Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 11:09 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Nicht so pessimistisch! Diesmal hat 96 3 Tage mehr Pause um die Akkus aufzuladen, das wird am Samstag ein entscheidender Punkt sein- die Ostgoten haben reichlich auch körperlich einstecken müssen und dürften relativ platt sein! Wir schießen niemanden aus dem Stadion, aber für einen knappen Dreier wird es reichen, nur das ist es was am Ende des Tages zählt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 11:42 |
|
|
Jetzt rächt es sich dass gegen Würzburg, S.Pauli, Bielefeld jeweils nur 1 Pünktchen geholt wurde. Gegen den KSC wurde sogar verloren...... Wo könnten wir stehen wenn diese Spiele anders gelaufen wären....? Nun ja....Hätte....wäre...könnte....Es ist eh nicht zu ändern. Ärgern tun mich diese Spiele jedoch immer noch. Das ist allerdings jetzt Schnee von gestern und ich erwarte von unseren Jungs dass sie sich am Samstag mal wieder so richtig den Hintersten aufreissen. 3 Tage länger Pause als der Gegner, Zeit um die Frisuren zu richten oder um das ein oder andere Tattoo zu vervollständigen. Die Jungs sollten eigentlich sowas von ausgeruht und entspannt sein. Wann, wenn nicht am Samstag wollen sie anfangen aufsteigen zu wollen.....? Mir würde ein saudreckiges 1 : 0 für uns völlig reichen....Und wenn es in der 92. Minute fällt..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 12:06 |
|
|
Ich sehe Hannover 96 eher als Sieger des Derbys. Sie haben zuhause die beste Bilanz aller Vereine mit 11 Siegen in 14 Spielen, die Hälfte aller Heimspiele zu null, darunter die letzten drei in Folge, der neue Trainer hat eingeschlagen und das Spiel von Ostpeine am Montag war alles andere als überzeugend. Der heimische Support allerdings hat noch etwas Luft nach oben. Nett, dass die Pressestelle die Zahl der Trainingsbesucher mal eben verdoppelt, in Wirklichkeit waren knapp 150 Leute da. Bei Schalke wären zum Beginn einer Derbywoche Minimum 1000 erschienen. Und insgesamt habe ich noch nicht das Gefühl, dass in Hannover das Derbyfieber grassiert, dass die Stadt brennt, dass der unbedingte Wille zur Unterstützung der Mannschaft da ist. Ich hoffe, das ändert sich in den nächsten tagen noch. Mittwoch 15 Uhr ist noch ein öffentliches Training.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotkarlchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 14:51 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Ich mag garnicht dran denken, wie ich mich nach der Niederlage gegen Braunschweig fühlen werde, abgeschlagen als 4.der Tabelle. Wir wären auch in diesem Fall nicht abgeschlagen. Im schlechtesten Fall 1 Punkt hinter Platz 3. Das ist nicht ideal, aber auch nicht abgeschlagen. Wir sollten alle mal ein bisschen runterfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 15:46 |
|
|
Relegation gegen Augsburg ? Eigentlich hat der HSV doch immer diese Ehre. Ich denke nach einem Super Spiel gegen BSV verlieren wir in der Nachspielzeit 2 :3 schaffen es aber noch 3. zu werden Relegation wir kommen !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 16:56 |
|
|
Der gestrige Sieg der Peine-Ostler mal wieder in der Nachspielzeit ist für unsere Roten mehr als blöd. Die werden nur auf unsere Fehler warten und dann zuschlagen. Mehr müssen die nicht machen. Ballbesitz 70:30 für 96, Chancen sehr wenige oder kläglich vergeben. Das Spiel geht mit 0:1 verloren. Die gezeigten Leistungen in den letzten Spielen, bis auf die 2. HZ gegen Union, sind für die erneute Niederlage maßgebend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 17:09 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Kuhburger hat geschrieben: Der Sieg vom BTSV gestern hatte weniger Glück als mit Willen zu tun. Die haben zum Schluß noch einmal richtig Druck gemacht und das "Glück" quasi erzwungen. Das sollte Jedem eine Warnung sein: Wer darauf wartet, dass deren "Glücksserie" reißt, wird in aller Naivität und Verblendung schlicht untergehen.
Tatsächlich steckt in deren Mannschaft eine kollektive Qualität, die von dem Tabellenplatz wider gespiegelt wird. Die schießt man nicht einfach aus dem Stadion. Und unsere Mannschaft schon gar nicht.
. Ich bin ja häufig anderer Meinung als Kuhburger, aber hier stimme ich ihm absolut zu, mit Glück und Zufall haben die späten Siege des BTSV nun garnichts zu tun, vielleicht glücklich aber glücklich erarbeitet, da muß unsere Riege bis zum Ende hellwach sein. @Kerze Wenn du der Meinung bist der BTSV wäre am Ende gestern Abend platt gewesen und Dresden hätte Druck gemacht behaupte ich du hast das Spiel nicht gesehen, Dresden hatte in der kompletten 2.Hz keine Chance mehr, hat zwar gefällig gespielt, konnte aber nie Druck auf den BTSV aufbauen. Diesen Druck muß unsere Riege am Samstag machen,96 Min. lang, sonst passiert uns dasselbe,bei unserem Mittelfeld habe ich allerdings Bedenken, ich hoffe der Trainer findet eine Taktik die paßt. Gottseidank muß ich am Samstag arbeiten, schont die Nerven
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 18:24 |
|
|
Leichtathlet schrieb: "Ich bin ja häufig anderer Meinung als Kuhburger, aber hier stimme ich ihm absolut zu, mit Glück und Zufall haben die späten Siege des BTSV nun garnichts zu tun, vielleicht glücklich aber glücklich erarbeitet, da muß unsere Riege bis zum Ende hellwach sein." Jau, das ist auch so. Andererseits ist das Braunschweig, da kann man das denken, muss es aber nicht unbedingt schreiben. Ich bin gespannt, welche Taktik sich Herr Breitenreiter für dieses Spiel zurechtlegt. Hoffentlich ist er da mal so richtig kreativ. Mein augenblickliches Vorstellungsvermögen läßt Böses erahnen. Wenn sich Peine-Ost hinten reinstellt und wir mit der erfolgreichen 7 Punkte "Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste" Taktik kommen, dann braucht der Schiedrichter eigentlich gar keinen Ball mit auf das Spielfeld bringen. Wir werden sehen .................................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 18:54 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Dynamo war deutlich besser als Peine aber verliert unverdient 0:1 in der Nachspielzeit. So ist Fussball  . Für uns heißt DAS, Mund abputzen und weiter machen  ! Und für unsere 11 bzw. 14 potenzielle Derbyhelden heißt das für kommenden Sonnabend, den blaugelben Glücksrittern am Sonnabend zeigen wer hier KICKEN kann und wer nicht !!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 20:52 |
|
|
Habt ihr alle Fieber, wir spielen nicht gegen Bayern oder Madrid! Da kommen die Rummpelfußballer aus Kackstadt und die werden von unseren Roten aus dem Stadion gefegt! Kasala und nicht mimimi
Offtopic: Sollten die Explosion am BVB Bus wirklich ein Terror Anschlag gewesen sein, dann möchte ich denjenigen die dafür verantwortlich sind nur eins sagen: ***** OF TERRORISM
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 21:37 |
|
|
Offtopic: Sollten die Explosion am BVB Bus wirklich ein Terror Anschlag gewesen sein, dann möchte ich denjenigen die dafür verantwortlich sind nur eins sagen: ***** OF TERRORISM[/quote]
... und alle Schwachmaaten beider Seiten lassen diesmal Ihr Feuerwerk zu Hause nach den heutigen Ereignissen in Dortmund!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.04.2017 22:13 |
|
|
Moin,
BVB und Anschlag. Ich denke, das waren irgendwelche Fußballspinner/Chaoten.
Die springen doch auf jeden Zug auf, um ihren Schaß zu verbreiten, egal ob Gesänge, Böller oder sonstiges Chaos.
Ich hoffe, dass man diese Hools, Ultras oder sonstige Hirnlosen findet und drastisch bestraft.
Rote Grüße, Peter
P.S. Zum BTSV Spiel muß man nicht mehr viel sagen, da sind ja auch genug Hirnlose unterwegs, mit abstrusen Ideen, um den Fussi kaputt zu machen.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2017 00:19 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin,
BVB und Anschlag. Ich denke, das waren irgendwelche Fußballspinner/Chaoten.
Die springen doch auf jeden Zug auf, um ihren Schaß zu verbreiten, egal ob Gesänge, Böller oder sonstiges Chaos.
Ich hoffe, dass man diese Hools, Ultras oder sonstige Hirnlosen findet und drastisch bestraft.
Rote Grüße, Peter
P.S. Zum BTSV Spiel muß man nicht mehr viel sagen, da sind ja auch genug Hirnlose unterwegs, mit abstrusen Ideen, um den Fussi kaputt zu machen. Das ist nun wirklich voll daneben, in dieser Situation Hools oder gar Ultras als Täter ausmachen zu wollen. In dieser Situation geht es darum, dass die Fußballszene zusammensteht und gemeinsam solidarisch mit dem BVB und seinen Anhängern erklärt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stockfisch69
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2017 08:12 |
|
|
Weiß man schon, wer pfeifen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2017 09:39 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Stockfisch69 hat geschrieben: Weiß man schon, wer pfeifen wird? Ja.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2017 09:49 |
|
|
Stockfisch69 hat geschrieben: Weiß man schon, wer pfeifen wird? Ich hoffe immernoch auf Stieler. Da brennt dann richtig die Butze, wenn er seinen üblichen Qualitätsstandard einhält^^Aytekin als vierten Offiziellen und vllt noch Dingert als Linienrichter zusammen mit Robert Hoyzer.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Stockfisch69
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2017 09:55 |
|
|
Findest du den so schlecht? Ich fand den vollkommen ok, da hab ich mich diese Saison schon ganz anders aufgeregt.
Ich denke auch, es wird ein Erstliga-Schiri.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2017 09:58 |
|
|
Ist nicht ernst gemeint deine Frage oder??? Tobias Stieler ist für mich der Schiri, der wohl am ehesten von hier und da Kohle zugesteckt bekommt, denn was der teilweise pfeift, ist überhaupt nicht erklärbar. Die Tatsache, dass er dennoch weiterhin pfeift finde ich gelinde ausgedrückt......vielsagend.
Kann natürlich sein das ich mich irre, aber bei dieser Person wäre es so naheliegend. Kenne keinen Schiri der regelmäßig so eine Kacke pfeift. Zugegeben hat er aber dieses Saison auch schon Spiele gehabt, in denen er akzeptabel gepfiffen hat.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Stockfisch69
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2017 10:00 |
|
|
Ich hab ihn ehrlicherweise nur bei 96 - Bochum bewusst wahrgenommen und das war vollkommen ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2017 11:00 |
|
|
Stockfisch69 hat geschrieben: Ich hab ihn ehrlicherweise nur bei 96 - Bochum bewusst wahrgenommen und das war vollkommen ok. Ich kann mich noch gut an Hoffenheim erinnern. AstonVilla hat geschrieben: ... und alle Schwachmaaten beider Seiten lassen diesmal Ihr Feuerwerk zu Hause nach den heutigen Ereignissen in Dortmund!!!!  Das wäre mal ein wirklich gutes Zeichen von "echten" Fussbalfans. Einen entsprechenden Aufruf aller Vereine an die Fans würde ich mir wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|