Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 138  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 27.03.2017 21:16 

so eine Länderspielpause mit eingebauten Trainerwechsel scheint
für viele ein traumatischer Zeitraum zu sein

BeitragVerfasst: 27.03.2017 22:23 

Unabhängig davon, dass ich Breitenreiter schon damals statt Korkut geholt hätte und es davor mal wieder typisch 96 bzw. Kindsche Politik war einen Breitenreiter der überaus erfolgreich vor der Haustür bei Havelse arbeitete zu übersehen, so hätte ich Breitenreiter erst zur neuen Saison verpflichtet.
Warum?
Sollte Breitenreiter nicht aufsteigen so wird ihm Martin Kind die Schuld dafür spätestens dann in die Schuhe schieben , wenn es in der neuen Saison mal nicht so läuft.....

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 28.03.2017 00:01 

Sievers hat geschrieben:
Unabhängig davon, dass ich Breitenreiter schon damals statt Korkut geholt hätte und es davor mal wieder typisch 96 bzw. Kindsche Politik war einen Breitenreiter der überaus erfolgreich vor der Haustür bei Havelse arbeitete zu übersehen, so hätte ich Breitenreiter erst zur neuen Saison verpflichtet.
Warum?
Sollte Breitenreiter nicht aufsteigen so wird ihm Martin Kind die Schuld dafür spätestens dann in die Schuhe schieben , wenn es in der neuen Saison mal nicht so läuft.....

Mein Gott bist du schlau.... zu schlau für mich. Und wieder einer mehr auf meiner Ignore-Liste. Läppert sich langsam. :roll:

BeitragVerfasst: 28.03.2017 01:32 

Eine furchtbare Vorstellung, wenn "Cheffe" mächtig phöööse wird, der Breitenreiter hat sich das alles gar nicht überlegt. Dass wir aufsteigen können, ist völlig nebensächlich, hauptsache es wird keiner von MK beschuldigt, so was hat es hier nämlich noch nie gegeben. MK ist die Ruhe selbst, das weiß doch jeder.

"Breite" will aufsteigen, dieser Lümmel - was hat er sich dabei bloß gedacht? Phöööse Chef, phhöööse Breitenreiter, phhösssseee, phöösse, phööössee. Auf fliegende Wattebällchen, die aufgrund fehlender Euronen womöglich noch halbiert werden müssen, kann ich gar nicht.

Nee, lass uns mal lieber aufsteigen, besser ist es.

BeitragVerfasst: 28.03.2017 08:07 

AndréMeistro hat geschrieben:

Ohne Frage. Aber das hätte Stendel auch gewollt und geschafft. Breitenreiter muss sich jetzt daran messen lassen. Es liegt ja aber auch alles gut vorbereitet dort. Wir haben es komplett in der eigenen Hand!

BeitragVerfasst: 28.03.2017 09:48 

:flag962: @Sievers
Ohwe,Ohwe,lieber Sievers. Wäre es da nicht besser, AB hätte hier gar nicht erst angefangen, dann brauchte er überhaupt keine Angst vorm bösen Onkel Martin haben? :oldman: :bubble:

BeitragVerfasst: 28.03.2017 10:03 

Picard96 hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:

Ohne Frage. Aber das hätte Stendel auch gewollt und geschafft. Breitenreiter muss sich jetzt daran messen lassen. Es liegt ja aber auch alles gut vorbereitet dort. Wir haben es komplett in der eigenen Hand!

Borgst du mir mal dein Glaskugel?

Ich könnte genauso behaupten das Stendel es nie und nimmer geschafft hätte.
Hätte wäre wenn bringt uns alle nicht weiter.

Der Verein mußte Handeln weil alle Zeichen darauf hindeuteten das Stendel den Turnaround nicht schaffen wird.

Es wäre Fatal wenn der Verein nicht diese letzte Chance für eine Veränderung nicht genutzt hätte.

Ich denke langsam sollte man aufhören Stendel nach zu trauern.
Er hatte seine Chance und fertig.
Hier ist jetzt der Breitenreiter Thread und da sollte es auch nur um ihn gehen und nicht um Stendel Kind Bader oder wem sonst noch nachgeweint wird.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.03.2017 10:07 

Moin,

als es damals um den Trainerjob ging und Korkut aus dem Bauch heraus sofort sympathisch war und von MK 100% Vertrauen bekam, da wurde der Babo auf André Breitenreiter angesprochen.

"André wer.??? :noidea: " war da die Frage des Babo.
Martin Kind hatte von Breitenreiter nicht mal was gehört, weil er kaum über seinen Tellerrand hinausschaut und nach 20 Jahren Fußball immer noch nicht verstanden hat und auch die Szene nicht kennt.

Da könnte unser Sievers dem Mann aus Großburgwedel noch Nachhilfe geben.
Wäre wahrscheinlich sogar besser als die Flüsterei vom dicken Schatto.

"Armes" 96.

Liebe Grüße,
Peter

BeitragVerfasst: 28.03.2017 10:20 

Bin hier im Forum ja nicht der große Schreiberling, lese aber unwahrscheinlich
gerne mit.

Seit dem du @Hirni hier deine Kommentare verbreitest macht das Lesen hier keinen Spaß
mehr.
Was für ein verbohrter Typ bist du eigentlich ? Irgendwas muss in deiner Kindheit schief gegangen sein.
In jedem Thread dieses ewige Kind-Gefasel. Geht einem echt tierisch auf den Sack.

BeitragVerfasst: 28.03.2017 10:39 

@Mr.Tbone_96

Der nervt nicht nur Dich.

BeitragVerfasst: 28.03.2017 11:11 

Da hilft am besten die Ignorefunktion. Die tut auch gar nicht weh. Es nervt nur manchmal wenn Leute ganze Beiträge von solchen Herren zitieren müssen.

@ IQ:

Erst sagst du hätte wäre wenn bringt uns nicht weiter, wendest es dann aber selbst wieder an.

Fakt ist wir haben 5 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und 1 Punkt Rückstand auf Platz 3. (Und 3 bzw. 4 Punkte auf Platz 2 und 1). Da ist es auf jeden Fall deutlich wahrscheinlicher, dass wir uns verbessern als verschlechtern. Schon von den reinen Punkteabständen her. Besonders da wir in der Rückrunde die Dresdener auf Abstand gehalten haben.

Wenn man noch dazu nimmt, dass wir gegen die besseren Gegner meist stark gespielt haben und auch in Heimspielen meistens gewonnen haben, dann halte ich es nicht für abwegig, dass wir eine realistische Aufstiegschance haben. Völlig unabhängig davon, wer hier Trainer ist.

Das heißt nicht, dass man Breiternreiter bei einem verpassten Aufstieg entlassen soll. Das soll einfach nur heißen: Alles ist drin, ich erwarte, dass alle an einem Strang ziehen um den möglichst maximalen Erfolg herauszuholen. Schön wäre auch, wenn Kind nicht wieder sagt, dass man Nürnberg doch mal mit 2 oder mehr Toren Vorsprung nach Hause schicken sollte (oder ähnliche negativ wirkenden Kommentare).

BeitragVerfasst: 28.03.2017 12:59 

@Janrik

Anscheinend scheinst du nicht wirklich verstanden zu haben warum ich meinen Beitrag so geschrieben habe.

Ist aber auch nicht schlimm. Muß ja auch nicht.

Breitenreiter war schon vor Stendel und Schaaf mein Favorit auf den Cheftrainer Posten.

Er bringt meiner Meinung genau die Mischung an Talent und Erfahrung mit die Hannover96 braucht um erfolgreich Fußball zu spielen. Das HH jetzt on Top noch dazu gekommen ist freut mich umso mehr.

Das die Chance aufzusteigen dadurch nicht besser oder schlechter ist weiß glaub ich jeder hier. Dafür wurden in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht.

Aber diesen Rucksack sollte man jetzt abschnallen und versuchen sich auf die Zukunft zu konzentrieren.
MK wird sich glaub ich nicht mehr ändern. Das ist aber der falsche Thread um über ihn zu schreiben.

Ich hoffe das AB den Aufstieg schafft und dann in der 1BL. weiter Vollgas geben kann.

Die Mischung scheint zu passen. Hoffen wir das sie auch erfolgreich ist.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.03.2017 13:08 

Janrik hat geschrieben:

Fakt ist wir haben 5 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und 1 Punkt Rückstand auf Platz 3. (Und 3 bzw. 4 Punkte auf Platz 2 und 1). Da ist es auf jeden Fall deutlich wahrscheinlicher, dass wir uns verbessern als verschlechtern. Schon von den reinen Punkteabständen her. Besonders da wir in der Rückrunde die Dresdener auf Abstand gehalten haben.

Die Logik kapiere ich nicht. Ob wir uns verbessern oder verschlechtern hängt doch nicht davon ab, wieviel Punkte Abstand wir nach oben respektive unten haben? :noidea2:

Es geht einzig und allein darum, wie sich die Tendenz des Auftretens der Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat. Und da muss man einfach sagen (auch wenn man Stendel-Fan ist), dass alles in eine eher negative Richtung ging (gemessen am Saisonziel).

In sofern stimme ich IQ in allen Punkten zu. Der Trainerwechsel war nötig und richtig.

Jetzt sollte unsere gesamte Unterstützung André Breitenreiter gehören. Sowohl hier als auch im Stadion (an letzterem zweifele ich stark). Nur so werden wir die Herkules-Aufgabe auch bewältigen. :oldman:

BeitragVerfasst: 28.03.2017 13:28 

Janrik, so sieht das aus! :nuke: Breite lobt nicht umsonst die Arbeit von Stendel und setzt die von Stendel eingeleiteten Änderungen konsequent fort. Und dass der Rasen in den Stadien jetzt abtrocknet und nicht mehr tief und schwer ist, hat übrigens mit der Jahreszeit zu tun.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.03.2017 13:31 

@Mozart96

Ich weiss nicht wie lange und intensiv du Hannover 96 bzw. das Geschäftsgebaren von Martin Kind verfolgst....?
Seit Jahren hat es sich jedenfalls Mr.Präsident zu eigen gemacht anderen die Schuld für seine falsche Personalentscheidung in die Schuhe zu schieben und solange diese Unwahrheiten zu wiederholen bis alle im Umfeld von Hannover 96 sie glauben. Jüngstes Beispiel waren Bader und Möckel denen er den Abstieg zu 100 % angelastet hat, ohne zu erwähnen, dass er es war der den unfähigen Dufner die Abstiegssaison planen ließ. Und Kind es war, der unbedingt Schaaf wollte.... .

Und gerade, weil ich Breitenreiter für einen ausgezeichneten Trainer halte und wie bereits geschrieben ihn schon sehr gerne als Slomkanachfolger hier gesehen hätte, so halte ich den Zeitpunkt seiner Verpflichtung für falsch, denn wenn er nicht aufsteigt, dann wird ihn Kind zwar wohl nicht entlassen. Aber spätestens bei einer Krise im nächsten Jahr würde Kind Andre Breitenreiter natürlich zu unrecht für den Nichtaufstieg 2017 verantwortlich machen....

Auch wenn Stendel einige Fehler gemacht hat, so hätte er es verdient gehabt die Saison zu Ende zu spielen! Um langfristig auch mal Kontinuität in der Trainerfrage rein zu bekommen, sollte man gerade auch mal in schweren Zeiten sich zu 100 % hinter den Trainer stellen.

Ich fürchte aber, dass ist mit MARTIN KIND unmöglich.... :hallo:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 28.03.2017 14:37 

Eine längerfristige Planung mit Stendel hätte ein anderes Zeitfenster vorausgesetzt.

BeitragVerfasst: 28.03.2017 15:05 

Mr.Tbone_96 hat geschrieben:
Bin hier im Forum ja nicht der große Schreiberling, lese aber unwahrscheinlich
gerne mit.

Seit dem du @Hirni hier deine Kommentare verbreitest macht das Lesen hier keinen Spaß
mehr.
Was für ein verbohrter Typ bist du eigentlich ? Irgendwas muss in deiner Kindheit schief gegangen sein.
In jedem Thread dieses ewige Kind-Gefasel. Geht einem echt tierisch auf den Sack.

Ich finde die Kommentare von Hirni eigentlich ganz gut. Entscheiden sich eben total von denen der hier angepassten Mitläufer.
Mit seiner Kritik an MK hat er zudem sowas von recht ! Es kann nicht genug wiederholt und darauf hingewiesen werden das hier ein Investor (warum eigentlich Investor hat er schon etwas außer zu seinen persönlichen Vorteil für den Verein Hannover 96 getan?) eine feindliche
Übernahme anstrebt.

BeitragVerfasst: 28.03.2017 15:46 

wolf1251 hat geschrieben:
(warum eigentlich Investor hat er schon etwas außer zu seinen persönlichen Vorteil für den Verein Hannover 96 getan?) eine feindliche
Übernahme anstrebt.

Aha, Du meinst, Martin Kind hat 96 wie eine Zitrone ausgequetscht?
Und wie hat er das gemacht, von welcher Größenordnung sprichst Du da?
Es grüßt ein Mitläufer.

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 28.03.2017 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.03.2017 16:08 

Er hat nachhaltig den Verein Hannover 96 entmachtet und über seine Finanzkonstrukte sich zum
Alleinherrscher auf erkoren.
Dem Verein Hannover 96 gibt es faktisch nicht mehr. Die Mitglieder und ihre Gremien haben da
facto nicht mehr zu melden.
Hier bestimmt nur noch einer und dem steht es wohl zu die sich passenden Mitstreiter auszusuchen.

BeitragVerfasst: 28.03.2017 16:15 

Bitte wieder zum Thema zurück.

Thema ist: André Breitenreiter

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 138  Nächste