Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Wie endet das Spiel gegen die Rumpelfüße?

Hannover 96 zeigt, dass sie gegen die Truppe aus dem Zonenrandgebiet sogar mal gewinnen kann. 68%  68%  [ 42 ]
Auf dem Platz wird sich nichts geschenkt, nach dem Spiel werden aber die Punkte dann doch geteilt. 15%  15%  [ 9 ]
Hannover kann den Rekord von 5 Spielen und Gegentor nicht ausbauen und verliert auch noch das Derby. 11%  11%  [ 7 ]
Ach, Fußball wird auch gespielt? Ich bin eigentlich nur wegen der Pyro-Meisterschaft der Amateure dabei... 6%  6%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 62

Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2017 12:58 

96-Oldie hat geschrieben:
Dedi hat geschrieben:
Bisschen Statistik:
Die letzte Heimniederlage gegen Ostpeine ist nicht weniger als 24 Jahre her...

Das stimmt so nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass wir vor einigen Jahren in der Saisonvorberitung hier von denen übel eins aufs Dach gekriegt und m.W. irgendwas mit 0:3 verloren haben. Nur der Vollständigkeit halber...

Beim nicht ganz auf Augenhöhe mit der Champions League stehenden "Sparkassen-Supercup Niedersachsen" gab es am 14. Juli 2007 bei 30 Grad im Schatten von 14 bis 18 Uhr ein kleines Blitzturnier mit 45-Minuten-Spielen der vier führenden niedersächsischen Vereine. Teilnehmer waren 96, PE-O, WOB und OS. Bei dem Turnier standen ein paar aus unserer ersten Elf auf dem Platz.
Im Spiel gegen die wurde denen in der 33. Minute ein Elfmeter zugesprochen, den sie verwandelten, sich die restlichen 12 Minuten hinten reinstellten und mit 1:0 vom Platz gingen. Das Spiel taucht in keiner Statistik bzw. Bilanz der beiden Vereine auf.

Ich bitte um Verständnis, dass ich das nicht als als ernstzunehmendes Match ansehe.

Aber die haben sich damals so gefreut und so einen Mordsradau darum gemacht, dass es auch für Hannoveraner einen unfreiwilligen Unterhaltungswert hatte. Ich war damals im Stadion und amüsiert, wie schlecht es denen wohl gehen musste, dass sie sich daran so aufgeilten, als hätten sie gerade die besagte CL gewonnen.

BeitragVerfasst: 14.04.2017 14:40 

Die Aufregung steigt, um 9:15 bin ich morgen in Hannover und zusehen das ich flux im Stadion bin! Man kann nur hoffen das es einigermaßen friedlich bleibt und uns Szenen wie in Lyon erspart bleiben. Ich hoffe die Pflegefälle beider Seiten greifen ihre Idee vom letzten Spiel auf und hauen sich in einer weit weit entfernten Galaxie welche vor die Birne.... :mad: und verschonen uns andere damit.

Ich hoffe auf ein spannendes Derby, das den Erwartungen und der Anspannung gerecht wird. Die Stimmung wird sicher gut sein und Peine Ost wird sicherlich stimmlich an die Grenzen gehen!

Fussballerisch erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem sich Peine Ost zunächst abwartend verhalten wird, um über die schnellen Hernandez und den RV Konter fahren zu können. Peine Ost spielt nicht groß auf Ballbesitz hat aber sehr schnelle Spieler, die technisch durchaus versiert sind. Ich hoffe das insbesondere Albonorz auf links Unterstützung bekommt um Hernandez zu doppeln!

Ich denke das sich im Spiel Räume ergeben werden, so dass 96 zu Chancen kommt! Wichtig wird sein die Nerven zu behalten und sich nicht zu sehr von den Emotionen anstecken zu lassen. Das Hinspiel hätten wir gewinnen können, vielleicht ist der Schiri ja diesmal ein wenig auf unserer Seite was die Bewertung von Hand und Fouls betrifft!

Also gebt alles Jungs...... :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 14.04.2017 15:05 

Dedi hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Dedi hat geschrieben:
Bisschen Statistik:
Die letzte Heimniederlage gegen Ostpeine ist nicht weniger als 24 Jahre her...

Das stimmt so nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass wir vor einigen Jahren in der Saisonvorberitung hier von denen übel eins aufs Dach gekriegt und m.W. irgendwas mit 0:3 verloren haben. Nur der Vollständigkeit halber...

Beim nicht ganz auf Augenhöhe mit der Champions League stehenden "Sparkassen-Supercup Niedersachsen" gab es am 14. Juli 2007 bei 30 Grad im Schatten von 14 bis 18 Uhr ein kleines Blitzturnier mit 45-Minuten-Spielen der vier führenden niedersächsischen Vereine. Teilnehmer waren 96, PE-O, WOB und OS. Bei dem Turnier standen ein paar aus unserer ersten Elf auf dem Platz.
Im Spiel gegen die wurde denen in der 33. Minute ein Elfmeter zugesprochen, den sie verwandelten, sich die restlichen 12 Minuten hinten reinstellten und mit 1:0 vom Platz gingen. Das Spiel taucht in keiner Statistik bzw. Bilanz der beiden Vereine auf.

Ich bitte um Verständnis, dass ich das nicht als als ernstzunehmendes Match ansehe.

Aber die haben sich damals so gefreut und so einen Mordsradau darum gemacht, dass es auch für Hannoveraner einen unfreiwilligen Unterhaltungswert hatte. Ich war damals im Stadion und amüsiert, wie schlecht es denen wohl gehen musste, dass sie sich daran so aufgeilten, als hätten sie gerade die besagte CL gewonnen.

Ich wusste doch; irgendwas war da mal. :idea:
Danke für die Präzisierung.

BeitragVerfasst: 14.04.2017 16:46 

Ich glaube wer morgen verliert, wird nicht aufsteigen. Ich habe Angst :confused:

BeitragVerfasst: 14.04.2017 17:16 

Also ich denke Andre Breitenreiter wird folgende Aufstellung für den DERBYSIEG wählen:

----------------------Tschauni--------------------
Sorg-----------Sane------------Hübi----------Miiko
-------------Schmiede-------Baka-----------------
Bech------------------------------------------Prib
-------------Harnik-----------Fülle-----------------

Einwechselspieler: Anton, Klaus und Maier

Ich denke alle 11 bzw. 14 Hannoveraner dürften sowas von "on fire" sein, als Derbyhelden in die Geschichte einzugehen, daß sie morgen über 90 Minuten den Rasen umpflügen werden und zeigen wollen wer kicken kann und wer nicht..... :lol: ,

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 14.04.2017 17:22 

Im Prinzip ist alles ganz einfach: Wenn man gewinnt, gewinnt man, wenn man verliert, verliert man.*

*Stevens, Huub: Niemals aufgeben, Göttingen 2017

BeitragVerfasst: 14.04.2017 17:30 

Und nun noch der taktische Ratschlag zum Spiel:

"Wenn man in Ballbesitz kommt, muß man blitzschnell die Organisation des Gegners erkennen und entsprechend reagieren.. Sobald man den Ball gewinnt, muß man gleich nach vorne spielen. Der erste Ball ist ungeheuer wichtig. Da reicht manchmal schon ein Pass von 3 Metern, um ein, zwei Spieler hinter sich zu lassen. danach erreicht man die nächste Phase, in der man bereits ein paar Gegenspieler aus dem Weg genommen hat und nun mit den richtigen Kombinationen eine Überzahl schaffen muß, um hinter die Verteidigung des Gegners zu kommen. Oder man spielt einen Pass in den Raum zwischen die Linien. Dann ist derGegner leicht zu knacken."*

*Stevens, Huub: a.a. O. , Göttingen 2017

BeitragVerfasst: 14.04.2017 17:54 

Bech ist nicht mal im Kader. Hoffentlich nicht schon wieder verletzt.

BeitragVerfasst: 14.04.2017 19:31 

Dedi hat geschrieben:
Roter Analytiker hat geschrieben:

Hm, das könnte ne Wellenbewegung werden . . . :bubble:

2:0, 1:0, 0:0, 1:0, 2:0, 1:0, 0:0, 1:0 usw.

Bei dieser Welle wäre mindestens einer der drei Mitbewerber hinter uns, selbst wenn die drei ansonsten nur Siege einfahren!

Könn' se nich'. Die spielen noch gegeneinander.

BeitragVerfasst: 14.04.2017 20:32 

NDR-Text S. 203! Sowas geht wohl nur in der äußeren Mongolei! :D

BeitragVerfasst: 14.04.2017 20:52 

Kratzen, Beißen, Kämpfen -dann ist da morgen was drin! Und der eine oder andere Spieler bei uns sollte nochmal die innere Ruhe abrufen um in den entscheidenden Situationen hellwach zu sein! Fehler dürfen morgen nicht passieren und das Spiel muss notfalls 96 Minuten lang mit höchster Aufmerksamkeit angegangen werden - dann klappt es auch mit 3 Punkten!
:flag962: :flag96:

Gut das ich im Stadion bin! Der bekennende Peine Ost Fan T. Kunde kommentiert das Spiel auf Sky! :mad: :mad:

Weltraumsportler hat geschrieben:
Offiziell gesperrt. Vom Elite zur Nord soll nix gehen....nur über Waterloo... Schlacht und so... :mrgreen:

Hmm und Eingang West? Dann auch nicht? Ich muss nach Süd-Ost? Auch doof. Na mal gucken, wird schon schiefgehen.

BeitragVerfasst: 14.04.2017 21:43 

Zu den Eingängen Nord, Süd-Ost und West gelangst Du über Waterloo entlang dem Schützenplatz.

https://www.hannover96.de/aktuelles/der-spieltag/details/20613-faninfos-fuer-die-heimfans-zum-spiel-gegen-eintracht-braunschweig.html

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 14.04.2017 21:44 

Fans von Peine-Ost "beschießen" ihre eigene Mannschaft beim Abschlusstraining durch einen Querschläger auf dem Trainingsplatz. Dabei wird der Spieler Julius Biada leicht verletzt.

Ganzer Artikel hier: http://www.news38.de/braunschweig/artic ... Boden.html

André Gide

BeitragVerfasst: 14.04.2017 21:58 

rotkarlchen hat geschrieben:
Dedi hat geschrieben:
Roter Analytiker hat geschrieben:

Hm, das könnte ne Wellenbewegung werden . . . :bubble:

2:0, 1:0, 0:0, 1:0, 2:0, 1:0, 0:0, 1:0 usw.

Bei dieser Welle wäre mindestens einer der drei Mitbewerber hinter uns, selbst wenn die drei ansonsten nur Siege einfahren!

Könn' se nich'. Die spielen noch gegeneinander.

So war es auch gemeint und etwas weiter unten im Post erklärt. Peine und Stuttgart müssen beide gegen Union ran. Und deshalb wär das schon mal die "perfekte Welle". Aber wie auch immer, Hannover 96 ist einfach stärker und wird auf jeden Fall aufsteigen.

BeitragVerfasst: 14.04.2017 22:02 

96HD hat geschrieben:
Fans von Peine-Ost "beschießen" ihre eigene Mannschaft beim Abschlusstraining durch einen Querschläger auf dem Trainingsplatz. Dabei wird der Spieler Julius Biada leicht verletzt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt geändert von Dedi am 14.04.2017 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.04.2017 22:33 

Dedi hat geschrieben:
96HD hat geschrieben:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Mal abwarten.
Nicht, daß auch die Braunschweiger Schweinehirten wieder unterwegs sind . . . :roll:

BeitragVerfasst: 14.04.2017 22:46 

Sloe Gin hat geschrieben:
Bech ist nicht mal im Kader. Hoffentlich nicht schon wieder verletzt.

Was ist denn mit ihm ? Hab das auch gerade überraschend festgestellt.

Vielleicht einfach Leistungsgründe, er hat einfach 0 überzeugt über die ganze Saison gesehen, unabhängig davon was im Einzelnen die Ursachen waren.

BeitragVerfasst: 15.04.2017 02:01 

Er ist fürs Derby nicht geeignet. So wie er charakterlich in den videos rüberkommt, ist er ein sympathischer, kommunikativer und humorvoller sowie aufgeschlossener Typ (authentisch!). Also ich glaube nicht, dass es ihm an der Einstellung mangelt, vielmehr ist er sehr anfällig und morgen muss man damit rechnen, dass die Außenspieler einstecken werden. Dafür ist er im Moment nicht stabil genug.

Ansonsten wäre es lustig, wenn die Peinlich Ost "Fans" tatsächlich einen derer Spieler unfähig gemacht hätten.

Mal abgesehen von einem Sieg würde ich es sehr begrüßen wenn die Tore folgendermaßen fallen

a) Prib zirkelt ne Ecke / Freistoß direkt rein
b) Schmiedebach zieht das Ding aus 25m mit Vollspann voll rein per Direktabnahme

Die Kommentatoren bei Sky würde es nicht wundern. Besonder toll wäre natürlich eine Hotline zu Herrn Kunde, während Peine gerade 0:4 verkackt....wie damals

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste