Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 07:57 

RoterKlaus hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Und es kam KEIN SCHUSS aufs Tor!
Harnik hat ja auch nur den Pfosten getroffen.

Falsch! Der Pfosten gehört mit zum Tor!

Falsch ! Der Pfosten ist der Pfosten und nicht das Tor.

BeitragVerfasst: 08.04.2017 08:07 
Leute - das war schon das vorgezogene Oster-FEST-Menü in Würzburg. Hier noch einmal die Speisenfolge:

Vorspeise
Würzburger Trollinger mit Rechts-Foul auf Standfuß

Salat
Mittelfeld-Salat mit gegrilltem Büffel-Foul

Suppe
Würzburg-Spieß mit gespargelter Hau-Drauf-Creme

Fleischgericht
Schlenzerspiel mit Verdribbelung im Kurz-Paß-Braten sowie
Trilogie von Fehl-Paß-Jus mit Egal-Kartoffeln und Fehlpaß-Püree *

* und als Schluss-Jus:
Polnischer Rempler mit Wodka-Schuss

Dessert
Hausgemachter 96-Schmarrn mit Zweikampf-Trödel an Vanille
oder
selbstgemachter Anlaufkäse mit Standbein-Eis

Wein
Stehpaßgeiger an Halte-Fest (gekühlt)

BeitragVerfasst: 08.04.2017 08:23 

@Naundja :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 08.04.2017 08:23 

96_motzki hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Was war nach dem Spiel im 96 - Fanblock los?
Wurde eben in der Zusammenfassung kurz bei Sky angerissen, habe es aber zu spät mitbekommen.

Jede Menge Pyro als die Mannschaft in der Kurve war und ein Plakat, welches sich schon auf kommenden Samstag bezog (den Spruch habe ich schon wieder vergessen).

Okay, danke für Deine Informationen. :nuke:

BeitragVerfasst: 08.04.2017 08:34 

Picard96 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Es war das 3. Spiel im 7 Tagen! Da Andre kaum rotiert hat, war es nicht verwunderlich, dass am Ende die Kraft gefehlt hat. 7 Punkte, zu Null. Passt.

Würzburg hat nicht dreimal gespielt? Das war offensiv ganz ganz mies. Würzburg war nach vorn aber auch verdammt übel. Da sehe ich insgesamt in der Oberliga besseren Fußball.

Stimmt, offensiv war das heute wenig bis gar nichts. Und man kann ein solches Spiel halt auch nicht gewinnen, wenn Du offensiv überhaupt kein Tempo auf den Rasen bringst. Im gesamten Spiel hatten wir genau 2 Szenen, in denen wir offensiv mal das Tempo angezogen haben und prompt ist es gefährlich geworden. Insgesamt aber natürlich deutlich zu wenig.

Für mich unverständlich, dass man das bei einer solch limitierten Mannschaft wie Würzburg nicht öfter versucht hat. Mir hat gestern die Galligkeit und die Gier auf den Sieg gefehlt.

Schade, die Mannschaft hat gestern wichtige Big Points hergeschenkt.

BeitragVerfasst: 08.04.2017 08:54 

Sicherlich war ich auch enttäuscht, das wir nicht irgendwie den 3er geholt haben. Von unseren letzten Auswärtsspielen war Würzburg auch die scheinbar leichteste Aufgabe.

Allerdings hatte unser neuer Trainer bisher wenig Möglichkeiten etwas neues einzubringen. Nach seinem Amtsantritt hatte er die Mannschaft aufgrund der Länderspielpause nicht komplett zusammen. In der englischen Woche steht auch die Regeneration im Vordergrund. Insofern können wir mit 7 Punkten aus den 3 Spielen zufrieden sein.

Jetzt ist eine Woche Zeit sich auf Braunschweig vorzubereiten. Das der Aufstieg vorzeitig entschieden ist, davon können wir uns sowieso verabschieden.

Ach ja...übrigens wg. der Relegation.....vor 1, 2 Wochen war ich klar der Meinung, da haben sie keine Chance.
Das sehe ich mittlerer weile auch anders.
Wenn eine Mannschaft nach einer schwachen Rückrunde 16. wird, kannst du die mit einer guten Deckung durchaus bezwingen.

BeitragVerfasst: 08.04.2017 09:21 

Das war, denke ich, auch für AB ein Lernspiel: Er weiß jetzt, daß Artur eine gleichwertige Alternative ist, die man in einem solchen Spiel früher bringen kann, er hat sicherlich ein klareres Bild von Klaus' und Karamans derzeiiiger Form und wird vielleicht dann im nächsten Spiel Maier, Anton oder Fossum einwechseln... Auf gehts!

BeitragVerfasst: 08.04.2017 09:40 

Nach dem gestrigen Spiel hat man mal wieder deutlich gesehen, das die Möchtegern 1.Ligatruppe , unter welchem Trainer auch immer , gerade mal 2.Liga tauglich ist . Und bei einem eventuellen Aufstieg einen 2stelligen Millionenbetrag für Spieler ausgeben muß um nicht postwendent wieder abzusteigen .

BeitragVerfasst: 08.04.2017 09:43 

Nunja, ohne jetzt die große Kritik-Keule zu schwingen, aber...

Das AB am Ende der englischen Woche nicht rotiert, ist für mich wirklich unverständlich. Man hat deutlich gesehen, dass die Frische fehlt. Insbesondere bei Baka, Prib und auch Hübi und Fülle. Genau auf den Positionen hat er doch adäquate Alternativen, die uns gestern einen Dreier beschert hätten - da lege ich mich fest. Würzburg war komplett schlapp in der zweiten Hälfte und konnte nix nachlegen. Die waren froh, dass sie nie gefordert wurden. Alle langen Bälle waren eine Katastrophe und sind eben auch klarer Ausdruck von mangelnder Bewegung vorne, aber auch Kraft- und Einfallslosigkeit des jeweiligen Passgebers. Schade, aber auch kein Beinbruch, wenn am Samstag drei Punkte in Hannover bleiben...

BeitragVerfasst: 08.04.2017 09:52 

docfeelgood hat geschrieben:
Nunja, ohne jetzt die große Kritik-Keule zu schwingen, aber...

Das AB am Ende der englischen Woche nicht rotiert, ist für mich wirklich unverständlich. Man hat deutlich gesehen, dass die Frische fehlt. Insbesondere bei Baka, Prib und auch Hübi und Fülle. Genau auf den Positionen hat er doch adäquate Alternativen, die uns gestern einen Dreier beschert hätten - da lege ich mich fest. Würzburg war komplett schlapp in der zweiten Hälfte und konnte nix nachlegen. Die waren froh, dass sie nie gefordert wurden. Alle langen Bälle waren eine Katastrophe und sind eben auch klarer Ausdruck von mangelnder Bewegung vorne, aber auch Kraft- und Einfallslosigkeit des jeweiligen Passgebers. Schade, aber auch kein Beinbruch, wenn am Samstag drei Punkte in Hannover bleiben...

Was für eine Frische erwartest du von Profis die gehätschelt werden und nichts anderes machen als die ganze Woche mehr Zeit beim Friseur oder beim Tättowierer verbringen als auf dem Platz .

BeitragVerfasst: 08.04.2017 10:02 

Das war eines der schlechtesten Spiele, das ich jemals im Profifußball gesehen habe. Ideales Entwöhnungsprogramm für Fußballsüchtige.

BeitragVerfasst: 08.04.2017 10:15 

hsv111 hat geschrieben:
Ich habe diese Schrottgegner einfach satt -
und unsere Mannschaft wahrscheinlich auch

Passend dazu die fussballinteressierte Hausfrau von Sky,
die auf Moderator gemacht hat , aber von 96 offensichtlich
noch nicht viel gehört hat "Albonords"

Du bist also sauer. Ich auch
Aber Würzburg ist Aufsteiger und hat den Punkt redlich verdient.
Nix is mit Schrottgegner.

Aber als sogenannter Tabellenführer und Aufsteiger muss da mehr
kommen.

Jagut, wie gestern gehoert: Der Platz ist viel zu klein und sowas von
hoppelich. Da kann ich nur drüber lachen.
Und:
Wie lange darf diese Ober-Flasche mit der Nr. 7 noch alle Ecken und Freistösse
ausführen Herr Breitenreiter ?
EP7 sollte nun mal aussortiert werden und zukünftig im Eilenriede-Stadion
zum Schiessen anlaufen. Es reicht jetzt mit dem.

Und:
Am 15. bruzzln die Puffer. Da gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt warten wir
erst einmal das WE incl. den Montag ab.
:( :( :( :(

PS.:
Und dann dieses dämliche Foto von der Meiss........Peinlich ! ! !
96 hat wohl aus den letzten Jahren nichts gelernt. Macht weiter so.

BeitragVerfasst: 08.04.2017 10:29 

Wenn wir dann aufsteigen, was kommt dann? Wenn Herr Kind nicht ein paar Millionen in die Hand nimmt um die Truppe zu verstärken, sind wir nach einer Saison wieder in der 2. Liga.

Ich wäre sehr gern optimistischer!

BeitragVerfasst: 08.04.2017 11:42 

an96sch hat geschrieben:
Nach dem gestrigen Spiel hat man mal wieder deutlich gesehen, das die Möchtegern 1.Ligatruppe , unter welchem Trainer auch immer , gerade mal 2.Liga tauglich ist . Und bei einem eventuellen Aufstieg einen 2stelligen Millionenbetrag für Spieler ausgeben muß um nicht postwendent wieder abzusteigen .

Guck doch nicht hin - und unterlasst doch mal das von oben herab Gebashe der eigenen
Mannschaft, irgendwann kann man`s nicht mehr lesen

Gegen diese Zeitliga Tristesse Schrottgegner, deren einziges Ziel es ist, das Spiel des
stärkeren Gegners zu unterbinden , ist mitunter Schön Schön nicht drin.

Die Spiele gegen Braunschweig und Stuttgart werden gewiss anders aussehen.

Übrigens : postwendend

BeitragVerfasst: 08.04.2017 12:04 

hsv111 hat geschrieben:
an96sch hat geschrieben:

Guck doch nicht hin - und unterlasst doch mal das von oben herab Gebashe der eigenen
Mannschaft, irgendwann kann man`s nicht mehr lesen

Gegen diese Zeitliga Tristesse Schrottgegner, deren einziges Ziel es ist, das Spiel des
stärkeren Gegners zu unterbinden , ist mitunter Schön Schön nicht drin.

Die Spiele gegen Braunschweig und Stuttgart werden gewiss anders aussehen.

Übrigens : postwendend

Wo ich hingucke mußt du schon mir überlassen und Grammatikfan bin ich auch nicht . Und gegen Stuttgart und Braunschweig sehe ich nach dem gestrigen Spiel noch keinen Punkt . Ist zuviel Zeit für den Frisör und den Tättowierer !Auch so der Schrottgegner hat uns 2 Punkte gekostet .Übrigens ein Aufsteiger ! Und wo wollen wir hin ?

BeitragVerfasst: 08.04.2017 12:17 

Ich bin maßlos enttäuscht das wir die große Chance vergeben haben, der Konkurrenz mal so richtig etwas vorzulegen.

Die Art und Weise WIE die Truppe in das Spiel gegangen ist, stößt mir ebenfalls sehr sauer auf.
Der Gegner konnte aufgrund ihrer miserablen Rückrunde unmöglich viel Selbstvertrauen getankt haben.
Und trotzdem gehen wir mit einer Behäbigkeit, Lethargie, Teilnahmslosigkeit in das Spiel was dem natürlich in diesem Zustand gut in die Karten spielte.

So konnte man in aller Ruhe die 5er Kette verschieben, sich Selbstvertrauen holen weil man nicht gefordert wurde.
Jede Mannschaft der Welt die in einer schwierigen Phase steckt, freut sich wenn man so "in Ruhe gelassen wird" wie Würzburg es gestern von 96 wurde.

Mit diesem "Zeitlupenfußball" kommst du hinter keine Abwehr, kannst du dir keine/kaum Torchancen herausspielen.
Für mich wirkte das einfach überheblich, nach dem Motto "wir werden das Kind schon irgendwann schaukeln.."

Wenn du zudem auch noch keine individuelle Klasse (bis auf Harnik) in der Mannschaft hast, einen Spieler der mal eine 1 gegen 1 Situation gewinnen kann um Platz und Raum zu schaffen, dann wirds richtig zäh.

Der Spielaufbau von hinten heraus über Sane (schlampig, Unkonzentriert), Hübner (technisch zu schwach) über unsere 6er (Schmiedebach konnte noch nie was nach vorne machen) und Bakalorz (technisch zu schwach), bis zu den Außen (Prib, reiner Kämpfer) und Bech (dauernd verletzt, noch nicht bei 100%) ist dann leider "logisch". Und zwar logisch schwach.

Schade, aber vielleicht ist die Truppe einfach auch nicht besser. Was will man von diesen Spielern auch großartig erwarten..?
Doch, eines schon...
Das man nicht so teilnahmslos und lethargisch in das Spiel geht. Das darf nicht sein.

BeitragVerfasst: 08.04.2017 12:44 

an96sch hat geschrieben:

Das habe ich auch gedacht.
Ich habe von jedem neuen Trainer erwartet, daß er genau DIES erkennt.
Öffentlich sagen kann er das ja nicht.
Breitenreiter hat nun aber die Chance nächstes Jahr in der 2. Liga ein komplett neues Team aufzubauen, damit dieser Horror, der nun schon seit Korkut andauert, endlich ein Ende hat.

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 08.04.2017 12:47 

Das Spiel war sehr weit entfernt von den Wünschen des Herrn Kind. Schön spielen und hoch gewinnen war das nicht, genau wie bei Stendel. :mad:

Das war Fußball zum abgewöhnen. Eine Mannschaft die aufsteigen will muss anders auftreten. :oldman: Wenn ich 90 Min. Schlafwagenfußball zeige kann ich nicht erwarten 3 Punkte zu bekommen. Ich denke mal viele Spieler wissen, das wenn der Aufstieg gelingen sollte (woran in nicht glaube) ihre Zeit bei den Roten abgelaufen ist.

BeitragVerfasst: 08.04.2017 13:10 

Das könnte das Problem werden, eine nur junge hungrige Truppe für ein Chance in Liga 1 haben die Roten nicht nur.
Da laufen zu viele rum die bei Liga 1 Gedanken eher ein schlechtes Gewissen bekomnen.
Und so mancher sagt ja auch das man zb Artur, Schmiede, Prib, Miiko , nicht nochmal in der ersten Liga wahrnehmen möchte.

BeitragVerfasst: 08.04.2017 13:39 

Diese ewigen Nörgler gehen mir auf den Senkel.....
Natürlich war das Nichts in Würzburg aber redet doch nichz alles mies, immerhin 7 Punkte in 3 Spielen.
Vfb verliert dort 0:3 Braunschweig spielt da auch nur remis.Nur mal zur Erinnerung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste