Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 39  Nächste
 Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:29 

Fällt momentan nur durch seine neue Frisur auf.
Scheint mehr von größeren Vereinen zu träumen, seinen Beratern sei Dank.....
Ich hoffe ich irre mich damit.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:02 

Eine der grössten Enttäuschungen der Saison.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:11 

Sofort verkaufen!!!!!!!!!! Solange es noch Euros gibt

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:34 

Unglaublich, was man hier alles so lesen muss... :roll:

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:48 

Stimmt, thron96. Solche Figuren möchte man Couch-Potatoes und Helden der Spielkonsolen schimpfen. Aber immerhin können sie laut schreien. Virtuell mit ganz vielen Ausrufezeichen.

Ich fand es schlau, dass Stendel ihn gestern gebracht hat, als sich Pauli schon ziemlich ausgepowert hatte. Auch wenn ihn gegnerische Verteidiger im Zweikampf immer auch mal wieder abkochen, ihm fällt immer was ein. Er ist immer für überraschende Aktionen gut und sorgt dafür, das nach vorn was geht.

Leider ist er körperlich etwas zurück. Nicht konstant gesund. Aber für die vergleichsweise wenigen Einsätze nackte Zahlen: 1 eigene Bude (eine zweite gestern irgendwie geklaut) und acht (!) Assists. Ich freue mich immer, wenn er aufläuft. Egal in welcher Spielminute.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 19.03.2017 16:56 

Also Bazee verkaufen.... :shock:

Wenn es irgendwie geht, würde ich mich freuen ihn zumindest auch nächstes Jahr hier zu sehen. Länger sollte man im Profisport eh nicht voraus planen. Denn es kommt eh anders, als man denkt.

Bazee hat noch viele Formschwankungen und kleinere Verletzungen. Ich glaube auch, dass ihm ein weiteres Jahr hier viel weiter bringen wird als ein Jahr auf einer gepuderten Bank.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 19:38 

Man muss es nicht übertreiben. Klar.

Aber außer massig Speed im Laufduell sehe ich absolut garnichts was ihn berechtigt, von Vereinen wie Schalke oder Gladbach zu träumen. Ich sehe kein Spielverständnis. Keine Technik, keine Übersicht, kein Defensivverhalten..Keine Ahnung was Andere ihn ihm sehen aber nur schnell sein, das reicht einfach nimmer aus um Profifußball zu spielen.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 20:13 

Basti387 hat geschrieben:
... Ich sehe kein Spielverständnis. Keine Technik, keine Übersicht, kein Defensivverhalten...

Gute Güte, gehts noch härter?
Kein Spielverständnis? - Wie denn, in dieser Mannschaft?! Und wenn Du es nicht siehst, könnte es ja vielleicht auch an Dir liegen?
Keine Technik? Ok, ohne Technik im Kader. Scheisstrainer, sach ich mal.
Keine Übersicht, kein Defensivverhalten? Kann ich nicht beurteilen soweit.
Aber Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass es sich um einen jungen Spieler in der Ausbildung handelt, nicht wahr?

BeitragVerfasst: 19.03.2017 20:43 

Immer locker da.
Er ist in den nächsten 10 Tagen Nati-Spieler.
Und er hat meher Berater als Bayern Co. Trainer.

Das wird diese Saison mit dem nichts mehr. Was ist da los. Passt da
keiner auf ?
:mrgreen: :dance: :mrgreen:

.......................................
Slomml rennt noch durch den
Wild-Park...

BeitragVerfasst: 19.03.2017 21:04 

Das allerwichtigste, der Junge ist schnell, alles andere lernbar, wenn er auf dem Teppich bleibt.
Siehe Fossum, technisch ok, aber wenig Dampf, leider ist das noch nachteiliger.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 02:41 

Aber außer massig Speed im Laufduell sehe ich absolut garnichts was ihn berechtigt, von Vereinen wie Schalke oder Gladbach zu träumen. Ich sehe kein Spielverständnis. Keine Technik, keine Übersicht, kein Defensivverhalten..Keine Ahnung was Andere ihn ihm sehen aber nur schnell sein, das reicht einfach nimmer aus um Profifußball zu spielen.

Tja, auch wenn der Kuhburger das anders sieht. ICH bin bezüglich NJSB exakt deiner Meinung. Er hat nichtbmal ansatzweise die Qualität eines Waldemar Anton. Und damit meine ich nicht die Technik oder die Schnelligkeit. Aber ich meine die Einstellung zum Profifußball und die (kleine) Kunst damit auch in jungen Jahren umzugehen.

Stand heute behaupte ich, dass der eher unauffällige Waldemar Anton eine erfolgreichere Karriere hinlegen wird als unser "Wunderkind". Lasst uns das in 3 Jahren nochmal beleuchten....

BeitragVerfasst: 20.03.2017 08:29 

Irgendwie will mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass sein neuer Berater ihm den Floh ins Ohr gesetzt hätte, er könne innerhalb der nächsten Jahre gefühlt bei Real Madrid anheuern.

Fand ihn nach seiner Einwechslung bis auf den einen Lauf wieder relativ schwach und teils auch überheblich in seiner Spielweise und seinen Aktionen.

Er wäre gut beraten noch ein-zwei Jährchen in Hannover zu reifen und wieder mit Topleistungen wie in der Hinrunde auf sich aufmerksam zu machen. Ich denke davon würden sowohl Verein als auch Spieler profitieren.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 08:49 

Wenn ich das Thema Berater sehe, muss ich unweigerlich an Maximilian Heidenreich denken.

Der war in jungen Jahren auch das Mega Talent und schon beinahe bei Bayern München. Damals war, glaube ich mich zu erinnern, auch die Beratung aus der Familie erfolgt.

Ist nach diversen Wechseln, die nicht die große Karriere brachten, bei Freiburg gelandet, wo er unter Volker Finken damals dann noch zu einem zuverlässigen Profi wurde.

Auch der gute Sarenren-Bazee konzentriert sich wohl derzeit mehr auf seine kommende Karriere, als auf sein aktuelles Fussballspiel.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 09:19 

Kuhburger hat geschrieben:
... Ich sehe kein Spielverständnis. Keine Technik, keine Übersicht, kein Defensivverhalten...

Gute Güte, gehts noch härter?
Kein Spielverständnis? - Wie denn, in dieser Mannschaft?! Und wenn Du es nicht siehst, könnte es ja vielleicht auch an Dir liegen?
Keine Technik? Ok, ohne Technik im Kader. Scheisstrainer, sach ich mal.
Keine Übersicht, kein Defensivverhalten? Kann ich nicht beurteilen soweit.
Aber Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass es sich um einen jungen Spieler in der Ausbildung handelt, nicht wahr?

Was hat die Mannschaft mit dem Spieler-eigenen Spielverständnis zu tun? Klar kann es auch an mir liegen :roll:
Technik?Trainer? Bitte erklären.
Keine Übersicht, kein Defensivverhalten, wieso kannst Du das nicht beurteilen?

Mir ist wohl bewusst, dass er jung ist, ja.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 09:42 

Schau, Basti, wenn wir hier mehrheitlich eine Spielidee vermissen, wie kommst Du dann auf die Idee ausgerechnet beim jüngsten Spieler mangelndes Spielverständnis zu reklamieren? - Wenn ich mir Karaman so anschaue, dann sehe ich auch in vielen Situationen mangelndes Spielverständnis... auch bei Bakalorz oder Sané oder Klaus gibt es solche Szenen. So what? Ähnliches gilt für die technischen Fehler.
Spielübersicht ist bei Flügelstürmern auch nicht grade die entscheidende Kernkompetenz und auch hier die Frage: Wer hat sie denn in Mannschaft?
Dass das Defensivverhalten ausbaufähig ist - da stimme ich Dir zu.

Deine Kritik an dem Jungen finde ich dennoch insgesamt zu hart.

Ich würde die Sache anders angehen: Wie sollte eine Mannschaft spielen, um die Stärken der Einzelnen besonders zu betonen? Hier liegt doch der Hase im Pfeffer! Macht es Sinn mit schnellen Flügelspielern einen Ballbesitz-Fussball zu spielen? Insbesondere wenn dahinter niicht gerade eine Vielzahl von Spielern stehen, denen man technische Fertigkeiten, Spielübersicht und Spielverständnis eher andichten muss.

Im Pauli-Spiel haben wir auf Offensivspiel über rechts mit Fossum weitgehend verzichtet, während auf der bank Bech und NJSB rumsaßen... Klingt das nach einem Plan? Die beiden hätten sich abwechseln können. Fossum hätte es nicht gebraucht.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 11:17 

Defensivverhalten und Technik müssten bei ihm noch ausgebaut werden in meinen Augen. Die Technik braucht er um Situationen spielerisch zu lösen. Das Zeug dazu hat er. Das wird zunehmend wichtig, weil er jetzt nicht mehr immer mit seiner Schnelligkeit durch kommt. Dann sind kreative Lösungen gefragt und die kann er zur Zeit nicht bieten. Das sind aber Sachen die trainierbar sind. Wenn er das hinbekommen würde, wäre er ein guter Flügelstürmer. Über seine Einstellung neben dem Platz bin ich mir (zur Zeit) nicht so sicher: Kommt auch darauf an wie beeinflussbar er von Beratern ist.

Zuletzt geändert von Guus am 20.03.2017 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 11:18 

Bavenstedter hat geschrieben:

Tja, auch wenn der Kuhburger das anders sieht. ICH bin bezüglich NJSB exakt deiner Meinung. Er hat nichtbmal ansatzweise die Qualität eines Waldemar Anton. Und damit meine ich nicht die Technik oder die Schnelligkeit. Aber ich meine die Einstellung zum Profifußball und die (kleine) Kunst damit auch in jungen Jahren umzugehen.

Stand heute behaupte ich, dass der eher unauffällige Waldemar Anton eine erfolgreichere Karriere hinlegen wird als unser "Wunderkind". Lasst uns das in 3 Jahren nochmal beleuchten....

auch sehr gut erkannt. Nur in 3 Jahren ist die 96-Rakete irgendwo
im Niemansland 3. Liga. Er brauch halt noch Zeit, die Anton nicht mehr
benötigt. Der weiss wo der Hammer hängt. Immer schoen im Hintergrund und
starke Leistungen liefern.

NJSB sollte noch mal den Berater wechseln. Sein jetziger gefällt mir nicht.
:( :( :( :dance: :dance: :dance:

..............................................................
Die zwei Sechser sollen ENDLICH MAL die Mitte
halten & nicht überall rumrennen....

BeitragVerfasst: 21.03.2017 08:58 

Ja ein Beraterwechsel wäre gut, aber wie man bei Bazee soviele Defizite erkennt, oder zu dem Schluss kommt er könne nichts ist schon absurd. Der hat Potential. Messi wird er nicht, muss er aber auch nicht.

A Temperament sollte er arbeiten, aber lieber etwas zuviel als zu wenig.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.03.2017 09:09 

Ich sehe den Jungen auch zu kritisch, da die Schwächen auffallen. Aber: in der richtigen Mannschaft (Kontersystem) kann er DER Richtige sein.
Vllt. kontern wir ja mal vs Union, BS, Stuttgart :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.03.2017 09:16 

Ist mit einer Verletzung dennoch zur Nigerianischen Nationalmannschaft gereist und hat sich dort anstatt in Hannover behandeln lassen.

Verstehe wer will...? :noidea2:

Einsatz gegen Union stark gefährdet :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 39  Nächste