Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.04.2017 08:47 

Eule hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Trainer Breitenreiter den Stürmer Füllkrug in den nächsten Spielen zum Goalgetter machen wird.
Wenn es klappt geht mein Dank an Trainer Breitenreiter. :nuke:

Da kannste von ausgehen. Bin ganz sicher sogar, wir werden jetzt einen anderen Fülle erleben. Einen, der Buden macht. Nicht das 4:0 - eher das 2:1 in der Nachspielzeit.

Du kennst Breitenreiter auch? Dann weißt Du auch wie er motivieren kann. Er bringt Fülle in den nächsten Spielen wieder in die Spur. :nuke:

BeitragVerfasst: 01.04.2017 09:30 

Legende81 hat geschrieben:
Wird Zeit das er endlich eine faire Chance bekommt und das nicht nur für 8 Min, sondern für 2-3 Spiele. Würde es ihm gönnen, dass er jetzt doch noch einschlägt.

Volle Zustimmung. Das lag aber am Aufstiegs-Trainer.
Wo ist der heute eigentlich ?
Im Stadion ja nicht, ist ja ausverkauft. Ok. Dann kommt er nächsten
Dienstag........mit Macher Bader und seinem Mökklchen. Stehplatz.
Man, die waren Bombe. Wie Duffi D. auch.
Nur:
:bow: :fan: :fan: :( :( :(

........................................
Wir müssen heute gewinnen...

BeitragVerfasst: 02.04.2017 17:14 

Was so ein Trainerwechsel bewirken kann....

Niclas Füllkrug spielte ohne Hektik, ohne die Angst beim nächsten Spiel wieder draussen sitzen zu müssen. Er gewann als Stürmer starke 54% seiner Zweikämpfe und auch sonst spielte er weniger Fehlpässe als zuletzt.

Schade, daß Stendel ihm dieses Vertrauen, was er hoffentlich jetzt von Breitenreiter bekommt nicht schenkte.

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 02.04.2017 17:41 

Ja, nocci96, wir kennen uns.

Breitenreiters Trainerdasein in Havelse habe ich sehr genau beobachtet gehabt. Genauer geht eigentlich kaum. Lag zunächst daran, drei Havelser Spieler zu meiner Spieleragentur bringen zu wollen. Diese drei Spieler haben mir Breitenreiter recht genau beschrieben. Begeisterung pur. Dabei war noch nicht mal die Motivation herausragendes Thema.

In der Folge lernte ich Breite besser kennen. Bei den Spiel- und Trainingsbesuchen konnte ich mir ein eigenes Bild machen. Seine Havelser waren in allen Spielen herausragend gut eingestellt. Unverkennbar die "Handschrift" des Trainers. Ausgelegt auf das, was er an Möglichkeiten zur Verfügung hatte. Demzufolge waren die Spieler nie überfordert. Weder der einzelne Spieler in seiner Position- noch im Zusammenhang mit dem System und den taktischen Gegegebenheiten. So viel blindes Verständnis untereinander hatte ich bis dahin nur sehr selten bei Fußballspielen gesehen gehabt.

Was auch zählt und von den Spielern sehr geschätzt wurde: Der Mensch André Breitenreiter ist ein volles Pfund an Glaubwürdigkeit.

Fülle ist mir ebenfalls bekannt. Seine gesamte Familie ebenfalls, bis hin zu den Großeltern. Von der Jugend an bin ich nah dran gewesen an seinem Werdegang. Hat jetzt aktuell ein wenig nachgelassen, weil ich halt mittlerweile im Süden der Republik zuhause bin.

In Kenntnis dessen war mir mehr als klar, wie man Fülle zu packen bekommt. Stendel habe ich das nicht zugetraut gehabt, nicht mal ansatzweise. Breite hatte noch keine Einheit mit 96 durchgezogen, da wusste Fülle vermutlich schon, wer gegen Union in vorderster Reihe von Beginn an stürmen darf. Vermute mal, ohne Worte - vielmehr schon über den ersten Blickkontakt mit dem Trainer. Dinge, die man nicht erklären kann und es auch nicht versuchen sollte zu erklären. Fußballer-Kommunikation. Hat man oder hat man nicht. Kann man bei Lehrgängen nicht lernen, höchstens verfeinern.

Im Übrigen fand ich es nicht gut, wie Fülle hier im Forum teilweise als Fehleinkauf bezeichnet wurde. Anhand von zwei nicht so guten Relegationsspielen mit dem Club. Da haben Leute geurteilt, die keinerlei Ahnung von dem haben, was ein Stürmer ausmacht und wie sie in formschwachen Zeiten behandelt werden müssen.

BeitragVerfasst: 02.04.2017 17:54 

Eule von mir :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 02.04.2017 18:22 

Eule hat geschrieben:
Im Übrigen fand ich es nicht gut, wie Fülle hier im Forum teilweise als Fehleinkauf bezeichnet wurde. Anhand von zwei nicht so guten Relegationsspielen mit dem Club. Da haben Leute geurteilt, die keinerlei Ahnung von dem haben, was ein Stürmer ausmacht und wie sie in formschwachen Zeiten behandelt werden müssen.

Fehleinkauf, weiß ich nicht. Aber Fußball spielen kann man mit dem nicht.
Jagut, er hat andere Qualitäten. Kämpft, geht vorne drauf und trifft ja auch neuerdings. Und vielleicht bringt Breite ihm ja auch bei, dass der Ball sein Freund sein kann.
Gegen Leistner gestern hoffnungslos unterlegen. Aber Harnik hat ihm so schön aufgelegt, dass er einfach treffen mußte. Ich will auch gar nicht schreiben, dass ein richtig guter Torwart den gehalten hätte - drin ist drin!

BeitragVerfasst: 02.04.2017 21:33 

Gegen Leistner, RoterKlaus, haben schon andere Spieler keine Schnitte gesehen. Wird auch in Zukunft schwer sein, diesen über Zweitliganiveau spielenden Abwehrspieler schlecht aussehen zu lassen.

Wenn ich Fülle betrachte, dann nicht nur bezogen auf das eine Spiel. Seine Zeit in Bremen und Nürnberg hat sein Talent schon sichtbar werden lassen. Ein halber Neuner ist er nicht - aber ein ganzer. Wie Mario Gomez zum Beispiel auch kein halber Neuner ist. Der Mann, der heute gleich drei Buden gemacht hat.

Zudem spielt Fülle nicht in der Bundesliga und auch nicht CL oder Euro, vielmehr in der 2.Liga. Noch! Denke, man darf das hier einwerfen.

Ich habe das Spiel gegen Union auf Sky gesehen. Für eine haargenaue Betrachtung dessen, was Fülle gestern an Leistung gebracht hat, reicht das nicht.

Es war deutlich zu sehen, und da hat der Bildschirm Vorteile, wie befreit er an die Sache ran gegangen ist. Bei seinem Treffer hatte er auch Glück. Verdient hat er sich das aber, weil er volley draufgehalten hat. So trifft jemand, der Leute hinter sich vermuten darf.

BeitragVerfasst: 02.04.2017 23:24 

Eule hat geschrieben:
Verdient hat er sich das aber, weil er volley draufgehalten hat.

Mal so unter uns: Was genau hätte er in dieser Situation anders machen sollen?

Aber im Prinzip hast Du recht. Zu Saisonbeginn hätte er so eine Schankse noch versemmelt. Ich glaube gegen Dresden (man mag mich verbessern) war das wohl, da hat er noch dichter am Tor dran vorbei geschossen. Da hat er überhaupt alles vergurkt.

BeitragVerfasst: 03.04.2017 07:55 

Eines ist sicher, er kann jetzt befreiter aufspielen.

Wirkt bei weitem nicht mehr so hypernervös und übermotiviert, aus Angst das nächste Spiel wieder nur auf der Bank zu versauern.

Was man auch gut beobachten konnte, er hat sich in jeden Zweikampf voll reingehauen und für das Team geackert und gekämpft! Sich somit seinen Treffer auch einfach redlich verdient. Vllt. etwas glücklich, dass der Keeper den Ball nicht doch noch abwehren konnte, allerdings hat Fülle sich das Quäntchen Glück auch an diesem Tage erarbeitet.

BeitragVerfasst: 03.04.2017 08:28 

@Morvois

SO IST ES!!!! :nuke:

BeitragVerfasst: 03.04.2017 09:06 

Eule hat geschrieben:
Ja, nocci96, wir kennen uns.

Das hatte ich vermutet. :wink2:

Danke, für deine Einschätzung unserer beiden Hannoveraner Fülle und Breite.

BeitragVerfasst: 03.04.2017 09:52 

Ich freue mich für Lücke, dass er die Bude gemacht hat. Hätte er den Ball vorher gestoppt, wäre die Chance vorbei gewesen. Der Torwart sah ein wenig unglücklich aus in dieser Szene.

Obwohl ich Füllkrug seit Kindestagen kenne, war ich im Sommer einer derjenigen die sich gegen ihn ausgesprochen haben. Das beruhte nicht nur auf dessen Schlecht-Leistungen in den Relegationsspielen. Ich hielt und halte Burgstaller für den wesentlich stärkeren Stürmer und hätte den gern in Hannover gesehen. Allein aus Mentalitätsgründen.

Jetzt ist es so wie es ist und ich hoffe Fülle bekommt die Kurve dauerhaft. Mit Andre hat er sicher einen sehr guten und geeigneten Trainer an seiner Seite.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 03.04.2017 20:20 

Füllkrug wurde zum "Man of the Match" gewählt. Zudem bekam er in der HAZ, Blöd und Kicker die Note 2. In der Neuen Presse sogar die Note 1.

Nur so am Rande, da ich ja kritisiert wurde, weil ich Fülle mit 2+ bewertet hatte... :oldman:

BeitragVerfasst: 03.04.2017 21:55 

Sievers hat geschrieben:
Füllkrug wurde zum "Man of the Match" gewählt. Zudem bekam er in der HAZ, Blöd und Kicker die Note 2. In der Neuen Presse sogar die Note 1.

Nur so am Rande, da ich ja kritisiert wurde, weil ich Fülle mit 2+ bewertet hatte... :oldman:

Na ja, die 1 war wohl eher seinem Tor geschuldet. Ich gönne ihm diese 1 jedoch von ganzem Herzen ! :love: :mrgreen:
Aber:
Nicht zu vergessen die 4- für Sané von dir.....
Hier im Forum wurde er z. B. von ca. 95 % der Foristen als der "Turm in der Schlacht ", mit einer vorzüglichen Leistung gesehen, in der NP auch mit der Note 2 bewertet.
Nur bei dir fällt er grundsätzlich durch und du kommst dann mit wieder mit seinen schwachen Zweikampfwerten und den üblichen anderen Stuss. Objektivität geht dir ja bekanntlich völlig ab.......
Das nur so am Rande......... :oldman:

BeitragVerfasst: 03.04.2017 21:58 

Nur so am Rande Sievers....Du wolltest doch Daniel Stendel bis zum Sommer im Amt belassen...dann hätte Fülle am Samstag kein Tor geschossen, weil er bis zur 87. Minute auf der Bank gesessen hätte. ..

Nur so am Rande... :oldman:

BeitragVerfasst: 03.04.2017 22:05 

Nur so am Rande: Welche Noten hätte Füllkrug wohl bekommen, wenn der Torwart den Ball gehalten hätte?

BeitragVerfasst: 03.04.2017 22:08 

Kyle_96 hat geschrieben:
Nur so am Rande: Welche Noten hätte Füllkrug wohl bekommen, wenn der Torwart den Ball gehalten hätte?

Ich schätze mal nur ne 1-........! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.04.2017 00:00 

Die 1 war schon berechtigt. So ein Tor schießt nur Füllkrug. Und auch sonst: Der Leistner (Nr.37) hat immer noch Schwindelanfälle und Knoten in den Beinen, so hat Füllkrug den ausgespielt. Der Ball klebt ihm praktisch am Fuß.

BeitragVerfasst: 04.04.2017 09:54 

Laut Aussage von seinem Gegenspieler Leistner hat Fülle während des Spiels ein paar Äußerungen von sich gegeben wie "so und so viele BL-Spiele hab ich schon" oder "ich bin der Größte". Das hat Leistner nach eigener Aussage noch mehr motiviert alles zu geben. Schluss endlich konnte Leistner aber bekannter Maßen nicht komplett im Schach halten.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 04.04.2017 10:02 

:shock: :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 81  Nächste