Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.03.2017 13:27 |
|
|
genius4u hat geschrieben: 96HD hat geschrieben: Seine Aktion bei der gestrigen Platzwahl ist für mich jetzt schon das Highlight der Saison. Bei all´ der Tristheit musste ich wirklich herzlich lachen. Danke, Schmiede   Jepp Aber seine Leistungen werden leider auch immer schlechter. Dazu hat er m.E. sogar seine Leidenschaft verloren.  jepp, und das ist nicht mehr zum lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.03.2017 14:19 |
|
|
Was war denn bei der Seitenwahl? Habe erst später das Spiel verfolgt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.03.2017 14:30 |
|
|
Gelb oder Blau, beides scheiße, Der soll sich auf das Spiel konzentrieren, als da irgendwas hinter Peine Ost in Verbindung zu bringen. Ich als Schiedsrichter hätte gefragt, ob er hier und heute ein Problem hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.03.2017 15:45 |
|
|
Lächerlich! Ich freue mich über Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und auch mal solche Sprüche raushauen. Andere Beispiele sind da Stevie, Hanno Balitsch und Sergio Pinto. Super Typ Manu! Captain! 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.03.2017 15:49 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Der gelungene Spruch bei der Seitenwahl war leider die beste Szene seines Spiels!
44% gewonnene Zweikämpfe und 42% Fehlpässe sind eines Kapitäns unwürdig....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.03.2017 15:49 |
|
|
Daywalker96 hat geschrieben: Lächerlich! Ich freue mich über Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und auch mal solche Sprüche raushauen. Andere Beispiele sind da Stevie, Hanno Balitsch und Sergio Pinto. Super Typ Manu! Captain!  mit Sprüchen gewinne ich keine Spiele, aber jedem das seine,
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.03.2017 17:00 |
|
|
Das Problem was ich mit Schmiedebach und Sané dieses Jahr habe, ist relativ einfach:
Ich habe mehr erwartet.
Da lag ich wohl leider falsch mit meinen Erwartungen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.03.2017 19:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Trotzdem war der Spruch zur Seitenwahl schon ziemlich geil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.03.2017 20:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
In einer funktionierenden Mannschaft ist gut glänzen. Oder eben umgekehrt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.03.2017 20:23 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Das Problem was ich mit Schmiedebach und Sané dieses Jahr habe, ist relativ einfach:
Ich habe mehr erwartet.
Da lag ich wohl leider falsch mit meinen Erwartungen... Geht mir auch so. Dazu hatte ich mir von NJSB und Bech einen grösseren Sprung erwartet. Eigentlich haben nur Anton,Harnik,Tschauner und Baka meine positiven Erwartungen erfüllt/übertroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.03.2017 20:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: In einer funktionierenden Mannschaft ist gut glänzen. Oder eben umgekehrt. Genau. Wenn man zur Zeit versucht Einzelkritike über die Spieler zu schreiben, dann sind die, bis auf Harnik, ausnahmslos schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 20.03.2017 12:42 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
rotsticker hat geschrieben: Gelb oder Blau, beides scheiße, Der soll sich auf das Spiel konzentrieren, als da irgendwas hinter Peine Ost in Verbindung zu bringen. Ich als Schiedsrichter hätte gefragt, ob er hier und heute ein Problem hat. Wenn man jemanden gefressen hat... Ein anderer Spieler und er wäre auch von dir gefeiert worden... Picard96 hat geschrieben: Trotzdem war der Spruch zur Seitenwahl schon ziemlich geil. Kuhburger hat geschrieben: In einer funktionierenden Mannschaft ist gut glänzen. Oder eben umgekehrt. Wie wahr...
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 20.03.2017 13:03 |
|
|
Der Spruch war klasse !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 20.03.2017 13:05 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Gelb oder Blau, beides scheiße, Der soll sich auf das Spiel konzentrieren, als da irgendwas hinter Peine Ost in Verbindung zu bringen. Ich als Schiedsrichter hätte gefragt, ob er hier und heute ein Problem hat. Wenn man jemanden gefressen hat... Ein anderer Spieler und er wäre auch von dir gefeiert worden... Picard96 hat geschrieben: Trotzdem war der Spruch zur Seitenwahl schon ziemlich geil. Kuhburger hat geschrieben: In einer funktionierenden Mannschaft ist gut glänzen. Oder eben umgekehrt. Wie wahr... als ob das den Pauli Kapitän und Schiedsrichter interessiert, bzw alle die mit 96 und BS nichts zu tun haben, juckt das auch keinen. Ja, lustiges Sprüchlein, hätte den Kopf in dieser Situation aber auch geschüttelt, wenn das sonst wer da gesagt hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 20.03.2017 15:05 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: In einer funktionierenden Mannschaft ist gut glänzen. Oder eben umgekehrt. Oder es gibt Leute, die auch in einem schwachen Team vorweg gehen und trotzdem gute Leistungen zeigen. Denn das Guus...: Guus hat geschrieben: Wenn man zur Zeit versucht Einzelkritike über die Spieler zu schreiben, dann sind die, bis auf Harnik, ausnahmslos schlecht. ...ist einfach falsch. Tschauner, Harnik, Anton, Hübner, Baka haben insgesamt positiv überzeugt. Klaus und Karaman zumindest in der Hinrunde. Alles schlecht zu schreiben ist mir nun wirklich zu einfach. Und wenn ein Kapitän nur funktioniert wenn die Mannschaft funktioniert... Ich erwarte einen Kapitän, der auch mal vorne weg geht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 20.03.2017 15:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Janrik hat geschrieben: ...ist einfach falsch. Tschauner, Harnik, Anton, Hübner, Baka haben insgesamt positiv überzeugt. Klaus und Karaman zumindest in der Hinrunde. Alles schlecht zu schreiben ist mir nun wirklich zu einfach.
Und wenn ein Kapitän nur funktioniert wenn die Mannschaft funktioniert... Ich erwarte einen Kapitän, der auch mal vorne weg geht! Das ist vielleicht von mir etwas überspitzt formuliert, aber manche Spieler einfach unter bestimmten Trainern. Schmiedebach hatte schon öfter seine Probleme damit. Wir haben das hier schon sehr ausführlich diskutiert. Schmiedebach ist kein Mann für die Zweikämpfe. Der Trainer muss dafür sorgen, dass Schmiedebach möglichst wenig in die Zweikämpfe kommt. Wenn das nicht klappt, muss er sich halt für andere Spieler entscheiden. Dabei ist es mir dann erst mal relativ egal, ob er die Kapitänsbinde trägt. Ich verstehe schon: Ein Kapitän der Leistung bringt, hat mehr Ansehen. Trotzdem glaube ich, dass es um dieses Ansehen in der Mannschaft bei Schmiedebach nicht schlecht bestellt ist, weil da auch noch Fähigkeiten neben dem Platz gefragt sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 20.03.2017 15:29 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wenn das nicht klappt, muss er sich halt für andere Spieler entscheiden. Wir haben halt auf der 6 keine wirklichen Alternativen. Anton hat Stendel jetzt neu eingebaut. Vorher gab es halt nur Schmiedebach, Fossum und Baka. Und ich bin mir durchaus bewusst das Schmiedebach kein Zweikampfkönig mehr wird. Darum geht es auch gar nicht. Aber insgesamt gehört er für mich dieses Jahr eben nicht zu den besseren 6ern in Liga 2. Und das hätte ich von ihm erwartet. Da hätte einfach mehr in Punkto Spielaufbau & Co kommen müssen. Dass das letztes Spiel Anton besser gemacht hat, ist schon ein wenig bezeichnend.
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 20.03.2017 18:30 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Ich fand den Spruch auch gut. Wusste nicht, dass man durch Reden die Konzentration auf das Spiel verlieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 21.03.2017 11:27 |
|
|
Jagut, nur kann man für solch eine Anwort, die jeder Schiri vor Anpfiff stellen muss, auch gleich gelb kriegen ? ............................................................. Die zwei Sechser solle ENDLICH MAL die Mitte halten & nicht überall rumrennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 21.03.2017 11:52 |
|
|
[quote="Paul Bombe"]Jagut, nur kann man für solch eine Anwort, die jeder Schiri vor Anpfiff stellen muss, auch gleich gelb kriegen ? Nöö, gelb - blau sah er dafür...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
|