Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 25.03.2017 21:33 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Komisch, erst nennst Du hsv111 hat geschrieben: kleines dickes Franca in einem Atemzug mit anderen "Fehlkäufen" um dann noch die "Phantomspieler" anzusprechen. Bin mir ziemlich sicher, dass auch Franca kein einziges Pflichtspiel für Hannover96 bestritten hat. Du irrst Dich - wenn man den Begriff "Pflichtspiel" etwas lockerer fasst.... 16:1-Sieg in Barsinghausen Hannover 96 siegt im Benefizspiel gegen den Bezirksligisten TSV Barsinghausen mit 16:1 (9:1). Für die Slomka-Elf trafen Sülejmani (4), Nikci, Prib und Kadah (jeweils 3) sowie Stindl (2) und Cherundolo (1/FEM). Hannover 96: Miller - Cherundolo (46. Avevor), Marcelo (46. Ballas), Schulz, Prib - Franca (59. Marotzke), Stindl (46. Sülejmani), Schmiedebach, Nikci - Dierßen, Kadah Tore: 0:1 Dunsing (3.) 1:1 Nikci (6.), 2:1 Kadah (12.), 3:1 Kadah (16.), 4:1 Prib (19.), 5:1 Nikci (21.), 6:1 Prib (34.), 7:1 Stindl (37.), 8:1 Cherundolo (41./FEM), 9:1 Stindl (43.), 10:1 Sülejmani (47.), 11:1 Nikci (48.), 12:1 Prib (68.), 13:1 Sülejmani (75.), 14:1 Sülejmani (77.), 15:1 Kadah (80.), 16:1 Sülejmani (85.) Zuschauer: 1780
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 03.04.2017 11:36 |
|
|
Auch hier muss ich schreiben:
Schmiedebach hat mir gestern gut gefallen. Nicht nur die tolle Rettungstat, die das 1:0 für Berlin verhindert hat. Irgendwie hat auch sein Gesichtsausdruck weniger gequält ausgesehen als zuletzt. Vielleicht kam er mit Stendel nicht so zurecht. Keine Ahnung. Reine Spekulation.
Ich hoffe jedenfalls, dass wir jetzt möglichst häufig einen starken Schmiedebach sehen. Gerne weiter so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 03.04.2017 11:56 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Janrik hat geschrieben: ... Irgendwie hat auch sein Gesichtsausdruck weniger gequält ausgesehen als zuletzt. Vielleicht kam er mit Stendel nicht so zurecht. Keine Ahnung. Reine Spekulation. ...
Vielleicht ist auch der Zahnschmerz weg... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 03.04.2017 15:15 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Naja, Schmiede ist ja nicht doof. Unter Stendel war das Spielsystem einfach nicht gut organisiert, ich nenne es gerne vogelwild. Er wird das mit Sicherheit intern angesprochen haben... Gerade in den Spielen in der Rückrunde haben wir gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel hinten so schlecht ausgesehen, dass es in ihm gebrodelt haben muss. Das konnte man ihm auch ansehen, fand ich.
Für ihn als Fußballer muss der Trainerwechsel befreiend gewirkt haben.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 08.04.2017 10:24 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Naja, Schmiede ist ja nicht doof. Unter Stendel war das Spielsystem einfach nicht gut organisiert, ich nenne es gerne vogelwild. Er wird das mit Sicherheit intern angesprochen haben... Gerade in den Spielen in der Rückrunde haben wir gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel hinten so schlecht ausgesehen, dass es in ihm gebrodelt haben muss. Das konnte man ihm auch ansehen, fand ich.
Für ihn als Fußballer muss der Trainerwechsel befreiend gewirkt haben. schade das ich gestern davon so wenig gesehen habe, befreiend sieht etwas anders aus, ich weiß nicht, der Capitano hat immer noch viel Luft nach oben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 08.04.2017 10:33 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: Naja, Schmiede ist ja nicht doof. Unter Stendel war das Spielsystem einfach nicht gut organisiert, ich nenne es gerne vogelwild. Er wird das mit Sicherheit intern angesprochen haben... Gerade in den Spielen in der Rückrunde haben wir gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel hinten so schlecht ausgesehen, dass es in ihm gebrodelt haben muss. Das konnte man ihm auch ansehen, fand ich.
Für ihn als Fußballer muss der Trainerwechsel befreiend gewirkt haben. schade das ich gestern davon so wenig gesehen habe, befreiend sieht etwas anders aus, ich weiß nicht, der Capitano hat immer noch viel Luft nach oben. Viel Luft nach oben ?Nein. Er ist und bleibt ein guter 2.Liga Kicker. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Er ist immer bemüht und macht seinen defensiven Part. ........................................ Hängt die olle Meiss noch inne Kabine rum ?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 08.04.2017 11:13 |
|
|
Du weisst was " Bemüht " im Zeugniss bedeutet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 10.04.2017 12:56 |
|
|
Nach seinen Worten, "ich will diese Scheißspiel gewinnen" und davor " Blau oder gelb , beides Scheiße hoffe ich das auch die dazugehörigen großen Taten gegen BS von Ihm zu sehen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 10.04.2017 15:14 |
|
|
Kann man denn erkennen, das er jahrelang 1. Liga gespielt hat..?
Ist er ein "Unterschiedsspieler", ein Spieler wo man einfach sieht das er vielleicht nur "zufällig" mal ne Saison in Liga Zwo kickt, ansonsten aber ein reiner 1. Liga Spieler ist..?
Nö, kann man nullkommanull. Er könnte auch ein 6er vom SV Sandhausen oder Erzgebirge Aue sein. Der (für mich) am meisten überschätzteste Spieler (von Fans/Presse etc.) im Kader.
Sinnbild des Abstiegs
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 10.04.2017 16:27 |
|
|
Eines hast Du noch vergessen: Seine absolute Torungefährlichkeit. Ich gebe Dir recht: Er könnte auch in einer Landesligamannschaft spielen und keiner würde es bemerken.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 10.04.2017 19:37 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Eines hast Du noch vergessen: Seine absolute Torungefährlichkeit. Ich gebe Dir recht: Er könnte auch in einer Landesligamannschaft spielen und keiner würde es bemerken. Absulut dumme und sinnlose Kommentare. Popelt lieber in der Nase, das könnt ihr bestimmt besser als über Schmiedebach zu lästern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 10.04.2017 21:23 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Eines hast Du noch vergessen: Seine absolute Torungefährlichkeit. Ich gebe Dir recht: Er könnte auch in einer Landesligamannschaft spielen und keiner würde es bemerken. Manu ist torgefährlicher als Altin Lala (und der wurde als Stürmer geholt). Außerdem hätte Manu beim BVB kicken können, wenn 96 ihn hätte gehen lassen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 11.04.2017 07:56 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Eines hast Du noch vergessen: Seine absolute Torungefährlichkeit. Ich gebe Dir recht: Er könnte auch in einer Landesligamannschaft spielen und keiner würde es bemerken. Manu ist torgefährlicher als Altin Lala (und der wurde als Stürmer geholt). Außerdem hätte Manu beim BVB kicken können, wenn 96 ihn hätte gehen lassen. Ja aber nur in der Dritten. Der erreicht nicht einmal ansatzweise die Leistung der ersten oder zweiten Mannschaft. Der größte Blender der hier rumläuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 11.04.2017 07:59 |
|
|
Blender ist er sicher nicht. Wie kommt man zu sowas? Der spielt nicht nur hier, weil er sonst mit dem Fahrrad nach anderswo fahren müsste. Ich buchstabiere mal kurz
R E S P E K T
Ich weiß, altmodischer Scheiss.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 11.04.2017 08:05 |
|
|
Ja aber, eines vergisst Du. Der spielt hier nicht für umsonst. Von einem gut bezahlten Leistungssportler kann man schon Leistung erwarten. Unproduktives Mitgekicke geht gar nicht. Von der Leistung (jedenfalls die er zeigt) renn hier zig Spieler in unteren Klassen rum. Ich fordere nur eine wesentlich bessere Leistung dann wird er auch akzeptiert !
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 11.04.2017 08:09 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Ja aber, eines vergisst Du. Der spielt hier nicht für umsonst. Von einem gut bezahlten Leistungssportler kann man schon Leistung erwarten. Unproduktives Mitgekicke geht gar nicht. Von der Leistung (jedenfalls die er zeigt) renn hier zig Spieler in unteren Klassen rum. Ich fordere nur eine wesentlich bessere Leistung dann wird er auch akzeptiert ! Ok, über die Leistung lässt sich vllt hier und da streiten, sehe ich ähnlich. Aber wenn du Folgendes mal durchgehst.... Wie oft raufst du dir bei Karaman die Haare zb, wie oft bei Schmiedebach?? Wenn ich da so spontan zurückdenke, fällt mir zu Schmiede nicht so viel ein wo ich sagen würde....meine Fresse!!!! Bei Prib, Karaman und einigen anderen hab ich da spontan mehr auf dem Zettel. Und nein, Schmiedebach hat bei mir auch keinen Heldenstatus. Aber jemand der nach einem Abstieg und anderen Angeboten so ein Zeichen setzt, der hat schon etwas mehr Respekt verdient. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit Absicht schlecht spielt. Und man bedenke außerdem, dass die Art zu spielen diese Saison bisher einem 6er nicht so zu Gute kam.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 11.04.2017 09:45 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich würde echt was geben, um Manuel nur einmal lächeln zu sehen. Auf dem Platz meine ich. Nur einmal! Lächeln!
Vielleicht geht dann mancher Chip etwas leichter vom Fuß.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 12.04.2017 09:27 |
|
|
Bin mal auf den Münzwurf vorm Anstoß gespannt^^
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 12.04.2017 17:13 |
|
|
Ne Blau-gelbe Marke wird der Schiri bestimmt nicht werfen....! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.04.2017 12:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
only96 hat geschrieben: Ich würde echt was geben, um Manuel nur einmal lächeln zu sehen. Auf dem Platz meine ich. Nur einmal! Lächeln! Geht mir genau so. Vielleicht läuft es dann ein bissl geschmeidiger bzw. leichtfüßiger
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
|