Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 89  Nächste
 Edgar Prib Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 13.06.2017 10:28 

genius4u hat geschrieben:
Diejenigen die gegen EP meckern scheinen vergessen zu haben was seine Stärken in den letzten 7-8 Partien waren. Vom Einsatz, Teamfähigkeit und Standards war er vorbildlich. Dazu sehr flexibel einsetzbar. Sicher ist er kein Startelf-Kandidat für einen Erstligisten, aber als BU allemal genauso brauchbar wie für den Teamspirit.

Also bevor man Prib muss weg schreit ist doch auch die Frage: und dann? Noch mehr neue Spieler verpflichten? Noch mehr Kohle raushauen, obwohl man genau weiß was die Stärken und Schwächen von Edgar sind? Wer garantiert das ein Neuer besser ist?

Welche Stärken meinst Du ? Wir haben seine "Stärken" 3 Jahre lang in der ersten Liga ertragen dürfen ! Auch letzte Saison war bis auf die letzten paar Spiele, als ihm wohl bewusst wurde das sein Vertrag ausläuft, nix von ihm zu sehen. Ach doch - das er sogar in der 2. Liga überfordert war

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 13.06.2017 10:32 

Tja, mag alles zu kurz gedacht sein, aber ich wäre erleichtert, wenn Prib uns verlassen würde. Dann lieber das Risiko mit NOCH einem neuen Spieler.... . :noidea2:

BeitragVerfasst: 13.06.2017 11:07 

Wenn wir ein höheres Niveau bei den Spielern erreichen wollen, dann muss es halt Konsequenzen geben, auch wenn sich Prib - unbestritten - um den Aufstieg verdient gemacht hat.

Daher würde ich ihn als "Härtefall" einstufen, wenn er gehen muss.
Allerdings noch mehr, wenn er bleibt... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 13.06.2017 11:46 

Manchmal tut er mir leid. Er hängt sich ja wirklich rein, ackert, stolpert, stümpert...
Bei ihm fällt mir immer wieder das Sprichwort ein: Kein Schelm gibt mehr als er hat. :wink2:

Jedenfalls geben wir nicht sehenden Auges ein verkanntes Juwel ab, wenn er uns verlässt.

BeitragVerfasst: 13.06.2017 12:10 

Ich finde es schade wenn er gehen müsste, gerade durch den Trainerwechsel habe ich bei ihm den größten Aufschwung gesehen.
Sollte es aber bei dieser Personalpolitik bleiben bin ich froh hier keine Schmiedebachs, Fossums oder Bechs hier zu sehen.

Nörgelnutten find ich echt geil.......

BeitragVerfasst: 13.06.2017 14:58 

Bis jetzt weiß ja auch niemand, ob er vielleicht gehen will. Bisher gibt es ja noch kein Statement, außer der Info das 96 verängern wollte.

Ich bin das sehr zwiegespalten, er war ja zum Schluß Stammspieler. War seine Leistungssteigerung dem auslaufenden Vertrag oder dem neuen Trainer geschuldet ?

Bin gespannt wie diese Personalie ausgeht.

BeitragVerfasst: 14.06.2017 11:21 

Das Prib hier kein Standing (ähnlich wie Kocka) bei vielen Foristen hat ist mir schon lange aufgefallen. Oft hatte ich das Gefühl, dass die Messlatte bei ihm besonders hoch angelegt wird. Bei anderen Spielern, die nicht besser waren in der 2. Liga, wird nicht ansatzweise so viel gemotzt und gemeckert wie bei EP7. HH & AB müssen entscheiden welches der richtige Weg ist. Da ist es letzt endlich unerheblich was wir alle über ihn denken oder glauben gesehen zu haben.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 14.06.2017 12:20 

genius4u hat geschrieben:
Das Prib hier kein Standing (ähnlich wie Kocka) bei vielen Foristen hat ist mir schon lange aufgefallen. Oft hatte ich das Gefühl, dass die Messlatte bei ihm besonders hoch angelegt wird. Bei anderen Spielern, die nicht besser waren in der 2. Liga, wird nicht ansatzweise so viel gemotzt und gemeckert wie bei EP7. HH & AB müssen entscheiden welches der richtige Weg ist. Da ist es letzt endlich unerheblich was wir alle über ihn denken oder glauben gesehen zu haben.

Nein Genius, mir persönlich sind nur immer wieder seine Unzulänglichkeiten aufgefallen.
Und das permanent, da nützen auch seine wenigen passablen Spiele wenig.

BeitragVerfasst: 14.06.2017 18:46 

Prib kommt hier viel zu negativ weg. Sicherlich ist er keine Granate für die Bundesliga, aber was defensiv verhalten angeht, Standards und arbeiten nach vorne, bietet er schon ein Gesamtpaket an. Außerdem war er immerhin Vizekapitän, was für ein gewisses Standing in der Truppe spricht. Identifikation mit 96 ist auch gegeben, was man nicht unterschätzen sollte.

Also ich würde mich freuen wenn er bleibt. Schmadtke hat ja auch Rausch nach Köln geholt und der hat dort als Back-up für Bittencourt und Einwechselspieler eine Menge Spielzeit bekommen.

Stammspieler sollte man meiner Meinung eh nicht abgeben. Keiner kann garantieren das ein Neuzugang besser ist.

BeitragVerfasst: 14.06.2017 19:44 

Puntow hat geschrieben:
Prib kommt hier viel zu negativ weg. Sicherlich ist er keine Granate für die Bundesliga, aber was defensiv verhalten angeht, Standards und arbeiten nach vorne, bietet er schon ein Gesamtpaket an. Außerdem war er immerhin Vizekapitän, was für ein gewisses Standing in der Truppe spricht. Identifikation mit 96 ist auch gegeben, was man nicht unterschätzen sollte.

Also ich würde mich freuen wenn er bleibt. Schmadtke hat ja auch Rausch nach Köln geholt und der hat dort als Back-up für Bittencourt und Einwechselspieler eine Menge Spielzeit bekommen.

Stammspieler sollte man meiner Meinung eh nicht abgeben. Keiner kann garantieren das ein Neuzugang besser ist.

Naja,
Defensiv=Schwach
Standards= Durchschnitt, 1 einziger direkter Treffer
Arbeiten nach vorne=Mäßig weil kein Durchsetzungsvermögen und schwache Flanken

BeitragVerfasst: 14.06.2017 20:36 

Weitgehend eifrig.

BeitragVerfasst: 14.06.2017 23:50 

Kirchplatzbolzer hat geschrieben:

Naja,
Defensiv=Schwach
Standards= Durchschnitt, 1 einziger direkter Treffer
Arbeiten nach vorne=Mäßig weil kein Durchsetzungsvermögen und schwache Flanken

Die 7 oder 8 Torvorbereitungen passen da wohl nicht in die Zusammenfassung. Ich würde ihn eher behalten.

BeitragVerfasst: 15.06.2017 04:52 

Also ich fand seine Saison besser als z.B. die von Sorg oder Schmiedebach. Auch bei anderen Spielern war viel Leerlauf drin. Deswegen verstehe ich diese massive Kritik an Prib nicht, der sicher kein Überspieler ist (wie viele davon haben wir nochmal?), aber zuletzt angedeutet hat, daß man mit ihm was anfangen kann.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man sich bei diesem großen Kader zunächst einmal von den Spielern trennen sollte, die es über Jahre nicht geschafft haben, sich in die Nähe der Stammmannschaf​t zu spielen.

Das Gerüst in der Bundesliga sollten also die 13-14 Spieler sein, die den Aufstieg klar gemacht haben plus die 7 geplanten gestandenen Neuzugänge. Das dürfte auch gut für das Binnenklima der Mannschaft sein.

Da sehe ich aktuell keinen Sinn darin, sich von Eddy zu trennen.

Das mag in 1-2 Jahren - wenn man sich hoffentlich auf höherem Niveau etabliert hat - anders aussehen. Nicht nur bei Eddy...

BeitragVerfasst: 15.06.2017 06:23 

Wird laut Bild um 1 Jahr verlängert zu geringeren Bezügen. War in Liga 2 einer der top Verdiener, da man damals die -40% Klausel bei Abstieg vergessen hatte einzubauen... :roll:

BeitragVerfasst: 15.06.2017 06:34 

War das noch Schmadtkes oder schon Dufners Werk?

BeitragVerfasst: 15.06.2017 06:55 

gute Frage, eher Dufner, oder?

BeitragVerfasst: 15.06.2017 08:01 

Kuhburger hat geschrieben:

Dufner oder Bader....Was kann Schmadtke dafür wenn 2 Jahre später Mist passiert? Man kann Verträge jederzeit neu verhandeln oder gehen dürfen. Also wenn man konsequent ist.

Man konnte sehen, dass man mit Prib in bestimmter Funktion was anfangen kann. Drum sollte man ihn als Backup behalten. Zumindest sollte man sich bemühen erstmal einen besseren zu kriegen, sonst wirds mit verhandeln auch schwer.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.06.2017 08:36 

Was für ein Schwachsinn.

Wenn ich einem Spieler nur einen 1 Jahres Vertrag zu geringeren Bezügen anbiete, dann scheint meine Wertschätzung für diesen Spieler nicht gerade sehr hoch zu sein. Zumal Prib ja nun nicht 34 Jahre alt ist.
Das heißt eigentlich das man mit dem Spieler nicht mehr so richtig plant und man ihm noch mal ein "Gnadenbrot" anbieten möchte.Und eigentlich auch gar nicht möchte das dieser das Angebot überhaupt annimmt

Nur, wenn ich so wenig überzeugt bin von dem Spieler, und ich habe auch schon einen 30 Mann Kader, wieso will ich überhaupt verlängern..???
Wie willst du so den Kader mal ein bißchen "ausdünnen"..?

Und die ebenfalls große Frage die ich mir stelle ist...

Wieso möchte Prib so einen Vertrag unterschreiben, wo er doch im ablösefreien Vertragszustand genügend/einige Angebote mit nem besseren Angebot bekommen müsste...??

Hat Freund Edgar trotz Ablösefreiheit (ein größeres "Faustpfand" kann ein Spieler nicht haben), keine besseren Angebote bekommen?
Oder fühlt er sich so wohl in Hannover das er (im besten Fußballeralter) trotz eines läppischen 1Jahres-Vertrages zu geringeren (!) Bezügen unterschreiben möchte...???

BeitragVerfasst: 15.06.2017 08:41 

Wurde von Dirk Dufner verpflichtet. Wenn ich mich recht erinnere, war Prib einer seiner ersten Transfers in Hannover.

BeitragVerfasst: 15.06.2017 08:45 

Viel schlimmer, warum steckt Verein das der Presse?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 89  Nächste