| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 11:56 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Also, wir brauchen jetzt nur noch einen guten Stürmer und dann kann man evtl. noch den einen oder anderen verkaufen (Erdinc, Gueye, Benschop) und schon kann man mit diesem Kader in die Vorbereitung starten. Da Breitenreiter in der 1. Liga sicherlich sehr defensiv spielen lassen wird, würde Andre Hahn als Konterstürmer perfekt zur Spielphilosophie passen  . Einen Baumjohann und Maxi Beister würde ich für 2-3 Wochen auf Probe mittrainieren lassen um zu gucken ob sie der Mannschaft weiterhelfen würden.... Nicht evtl. sondern sofort verkaufen. Erdinc, Gueye, Benschop, Karamann, Klaus, Arkenberg, Schmiedebach, Bech, Maier, Prib, Felipe, Fossum, Wolf. Haben zwar teilweise am Aufstieg mitgeholfen, aber das Projekt ist vorbei. Für das 1. Liga Projekt haben sie alle nicht die nötige Klasse.
Zuletzt geändert von wolf1251 am 10.06.2017 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 12:43 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@wolf1251 Ich gebe Dir teilweise recht. Ich denke aber das Klaus, Maier und Bech durchaus das Format für die 1.Liga haben 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 12:48 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Beister?! Sicher eine interessante Personalie! Ich hätte auch einen interessanten Vorschlag zu machen. Offensives Mittelfeld. Dribbelstark. Kann Freistöße. Steckt die Pässe durch die Schnittstellen. Falsche 9 eigentlich. Es ist: Marin. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 17:16 |
|
|
|
Maxi Arnold wäre auf Leihbasis interessant.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 17:38 |
|
|
Sievers hat geschrieben: @wolf1251 Ich gebe Dir teilweise recht. Ich denke aber das Klaus, Maier und Bech durchaus das Format für die 1.Liga haben  Du hast Fossum vergessen in deiner anachronistischen Lieblingsaufstellung. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2017 17:40 |
|
|
nExi hat geschrieben: Maxi Arnold wäre auf Leihbasis interessant. Mal ehrlich: Manche fabulieren hier mit Namen die entweder gar nicht auf dem Markt sind, oder aber für 96 nicht erreichbar aktuell! Arnold ist erstens nicht verfügbar und wenn doch, kostet er wohl zwischen 12-20 Mio ablöse.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 10:06 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: @wolf1251 Ich gebe Dir teilweise recht. Ich denke aber das Klaus, Maier und Bech durchaus das Format für die 1.Liga haben  Du hast Fossum vergessen in deiner anachronistischen Lieblingsaufstellung.  Und Schmiedebach würde ich ungern ziehen lassen. Er ist mit uns runtergegangen (hätte er nicht machen müssen) und hat einen tollen Charakter. Und natürlich reicht es auch noch fußballerisch noch für die 1. Liga.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 10:54 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
Legende81 hat geschrieben: nExi hat geschrieben: Maxi Arnold wäre auf Leihbasis interessant. Mal ehrlich: Manche fabulieren hier mit Namen die entweder gar nicht auf dem Markt sind, oder aber für 96 nicht erreichbar aktuell! Arnold ist erstens nicht verfügbar und wenn doch, kostet er wohl zwischen 12-20 Mio ablöse. Die Rubrik heißt auch u.a. Wünsche,Hoffnungen ich hätte Arnold auch gerne aber er wird wohl kaum Interesse haben zu einem Aufsteiger zu wechseln und ist für uns mind. eine Nr. zu groß Helfen würde er uns 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 11:40 |
|
|
|
Um Arnold herum soll bei Wolfsburg ein neues Team aufgebaut werden, ich glaube nicht das er WOB verlässt.
Spieler wie Beister, Baumjohann und co. mittrainieren zu lassen, davon halte ich nicht viel.
Mit Bech, Sarenren-Bazee, Felipe haben wir schon verletzungsanfällige Spieler genug im Kader.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 12:01 |
|
|
Der kleine HSV will Holtby und Hunt loswerden, wäre einer der beiden vielleicht ne Option?! 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 13:04 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: nExi hat geschrieben: Maxi Arnold wäre auf Leihbasis interessant. Mal ehrlich: Manche fabulieren hier mit Namen die entweder gar nicht auf dem Markt sind, oder aber für 96 nicht erreichbar aktuell! Arnold ist erstens nicht verfügbar und wenn doch, kostet er wohl zwischen 12-20 Mio ablöse. Da kannste 1 drauf lassen. Und Wopp gibt den nicht her ! ! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 13:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13990 Wohnort: Hemmingen
|
hugo1896 hat geschrieben: Der kleine HSV will Holtby und Hunt loswerden, wäre einer der beiden vielleicht ne Option?!  Laut Sportbild vom Freitag macht der Aufsichtsrat Druck und verlangt eine Absenkung des Gehaltsniveaus von 56 auf 48 Millionen, wenn ich nicht irre. Es stehen im Prinzip alle teuren Spieler zur Disposition, also Holtby (3,5 Mio), Lasogga (3,4), Hunt (2,5), Wallace, ja sogar Kostic. Was Todt und Gisdol dazu sagen? Keine Ahnung. Auf jeden Fall besteht da alles andere als Harmonie. Und dann wedelt im Hintergrund Kühe mit 20 Millionen. Der Club kommt nicht zur Ruhe. Ach so, was hat das mit uns zu tun? Wenig, denke ich. Denn die Stars werden sich ihre hohen Gehälter nicht so einfach nehmen lassen. Holtby wird wohl kaum für 1,8 Millionen zu uns kommen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 13:45 |
|
|
|
Und was sollen wir mit der Dauerrelegationsstars?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 14:19 |
|
|
|
Als Ergänzung für unseren Sturm würde ich mir Hee-Chan Hwang von RB Salzburg wünschen. Der ist talentiert, sehr schnell, technisch gut und torgefährlich. Kann zudem auch als Außenstürmer spielen. Wenn wir Benschop halten, dann fehlt uns noch ein Konterstürmer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 15:03 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Hallo Mädels, wir haben schon 4 Spieler verpflichtet und sind in Besitz eines tollen Aufstiegskaders!
Mit Andre Hahn noch einen guten Konterstürmer verpflichtet und dann ist auch jut.
Warum wollt ihr alle so viele neue Spieler haben, wenn wir doch genug gute, sehr gute Spieler in den eigenen Reihen haben?
Warum grundlos den Mannschaftsgeist zerstören?
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 15:27 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Und dann wedelt im Hintergrund Kühe mit 20 Millionen.
Kühe, die mit 20 Millionen Euronen wedeln, da bietet sich ja eigentlich nur der Schwanz an. Tschuldigung, verrückte Tierwelt. Hennes: "Keinen Bock, wir haben Schmadtke und Jakobs."
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 16:33 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Hallo Mädels, wir haben schon 4 Spieler verpflichtet und sind in Besitz eines tollen Aufstiegskaders!
Mit Andre Hahn noch einen guten Konterstürmer verpflichtet und dann ist auch jut.
Warum wollt ihr alle so viele neue Spieler haben, wenn wir doch genug gute, sehr gute Spieler in den eigenen Reihen haben?
Warum grundlos den Mannschaftsgeist zerstören? Vielleicht weil die von Dir so hochgelobten Spieler auch sang-und klanglos abgestiegen sind ? Wir brauchen eine 1 Ligataugliche Mannschaft und keine Nostalgieauswahl. Gute bzw. sehr gute Spieler haben wir wenn es hochkommt 4-5. Alle Anderen haben keine Bundesligaklasse.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 16:40 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Und was sollen wir mit der Dauerrelegationsstars? Holtby würde ich sofort mit Kusshand nehmen, vorausgesetzt, er hat keine utopischen Gehaltsvorstellungen. Interessanter junger Spieler aus der Schweiz: Michel Aebischer. Gerade zwanzig, und schon auf dem Weg zum Stammspieler bei YB Bern (also immerhin CL-Qualifikand). Und denkt daran: Ich hatte vor zwei Jahren auf Florent Hadergjonaj hingewiesen, der dann kurz darauf zu Ingolstadt gegangen ist und dort durchaus keine schlechte Rolle gespielt hat. Überhaupt: Vielleicht sollte man versuchen, den dort loszueisen. Das wäre wirklich eine Verstärkung, die sofort weiterhilft, und zugleich ein Spieler mit einigem Entwicklungspotential.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 16:57 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: hugo1896 hat geschrieben: Der kleine HSV will Holtby und Hunt loswerden, wäre einer der beiden vielleicht ne Option?!  Laut Sportbild vom Freitag macht der Aufsichtsrat Druck und verlangt eine Absenkung des Gehaltsniveaus von 56 auf 48 Millionen, wenn ich nicht irre. Es stehen im Prinzip alle teuren Spieler zur Disposition, also Holtby (3,5 Mio), Lasogga (3,4), Hunt (2,5), Wallace, ja sogar Kostic. Was Todt und Gisdol dazu sagen? Keine Ahnung. Auf jeden Fall besteht da alles andere als Harmonie. Und dann wedelt im Hintergrund Kühe mit 20 Millionen. Der Club kommt nicht zur Ruhe. Ach so, was hat das mit uns zu tun? Wenig, denke ich. Denn die Stars werden sich ihre hohen Gehälter nicht so einfach nehmen lassen. Holtby wird wohl kaum für 1,8 Millionen zu uns kommen. Es muss ja nicht unbedingt einer der Großverdiener sein... Mainz wird wohl mit Gregoritsch in Verbindung gebracht. Jung, deutschsprachig und wahrscheinlich im Gehaltsgefüge weiter unten angesiedelt. Es gibt mit Sicherheit auch was brauchbares aus der Hansestadt 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2017 19:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13990 Wohnort: Hemmingen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Und dann wedelt im Hintergrund Kühe mit 20 Millionen.
Kühe, die mit 20 Millionen Euronen wedeln, da bietet sich ja eigentlich nur der Schwanz an. Tschuldigung, verrückte Tierwelt. Hennes: "Keinen Bock, wir haben Schmadtke und Jakobs." Erwischt. Hier ist das fehlende "n". Statt Kühen also der Ochse aus HH.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|