Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 19:25 |
|
|
Peine-Ost spielt am letzten Spieltag gegen Karlsruhe, die schon abgestiegen sind. Damit ist alles gelaufen, aus eigener Kraft koennen wir es praktisch nicht mehr schaffen. Die Saison wurde in zuletzt in Aue vergeigt, in der 94. Minute nach kollektivem Ballwegdreschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 19:29 |
|
|
So wenig wie eine Schwalbe einen Sommer macht, so wenig lassen ein bis drei gute Kombinationen auf ein großes Potential schließen.
Für mich war das heute Geisterbahn hoch drei und der Trainer mag sich fragen, ob er nicht schon in der Pause hätte reagieren müssen, z.B. dahingehend, dass die vier Jungs in der Offensive nicht immer auf einer Linie stehen. Coaching ist auch ein Thema!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 19:40 |
|
|
Ich sehe leider schwarz für den direkten Aufstiegsplatz. Die Mannschaft kann einfach kein Spiel machen. Wir haben auf den entscheidenden Positionen leider zu viele Klopper, Spieleröffnung was ist denn das? Wenn ich diesen Blödsinn mit Druck aufbauen lese, könnte ich mich schlapplachen. Was soll man denn bei 96 sonst für ein Ziel ausgeben? Mit einem der teuersten Kader aus der 2 Liga nicht abzusteigen? Leute das ist total realitätsfern. Der Relegationsplatz bedeutet im Prinzip, dass man in der 2 Liga bleibt. Ich sehe keine der Mannschaften die aus der BL in Frage kommt, die schwächer ist als unsere Truppe. Sollte tatsächlich der Aufstieg gelingen, was machen wir dann mit dieser Mannschaft. Da müssten 12 neue Spieler mit Qualität her, damit man überhaupt eine Chance im Oberhaus hat. Für mich auch heute wieder ein totales Rätzel was mit Schmiede los ist? Der gehört seit Wochen nicht einmal mehr in den Kader. Außer meckern und gestikulieren ist nichts von ihm auf dem Platz zu sehen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 20:10 |
|
|
Zitat: Hier wird eine unfassbar schlechte Mannschaft aus Peine Ost (der hier einfach die Grenzen aufgezeigt wurden) in den Himmel gelobt, die 1-0 in München gewinnt und ,laut Zusammenfassung im Stadion, vom Chancenverhältnis (mal wieder) den Papst in der Tasche hatte Nun, das Spiel unserer östlichen Nachbarn hätte wohl auch 3 : 3 ausgehen können. 1860 hatte ein paar totsichere Dinger auf dem Fuß, der BTSV aber auch. Unter anderem mit zwei Lattenkrachern ! Mich ärgert es auch dass dieser Sch....Verein soviel Glück in dieser Saison hatte. Meine aber dass man sich das Glück auf diese Art auch erzwingen kann. Diesen Willen sehe ich bei uns nicht unbedingt. Was ich in den meisten Spielen sah war ein müdes, uninspirieres, planloses Gekicke, ohne Druck oder gar Gefährlichkeit zu entwickeln. So wie die Truppe in letzter Zeit auftrat, glaube ich an nichts mehr. Ihr Grab haben sie sich in der Nachspielzeit in Aue geschaufelt und damit rechnete ich auch heute beinahe. In der evtl. Religation werden sie untergehen wie nichts. Sofern sie diese überhaupt erreichen. In Heidenheim und Sandhaufen wird es nicht leichter. Und gegen Stuttgart......? Ich hoffe nur das Stuttgart dann schon als Aufsteiger feststeht. Selbst dann werden die nichts herschenken. Grosse Hoffnung habe ich nicht. Wenn Sie sich heute frei-, und D'Dorf aus dem Stadion geschossen hätten, wäre ich guten Mutes......Aber das war heute garnichts bis sehr wenig ! Ich sehe uns die nächsten 10 Jahre in Liga 2. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 30.04.2017 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 20:15 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Hätte ja fast noch meine allseits "beliebten" Noten vergessen. Tschauner Note 3. Zeitspiel kann er  . Flog an der Ecke in der 90.Minute vorbei. Ansonsten aber diesmal ohne Fehl und Tadel. Hoffentlich schaut seine Formkurve nun wieder nach oben.... Sorg Note 3-. Knallte sich in jeden Zweikampf und bereitete Miikos Chance in der ersten Hälfte gut vor. Er war einer der Besseren. Sane Note 5. Wenn einer für Gefahr sorgte, dann er. Aber nicht nach vorne sondern nach hinten. Viele unnötige Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe die ganz bitter hätten werden können. Nur 53% gewonnene Zweikämpfe sind für ihn ein schlechter Wert. Hübner Note 4+. Er spielt im Gegensatz zu Sane nicht den gefährlichen öffnenden Pass der nicht ankommt, sondern den sicheren Querpass. Seine Spieleröffnung läßt damit zwar zu wünschen übrig, aber er gewinnt viele wichtige Zweikämpfe (81% gewonnen). Albornoz Note 3-. Spielte wieder ansehnlich mit Prib zusammen, was u.a. beim 1:0 schön anzusehen war. Hat in ersten Hälfte noch eine gute Torchance, um dann in der zweiten Hälfte sich fast nur noch auf die Defensive zu beschränken. Schmiedebach Note 5. Ein Satz mit X. Das war MAL WIEDER nichts Anton Note 3+. ER WILL IN DIE 1. BUNDESLIGA!! In jedem Zweikampf sieht man DAS!! Der Rest der Mannschaft sollte sich an ihm ein Beispiel nehmen. Er strahlt Siegeswillen von der ersten bis zur letzten Minute aus! Mit 86% Passgenauigkeit verleiht er der Mannschaft Sicherheit. Das 2:0 muß er allerdings machen.... . Klaus Note 3-. Mit 12,2km lief er am meisten. Aber leider lief er nicht so rund wie in der Hinrunde. In der zweiten Hälfte stärker mit den meisten Torschüssen (5). 56% gewonnene Zweikämpfe sind für einen Offensivspieler ein sehr guter Wert. Prib Note 3. Prib auf Füllkrug - ZACK 1:0! Endlich hat Prib mit Fülle einen Abnehmer für seine gefährlichen Flanken. Eddy spielt zwar nicht überragend, aber vieles was er macht hat Hand und Fuß. Bei ihm spürt man ebenso wie bei Fülle das der Trainer ihm vertraut. Harnik Note 4. Wieder wie fast immer mit den meisten Sprints (41). Agierte leider ohne das nötige Glück. Gewinnt leider zu wenig Zweikämpfe ( nur 36%). Kämpfte trotzdem unermüdlich bis zu seiner Auswechslung. Füllkrug Note 2-. FÜLLKRUG, SCHNITZEL ZACK TOR! Der Derbyheld und Publikumsliebling mit Blitzstart und wieder Kopfballtor nach Pribflanke. Zeigte immer wieder seine Sprungkraft bei Kopfbällen und kombiniert zunehmend sicherer. Lief sich einen Wolf und wurde zurecht bei seiner Auswechslung und nach Spielende gefeiert. Bakalorz Note 4+. Spielte besser als Schmiede, jedoch auch nicht überragend. Da muss und sollte in den restlichen Spielen mehr kommen. Benschop Note 5. Charlie, wer? Der Dauerpatient sollte wohl seinem alten Klub Angst einflößen. Zeigte eindrucksvoll, daß er noch lange nicht in Form ist und im Aufstiegskampf eher auf der Tribüne Platz nehmen sollte. Maaaannn ist der langsam und 16% gewonnen Zweikämpfe sind unterirdisch. Sobiech ohne Note aber immer noch besser als Benschop.... 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 20:25 |
|
|
Oh was lese ich hier, konnte wegen einer Konfirmation nichts sehen, Scheint so ich habe Glück gehabt und habe einen Gruselkick verpasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 20:33 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Oh was lese ich hier, konnte wegen einer Konfirmation nichts sehen, Scheint so ich habe Glück gehabt und habe einen Gruselkick verpasst. In der Kirche war es sicherlich unterhaltsamer..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 20:38 |
|
|
Freue mich sehr über den Sieg. Breitenreiter ist höchst unzufrieden mit der Leistung und wird darauf versuchen zu reagieren. Ist eh alles so eng, gegen Aue z.B. war die erste Halbzeit Grütze und es stand 1:1, die 2. Hälfte war dann sehr gut aber auch wieder 1:1. In Heidenheim kann von Sieg bis Niederlage alles passieren - hoffen wir es reicht. Breitenreiters Punkteschnitt ist jedenfalls herausragend. 2,33 Punkte pro Spiel. Auf die Saison gerechnet wären das 79 Punkte. Der Trainerwechsel war in meinen Augen enorm wichtig um noch im Rennen zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 20:40 |
|
|
Ausser dem Ergebnis stimmte heute leider nicht viel im Spiel unserer Roten!
96 wieder im 4-4-2 mit Schmiede und Anton auf der 6, das Team unverändert zum Aue-Spiel. Während in den ersten Minuten ein abtasten festzustellen war, konnte man den Plan der Düsseldorfer schnell sehen! Sie liefen konsequent die zentralen Mittelfeldspieler an, so das jeder direkte Pass ins Mittelfeld sofort weg war oder ins Aus ging. Dazu kam, dass unsere Jungs bereits ab diesem frühren Zeitpunkt keinerlei Anspielstation mehr hatten, so dass das Spiel in Stendel-Manier mit langen Bällen über Aussen geführt wurde.
Die einzige schnelle Aktion führte dann zur nicht unverdienten Führung, wenn man die Spielanteile betrachtet. Eine schöne Kombination über Miko und Prib und Fülle stand wieder goldrichtig. Aber das war es dann auch schon wieder mit der Herrlichkeit, Düsseldorf lief unsere Spieler permanent an und doppelte dann auch auf den Aussen. 96 kam überhaupt in keine Offensivaktionen und es ging nur noch quer und nach hinten. Ab und an versuchte man es wieder mit langen Bällen, aber die wurden ohne Probleme abgefangen. Sane hatte heute nicht seinen besten Tag, er wirkte zu Beginn etwas fahrig und konnte sich im Spielverlauf nur wenig stablisieren. Im Vergleich zu seinen anderen Spielen fiel er heute deutlich ab, leider auch wieder mit Leichtsinnsaktionen.
Schmiedebach und Anton waren in keiner Weise in der Lage das Spiel nach vorne zu verlagern und schon begannen die ersten Pfiffe! da kann man dazu stehen wie man will, ich fand es unter aller Sau! Support wenn es 5:0 steht kann jeder, aber in der Phase hätte ich mir mehr gewünscht! Am besten war eine Dame hinter mir, die meinte Pfeifen zu müssen, aber mehr mit ihrem Handy beschäftigt war, als mit dem Spiel..... Ich finde das man heute wieder die immensen Schwächen gesehen hat, die dieses System birgt. 96 war und ist dadurch einfach zu durchschaubar, es kommt durch die stupide Spielweise keinerlei Überraschung auf, der Gegner stellt uns einfach zu. Ich denke man muss auf 4-2-3-1 umstellen, um mehr in die Offensive zu kommen! Anton war defensiv stark, aber er ist genau wie Schmiedebach kein spielstarker 6'er und das kommt dann immer wieder durch. Schmiedebach blieb zurecht in der Pause drin, aber es hätte auch Klaus verdient gehabt, der erneut über 90 Minuten völlig untertauchte!
Dazu gesellten sich erneut haarsträubende Ausflüge von Tschauner, der erneut mehrere Flanken und Ecken unterlief. Seine eklatanten Annahmefehler in Hz 2 hätten die Düsseldorfer um ein Haar genutzt. Wieder ein unsicheres Spiel, dass der Mannschaft keine Sicherheit gibt. Seine Spieleröffnung mit den Chipbällen auf die Aussen hat auch jede Mannschaft durchschaut! Dazu kommen seine fußballerischen Defizite, die sich hoffentlich nicht noch rächen werden. Wie Sievers da auf eine 3 kommt, ist mir schleierhaft, für mich ist das eine glatte 5! Mit Bakalorz in Hz 2 wurde es etwas sicherer, aber nach vorne ging immer noch nichts! Durch die defensivere Ausrichtung unter AB leidet die Offensive offenbar zu sehr. Kein Stürmer konnte bis auf das 1:0 in gute Positionen gebracht werden. So plätscherte das Spiel so dahin, Düsseldorf selbst setzte nicht alles auf eine Karte und den Roten konnte man anmerken, dass das Aue-Spiel noch saß, denn die Angst vor dem Ausgleich war spürbar. Es gab zwar noch chancen, es wurden aber erneut wieder mehrere verstolpert. Das passte heute zum Spiel!
Insgesamt war es zwar ein verdienter Sieg, weil man mehr Ballbesitz hatte, aber man wird sich Freitag erheblich steigern müssen! Mit etwas Glück siegt man dort und Union und Peine Ost teilen die Punkte, dann sieht die welt wieder rosiger aus! Wenn es dennoch Platz 3 wird, braucht man vor dem HSV in der heutigen Form keine Angst zu haben!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 20:44 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Oh was lese ich hier, konnte wegen einer Konfirmation nichts sehen, Scheint so ich habe Glück gehabt und habe einen Gruselkick verpasst. Aber nur wenn Sylvie Meis und Sophia Wollersheim als Messdienerinnen fungieren durften..... 
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 22:48 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Das war viel zu wenig heute. Man könnte meinen die roten Helden wollen gar nicht aufsteigen.  ..... Ich habe das ja hier auch schon mal leise erwähnt. Zumal einige Spieler nach erfolgtem Aufstieg sicher hier keine Zukunft mehr haben werden. Aber Picard96 meinte das jede Mannschaft aufsteigen wolle. Für uns bleibt eigentlich nur es so hinzunehmen wie es ist. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 23:12 |
|
|
Was man unserer Truppe heute vorwerfen kann ist Blindheit. Es gab etliche Situationen in denen man über links oder wahlweise rechts das Spiel aufbaute Der Gegner machte die Seite kompakt zu. Sorg oder auf der anderen Seite Albornoz oder Prib hatten 20+ Meter Platz. Problem war nur, die wurden nicht gesehen und der Aufbau war zu langsam.
Da nehme ich vor Allem einen Sane in die Verantwortung, der die Bälle nicht zu Unrecht zugeschoben kriegt.
So blind musst du erstmal sein, das du wieder auf die zugestellste Seite spielst, bzw direkt ins Aus. Fertig Aus! Breites Taktik war gut, sofern es diese war, wurde aber 0% umgesetzt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 30.04.2017 23:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 01.05.2017 00:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
kallegrabowski hat geschrieben: Was man unserer Truppe heute vorwerfen kann ist Blindheit. Es gab etliche Situationen in denen man über links oder wahlweise rechts das Spiel aufbaute Der Gegner machte die Seite kompakt zu. Sorg oder auf der anderen Seite Albornoz oder Prib hatten 20+ Meter Platz. Problem war nur, die wurden nicht gesehen und der Aufbau war zu langsam.
Da nehme ich vor Allem einen Sane in die Verantwortung, der die Bälle nicht zu Unrecht zugeschoben kriegt.
Sorg wurde komplett übersehen am Anfang. Erst in der 27. Minute (ich habe extra auf die Stadionuhr gesehen) hat den mal jemand angespielt. Und dann wurde es sofort gefährlich mit dem Schuß von Albornoz, der dabei rauskam. Es ist doch ziemlich arm, wenn der IV auch noch für den Spielaufbau zuständig ist. Und das ist dann immer nur Sané, weil Hübner das nicht kann. Und wenn Sané dann einen gebrauchten Tag hat, dann haben seine langen Bälle eine gewaltige Streuung. Abgesehen davon, dass unsere Filigrantechniker diese Bälle nicht annehmen können.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 01.05.2017 06:58 |
|
|
Kein gutes Spiel ! Keine Ideen,kaum Chancen und das gg eine Truppe,der die komplette Defensive fehlte. Nach dem Aufstieg braucht 8-9 erstligataugliche Spieler !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 01.05.2017 09:02 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
So viel zum "wie hoch hauen wir sich wech?". Immer wenn ich derartige Erwartungshaltungen hier lese geht es auf dem Platz nach hinten los. Wahrscheinlich hatten auf dem Platz einige Spieler die gleiche überzogene Erwartungshaltung wie manche Fans hier im Forum.
D´Dorf stand massiert in der Defensive. Vor der Fünferkette in der Abwehr eine Viererkette im MF. Keine Anspielstationen für uns. Da kann man fast nur schlecht aussehen. Dazu viele Neue im D´Dorfer Team, die die Chance hatten sich zu zeigen und sich zerrissen haben. Fertig ist der Salat.
In Heidenheim wird der Druck jetzt noch mehr steigen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 01.05.2017 09:10 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Kein gutes Spiel ! Keine Ideen,kaum Chancen und das gg eine Truppe,der die komplette Defensive fehlte. Nach dem Aufstieg braucht 8-9 erstligataugliche Spieler ! Nach welchem Aufstieg? Nach diesem Spiel teile ich die Einschätzung der überwiegenden Mehrheit hier, dass es tendenziell nicht reichen wird. Und bei dem Restprogramm, dem insgesamt limitierten Team und dem Dauerdusel der anderen fürchte ich. es wird eher die Arschkarte als die Relegation. Realistisch holen wir noch fünf Punkte, auch wenn wir nicht mehr verlieren. Und die Chancen in einer Relegation dürften gefühlt auch eher bei 10 als bei 50% liegen. Und selbst wenn wir alle drei verbleibenden Spiele gewinnen, haben wir es nur noch sehr bedingt in der eigenen Hand. Schon die Vorstellung, alle Spiele zu gewinnen, fällt schwer, und dann noch mit genügend Toren, um Peine trotz derem KSC-Spiel am letzen Spieltag mit der Tordifferenz auf Platz 3 zu verweisen. Die Botschaft hör' ich wohl. Allein, mir fehlt der Glaube. Nächsten Montag werden wir auf jeden Fall alle Unioner sein müssen. Gewinnt BS, können wir's knicken. Aber erstmal müssen wir ja selber in Heidenheim gewinnen.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 01.05.2017 09:30 |
|
|
Selten, dass man sich über einen Sieg so wenig freuen kann. Die Gründe wurden ja schon ausgiebig besprochen. Ergänzen möchte ich da nur noch, dass die Leitung von Schiri Aytekin mir nicht gefallen hat.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 01.05.2017 10:29 |
|
|
genius4u hat geschrieben: So viel zum "wie hoch hauen wir sich wech?". Immer wenn ich derartige Erwartungshaltungen hier lese geht es auf dem Platz nach hinten los. Wahrscheinlich hatten auf dem Platz einige Spieler die gleiche überzogene Erwartungshaltung wie manche Fans hier im Forum.
D´Dorf stand massiert in der Defensive. Vor der Fünferkette in der Abwehr eine Viererkette im MF. Keine Anspielstationen für uns. Da kann man fast nur schlecht aussehen. Dazu viele Neue im D´Dorfer Team, die die Chance hatten sich zu zeigen und sich zerrissen haben. Fertig ist der Salat.
In Heidenheim wird der Druck jetzt noch mehr steigen. Ist ja alles richtig, dass sich Düsseldorf hinten geschickt angestellt hat, wie so viele andere Mannschaften von da unten auch gegen uns und dass es nicht einfach ist, sich durch solche Abwehrriegel durchzuspielen. Aber Fakt ist, dass uns Tore fehlen, weil wir die Spiele, die wir in der Rückrunde gewonnen haben, fast alle nur mit einem Tor Unterschied gewonnen haben. Als Aufstiegsaspirant kann (muss) man auch mal deutlicher gewinnen. Nun hatten wir den Salat, dass es gegen Düsseldorf schon fast zu dieser "überzogenen" Erwartungshaltung kommen musste, weil es oben immer enger wird und es das vorletzte Heimspiel war und weil wir Tore aufholen müssen. Eine sehr schwere Situation, in die sich die Mannschaft selbst reinmanövriert hat. Leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Verfasst: 01.05.2017 10:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Was man unserer Truppe heute vorwerfen kann ist Blindheit. Es gab etliche Situationen in denen man über links oder wahlweise rechts das Spiel aufbaute Der Gegner machte die Seite kompakt zu. Sorg oder auf der anderen Seite Albornoz oder Prib hatten 20+ Meter Platz. Problem war nur, die wurden nicht gesehen und der Aufbau war zu langsam.
Sorg wurde komplett übersehen am Anfang. Erst in der 27. Minute (ich habe extra auf die Stadionuhr gesehen) hat den mal jemand angespielt. Und dann wurde es sofort gefährlich mit dem Schuß von Albornoz, der dabei rauskam. Es ist doch ziemlich arm, wenn der IV auch noch für den Spielaufbau zuständig ist. Und das ist dann immer nur Sané, weil Hübner das nicht kann. Und wenn Sané dann einen gebrauchten Tag hat, dann haben seine langen Bälle eine gewaltige Streuung. Abgesehen davon, dass unsere Filigrantechniker diese Bälle nicht annehmen können. Tja, es gibt immer noch Leute die sagen, Bader und sein Möckel hätten bei der Kaderzusammenstellung alles richtig gemacht. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|