Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2017 17:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich kann die Maßnahmen verstehen. Das haben wir den ganzen Idioten und Arschlöchern zu verdanken, die sich wieder und wieder in einem Fußballstadion und darum nicht benehmen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2017 18:39 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Basti387 hat geschrieben: Beim Fussball will ich ein Bier dazu trinken. Kann jeden verstehen der meckert.
Da bin ich bei Dir. Gehört für mich auch dazu. Man muss es ja nicht übertreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2017 19:50 |
|
|
Es gibt kein Bier in Hannoi es gibt kein Bier drum fahr ich nicht nach Hannoi drum bleibe ich hier Es wird sehr heiß in Hannoi - kein kühler Fleck und nur von Peine-Ost geht mein Durst doch nicht weg Mein Trainer, der heißt Breite wir sind seit 12 Jahren verlobt er hätt mich so gern zum Manne und hat schon mit Klage gedroht Die Hochzeit wär längst schon gewesen wenn die Hochzeitsreise nicht wär denn er will nach Hannoi, ja er will nach Hannoi und das fällt mir so unsagbar schwer Wenn er mit nach Pilsen führe ja, dann wären wir längst schon ein Paar doch all meine Bitten und Schwüre verschmähte er Jahr um Jahr Er singt Tag und Nacht neue Lieder von den Palmen in Liga eins denn er will nach Hannoi, ja er will nach Hannoi und das fällt mir so unsagbar schwer. Jungs: Bier hin - Bier her - wir schicken die Westpolen trocken mit NULL Punkten nach Hause. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2017 20:48 |
|
|
Erwarte auch einen fussballerischen Grottenkick, PO wird tief stehen und sich vorne auf ihr Glück-Schiri verlassen.So machen sie es schon die gesamte Saison.Wir haben fussballerisch nicht die Mittel, um so eine tiefstehende Defensive auseinander zu ziehen, es wird also von Standards und Einzelaktionen abhängen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2017 22:07 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterSolling
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2017 23:06 |
|
|
Hallo, nachdem ich ja bisher immer nur mitgelesen habe, brauche ich heute mal einen Tipp. Ich steige durch die ganzen Absperrmassnahmen für Samstag nicht mehr wirklich durch. Kann man von SC Elite zu Fuß zum Nordeingang gehen, oder ist der Bereich ab Stadionbrücke für 96er gesperrt? Danke. Mein Tipp fürs Spiel: 2:1
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2017 23:39 |
|
|
Offiziell gesperrt. Vom Elite zur Nord soll nix gehen....nur über Waterloo... Schlacht und so... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2017 23:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter Analytiker hat geschrieben: Für alle die Sa dabei sind: Wohl keine Rucksäcke und größere Handtaschen im Stadion erlaubt https://www.hannover96.de/aktuelles/der ... derby.html Das sollte einem Feuerwerk aber nicht im Wege stehen. Auch wenn ich die, die sowas machen für nicht ganz dicht halte, bin ich trotzdem überzeugt, dass die das hinkriegen. Zum Spiel: Dazu die bisherige Bilanz von Breite: 2:0; 1:0; 0:0. Wie geht es weiter? Ich mag das nicht fortsetzen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 01:04 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Roter Analytiker hat geschrieben: Für alle die Sa dabei sind: Wohl keine Rucksäcke und größere Handtaschen im Stadion erlaubt https://www.hannover96.de/aktuelles/der ... derby.html Das sollte einem Feuerwerk aber nicht im Wege stehen. Auch wenn ich die, die sowas machen für nicht ganz dicht halte, bin ich trotzdem überzeugt, dass die das hinkriegen. Zum Spiel: Dazu die bisherige Bilanz von Breite: 2:0; 1:0; 0:0. Wie geht es weiter? Ich mag das nicht fortsetzen. Hm, das könnte ne Wellenbewegung werden . . . 2:0, 1:0, 0:0, 1:0, 2:0, 1:0, 0:0, 1:0 usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 01:35 |
|
|
Roter Analytiker hat geschrieben: Hm, das könnte ne Wellenbewegung werden . . . 2:0, 1:0, 0:0, 1:0, 2:0, 1:0, 0:0, 1:0 usw. Bei dieser Welle wäre mindestens einer der drei Mitbewerber hinter uns, selbst wenn die drei ansonsten nur Siege einfahren! Denn das würde für uns 14 Punkte und 7:0 Tore aus den letzten 6 Spielen ergeben, und sowohl Peine-Ost als auch Stuttgart würden gegen uns ohne Punkte nach Hause gehen und bräuchten aus den übrigen 5 Spielen 4 Siege und ein Unentschieden, um punktmäßig gleichzuziehen, spielen aber beide noch gegen Union, das seinerseits fünf Siege und ein Unentschieden bräuchte, um mit uns gleichzuziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 02:38 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Statistisch gesehen ist jeder zweite Inder oder Chinese Und die meisten Mongolen leben in China! Ach ja - Heimsiiiich! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 06:53 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dedi hat geschrieben: Bisschen Statistik: Die letzte Heimniederlage gegen Ostpeine ist nicht weniger als 24 Jahre her... Das stimmt so nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass wir vor einigen Jahren in der Saisonvorberitung hier von denen übel eins aufs Dach gekriegt und m.W. irgendwas mit 0:3 verloren haben. Nur der Vollständigkeit halber... Und das mit dem Bier finde ich völlig okay. Ich fand es schon außerordentlich kulant, dass die letzte Heimpartie gegen die nicht abgebrochen wurde.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 07:56 |
|
|
Wasn Ding. Da wird man als 96er quasi genötigt nicht zum SC Elite gehen zu können. Die haben ums Stadion rum die beste Wuähst......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 08:05 |
|
|
Moin, wenn die Kurve die Nulllinie durchbricht und nicht oberhalb liegt, dann sieht das so aus: 2:0 - 1:0 - 0:0 - 0:1 - 0:2 - 0:1 - 0:0 - 1:0 - 2:0 - Ende Tabellenrechner 3.0 Rote Grüße, Peter
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 08:53 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Wasn Ding. Da wird man als 96er quasi genötigt nicht zum SC Elite gehen zu können. Die haben ums Stadion rum die beste Wuähst...... Umso mehr Spinner, Chaoten, Terroristen rumlaufen, desto mehr werden die Freiheiten für alle Bürger eingeschränkt. Das hat viel mit der Ignoranz der Bürger und des Systems zu tun. Daran sind am Ende auch die alten Griechen und Römer gescheitert. Das nennt man einfach nur Dekadenz. Rote Grüße, Peter
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 09:00 |
|
|
Hm, das könnte ne Wellenbewegung werden . . . 2:0, 1:0, 0:0, 1:0, 2:0, 1:0, 0:0, 1:0 usw.[/quote] Ich wähle die Welle von Sloe Gin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 09:20 |
|
|
Es geht nicht um die Wahl, sondern um die tatsächlichen Vorgänge.
Muß man abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 09:38 |
|
|
Also es ergeben sich doch ganz neue Möglichkeiten unsere Stadt nochmal anders kennenzulernen. Quasi wirds wie bei einem Auswärtsspiel mit Stadterkundung.... Die Anfahrt muß diesmal um 10 statt um 12 beginnen. Gesperrte vierspurige Straßen, Nichtanfahrbarkeit der üblichen P+R Plätze. Parkplätze gibts sowieso keine. Reisebericht für 7 km: Mitm Bus erstmal raus aufs Land. Danne denne (Paul) in den roten Bummelzug zum Hauptstadtbahnhof. Erstversorgung Bier, da sonst bisher nicht erlaubt/möglich. Vom Vorplatz aus rechts lassen wir den Konsumtempel links liegen und wandern über schmale Strassen am Döner/Mc/Giovanni Eis vorbei zum Bratwurstklöckle. Lang ists her. In Richtung Marktkirche kommt als nächstes der Reiswein und eine typische Hannöversche Brauerei. Nun schon völlig voll (Essen  ) erreicht man die Markthalle und gönnt sich einen gepressten Vitaminsaft und ev. ein Weißbier. Villeicht gibts bei dem einen Bäcker wieder 96 Krapfen.(Nett). Über das Waterloo Zugangstor strömt man nun in Reih und Glied an den Aufpassern entlang. Ab hier gelten dann alle Verbote und eine 1,6 Promille Grenze. Am Stadion soll es Wasserversorgung geben (Badehose nicht vergessen) aufgrund der langen Verweildauer. Im Nacktscannerbereich sollen die Bengalos abgegeben werden. Aufgrund des Alkohlentzuges im Stadion kommt es bei der Mehrheit zu ungeahnten Auswüchsen. Verbrüderungszenen mit dem Gegenüber ! Der Grund sind die nun massenhaften Joints in jeder Reihe. Ja, das Spiel dullert so mitm 0:0 umher, vllt. auch leider 0:1. Danach beginnt die Reise dann richtig. Am Fischerhof erwische ich den falschen Zug und besuche dann dort über Ostern die Verwandtschaft, die mich herzlich aufnehmen werden und ich aufgrund des Ergebnisses eine top AI geniessen darf. Montag werd ich dann mit deren Privattaxi wieder nach Hanoi verfrachtet. War ein tolles langes Osterwochenende, sicher...  Ich dreh durch, warum hab ich gestern bloß noch son blödes Ticket vererbt bekommen.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 10:43 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Wasn Ding. Da wird man als 96er quasi genötigt nicht zum SC Elite gehen zu können. Die haben ums Stadion rum die beste Wuähst...... Wieso..... Ist die dort Halal......? 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2017 10:50 |
|
|
Hoffentlich greifen die Zuschauer die Anregungen von Breite und Hotte aus der PK vor dem Derby auf. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|