André Breitenreiter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 28.03.2017 16:28 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Hier bestimmt nur noch einer Ganz so ist es zwar nicht. Aber auf meine Frage hast Du nicht geantwortet - hatte ich auch nicht anders erwartet. Thema Ende im Breitenreiter-Thread. Schlage vor, wenn Du und Hirnis es braucht, Euch über Martin Kind auszukotzen, dann macht das im gleichnamigen Thread und nicht in jedem Thread, der Euch zwischen die Finger kommt. Es ist ermüdend, da fortwährend über Monate immer wieder das Gleiche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Tbone_96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 28.03.2017 16:33 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Hier bestimmt nur noch einer Ganz so ist es zwar nicht. Thema Ende im Breitenreiter-Thread. Schlage vor, wenn Du und Hirnis es braucht, Euch über Martin Kind auszukotzen, dann macht das im gleichnamigen Thread und nicht in jedem Thread, der Euch zwischen die Finger kommt. Es ist ermüdend, da fortwährend über Monate immer wieder das Gleiche. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 28.03.2017 17:13 |
|
Moderator |
 |
|
Tja, es könnte so einfach sein. Aber wenn man sich selbst schon seine Rolle aufgezwängt hat, dann muss man den Stiefel auch weiterhin runterspielen.
Ich wünsche dem Trainer jedenfalls ein glücklicheres Händchen als manch einer hier bei der Threadauswahl und vor allem ein paar taktische Platten mehr im Schrank.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 28.03.2017 17:16 |
|
|
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 29.03.2017 09:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Stockfisch69 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Ich wünsche dem Trainer jedenfalls ein glücklicheres Händchen als manch einer hier bei der Threadauswah Als Mods dürft ihr hier doch gerne aufräumen, ist ja wirklich ne Zumutung inzwischen..... Abgesehen davon, dass es tatsächlich gewaltig nervt, wenn Vereinspolitik und Kindbashing mittlerweile in jedem Diskussionsfaden hier betrieben wird: Du tust jetzt so, als ob die Moderatoren die Laufmädchen und -jungen der Benutzergemeinschaft hier sind. Ich bin unheimlich gespannt, wie Breitenreiter am Samstag die Mannschaft taktisch auf die Aufgabe einstellt. Vorfreude auf das Spiel ist seit Langem wieder angesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 29.03.2017 11:03 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@Guus
Wer wie Martin Kind seit Jahren " Fanbashing" im grossen Stil betreibt, der muss sich nicht wundern, wenn dann sein Forum zugemüllt wird. Und das MartinKindbashing ist ja leider noch viel zu harmlos , wenn man betrachtet mit welchen Methoden sich dieser Kerl den Verein unter den Nagel gerissen hat.
Andre Breitenreiter wünsche ich für Sonnabend einen überzeugenden Sieg und hoffentlich viele erfolgreiche Jahre an der Leine!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 29.03.2017 11:11 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Sievers hat geschrieben: Wer wie Martin Kind seit Jahren " Fanbashing" im grossen Stil betreibt, der muss sich nicht wundern, wenn dann sein Forum zugemüllt wird. Und das MartinKindbashing ist ja leider noch viel zu harmlos , wenn man betrachtet mit welchen Methoden sich dieser Kerl den Verein unter den Nagel gerissen hat. Was hat das mit diesem Thread zu tun? Und ist Martin Kind einer der hier mitlesenden oder gar schreibenden User? Mit größter Wahrscheinlichkeit nicht ! Warum also ein Forum zumüllen. wenn der Betroffene gar nicht präsent ist? Am Samstag dürfen wir hoffentlich erleben, dass Breitenreiter ein anderes, sprich höheres, Kaliber als Stendel ist. Die Anfälligkeit für Konter sollte auf Grund einer wahrscheinlich tiefer stehenden Abwehrkette der Vergangenheit angehören.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 29.03.2017 11:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
genius4u hat geschrieben: Am Samstag dürfen wir hoffentlich erleben, dass Breitenreiter ein anderes, sprich höheres, Kaliber als Stendel ist. Die Anfälligkeit für Konter sollte auf Grund einer wahrscheinlich tiefer stehenden Abwehrkette der Vergangenheit angehören. Ich habe die Hoffnung, dass relativ kleine Änderungen bereits für einen besseren Auftritt unserer Mannschaft ausreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 29.03.2017 13:24 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich habe die Hoffnung, dass relativ kleine Änderungen bereits für einen besseren Auftritt unserer Mannschaft ausreichen. Davon sollten wir ausgehen. Alles Weitere werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Die Weichenstellung für einen langfristigen Erfolg mit dem Duo HH/ AB ist nun gestellt. Das "Pärchen" Schmadtke/ Slomka verlor damals 7 Spiele in Folge, bevor sich der Erfolg einstelle. Insofern muss keine Panik geschoben werden, wenn nicht sofort alles perfekt läuft und die Spiele nicht alle mit 5:0 gewonnen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 29.03.2017 13:37 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Na ja, wenn wir jetzt sieben Spiele in Folge verlieren könnte es ein bisschen eng mit dem Aufstieg werden.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 29.03.2017 16:43 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Aber nur ein ganz kleines bißchen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 31.03.2017 11:25 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2489 Wohnort: Kreis Soest
|
Jango hat geschrieben: Na ja, wenn wir jetzt sieben Spiele in Folge verlieren könnte es ein bisschen eng mit dem Aufstieg werden. Es wäre wünschenswert, wenn man es dann aber mit dem aktuellen Trainer "aushalten" würde. Wenn was nicht klappt, erzeugt dies leider aber immer wieder die üblichen Reflexe, von denen sicher niemand behaupten kann, dass sie ein Allheilmittel sind. Andere Teams machen es beispielhaft vor, dass ein wenig mehr Ausdauer vielleicht doch noch zum Ziel führen könnte. Ich wäre im Falle eines Nichtaufstieges jedenfalls pro Breitenreiter, wenn er denn nicht eklatante Fehler machen sollte, wovon ich aktuell allerdings nicht ausgehe. Jetzt, passend zur Situation wie ich finde, ein kleiner Klugsch*****spruch: "Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht." (Nicht von mir und daher genau deswegen gut!) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 01.04.2017 15:06 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Interessant wie Sorg plötzlich aufblüht. Auch Prib, Albornoz haben mir besser gefallen. Der Coach scheint irgendwie Blockaden gelöst zu haben. Auch interessant, dass er Prib auf RM beordert hat um Sorg zu unterstützen, als die Eisernen dauernd diesen Flügel bespielten. Mal ganz vorsichtig: Chapeau für die Trainerleistung.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 01.04.2017 15:30 |
|
|
Ich freue mich riesig über diesen Sieg. Jetzt kann man auf dieser Welle der Euphorie weiterreiten, das ist gut, sehr gut sogar. Es scheint für diese Mannschaft wirklich von Vorteil zu sein, wenn nicht so hoch verteidigt wird. Das ist bei diesem Spiel Breitenreiters Verdienst gewesen. Ob Sorg nun wirklich aufgeblüht ist, mag ich nicht sagen. Der Mann ist einfach langsam, da kommt ihm das zugute. Das gleiche gilt für Albornoz. Das werden aber vermutlich weiterhin unsere Schwachstellen bleiben. Ich hatte mir wirklich Sorgen bei diesem Spiel gegen Union gemacht, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass in 2 Wochen mit neuem Trainer diese vielen Unzulänglichkeiten ausgemerzt werden können. Aber 2:0, nicht zu fassen. Alles gut gemacht, Herr Breitenreiter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 01.04.2017 15:53 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: Ich freue mich riesig über diesen Sieg. Jetzt kann man auf dieser Welle der Euphorie weiterreiten, das ist gut, sehr gut sogar. Es scheint für diese Mannschaft wirklich von Vorteil zu sein, wenn nicht so hoch verteidigt wird. Das ist bei diesem Spiel Breitenreiters Verdienst gewesen. Ob Sorg nun wirklich aufgeblüht ist, mag ich nicht sagen. Der Mann ist einfach langsam, da kommt ihm das zugute. Das gleiche gilt für Albornoz. Das werden aber vermutlich weiterhin unsere Schwachstellen bleiben. Ich hatte mir wirklich Sorgen bei diesem Spiel gegen Union gemacht, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass in 2 Wochen mit neuem Trainer diese vielen Unzulänglichkeiten ausgemerzt werden können. Aber 2:0, nicht zu fassen. Alles gut gemacht, Herr Breitenreiter.  Da schließe ich mich mal bei diesem Lob an Alles richtig gemacht Trainer 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 01.04.2017 17:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 01.04.2017 19:09 |
|
|
Hat auf alle Fälle die Defensive stabilisiert. Soweit man dies nach einem Spiel überhaupt schon sagen kann. Heute auf jeden Fall die erste Heimpartie, bei der mal kein gegnerischer Spieler alleine auf Tschauner zugelaufen ist.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 01.04.2017 19:27 |
|
|
Auch das Zusammenspiel fand ich erheblich verbessert. Und insgesamt war das Spiel nicht so hektisch, sondern insgesamt konzentrierter und kontrollierter. So darf es gerne weitergehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.04.2017 09:27 |
|
|
Wohl war. Schon kurios, dass das unter Stendel nicht funktioniert hat. Denn es ist ja keine Zauberei die Breitenreiter da betreibt. Als Fazit könnte man sagen - mehr ging nicht
1) Geiles Wetter und volles Haus 2) Big Point gegen die bis dato stärkste Mannschaft 3) Ausgerechnet Füllkrug mit den Toren 4) Greifende Veränderungen
Ergo, ein perfekter Einstand und schon bei dieser Partie sichtbar, wieso letztlich der Trainer gewechselt wurde. Das geht schon.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.04.2017 09:38 |
|
|
und ich oller Pessimist möchte erstmal die englische Woche positv erleben, ob AB der Heilsbringer wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|