Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 12:30 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
1896er hat geschrieben: Es war leider schlimmer als befürchtet. Er hat Stendel quasi öffentlich entlassen. Ein unfassbares Interview. Ein richtiger Aufsichtsrat würde eine solche Führungsperson sofort aus dem Amt entheben. Das habe ich auch gedacht. Die Thematik mit dem Presse-Sprecher ist leider auch nicht neu. Wann zieht sich Kind endlich aus der Öffentlichkeit zurück ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 13:15 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Was für ein erbärmlicher Auftritt des Greises. Beschämend. Tritt in jede Falle, die der Sportclub-Reporter ihm stellt. Einen Mitarbeiter, der die 96 im Herzen trägt wie Stendel, auf solch eine Art zu entlassen, das ist niveaulos. Dieser empathielose Selbstdarsteller hat jetzt 10 Sportchefs/-direktoren/ Manager und 17 Trainer in seinen 20 Jahren verschlissen. Der baut hier NICHTS auf. Wenn mal ein Bäumchen anfangen könnte zu wachsen, dann reisst er es wieder raus. Spätestens alle zwei Jahre wird hier alles auf Null gestellt.
Der Abstand, den ich immer wieder und immer mehr zu meiner alten Liebe 96 spüre, wird allein durch Martin Kind genährt. Zweite Liga, dritte Liga, alles überstanden und mitgejubelt und mitgelitten.
Aber der Mann macht mich mürbe, der ist wie ein langsam wirkendes Gift. Ekelhaft.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 14:08 |
|
Registriert: 16.04.2014 01:32 Beiträge: 4739
|
Ich bin mit den letzten Entscheidungen einverstanden. Obs zielführend wird, weiß kein Mensch.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 14:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich fand das Foto toll, das während des Telefongesprächs von unserem Kind eingeblendet war.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 14:16 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16719
|
Der tritt so auf wie zig Menschen sich benehmen die von unten ganz nach oben kommen wollen oder es geschafft haben.. Mobbing, hinterfotzig, Ellenbogen, sich selbst der nächste, das Spiegelbild unserer Gesellschaft im Bereich moderner Unternehmensführung, entläßt Putzfrau wegen fehlender Klorolle, nette Abteilungsleiter plötzlich weg, usw. Gibt es zu hauf diese Typen. Schau dich um wo du arbeitest, vielleicht fällt dir was auf. Kind wundert mich nicht, ein anderer an seiner Stelle wäre ähnlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 14:17 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16719
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich fand das Foto toll, das während des Telefongesprächs von unserem Kind eingeblendet war. hehe ja, man hätte das Bild auch drehen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 15:27 |
|
Registriert: 23.10.2007 14:42 Beiträge: 2429
|
rotsticker hat geschrieben: Der tritt so auf wie zig Menschen sich benehmen die von unten ganz nach oben kommen wollen oder es geschafft haben.. Mobbing, hinterfotzig, Ellenbogen, sich selbst der nächste, das Spiegelbild unserer Gesellschaft im Bereich moderner Unternehmensführung, entläßt Putzfrau wegen fehlender Klorolle, nette Abteilungsleiter plötzlich weg, usw. Gibt es zu hauf diese Typen. Schau dich um wo du arbeitest, vielleicht fällt dir was auf. Kind wundert mich nicht, ein anderer an seiner Stelle wäre ähnlich. Das ist bitter, aber ich stimme dir zu.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 15:30 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Ich bin mit den letzten Entscheidungen einverstanden. Obs zielführend wird, weiß kein Mensch. Das eine ist die Entscheidung an sich. Das andere ist das WIE! Das sollte man trennen können.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 15:32 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
@rotsticker: und weil es woanders in den Führungsetagen auch Arschlöcher gibt, darf sich Kind auch wie eines aufführen??
Das nenne ich eine perverse Argumentation.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobi_Laatzen
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 15:50 |
|
Registriert: 23.09.2015 22:33 Beiträge: 17 Wohnort: Laatzen
|
Hallo zusammen,
ich bin seit dem legendären Pokalsieg 1992 aktiver Fan unserer Roten von Hannover 96. Doch diese unverständliche Freistellung geht zu weit!!!
So werden wir bestimmt diese Saison nicht aufsteigen und am Ende noch alle Leistungsträger verlieren.
Ich zweifle an der Vereinsführung seit langem, und vieles von dem, was hier und anderswo geschrieben wird und wurde stimmt leider voll und ganz.
Aber dennoch reden ganz viele "Fans" der Roten dem Präsidenten nach der Schnauze und so lange das so ist, können sich die Alibi-"Kind raus"-Sprechchöre auch gespart werden.
Ich für meinen Teil muss langsam darüber nachdenken, ob ich die Profi-Mannschaft so noch weiter unterstützen kann und werde.
Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.
_________________ Ich bin 96.de !!! Trotzdem habe ich meine eigene Meinung !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 15:55 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16719
|
markus1896 hat geschrieben: @rotsticker: und weil es woanders in den Führungsetagen auch Arschlöcher gibt, darf sich Kind auch wie eines aufführen??
Das nenne ich eine perverse Argumentation. habe ich das gesagt, das er das darf, es ist nicht verwunderlich das auch leider ein Herr Kind das macht was andere Ärsche da oben unternehmen, das habe ich gesagt. Ich kenne jemanden aus der Branche, der würde bei dem lieber nicht arbeiten wollen. Wo steht da was geschrieben das ich das sogar rechtfertige, Von diesen Typ Indianerhäuptling gibt es eine Menge auf diesen Planeten. Nix anderes habe ich gemeint.
Zuletzt geändert von rotsticker am 20.03.2017 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 15:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Welche Leistungsträger aktuell ? Außer Harnik hat kaum einer Erstligaformat und für die zweite Liga sieht es in der Rückrunde sehr mau aus........ Warum unverständliche Entscheidung ? Bist Du mit dem Fussball zufrieden, der aktuell geboten wird ? Wo ein Fossum mal Rechtsverteidiger, mal Rechtsaussen spielt, obwohl ihm für die 2.Liga vieles fehlt ? Wo ein Sané Woche für Woche seine Bocklosigkeit ungestraft demonstrieren darf ? Wo ein falsches taktisches Konzept uns Punkte kostet ? usw usw.......
Über die Art und Weise der Entlassung muss man nicht zufrieden sein, das sie aber kam, war folgerichtig. Auch, das Bader und sein Möckel endlich weg sind, war komplett richtig. Drei versaute Transferperioden sind einfach zu viel !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 17:46 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
@rotsticker: für mich klang es wie eine "Entschuldigung", dass man/KInd sich ja so aufführen könne, weil das usus ist in diesen Positionen. Wenn du den Mann kritisch siehst, bin ich zufrieden....
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 17:48 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
@chelsea: Wer hat Bader und Möckel eingestellt? Wer wollte Schaaf unbedingt haben? Wer ist unfähig andere kontinuierlich arbeiten zu lassen?
Der Fisch stinkt vom Kopf. Und zwar unerträglich.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobi_Laatzen
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 18:36 |
|
Registriert: 23.09.2015 22:33 Beiträge: 17 Wohnort: Laatzen
|
chelsea hat geschrieben: Welche Leistungsträger aktuell ? Außer Harnik hat kaum einer Erstligaformat und für die zweite Liga sieht es in der Rückrunde sehr mau aus........ Warum unverständliche Entscheidung ? Bist Du mit dem Fussball zufrieden, der aktuell geboten wird ? Wo ein Fossum mal Rechtsverteidiger, mal Rechtsaussen spielt, obwohl ihm für die 2.Liga vieles fehlt ? Wo ein Sané Woche für Woche seine Bocklosigkeit ungestraft demonstrieren darf ? Wo ein falsches taktisches Konzept uns Punkte kostet ? usw usw.......
Über die Art und Weise der Entlassung muss man nicht zufrieden sein, das sie aber kam, war folgerichtig. Auch, das Bader und sein Möckel endlich weg sind, war komplett richtig. Drei versaute Transferperioden sind einfach zu viel ! @chelsea: Naja, neben Harnik sind das aus meiner Sicht noch Tschauner (hat zwar auch die eine oder andere Unsicherheit gehabt), Anton, Bakalorz, Klaus, Albonorz. Um die anderen würde ich nicht groß trauern. Aber wie dem auch sei, ich war nicht vollends überzeugt von DS, aber schlechte Arbeit, wie ihm zwischen den Zeilen auch bei der PK zur Vorstellung von AB unterstellt wird, bezweifel ich allerdings schon, denn ansonsten hätte 96 zu diesem Zeitpunkt keine 46 Punkte. Klar, Spieler wie Sané oder auch Prib und Fossum haben nicht immer Top-Leistungen gezeigt. Aber schlecht waren auch sie nicht im Team. Im Training scheinen aber alle mehr Engagement gezeigt zu haben, als nachher auf dem Platz, und das obwohl wir (die Fans der Roten) sie sehr unterstützt haben zu Hause und in der Fremde. Ich finde, dass HH nach dem MK gestern so in der Öffentlichkeit gesprochen hatte keine andere Möglichkeit hatte, als DS zu entlassen. AB wurde zu dem noch aus einem laufenden Arbeitsvertrag gekauft (für mehr oder weniger Geld/Aufwand) und soll nun alles besser machen. Er hat die selben Spieler zur Verfügung, die nach wie vor ihre Einstellungen haben. Entweder er schafft es, dass die Spieler "gezielter", "effektiver" Spielen (dann unterstelle ich der Mannschaft allerdings, dass sie gegen DS gearbeitet hat!!!), oder 96 wird in der kommenden Saison einen Neuanfang mit "weniger begabten" Spielern in der 2. BL bestreiten müssen, dann aber ohne AB und HH, aber mit MK, der dann allerdings enorme Probleme hat, denn einen neuen Manager und Trainer wird er so schnell nicht mehr nach Hannover beordern können. Das beste für 96 wäre, wenn MK endlich mal eine sportliche Leitung die sportlichen Dinge regeln lässt und dieses Führungsteam unterstützt. Das wird aber so lange MK da ist nicht passieren und 96 für lange Zeit wieder in der Versenkung verschwinden (ähnlich wie der 1.FC K'lautern, der 1.FC Nürnberg, MSV Duisburg oder Hansa Rostock). Ich hoffe, dass dem nicht so wird, obwohl es vielleicht für den Verein das beste wäre, da dann ein MK vielleicht abdankt und andere machen lässt. Ob das dann finanziell aber das richtige wäre, ...? Wer weiß das schon ...? Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. P.S. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich MK ein Angebot unterbreiten! 
_________________ Ich bin 96.de !!! Trotzdem habe ich meine eigene Meinung !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 18:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da hast Du ja wieder eine Menge Unsinn verzapft! Z.B.: Tobi_Laatzen hat geschrieben:
Im Training scheinen aber alle mehr Engagement gezeigt zu haben, als nachher auf dem Platz, und das obwohl wir (die Fans der Roten) sie sehr unterstützt haben zu Hause und in der Fremde.
Ja, die Unterstützung der Fans! Wen genau unterstützen die? Sich selbst? Wenn 96 mal trifft, kommt von denen "Scheiß E... B..." Bei einem Gegentor "Kmw!" Mag beides inhaltlich richtig sein. Aber Anfeuerung hat auch was mit dem Spielgeschehen zu tun, dass da unten auf dem Platz abläuft. Und damit hat der monotone einschläfernde Singsang nun mal überhaupt nichts zu tun! Das mußte mal raus! Tobi_Laatzen hat geschrieben: AB wurde zu dem noch aus einem laufenden Arbeitsvertrag gekauft (für mehr oder weniger Geld/Aufwand) Ist das so? Quelle? Vielleicht wurde der Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen einfach nur aufgelöst? Tobi_Laatzen hat geschrieben: ... oder 96 wird in der kommenden Saison einen Neuanfang mit "weniger begabten" Spielern in der 2. BL bestreiten müssen, dann aber ohne AB und HH, Die Verträge der beiden sind ligaunabhängig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 19:36 |
|
Registriert: 22.12.2013 22:23 Beiträge: 641
|
markus 1896: 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 21:00 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
markus1896 hat geschrieben: @chelsea: Wer hat Bader und Möckel eingestellt? Wer wollte Schaaf unbedingt haben? Wer ist unfähig andere kontinuierlich arbeiten zu lassen?
Der Fisch stinkt vom Kopf. Und zwar unerträglich. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 21:14 |
|
Registriert: 15.07.2009 16:47 Beiträge: 5140
|
Wie dem auch sei.
Ich habe das Gefühl, daß 96 mit Heldt und Breitenreiter erstmals seit längerer Zeit im sportlichen Bereich gut aufgestellt sind.
Wir haben Leute bekommen, die für die zweite Liga eigentlich eine Nummer zu groß sind.
Die werden sicher nicht billig gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2017 21:59 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Auch viel Geld garantiert den Aufstieg nicht!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|