Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 00:25 |
|
|
Noch geht alles aus eigener Kraft ---
--- welche eigene Kraft eigentlich ???
Die gegen Würzburg nicht vorhanden war, die gegen den KSC nicht sichtbar wurde, in Fürth ausbliebt und gegen Undsoweiter fehlte ?
Spielen wir am Samstag erneut mit gebremsten Schaum, dann wird es richtig eng. Irgendwie will ich bei den Roten endlich ein Siegergen entdecken ... ... und nicht lackierte Haare und verhunzte Frisuren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 01:34 |
|
|
Ich fürchte, sie werden mit dem Druck nicht zurechtkommen. Sané wird überkompensieren und gerade erst recht den Johnny Coolman geben, und dann klingelt es. 0:1 Endstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 02:06 |
|
|
Was soll das nur werden, wenn wir Fans so pessimistisch ins Spiel gehen ? Wir haben zumindest in der Defensive gewisse Qualität. Also steht erstmal die 0. Und wie ich bereits schrieb, hat Breitenreiter eine komplette Woche Vorbereitung mit nahezu dem kompletten Kader. Die wird er nutzen. Ich tippe, es wird ähnlich wie gegen Union, ein konzentriertes 2:0. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 04:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Es bleibt spannend. Unfassbar das Glück von Peine-Ost. Wir müssen gewinnen gegen die. Ohne wenn und aber. Auf Geht's! Haut sie aus dem Stadion! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 07:43 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin,
da hat sich heute Abend meine These bestätigt, dass Zufall, Glück und eine individuelle Leistung solch ein Spiel entscheiden werden.
Das wird am Sa. nicht anders sein, glaubt´s mir. Da fegt niemand irgendwen aus dem Stadion.
Rote Grüße, Peter Wie ich es schon sagte....die werden sich wie letztes mal einfach hinten rein stellen und wir finden keine Mittel. Am Ende reicht denen der Punkt. DA muss man auch mit miesen Bandagen zu Werke gehen. Und wenn der Schiri nach der 23ten Halbschwalbe dann auf den Punkt zeigt. Provozieren bis zum geht nicht mehr, alles ausreitzen, dann haben die sich nicht mehr im Griff.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 07:53 |
|
|
Vor Allem haben die etwas was wir nicht haben. Mittelfeldspieler und torgefährliche Abwehrspieler. Wenn bei uns Harnik kein Tor schießt (ok Füllkrug hat auch getroffen) fällt halt keines. Im letzten Spiel kam nicht ein Schuß auf das Tor ! Einmal an den Pfosten aber sonst ? Vorbei, drüber oder Rückgaben.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 07:57 |
|
|
Verstehe ich gar nicht. Laut Sky hat Schmiedebach auch nen geilen Schuss, Prib ist Standard-Spezi.....Bitte, ich wünsche mit Torsten Kunde als Kommentator und Tobias Stieler als Schiri, dann wirds extra-lustig.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 08:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Der Sieg vom BTSV gestern hatte weniger Glück als mit Willen zu tun. Die haben zum Schluß noch einmal richtig Druck gemacht und das "Glück" quasi erzwungen. Das sollte Jedem eine Warnung sein: Wer darauf wartet, dass deren "Glücksserie" reißt, wird in aller Naivität und Verblendung schlicht untergehen.
Tatsächlich steckt in deren Mannschaft eine kollektive Qualität, die von dem Tabellenplatz wider gespiegelt wird. Die schießt man nicht einfach aus dem Stadion. Und unsere Mannschaft schon gar nicht.
Vielleicht steckt in unserer Mannschaft ein bißchen mehr individuelle Qualität. Vielleicht. Wenn Kind z.B. Recht hat... wobei da schon Zweifel erlaubt sein dürften. Zumal diese "individuelle Qualität" auch auf den Punkt abgerufen werden muss, was an sich schon schwierig ist.
Kollektiv sind uns die BTSVler jedoch weit voraus. Eingespieltheit, Spielverständnis unter einander, Spielrhythmus ändern - da sind sie einfach besser.
Wenn es uns nicht gelingt in Führung zu gehen, dann wird es zum Ende hin gefährlich.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 08:26 |
|
|
Gedrückt hat zum Schluss nur Dynamo.
Ich hatte sogar das Gefühl, daß der BTSV am Ende platt war.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 08:40 |
|
|
Ich stelle fest: wir ham fertig. Spielen sollten wir aber noch. Schließlich gibt es 6 Punkte zu gewinnen....  Die Brisanz ist diesmal nicht zu toppen und alle sollten nicht zu heiß laufen aufm Platz und drumherum. Is nur Spocht....  Is das wirklich so, daß es seit gestern schon Wachen am Stadion gibt ? Wahnsinn das....!
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 08:46 |
|
|
Verstehe nicht, wieso hier über Peine-Ost gemeckert wird, man sollte sich lieber an die eigene Nase fassen. Wenn die am Ende vor uns stehen, dann hat man selbst eben zu wenig Punkte geholt. Ein Sieg Samstag ist natürlich nun Pflicht, so richtig dran glauben kann ich aber nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 09:26 |
|
|
Nach Abschluß der Serie steht jeder auf dem Tabellenplatz den er verdient. Pling - 3 € in Phrasenschwein.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 09:30 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Für mich gibt es auch nur drei Punkte zu gewinnen. Mit Derby und Prestige kann ich nix anfangen. So sieht meine Fußballwelt halt aus. Natürlich ist verlieren verboten aufgrund der Tabellensituation.
Braunschweig hat unverschämtes Glück? Tja, klar, gegen Düsseldorf und Heidenheim gehen Sekunden vor Schluss Sonntagsschüsse rein. Die haben halt Spieler, die auch mal ordentlich abziehen können. Und der Ball geht – oh Wunder – aufs Tor, bzw. ins Tor! Plus den absoluten Willen in der Nachspielzeit ergibt späte drei Punkte! Die Schiri-Fehlentscheidungen sind natürlich absolut ärgerlich.
Klar, dieser Boland und Lieberknecht gehen mir echt auf´n Sack! Aber, die zeigen irgendwie, dass es jetzt echt nur noch Endspiele sind. Leider!
Ich finde das auch. Für mich als Fan gibt es seit dem Union-Spiel nur noch „Endspiele“. Offensichtlich denken unsere Spieler anders. Würzburg scheint ja wohl nicht wirklich als „Endspiel“ getaugt zu haben. Offensichtlich geht dies bei uns auch nicht, immer vom Endspiel zu faseln. Weil wir noch „genug“ Spiele haben? Ist das die Denke? Nicht hektisch werden?!
Bei Braunschweig habe ich immer das Gefühl, dass die vom ersten Spieltag an nur „Endspiele“ bestreiten. Wie kommt das bloß?! Liegt das am baufälligem Stadion? Am zu dunklen Flutlicht?! Ich weiß es nicht. Warum wirken gerade die immer wie ein Underdog auf mich?
Ich befürchte, wir werden das Ding am Samstag nicht gewinnen. Ich trage auch gerade mein Röckchen.
Naja, die „Endspiele“ kommen ja denn noch….
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
derhoffi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 09:36 |
|
|
Das wird ja ein Spaß....habe Karten für den Block W11 und es werden viele aus Peine-Ost mit im Block sitzen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
PatrickM1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 09:52 |
|
|
Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt das diese Mannschaft nicht mit solchen Spielen zurecht kommt, daher sehe ich schwarz für Samstag so wie fast immer wenn diese gewissen Spiele anstehen wenn die 3 Punkte Pflicht sind und der Druck unerträglich hoch liegt. Mit einem Sieg kann sich die Mannschaft und Herr Breitenreiter allerdings auch ganz schnell mal ein Denkmal setzten.
Ich gehe von einer Niederlage aus, der Aufstieg wird aber trotzdem knapp erreicht davon bin ich überzeugt. Am Ende ist Stuttgart auf der 1 wir dahinter auf der 2 und Peine Ost verckackt in der Reli.
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 10:04 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Das ist zwar Glück aber irgendwie auch eine Qualität, das ist kein Zufall. Am Samstag ist die Glücks-Dusel-Nummer aber zu Ende, die werden achtkantig aus der Hütte geschossen, aber sowas von! Da werden wir den Peinern verdammt mal zeigen, wie Qualität aussieht. Die sind so fällig, wie es fälliger nicht geht! Klingt wie PFEIFEN im Walde ! Glück oder kein Glück, auf jeden Fall fighten die Braunschweiger bis zur letzten Minute . (Was habt ihr eigentlich gegen Peine ?)
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 10:19 |
|
|
PatrickM1896 hat geschrieben: Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt das diese Mannschaft nicht mit solchen Spielen zurecht kommt, daher sehe ich schwarz für Samstag so wie fast immer wenn diese gewissen Spiele anstehen wenn die 3 Punkte Pflicht sind und der Druck unerträglich hoch liegt. Mit einem Sieg kann sich die Mannschaft und Herr Breitenreiter allerdings auch ganz schnell mal ein Denkmal setzten.
Ich gehe von einer Niederlage aus, der Aufstieg wird aber trotzdem knapp erreicht davon bin ich überzeugt. Am Ende ist Stuttgart auf der 1 wir dahinter auf der 2 und Peine Ost verckackt in der Reli. Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, daß sie auch Bigpoints aus einem 6Punktespiel holen können (ist erst 10 Tage her). Und was den kommenden Gegner angeht, da könnte ich mir vorstellen, daß ihnen noch das Hinspiel im Kopf rumgeistert, in dem sie einen Zweitorevorsprung verdaddelt haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 10:39 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Habe das Spiel der Westpolen vs Dynamo auch gesehen. Wieder einmal hatten die Ungeliebten das Glück auf ihrer Seite und trafen quasi mit dem Abpfiff. Allerdings waren sie diesmal nicht so schwach wie in den Spielen zuvor und haben den Sieg erzwungen.
Ärger machte sich bei mir breit. Ich brauchte eine Zeit um das zu versachlichen. Dann aber kam in mir wieder die Meinung auf "es liegt an uns selber, ob wir aufsteigen oder nicht". Bemüht man den Tabellenrechner auf Kicker.de, dann kommt man schnell zu dem Schluss: mit Siegen gegen unseren Messe-Parkplatz und gegen Stuttgart würden die Aufstiegschancen deutlich zu unseren Gunsten ausschlagen. Spielt man Unentschieden oder verliert sogar, würde maximal Platz 3 herausspringen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 10:51 |
|
|
 Samstag ist Siegtag Wir werden das Spiel 2:0 gewinnen. Trotzdem sind wir dann noch nicht aufgestiegen. Aber selbst bei einer Niederlage ist der Aufstieg noch nicht hoffnungslos. Immer wenn ich mir die Spiele anschaue, die die Anderen noch vor sich haben, überkommt mich eine Zuversicht, die mich an unseren Aufstieg glauben lässt. Es wird aber, bis zum Schluss spannend bleiben. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 10:53 |
|
|
Sehe ich genauso wie Sloe Gin, gerade in dieser Saison haben wir in wichtigen Spielen nicht versagt: in Braunschweig 2:2 (DERBY), fast gewonnen in Stuttgart 2:1 gewonnen in Dresden 2:1 gewonnen gegen Union 2:0 gewonnen Die Niederlage gegen Dresden und Union waren zum genannten Zeitpunkt nicht die "big points". Aber unsere Mannschaft kommt offensichtlich mit der Tabellenführung nicht klar, uns liegt eher die Verfolgerrolle. Jetzt sind wir 3. und Verfolger. Ich sage weiter, wir verlieren nicht. Ich glaube das Andre Breitenreiter, der die Bedeutung des Derbys kennt und Horst Heldt, der weiß aus Schalke noch was ein Derby bedeutet, die Spieler dementsprechend für Samstag einstellen und vorbereiten wird. Und wenn Sylvie hinterher in der Kabine strippt....  Mein Tipp bleibt 2:0... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|