aufsteigen, wird man sagen, dass sie mit Stendel aufgestiegen wäre.
Daher lohnt es sich nicht, sich mit denen darüber auseinanderzusetzen. War bei anderen Trainerwechseln auch so.

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 19.03.2017 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:08 

Naja, also Stendel wird zukünftig sein Geld bestimmt nicht mit Kisten stapeln oder Zeitungen austragen verdienen. Sicherlich wird er 96 in irgend einer Form erhalten bleiben. Keine Ahnung... vielleicht im Nachwuchsbereich oder zweite Mannschaft. Hier wird immer so getan, als würde dessen Entlassung mit einem beruflichen Ende einhergehen.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:12 

rotsticker hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Aus Goslar, will Gabriel den Schröder besuchen ?

Richtig! Mist. GE natürlich....
Ich gehe wieder ins Bett

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:14 

Snubnose hat geschrieben:
Naja, also Stendel wird zukünftig sein Geld bestimmt nicht mit Kisten stapeln oder Zeitungen austragen verdienen. Sicherlich wird er 96 in irgend einer Form erhalten bleiben. Keine Ahnung... vielleicht im Nachwuchsbereich oder zweite Mannschaft. Hier wird immer so getan, als würde dessen Entlassung mit einem beruflichen Ende einhergehen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zeit von Daniel Stendel dann bei H96 zu Ende sein wird. Ich kann mir nicht vorstelle, dass er nach diesem Schmierentheater noch länger hier bleiben wird.

Ich tippe auf einen ambitionierten 3. Ligisten oder vllt sogar ein anderer 2. Ligist.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:17 

Snubnose hat geschrieben:

Wie kommst du auf derartige Aussagen? Woher nimmst du denn das Stendel finanziell jetzt Probleme bekommt?
Es geht hier um einen Menschen. Ich will das Totschlagargument jetzt nicht bringen, aber wir haben es hier erlebt...

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:20 

Ach. Was waren wir alle euphorisch. Ein junger Coach. Roter durch und durch. Einer, der eine desaströs zusammengestellte Mannschaft in einer blamablen und frustrierenden Situation (ausgerechnet wir 96er auf Tasmanias Spuren) wieder in die Spur bekommen hat und zudem der ewigen Forderung nachkam, es mal mit dem Nachwuchs zu versuchen. Der machte das, und der Nachwuchs machte sogar richtig Spaß. Für das, was er hier geschafft hat, bin ich Daniel Stendel sehr dankbar.

Es gab aber auch die ewigen Mahner. Wartet mal die erste Krise ab. Dann ist 's mit der Herrlichkeit schnell vorbei. Und nun issie da – die Krise. Und es herrscht noch nichtmal vollständige Einigkeit, ob das überhaupt eine richtige Krise ist. Wir sind immer noch im Quartett, das – Stand jetzt – den Aufstieg unter sich ausmacht.

Wenn Stendel jetzt gehen muss (und danach sah es schon gestern aus, als die Umarmungen seiner Spieler nach dem Kick am Millerntor schon wie ein Abschied wirkten), ist jeder Neue wohl in erster Linie in dieser entscheidenden Phase der Saison als Psychologe gefragt, weniger als Taktikfuchs. Wie kriege ich die Jungs aufm Platz zu einem selbstbewussten Spiel gegen den Ball, auch wenn die Gegner körperlich meistens viel stärker und im Vergleich zu meinen Jungspunden viel abgewichster sind? Wie kriege ich wieder die Geilheit auf die Bude und auf Siege in die Köpfe?

Für Stendel wünsche ich mir sehr, dass es nicht naiv ist zu glauben, dass er hier im Club noch viel bewegen kann und uns im Nachwuchsbereich erhalten bleibt. Ich würde es mir sehr wünschen, dass die mögliche Trennung friedlich und Daniel Stendel hier bleibt.

Sollte das Breitenreiter-Gerücht sich bewahrheiten, okay. Der Mann wäre mir recht. Der konnte viele Ligen erfolgreich. Von vierter bis Champions-Liga war alles dabei. Und ein manisch aufgeregtes Umfeld neben dem Platz kennt er auch schon. Es spräche nichts mir Bekanntes gegen ihn. Klingt wie ein Nachruf, obwohl sich das eigentlich verbietet, wenn es noch nichts Offizielles gibt. Aber glücklich? Nein, glücklich bin ich über diese Entwicklung wirklich nicht.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:38 

Bitte Breitenreiter Bitte :love:

Ich hätte ihn schon gerne nach dem Klassenerhalt mit Frontzeck hier gesehen.

Aber besser spät als nie :flag96:

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:58 

Mit Breitenreiter kann ich in der Tat auch leben, wenn es denn so kommt.

Schade, dass es bei Stendel im Haifischbecken 96 anscheinend nicht ganz gelangt hat. Ich traue ihm zu, dass er bei einem etwas ruhigerem Verein durchaus wieder erfolgreich sein kann. Und er hat noch genug Zeit zu lernen.

Nun ja, dieses Mal warte ich aber mit Danksagungen die offizielle Bestätigung ab. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 140 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 159  Nächste