Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 12:51 |
|
|
Moin, heißt das nicht eigentlich "Schießen aus allen Röhren".??? Wo haste denn bei den 96ern Rohre gesehen.? LG Peter
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 13:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Auf solche Spiele wartet man doch. Das hat etwas von einem großen Endspiel. Ich freue mich wie Bolle darauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 13:43 |
|
|
Wir steigen so oder so auf. Entweder direkt oder mit Relegation!
Sollte es in der Relagation gegen den HSv gehen, stehen die Chancen für 96 deutlich besser als umgekehrt für den HSV. Jedenfalls ist das vielen HSV-Fans klar...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 13:55 |
|
|
Ich glaube ja, dass am Sonntag wir und auch Braunschweig gewinnen. Dann kommt es am letzten Spieltag zu einem Torewettschießen, ein Tor mehr reicht uns.
Dann hätte ich doch lieber die Variante, dass BS am Sonntag Punkte lässt und wir hoffentlich nicht. Man ist das spannend...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 14:24 |
|
|
Bei manchen Kommentaren hier komme ich mir vor wie in einer Märchenstunde. Leute, hört bitte auf vom direkten Aufstieg zu träumen und bleibt mal ein bißchen realistisch  Es ist auch nicht spannend, sondern seit letzten Montag entschieden. Man hat doch in den vergangenen Wochen gesehen, wie wahrscheinlich ein Ausrutscher von BS ist. Wahrscheinlichkeit = 0 %. Und durch das KSC-Spiel haben wir auch über das Torverhältnis keinerlei Chance mehr...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 14:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Big96 hat geschrieben: Es ist auch nicht spannend, sondern seit letzten Montag entschieden. Das ist einfach Unsinn. Natürlich kann es so kommen. aber warum geht man zum Fußball? U.a., weil man nie weiß, wie es ausgeht (mit Ausnahmen, wenn Bayern gegen Hamburch spielt). Was ist daran utopisch, dass wir gegen den VfB gewinnen und Braunxxx spielt Unentschieden? Auf einer ausverkauften Alm mit "Mörderstimmung" gegen Blau-Gelb? Wo die Arminia mit Schaum vorm Mund ums Überleben kämpft. Wahrscheinlichkeit für einen Punktgewinn 0%? Wir müssen danach noch in Sandhausen gewinnen. Das scheint aber ein Heimspiel zu werden. Unmöglich ist das nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 15:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Es ist auch nicht spannend, sondern seit letzten Montag entschieden. Das ist einfach Unsinn. Grober und großer noch dazu. Es ist alles, aber auch wirklich alles drin.Bei noch zwei ausstehenden Spielen und einem Tor Rückstand zu beahupten es würde 0 % Chancen geben muss man schon als super Pessimist durch die Lande ziehen. Selbst der VFB ist noch nicht zu 100 % durch. Es kann im Fußball so viel passieren, wer selber schon mal gekickt weiß das wohl.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 15:51 |
|
|
Natürlich ist noch alles drin. Wir werden Sonntag gewinnen und die Kackstädter werden es in Bielefeld versemmeln, weil sie sich schon zu sicher sind. So und nicht anders wird es kommen!
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 16:24 |
|
|
Moin,
kannst Du mir mal eben die Lotto Zahlen von Sa. durchgeben, aber nur mit PN.
LG Peter
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 17:37 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Es ist auch nicht spannend, sondern seit letzten Montag entschieden. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum die da alle noch hinrennen. Die Saison ist verkorkst. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 19:32 |
|
|
Sagt der Pessimist: "Es kann nicht schlimmer kommen." Daraufhin der Optimist: "DOCH!"
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2017 22:30 |
|
|
*Angst*
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2017 01:16 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Habe mir für Sonntag gezielt etwas anderes und an der frischen Luft vorgenommen.... Ich auch! Weil ich das nervlich einfach nicht mehr durchstehe. Vielleicht werfe ich mal ab und an einen Blick auf den Toralarm. Mehr geht dann erst am Abend. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2017 10:40 |
|
|
1. Einfach mal die Spannung der letzten Spiele mitnehmen, sonst wird ein Spieltag auf 3 oder 4 Tage verzerrt..diesmal alles zeitgleich, ist doch mal was anderes 2. Wir sind mitten drin, statt nur dabei..alter DSF Slogan..ist auch gut 3. Nach dieser Saison mit Rückschlägen und fast immer schwierigen Spielen in der 2. Liga, gehen alle von Siegen von Braunschweig aus. Auch diese Spiele müssen erst gespielt werden. Und Karlsruhe hat sich in den letzten Wochen auch nicht abschlachten lassen, achtet drauf...mehr als 3 Tore schießt Braunschweig gegen KSC auch nicht...genauso gut werden wir 4 oder 5 Tore in Sandhausen schießen... Also alles gut.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2017 10:50 |
|
|
@Hirni96 Wenn das mit den Lottozahlen so einfach wäre wie mit der Vorhersage für die letzten Braunschweig-Spiele, würde ich jede Woche spielen! Und wäre bereits Millionär  Was hier viele als Unfug abtun, ist seit viele Wochen bittere Realität. Seit dem Derby haben Stuttgart und Braunschweig JEDES einzelne Spiel (mehr oder weniger glücklich) gewonnen. JEDES! Jetzt zu glauben, dass der BTSV ausgerechnet gegen den Vorletzten Bielefeld strauchelt, ist für mich völlig realitätsfremd. Aber natürlich hat 96 gegen den VFB ne Chance. Das Ding ist völlig offen. Aber aufgrund des Torverhältnisses wird da wohl auch ein knapper Sieg nicht reichen, denn Braunschweig wird gegen den KSC zuhause locker mit mindestens 2-3 Toren gewinen. Da bin ich mir sicher.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2017 10:59 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Es ist auch nicht spannend, sondern seit letzten Montag entschieden. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum die da alle noch hinrennen. Die Saison ist verkorkst.  Alles ist scheiße. Die Saison ist gelaufen. Die ganze Welt ist schlecht. Warum schenken sich die Spieler der Roten das Game nicht einfach, macht doch sowieso keinen Sinn. Saisonale Depression oder doch was schlimmeres ? Egal, ich freue mich auf das Stuttgart-Spiel. Die Nerven bis zum Reißen gespannt zeigen doch, hurra wir leben noch  Zeit den Emotionen freien Lauf zu lassen gibt morgen oder nächsten Sonntag Abend immer noch genug.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2017 12:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Es ist auch nicht spannend, sondern seit letzten Montag entschieden. Das ist einfach Unsinn. Unsinn vielleicht nicht, aber es ist schon eher schwierig. Natürlich, BS spielt in Bielefeld bei einem Gegner, der sich hoffentlich mit aller Macht gegen den Abstieg stemmen wird. Trotzdem haben wir wahrscheinlich schon die etwas schwierigere Aufgabe. Und wenn wir morgen am Ende des Spieltags nicht einen Punktevorsprung vor der Aantracht haben, dann werden wir am Ende eben mit 96%iger Sicherheit Dritter sein. Und dann denken hoffentlich auch unsere Forumspessimisten daran: Dann wird die Saison noch zwei Spiele länger dauern - zwei Spiele, in denen zwar der Bundesligist (Hamburg? Augsburg?) Favorit ist, aber eine gewisse Chance besteht trotzdem.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2017 13:07 |
|
|
Es ging mir ja auch nur um den direkten Aufstieg, nicht um die Relegation.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2017 13:32 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Big96 hat geschrieben: Bei manchen Kommentaren hier komme ich mir vor wie in einer Märchenstunde. Leute, hört bitte auf vom direkten Aufstieg zu träumen und bleibt mal ein bißchen realistisch  Tja, vielleicht etwas hart formuliert, dennoch sehe ich das auch so. Für mich ist maximal die Relegation (= Nichtaufstieg) drin. Was bisher war, lasse ich mal alles außen vor. Glück, Fehlentscheidungen usw.. Haben wir ja alles gesehen. Ich denke, Stuttgart hat aufgrund der tollen Moral und der starken Einzelspieler (Maxim,Terodde) sich insgesamt verdient durchgesetzt. Die liegen zu Hause gegen Dresden 0:3 zurück und schnüren die trotzdem ein und haben Chancen im Minutentakt. Hätten die locker noch gewinnen können. Nur ein Beispiel! Insgesamt finde ich, haben die den stärksten und stabilsten Eindruck diese Serie gemacht. Aufgrund der komfortablen Lage können die doch super gut gelaunt aufspielen. Die werden mind. den einen Punkt holen. Bielefeld? Nun, dies ist für mich ein verdienter Absteiger. Nach dem KSC für mich eindeutig die schwächste Mannschaft. Klar wollen die, aber die Qualität ist einfach nicht da. Ich glaube der RoterKlaus schrieb sinngemäß nach dem Heimspiel gegen Bielefeld  , da wurde ein Typ zweite Hälfe eingewechselt, der irgendwie ziemlich fett, äh, seltsam austrainiert aussah. Fand ich auch. Nee, dieser Kader steht zurecht da ganz unten. Außer Klos?! Fällt mir an Qualität nix ein. Vielleicht der Keeper.  Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Braunschweig dies verkackt. Das sind halt meine Bilder für morgen und die kann ich nicht einfach wegwischen mit, wir steigen auf, alles gut usw. Da sind die Menschen halt unterschiedlich. Ja, im Fußball ist alles möglich. Ich weiß. Nur passieren mir solche Dinge, die uns jetzt mal helfen würden viel zu selten. Selbst wenn Braunschweig 0:0 spielen würde, dann geben wir auch Punkte gegen Stuttgart ab. Würde in diese Saison passen. Würde zum zu späten Trainerwechsel und zum Sonntagsschuss in Aue passen. Egal welcher Bundesligist in die Relegation muss. In zwei Spielen macht dieser das Ding klar. Egal ob da temporär die Hosen voll sind oder nicht. Auch bei uns wären doch die Hosen gut gefüllt. Scheiß Relegation! Beim Sonntagsschuss in Aue war der direkte Aufstieg für mich durch. Seitdem bin ich tatsächlich ziemlich gelassen. Klar, die Aufregung steigt sicher mit dem Anpfiff morgen noch mal, da ist mir dann auch temporär nicht wohl. Aber ich erwarte, das die Dinge den oben beschriebenen Lauf nehmen. Dann bin ich auch wieder ruhig. Ich hoffe, HH und AB können ein starkes Team für nächste Saison zusammenstellen, dann greifen wir noch mal um den Aufstieg mit an.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2017 14:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
So, damit die Spekulationen aufhören hier die von mir bestätigten und herausgegeben amtlichen Ergebnisse:
96 - VfB 1:2 Bielefeld - Braunxxx 3:1
Sandhausen - 96 1:3 Braunxxx - KSC 2:0
Jetzt kann sich endlich jeder ausrechnen, wie die Abschlußtabelle aussieht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|