| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2017 14:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2017 15:11 |
|
|
|
Ich wünsche mir für 96 einen wuchtigen großen Stürmer der ordentlich nach hinten arbeitet und den Gegner ständig anläuft und Bälle in der Offensive gewinnt und eine ordentlich Stafraumpräsenz /Torgefahr hat.
Einen anti-Harnik, Klaus, Bech, Prib. (Und jetzt nicht über meine Aussage wg. Torgefahr nörgeln! Fakt ist alle machen ihre Buden, aber unglaublich gefährlich wirken sie nicht. Eher fallen die Buden m.M.n. überraschend) Er muss nicht so schnell sein, nicht über die Geschwindigkeit/Dribbling kommen und kein herrausragender Distanzschütze sein (ist aber wenn es gar nicht anders geht auch alles gerne genommen *lacht*), sondern eher einer der im Strafraum Räume schaffen, knippsen und/oder Bälle halten und ablegen können. Gerne einen bulligen Afrikaner und es muss kein filigraner Edeltechniker sein. Lieber eine große, schwere offensive Brechstange.
Halt eine Ergänzung zu der Dreierreihe hinter ihm. Einen komplett anderen Spielertypen.
Was ich nicht weiß ist wie Füllkrug dann eingesetzt werden kann.
Cordoba gefällt mir da ganz gut. Kiesling ist auch so ein Typ Spieler. Würde aber auch Mame Diouf zurücknehmen.
Früher fand ich den Brasilianer Hulk als so einen Typen den ich meine. Spielt der überhaupt noch?
Di Santo für ein Taschengeld würde ich nehmen. Dem teaue ich noch zu Pfeile im Köcher zu haben und die o.g. Rolle auszufüllen. Ist aber nix mit Perspektive. Viel vesser als bei Werder geht glaube ich nicht bei dem und da hat er auch Anlaufzeit und eine Menge Vertrauen für gebraucht (wenn ich mich recht erinnere) Weiß nicht ob er das bei uns bekommt. Geduldig ist bei 96 weder Fan noch Trainer, Management und erst recht kein Präsident.
Grüsse
Die Schlange
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
Zuletzt geändert von Elapidae am 08.06.2017 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2017 15:17 |
|
|
|
Und Baumjohann? Ernsthaft?
Ich mag ja auch Cinderella und finde es toll wenn ein total unterschätzter Spieler noch mal Bombe einschlägt. Aber das Risiko wäre mir zu hoch. Da haben schon zu viele Vereine daran rumgedoktert und alles probiert und er hat immer wieder versagt.
Ich traue ihm nicht zu nochmal höchstes Niveau abzurufen.
Grüße
Die Schlange
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2017 20:21 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Komisch das wir noch nicht in der Gerüchteküche mit Kutschke in Verbindung gebracht werden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2017 21:19 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1310 Wohnort: Bedburg/NRW
|
genius4u hat geschrieben: Komisch das wir noch nicht in der Gerüchteküche mit Kutschke in Verbindung gebracht werden. Weil Hotte den Deal schon geräuschlos eingetütet hat 
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2017 23:00 |
|
|
|
Kutschke bekommt angeblich von Ingolstadt einen 5 Jahres Vertrag. Den Spinner braucht auch eh kein Mensch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2017 10:51 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
|
Kutschke ist 28 und hat nie 1.Buli gespielt, was soll das
Vielleicht sollte man sich für die 6er Position mit Walace vom HHSV beschäftigen,steht dort angeblich auf der Verkaufsliste, hat ma 9 Mios gekostet,sollte jetzt günstiger zu bekommen sein
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2017 11:10 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Kutschke ist 28 und hat nie 1.Buli gespielt, was soll das
Vielleicht sollte man sich für die 6er Position mit Walace vom HHSV beschäftigen,steht dort angeblich auf der Verkaufsliste, hat ma 9 Mios gekostet,sollte jetzt günstiger zu bekommen sein Ich habe nicht geschrieben, dass wir Kutschke holen sollen. Aber im Moment wird doch fast jeder Kicker mit uns in Verbindung gebracht. Persönlich bin ich kein Fan von Kutschke. Ob er das Zeug für die 1.Liga hat weiß auch keiner und mit Fülle haben wir bereits einen ähnlichen Stürmer an Board. Und Walace? Auf dem Platz hat der wahrlich keine Bäume ausgerissen. Mit Brasilianern, außer wenn sie aus Tschechien kommen, haben wir auch nicht die besten Erfahrungen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2017 14:42 |
|
|
|
Brasilianer brauchen immer ca. ein Jahr Eingewöhnungszeit. Gute Ansätze hat er in HH gezeigt
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2017 20:21 |
|
|
|
Wird in jedem Fall schwer wirklich gute Spieler für die noch offenen 3 Positionen zu finden. Die Transfers müssen in jedem Fall passen, da ein Verbleib in Liga 1 sicher keine einfache Angelegenheit wird , vor allem auch weil viele Mannschaften aufrüsten oder eben schon besser besetzt waren als wir.
Vor allem auf der MS Position müssen wir einen Spieler verpflichten der einschlägt. Aus meiner Sicht brauchen wir für die erste Elf einen Stürmer der Spielweise eines M.Diouf. Daneben sollte dann M. Harnik seine Chance erhalten. Fülle dann als Backup, der über Leistung dann seine Chance für die erste Elf erarbeiten kann.
Keine Ahnung ob Diouf eine realistische Option wäre und wie es um seinen Gesundheitszustand steht. Er war ja leider schon etwas verletzungsanfällig. Bei Stoke war er oft im Kader - meine ich - aber kam nie richtig zum Zug.
Ich mochte seine Art zu spielen in jedem Fall und denke ein Spielertyp wie er sollte schon her.
Was das offensive Mittelfeld und die IV Position betrifft wird es ebenfalls nicht einfach werden einen starken Spieler zu finden , aber das erste Mal seit Jahren habe ich Vertrauen in unsere sportliche Führung, auch wenn der Markt schwierig ist und man keine Gewissheit hat , ob das was man geplant hat , dann auch funktioniert.
Bisher haben unsere Verantwortlichen das vom Papier her gut gemacht und wenig Geld ausgegeben.
Sicher ist meiner Meinung nach , dass wir leider noch einiges investieren müssen um Qualität zu erhalten.
Für die Zukunft wäre es schon wichtig diese Saison einen Schritt nach vorne zu machen und eine gute Platzierung zu erreichen. Bei der starken Konkurrenz in der Liga muss die Reputation von H96 gesteigert werden um in den kommenden Jahren interessanter für gute Spieler und Talente zu werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2017 20:52 |
|
|
Scott hat geschrieben: vor allem auch weil viele Mannschaften aufrüsten oder eben schon besser besetzt waren als wir. Viele sind es in meinen Augen nicht aber einige schon. Wir werden wieder über das TEAM kommen müssen und haben m.M.n. einen besseren Trainer/Manager als diverse andere. Dazu wird spannend zu beobachten sein, wie Klubs aus Kölle, Hertha, Hoffenheim, Leipzig und Freiburg mit der Doppelbelastung klar kommen werden. Bayern und Dortmund sind für mich außen vor. Wundertüten sind für mich Schalke, Frankfurt (trotz gutem Trainer), Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach. Auf Augenhöhe sehe ich Hamburch, Werder, Augsburg und Mainz. Die Transferperiode ist noch jung und alle Klubs werden noch mehr oder weniger aktiv werden. Wie Hotte schon richtig sagte, wenn der Stein erstmal ins Rollen kommt wird es Zeit zu zu schlagen. Modeste, Auba und dergleichen Kaliber sind bei Top-Klubs gefragt, könnten bei einem Wechsel die Dynamik am Markt in Gang bringen. Denke auch, dass Heldt schon ein Auge geworfen hat und nun lauert 
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 02:49 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Viele sind es in meinen Augen nicht aber einige schon. Besser: Bayern Schalke Dortmund Gladbach Leverkusen Leipzig Hoffenheim WOB Köln Hertha Ja, das sind wirklich nicht viele, sondern nur einige. Unser Kader wird hier gnadenlos überschätzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 08:43 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Also, wir brauchen jetzt nur noch einen guten Stürmer und dann kann man evtl. noch den einen oder anderen verkaufen (Erdinc, Gueye, Benschop) und schon kann man mit diesem Kader in die Vorbereitung starten. Da Breitenreiter in der 1. Liga sicherlich sehr defensiv spielen lassen wird, würde Andre Hahn als Konterstürmer perfekt zur Spielphilosophie passen  . Einen Baumjohann und Maxi Beister würde ich für 2-3 Wochen auf Probe mittrainieren lassen um zu gucken ob sie der Mannschaft weiterhelfen würden....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 09:28 |
|
|
 @Sievers Dann schlage ich für den Sturm Uwe Seeler vor. Wie stehst Du zu Dem?
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 09:56 |
|
|
c452h hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Viele sind es in meinen Augen nicht aber einige schon. Besser: Bayern Schalke Dortmund Gladbach Leverkusen Leipzig Hoffenheim WOB Köln Hertha Ja, das sind wirklich nicht viele, sondern nur einige. Unser Kader wird hier gnadenlos überschätzt. Wo hättest du letztes Jahr beispielsweise Freiburg positioniert? Will nur andeuten, dass es offensichtlich mehr braucht als einen teuren/namenhaften Kader...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 10:10 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
... wovon Hamburg, Leverkusen und Wob ein Lied singen können ... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 10:59 |
|
|
|
Beister? Man oh man... Persönliche Vorlieben hin und her , aber das kann man doch echt nicht ernst nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 11:09 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Scott hat geschrieben: Beister? Man oh man... Persönliche Vorlieben hin und her , aber das kann man doch echt nicht ernst nehmen. doch....einer tut es 
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 11:37 |
|
|
Beister 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 11:50 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Beister  Nicht schon wieder ein Ford von Beister? Oder was es Biester
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|