Uffe Bech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 08.06.2017 14:12 |
|
|
Sollte es möglich sein ihn zu verleihen, dann würde ich das tun. Wieso gleich verkaufen? Er hat Potential, muss nur mal verletzungsfrei bleiben. Robben war auch immer ein Kandidat fürs Krankenbett und bringt trotzdem seinen Beitrag. Andererseits sollte man über einen Verkauf nachdenken wenn die Kohle stimmt und vergleichbarer Ersatz möglich ist.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Accendor96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 08.06.2017 14:16 |
|
|
Weil man aktuell noch Ablöse kassieren könnte, die man direkt in dieser wichtigen Saison in neue Spieler investieren kann, die direkt weiterhelfen. Man muss natürlich nicht jeden Spieler gleich verkaufen, aber irgendwo muss auch der Geld für Neuverpflichtungen herkommen und Bech zu behalten selbst auf Leihbasis, ist halt ein Risikospiel, dass sich 96 eigentlich nicht leisten kann - Vor allem wenn man eine ähnliche Situation zeitgleich auch mit verletzungsanfälligen Bazee hat und letzterer konstant bessere Leistungen gezeigt hat als Bech.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 08.06.2017 18:54 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 08.06.2017 20:04 |
|
|
Sievers hat geschrieben: :bow: UFFE  BLEIBT BEI DEN ROTEN! BASTA!!  Bei User S. ist es bisher noch nicht angekommen dass einige neue Spieler verpflichtet wurden....... Und er hätte gerne einen 40 Mann Kader 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 08.06.2017 20:07 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: :bow: UFFE  BLEIBT BEI DEN ROTEN! BASTA!!  Bei User S. ist es bisher noch nicht angekommen dass einige neue Spieler verpflichtet wurden....... Und er hätte gerne einen 40 Mann Kader  Mit 40 Mann kommt man bei seiner Sammelwut nicht aus. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 08.06.2017 20:33 |
|
|
An dem Gerücht Bröndby ist nichts dran, deshalb hat irgendein Spaßvogel die Teebeutel ins Spiel gebracht. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 08.06.2017 21:02 |
|
|
Find ihn klasse, aber sportlich hat er diese Saison nicht wirklich was gezeigt, dazu viel verletzt. Denke eine leihe wäre das beste für beide Seiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 08.06.2017 21:39 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
IQ1000 hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: :bow: UFFE  BLEIBT BEI DEN ROTEN! BASTA!!  Bei User S. ist es bisher noch nicht angekommen dass einige neue Spieler verpflichtet wurden....... Und er hätte gerne einen 40 Mann Kader  Mit 40 Mann kommt man bei seiner Sammelwut nicht aus.  er weiß halt noch nicht, das nur 11 Mann in einer Mannschaft spielen dürfen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 09.06.2017 07:43 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
wieso, da stehen doch 22 Spieler auf dem Platz 
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 09.06.2017 10:35 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: wieso, da stehen doch 22 Spieler auf dem Platz  das sind dann aber 2 Mannschaften, das ist nämlich Fußball und kein Völkerball (nur mal so als Tip  )
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 09.06.2017 11:11 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ich bin für eine Ausleihe ohne KO.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 09.06.2017 15:06 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Bei der sportlichen Einschätzung ist die große Verletzungsanfälligkeit entscheidend. In der zurückliegenden Zweitligasaison absolvierte Bech ganze sieben Spiele und kam nur auf 322 Einsatzminuten. Schon in der Abstiegssaison hatte Bech an 150 (!) Tagen gefehlt. -> Lt. Sportbuzzer Irgendwie sehe ich in ihm immer einen Mini Xherdan Shaqiri. Aber was nützt das, wenn er fast nie spielen kann. Oder konnte?! Ich meine das o.g. ist Vergangenheit! Der Kerl muss doch mal ein dreiviertel Jahr fit und gesund bleiben. Aber leider kann halt auch niemand in die Zukunft gucken. Und in wie weit können Ärzte seinem Körper den Stempel für Bundesligatauglichkeit geben?! Total doof, abgeben möchte ich ihn irgendwie auch nicht. Ja, wenn es zu einer Leihe kommt fände ich auch am besten.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 09.06.2017 15:23 |
|
|
Ufe, mach es gut. Reicht nicht für Hannover. Geh zum Zorniger, sonst wird der wieder zornig. ............................................................ Slomka wurde wieder grinsend auf der Trabrenn-Bahn gesichtet.............ohne Gaul.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 09.06.2017 18:48 |
|
|
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell einige sogenannte Fans den Stab über einen Spieler brechen....  . Wer wirklich Ahnung von Fußball hat, der wird das große Potenzial von Uffe Bech erkannt haben  ! Wem es verborgen geblieben ist, dem rate ich u.a. die Spiele gegen Ingolstadt oder Kaiserslautern in voller Länge anzuschauen....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 09.06.2017 19:20 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell einige sogenannte Fans den Stab über einen Spieler brechen....  . Wer wirklich Ahnung von Fußball hat, der wird das große Potenzial von Uffe Bech erkannt haben  ! Wem es verborgen geblieben ist, dem rate ich u.a. die Spiele gegen Ingolstadt oder Kaiserslautern in voller Länge anzuschauen.... Ich bin froh das du uns Ahnungslosen immer wieder erklärst wie die Fußballwelt tickt. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 09.06.2017 19:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Sievers hat geschrieben: Wem es verborgen geblieben ist, dem rate ich u.a. die Spiele gegen Ingolstadt oder Kaiserslautern in voller Länge anzuschauen....
Waren das die beiden Spiele, die er tatsächlich gespielt hat? Ja er hat Talent. Aber wenn man für ihn eine Ablöse bekommen könnte wäre ich auch dafür, dass wir ihn möglichst abgeben. Auf der anderen Seite hat er Vertrag. Will er bleiben, soll er eine Chance bekommen,
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 09.06.2017 22:55 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 09.06.2017 23:33 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Wer wirklich Ahnung von Fußball hat, der wird das große Potenzial von Uffe Bech erkannt haben  ! Wem es verborgen geblieben ist, dem rate ich u.a. die Spiele gegen Ingolstadt oder Kaiserslautern in voller Länge anzuschauen.... Was will ein Fussballklub mit einem Spieler der in lediglich 2 Spielen einer Saison funktionierte.....? Dir hingegen scheint das völlig auszureichen...... Irgendwie hast du fast alle Sinnbilder des letztjährigen Abstiegs in dein Herz geschlossen. Und : Irgendwie ehrt es dich ja sehr mit welcher Vehemenz du dich immer gegen alle Meinungen stellst. Das macht deine Meinung allerdings nicht richtiger ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 10.06.2017 07:02 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Wer wirklich Ahnung von Fußball hat, der wird das große Potenzial von Uffe Bech erkannt haben  ! Wem es verborgen geblieben ist, dem rate ich u.a. die Spiele gegen Ingolstadt oder Kaiserslautern in voller Länge anzuschauen.... Was will ein Fussballklub mit einem Spieler der in lediglich 2 Spielen einer Saison funktionierte.....? Dir hingegen scheint das völlig auszureichen...... Irgendwie hast du fast alle Sinnbilder des letztjährigen Abstiegs in dein Herz geschlossen. Und : Irgendwie ehrt es dich ja sehr mit welcher Vehemenz du dich immer gegen alle Meinungen stellst. Das macht deine Meinung allerdings nicht richtiger !  dito..
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 10.06.2017 09:23 |
|
|
Also wenn ich hier laufend diesen Scheiss mit " der ist ja immer nur verletzt", lese dann kann ich ehrlich gesagt gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte  ! Ja, Uffe war häufig verletzt und ja sicherlich ist das auch ein Kriterium wenn es darum geht jemanden zu halten oder zu verkaufen. ABER, wenn es danach geht müsste Horst Heldt als erstes daran denken Benschop und Felipe zu verkaufen und nicht UFFE! Zudem stände dann auch ein Bazee auf der Kippe. In erster Linie kann es doch nur darum gehen, was für ein Potenzial in einem Spieler steckt, oder?! Und da will mir doch nicht wirklich ernsthaft jemand behaupten, dass z.B. ein Benschop, ein Gueye oder Karaman mehr Potenzial hat als UFFE BECH... Zudem ist Uffe seit längerer Zeit verletzungsfrei und will auch unbedingt bei uns bleiben, also wo ist das Problem ?! Sollte er sich nicht verletzen, dann sage ich bereits jetzt voraus, dass er ebenso wie im Winter eine BOMBENVORBEREITUNG spielen wird.... 
Zuletzt geändert von Sievers am 10.06.2017 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|