Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Wie geht das Finale in Sandhausen aus?

Hannover macht mit einem Sieg den Aufstieg perfekt! 77%  77%  [ 40 ]
Es gibt nur einen Punkt, aufgestiegen wird dank Bielefeld aber trotzdem! 15%  15%  [ 8 ]
Niederlage in Sandhausen, was macht Peine-Ost? 8%  8%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 52

Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.05.2017 09:09 

Und ich halte es so als ob wir am 22 Spieltag wären, nix ist amtlich,
und erst So. gegen 17:20 gibt es den Freudeschalter anzustellen oder nicht.
Ich bilde mir ein einfach ein besser damit zu fahren. ein Bekannter von mir ( BMG Fan ) sagt " Da treffen wir ja nächste Saison wieder aufeinander."
Meine Antwort " Kann sein "

BeitragVerfasst: 18.05.2017 09:33 

Achtung Achtung - Wichtige Durchsage:

WIR SIND NOCH NICHT DURCH! :oldman:

Ausgerechnet Hübner kann bei seinem Heimatverein den Aufstieg feiern? Oder trösten ihn seine ehemaligen Mitspieler?
Ausgerechnet Sobiech trifft im letzten Spiel? Wären alles schöne Geschichten, aber kaum zu glauben.

Des Weiteren glaube ich, hat Laberknecht die Spieler von BS schon so heiß gemacht, die brennen wie Otter!

BeitragVerfasst: 18.05.2017 10:05 

Only, wir haben es verstanden :lol:

Wir sind noch nicht durch, aber am Sonntag sind wir es.

BeitragVerfasst: 18.05.2017 10:48 

only96 hat geschrieben:

Des Weiteren glaube ich, hat Laberknecht die Spieler von BS schon so heiß gemacht, die brennen wie Otter!

Otter brennen doch nicht, die sind eigentlich immer nass gemacht... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18.05.2017 10:53 

Ich bade mich auch wie gewohnt in Pessimismus. Sandhausen haut man nicht mal so eben weg und wer macht die Tore ohne Harnik? Wer die Vorlagen ohne EP7? Wer die Notbremsen ohne Salif?
Ich bekomme ein ungutes Gefühl..

BeitragVerfasst: 18.05.2017 10:59 

Also wenn man sich mal bei Peine-Ost im Forum umsieht, stellt man fest, dass doch viele nur noch an eine Relegation von den Unaussprechlichen glauben. Der Schock von Bielefeld sitzt denen tief in den Knochen. So etwas muss ja auch erstmal verarbeitet werden. Die meisten sehen uns als direkten Aufsteiger. Natürlich gibt's wie bei uns auch einige Superoptimisten (6:0 gegen KSC, 0:1 gegen Sand).

BeitragVerfasst: 18.05.2017 11:25 

Euphorisch in das Spiel zu gehen bringt ebenso wenig, wie zu viel Pessimismus an den Tag zu legen. Breitenreiter geht das zum Glück sachlich und professionell an. Volle Konzentration, so als wäre noch nichts gewonnen.

Der Ausfall der 3 Protagonisten ist schmerzlich, aber nicht katastrophal. Denke mit Karaman, Schmiedebach und Fossum könnte man schon annähernd die Leistungsstärke auf den Platz bringen wie beim Stuttgart-Spiel. Dazu eine gesunde Mischung aus Offensive und Defensive. Mit der zuletzt oftmals hinten stehenden Null wären wir am Ziel unserer Träume.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 18.05.2017 12:09 

Ich sehe es wie genius4u. Die Ausgangslage hat sich deutlich verbessert - nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin verhalten optimistisch, bereite mich aber auch darauf vor, dass es nochmal eng werden kann. Unklar ist für mich vor allem, wie der KSC in dieses Spiel geht. Wenn die sich mit 0:5 oder 0:6 abschlachten lassen, hätte dies schon einen sehr faden Beigeschmack. Ich hoffe also, dass die Karlsruher das Spiel seriös angehen.

Davon ungeachtet bin ich heilfroh, dass wir eben nicht auf Gedeih und Verderb davon abhängig sind, sondern es in den eigenen Händen haben.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 18.05.2017 12:56 

Ein 2:0, 3:0 oder auch 4:0 traue ich den Rumpelfüßen gegen Karlsruhe schon zu. Aber mehr werden die nicht schießen. Darüber hinaus werden wir knapp aber verdient in Sandhausen als Sieger vom Platz gehen.

Klar, es kann immer alles passieren. Aber nicht in diesem Jahr. Wir haben z.Zt. eben auch das Selbstvertrauen im Team auf alles reagieren zu können. Aber Stand jetzt werden wir davon keinen Gebrauch machen müssen.

Entspannt Euch! :nod:

BeitragVerfasst: 18.05.2017 13:00 

Big96 hat geschrieben:
Ich bin verhalten optimistisch, bereite mich aber auch darauf vor, dass es nochmal eng werden kann. Unklar ist für mich vor allem, wie der KSC in dieses Spiel geht. Wenn die sich mit 0:5 oder 0:6 abschlachten lassen, hätte dies schon einen sehr faden Beigeschmack. Ich hoffe also, dass die Karlsruher das Spiel seriös angehen.

Es muß für alle Spieler und den Trainer völlig egal sein, wie Karlsruhe in Braunschweig auftritt. Man hat durch Bielefeld ein (zumindest in der Höhe) unerwartetes Geschenk bekommen.

Wer von den Verantwortlichen und den Spielern oder (meiner Meinung nach) auch als Fan sich Gedanken über Karlsruhe macht, macht etwas falsch.

H96 muß (und wird) in Sandhausen einen Punkt holen. So muß die Mannschaft eingestellt sein, und ich zumindest bin es auch. Soll Karlsruhe in Braunschweig 0:12 verlieren oder gewinnen, mir egal.

BeitragVerfasst: 18.05.2017 13:17 

Peter Später hat geschrieben:
Ich muss zugeben: Im Moment bin ich verflucht nervös.

Da sind erstens die drei Sperren. Dass die Defensive umgestellt werden muss, passt mir gar nicht, und mit Harnik haben wir vorne natürlich mehr Durchschlagskraft als ohne ihn.
Zweitens die viele Feierei nach dem Stuttgart-Spiel. Das hat für mich zu sehr so ausgesehen, als wäre der Aufstieg vermeintlich schon geschafft. Ich hoffe einfach, dass es allen gelingt, sich jetzt wieder maximal ernsthaft auf dieses (hoffentlich) letzte Saisonspiel zu konzentrieren.
Und eines darf man auf keinen Fall machen, nämlich den Gegner unterschätzen. Für den SVS wäre es doch die Krönung, wenn sie uns den Direktaufstieg vermasseln könnten, und Druck haben sie auch nicht mehr. Abgesehen davon: einen der besten Torhüter der Liga, und auch eine gute Abwehr. Vorne läuft zwar seit Wootens Verletzung nicht mehr so viel, aber trotzdem: Vorsicht!

Natürlich gibt es gute Gründe für Optimismus. Breitenreiter hat ganz offensichtlich dafür gesorgt, dass wir hinten stabiler stehen - vor allem dadurch, dass jetzt die Außen im Mittelfeld nicht mehr so weit entfernt von den AVs spielen. Und ich traue ihm auch zu, dass er für die nötige Konzentration und die richtige Einstellung sorgen kann.
Immerhin brauchen wir ja nicht mit jeder Minute, die es länger 0:0 steht, nervöser zu werden. Selbst dann nicht, wenn BS dem KSC ein Ding nach dem anderen in die Kiste nagelt (wovon ich ziemlich fest ausgehe).

Moin Jungs, wir werden nicht nur aufsteigen, sondern als Erster aufsteigen!!!! Stuttgart gewinnt nie und nimmer in Würzburg und wir machen 3 Buden in Sandhausen! Peine gewinnt auch! Aber wird werden Meister........WETTEN

BeitragVerfasst: 18.05.2017 14:20 

38-54-92 hat geschrieben:
Also wenn man sich mal bei Peine-Ost im Forum umsieht, stellt man fest, dass doch viele nur noch an eine Relegation von den Unaussprechlichen glauben. Der Schock von Bielefeld sitzt denen tief in den Knochen. So etwas muss ja auch erstmal verarbeitet werden. Die meisten sehen uns als direkten Aufsteiger. Natürlich gibt's wie bei uns auch einige Superoptimisten (6:0 gegen KSC, 0:1 gegen Sand).

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass BS 90 Minuten Vollgas gibt. Es gibt für sie nur noch eine Mini-Chance auf den direkten Aufstieg und wenn es ganz dumm läuft, stellt man auch noch die Weichen für die Relegation falsch. Denn wenn sie alles in die Waagschale werfen kann es vielleicht noch was werden, aber da ist dann auch (wenn's eben nicht klappt) das Risiko von Gelbsperren, Platzverweisen und Verletzungen. Dazu kommt der eine Tag weniger Regeneration nach dem Spiel. Das wären alles nicht zu unterschätzende Nachteile in der Relegation. :oldman:

Ich denke daher, dass BS spätestens in der 2. Halbzeit selbst die Bremse anziehen wird, um die eigene Chance in der Relegation zu verbessern (natürlich nur, solange in Sandhausen die Zeichen nicht auf Katastrophe stehen - aber daran glaube ich auch nicht).

Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken...!?!

BeitragVerfasst: 18.05.2017 14:32 

Glaube ich nicht so recht.
Solange es bei uns 0:0 steht, werden die rumpeln ohne Rücksicht auf Verluste, bis es bei denen 5:0 steht. Dann hoffen sie auf unseren KO.
Steht es aber bei uns früh 0:2 für uns, dann halten sie sich zurück.

BeitragVerfasst: 18.05.2017 15:25 

Dreker hat geschrieben:
Stuttgart gewinnt nie und nimmer in Würzburg und wir machen 3 Buden in Sandhausen! Peine gewinnt auch! Aber wird werden Meister........WETTEN

Stuttgart spielt zu Hause gegen Wurzburg vor 60.000 Zuschauern. Kleiner, aber feiner Unterschied... Und Würzburg muss eigentlich gewinnen, um zumindest theoretisch noch die Möglickeit auf Platz 15 oder 16 zu haben. Kaum vorstellbar nach deren Rückrunde.

BeitragVerfasst: 18.05.2017 17:01 

only96 hat geschrieben:

Hmmm, leckere Vorstellung :mrgreen: , und Grillsaison hat auch begonnen.

only96 hat geschrieben:

Da hat der gute Mann vollkommen Recht! BS hatten auch nicht gedacht, dass sie mit einem 6:0 aus Bielefeld nach Hause fahren werden. Auch am letzten Spieltag müssen wir höllisch aufpassen! Mit einem Punkt wäre ich mega-giga-zufrieden.

BeitragVerfasst: 18.05.2017 20:49 

Habe mir gerade mal die PK von Sandhausen vor dem Spiel angesehen.

Die rechnen dann wie bereits bekannt mit etwa 8.000 Hannoveranern.

Was mich aber überrascht: Das ohnehin sehr kleine Stadion (15.000) ist trotzdem nicht ausverkauft :mrgreen:

Die rechnen mit 11.000 Zuschauern, also 3.000 Heimfans.

Das wird doch geil werden :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18.05.2017 20:53 

Wir haben ein Heimspiel und Heimspiele können wir diese Saison! :oldman:

BeitragVerfasst: 18.05.2017 20:59 

Es ist mal wieder unglaublich, was hier wieder hysterisch abgeht. Es fehlt noch die Forderung, dass der Zeugwart Petroleum für die Schuhsohlen mitnimmt und der Busfahrer keinesfalls die Schneeketten vergisst. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.05.2017 21:30 

Herr Rossi hat geschrieben:
Es ist mal wieder unglaublich, was hier wieder hysterisch abgeht. Es fehlt noch die Forderung, dass der Zeugwart Petroleum für die Schuhsohlen mitnimmt und der Busfahrer keinesfalls die Schneeketten vergisst. :roll:

Wobei wir eigentlich nur diesen Co-trainer von Bielefeld für die Ansprache vor dem Spiel brauchen. Wenn ich den nach Sandhausen fahre, wer fährt den Mann dann wieder nach Dresden?

BeitragVerfasst: 18.05.2017 22:18 

only96 hat geschrieben:

Hat er vor dem Bielefeld-Spiel vermutlich nicht gemacht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste