Niclas Füllkrug Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 19.03.2017 00:27 |
|
Moderator |
 |
|
In den 8 Minuten aber auch mehr blöde Fouls als andere im ganzen Spiel. Eines davon hat gewissermaßen sogar den vermeintlichen Sieg gekostet. Sich also nur einzelne Aspekte rauszusuchen, hilft nur bedingt bei einer schlüssigen Argumentation.
Wäre aber in der Tat bezeichnend, wenn eine wieder einmal ungestüme Aktion von Füllkrug das Aus des Trainers, der nicht auf ihn gesetzt hat, bedeuten würde.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 19.03.2017 09:27 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@Tiburon
Das Fülle durchaus ungestüm agiert liegt an seinen wenigen Einsatzminuten. Er möchte in der kürze der Zeit zeigen, dass es ein Fehler ist ihn auf der Bank schmoren zu lassen. 3 Torabschlüsse in 12 Minuten sind jetzt aber nicht so schlecht. Zudem hat er mit seiner Kopfballstärke Harniks Grosschance aufgelegt....
Fandest Du nicht, dass wir erst mit Uffe und Fülle wirklich zwingend wurden?
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 19.03.2017 10:37 |
|
|
Sievers hat geschrieben: @Tiburon
Das Fülle durchaus ungestüm agiert liegt an seinen wenigen Einsatzminuten. Er möchte in der kürze der Zeit zeigen, dass es ein Fehler ist ihn auf der Bank schmoren zu lassen. 3 Torabschlüsse in 12 Minuten sind jetzt aber nicht so schlecht. Zudem hat er mit seiner Kopfballstärke Harniks Grosschance aufgelegt....
Fandest Du nicht, dass wir erst mit Uffe und Fülle wirklich zwingend wurden? Recht er hat 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 19.03.2017 11:36 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: @Tiburon
Fandest Du nicht, dass wir erst mit Uffe und Fülle wirklich zwingend wurden? Recht er hat  Bin der gleichen Meinung, finde dennoch ein ABER : Für Fossum hätte er auch eine Giraffe einwechseln können........Denn schlechter hätte das Tier auch nicht gespielt ! Aber bestimmt durch Präsenz geglänzt ..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 24.03.2017 13:45 |
|
|
Zitat: Torschütze Niclas Füllkrug, der sich vom Trainerwechsel gewiss auch eine verbesserte persönliche Perspektive erhofft, sah das Ganze unmittelbar nach Abpfiff schon euphorischer: "Wir können zuhause nicht nur jeden Gegner schlagen, sondern auch weghauen." Wahnsinnige Aussage 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 24.03.2017 14:00 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Zitat: Torschütze Niclas Füllkrug, der sich vom Trainerwechsel gewiss auch eine verbesserte persönliche Perspektive erhofft, sah das Ganze unmittelbar nach Abpfiff schon euphorischer: "Wir können zuhause nicht nur jeden Gegner schlagen, sondern auch weghauen." Wahnsinnige Aussage  Naja, komm, also die Aussage ist vielleicht etwas übermotiviert, aber offenbar scheint ihm Breitenreiter das Vertrauen auszusprechen. Warum Stendel bisher Füllkrug nicht berücksichtigte, wird wohl dessen ewiges Geheimnis bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 24.03.2017 14:21 |
|
|
Wie kommst Du drauf dass Breitenreiter auf ihn baut? Weil er im Testspiel randurfte?
Finde er hat bisher nicht ein Spiel so gespielt, dass man es rechtfertigen müsste, weshalb er draußen saß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 24.03.2017 14:52 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Finde er hat bisher nicht ein Spiel so gespielt, dass man es rechtfertigen müsste, weshalb er draußen saß. Sehe ich ähnlich. Die Ansätze in Hamburg waren ganz gut. Aber auch da hat er einige schlechte Aktionen gehabt. Die vergebene Chance und besonders das Foul und den dadurch nicht gegebenen Treffer am Ende. Und das nicht einmal in der Nähe des Balls. Dasselbe gilt z.B. auch für Maier und Sobiech. Da darf gerne mehr kommen. Wenn Breitenreiter das aus ihnen rausholt, habe ich da nichts gegen. Und ich würde in die Testspielaufstellung auch noch nicht zu viel reininterpretieren. Allein schon weil Harnik nicht dabei war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 24.03.2017 15:29 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Zitat: Torschütze Niclas Füllkrug, der sich vom Trainerwechsel gewiss auch eine verbesserte persönliche Perspektive erhofft, sah das Ganze unmittelbar nach Abpfiff schon euphorischer: "Wir können zuhause nicht nur jeden Gegner schlagen, sondern auch weghauen." Wahnsinnige Aussage  Wenn er die Aussage so gemacht hat, und nicht ironisch gemeint hat, müssen wohl seine Endorphine übergekocht sein! Ansonsten gilt: Selbstüberschätzung ist der Anfang allen Übels.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 24.03.2017 19:22 |
|
|
Wie war er denn nun gestern gegen die "A-Jugend" von S04 ? Der eine sagt er war gut, der andere nein. Ja, watt´n nun? Das Tor hat ihm bestimmt gut getan. Gegen Union spielt doch Kara wieder von Anfang an. Wie gehabt. Kann ich drauf wetten. Und dann der Flanken-Gott Eddy P. Fast int.-Klasse. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 27.03.2017 10:17 |
|
|
Ich wäre einfach froh, wenn er den Worten jetzt auch Taten folgen lässt. Gerne schon gegen Berlin. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 29.03.2017 10:32 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Ich wäre einfach froh, wenn er den Worten jetzt auch Taten folgen lässt. Gerne schon gegen Berlin.  Falls das klappen sollte, ist er der Mann und wird weiter in der Stacht 11 stehen.......Hoffentlich. Aber: ................................................ Jetzt wird ja schon ein Spiel der U15 gegen BTSV abgesagt. Furchtbar ! !
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 29.03.2017 18:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Trainer Breitenreiter den Stürmer Füllkrug in den nächsten Spielen zum Goalgetter machen wird. Wenn es klappt geht mein Dank an Trainer Breitenreiter. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 29.03.2017 21:23 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Trainer Breitenreiter den Stürmer Füllkrug in den nächsten Spielen zum Goalgetter machen wird. Wenn es klappt geht mein Dank an Trainer Breitenreiter.  Würde ich sofort mit unterschreiben. Ein 2. torgefährlicher Stürmer neben Harnik könnte uns wirklich nach vorne bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 30.03.2017 02:32 |
|
|
Und dann dürfen wir Mader und Böckl loben wegen ihres geilen Einkaufs der die Saison rettet.......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 30.03.2017 07:47 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Und dann dürfen wir Mader und Böckl loben wegen ihres geilen Einkaufs der die Saison rettet....... Den einen Treffer würde ich Ihnen gern zustehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 30.03.2017 11:12 |
|
|
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..... Von mir aus kann er jetzt noch 15 Buden machen, leider fehlt mir ein wenig der Glaube
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 30.03.2017 16:30 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
nocci96 hat geschrieben: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Trainer Breitenreiter den Stürmer Füllkrug in den nächsten Spielen zum Goalgetter machen wird. Wenn es klappt geht mein Dank an Trainer Breitenreiter.  Da kannste von ausgehen. Bin ganz sicher sogar, wir werden jetzt einen anderen Fülle erleben. Einen, der Buden macht. Nicht das 4:0 - eher das 2:1 in der Nachspielzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 30.03.2017 17:29 |
|
|
Wird Zeit das er endlich eine faire Chance bekommt und das nicht nur für 8 Min, sondern für 2-3 Spiele. Würde es ihm gönnen, dass er jetzt doch noch einschlägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 30.03.2017 21:20 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@Legende 81  Volle Zustimmung!! Niclas Füllkrug braucht jetzt endlich mal eine faire Chance über mindestens 3 Spiele! Dafür bietet sich die englische Woche geradezu an....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|