Uffe Bech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 10.06.2017 10:19 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Ich bin für eine Ausleihe ohne KO. Freilich, er soll ja fit werden
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 11.06.2017 15:19 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Also ich halte es ja ehrlich gesagt nicht für glaubhaft, was die hannoversche Presse da in die Aussagen von Horst Heldt alles so hinein interpretiert... Allerdings ist es schon sehr komisch, daß Horst Heldt dem Charlison Benschop für die Vorbereitung einen Freifahrtsschein ausstellt. Meines Wissens war der sogar noch länger als Uffe verletzt und hat in seinen wenigen Spielen für unsere Roten quasi so gut wie nie auch nur ansatzweise überzeugen können. Uffe hingegen hat mehr als einmal gezeigt, was in ihm steckt. Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=GzoFGgpPXR0Und deshalb gehe ich auch sehr stark davon aus, daß Breite und Heldt auch Bech die Chance geben werden in der Vorbereitung auf sich aufmerksam zu machen.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Accendor96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 13.06.2017 16:24 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ja, Uffe war häufig verletzt und ja sicherlich ist das auch ein Kriterium wenn es darum geht jemanden zu halten oder zu verkaufen. ABER, wenn es danach geht müsste Horst Heldt als erstes daran denken Benschop und Felipe zu verkaufen und nicht UFFE! Zudem stände dann auch ein Bazee auf der Kippe.
Felipe und Benshop müssen selbstverständlich auch gehen, die sind noch schlimmer als Bech von den Verletzungen und der Leistung her, aber darum geht es ja nicht, wenn wir über Bech alleine sprechen. Unterschied zu Bazee: Er ist noch immer weniger verletzt als Uffe, er ist jünger, er ist ein Eigengewächs. Wenn man auf die Entwicklung eines Spielers gambelt ist das irgendwie noch ok, aber bei zweien ist es aus Hannoversicht schon schwierig. Und wenn die Frage ist Bech oder Bazee, dann auf jeden Fall Bazee.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 15.06.2017 18:59 |
|
|
Bei der Frage Bech oder Bazee würde ich immer Uffe nehmen, denn er kann im Gegensatz zu Bazee mit dem Ball umgehen - siehe den Link oben -. Bazee kann nur eines richtig gut und das ist sprinten. Zudem sollte man nicht vergessen, daß Uffe Bech absoluter Publikumsliebling ist. Und alleine wegen Uffe lohnt sich schon, ebenso wie damals bei Jiri Stajner ein Stadionbesuch. Ich behaupte einfach mal, daß sich viele Fans auf einen Stadionbesuch freuen, wenn Sie wissen, daß Uffe in der Startelf oder im Kader steht .... 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 15.06.2017 19:18 |
|
|
Bazee kann vor allem eines:
Tore vorbereiten. Uffe mag ich, aber denke einfach es reicht nicht für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 15.06.2017 21:24 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ich hätte gerne Bech und Sarenren Bazee im Kader.
Aber leider kann man mit Bech nicht wirklich fest planen, weil ihm immer wieder seine Verletzungsanfälligkeit im Wege steht. Und das ist auch so ziemlich der einzige Punkt, der hier immer wieder angeführt wird, weshalb vielleicht ein Tapetenwechsel (evtl. als Leihe) für ihn Sinn machen könnte.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass er mal verletzungsfrei durch eine komplette Saison kommt, denn dann hätten wir viel Freude an ihm, da bin ich mir sehr sicher.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 16.06.2017 13:51 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Zudem sollte man nicht vergessen, daß Uffe Bech absoluter Publikumsliebling ist. Und alleine wegen Uffe lohnt sich schon, ebenso wie damals bei Jiri Stajner ein Stadionbesuch. Ich behaupte einfach mal, daß sich viele Fans auf einen Stadionbesuch freuen, wenn Sie wissen, daß Uffe in der Startelf oder im Kader steht ....  Mir ist es schon irgendwie entgangen dass er der Publikumsliebling a la Stajner sein soll.......... Wenn das jedoch ein Grund für eine Weiterbeschäftigung ist, dann gute Nacht. Dann können wir genau so gut den einen oder anderen Bespaßer aus diesem Forum in der Truppe integrieren. Auf Grund der Verletzungsanfälligkeit dieses jungen Mannes habe ich meine berechtigten Zweifel für eine Zukunft in der Bundesliga bei 96. Ich habe nichts gegen ihn, eine Ausleihe würde jedoch Sinn machen. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 16.06.2017 14:34 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Sievers hat geschrieben: Zudem ist Uffe seit längerer Zeit verletzungsfrei Das ist mir neu. Von den letzten 6 Spielen war er 4 mal nicht im Kader.Und 2 mal wurde er nicht eingesetzt. Denke schon das AB weiß was er an ihm hat oder auch was nicht. Wenn man mal ohne Emotionen seine Statistik liest, dann kann man nur zum Schluss kommen "verkaufen" oder eventuell noch ausleihen. Mit 24 ist er aber kein Youngster mehr. Das er Talent hat und es z.T. Spaß gemacht ihn auf dem Platz zu sehen bestreite ich nicht.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 16.06.2017 14:48 |
|
|
Ich müßte mich schon kräftig versteigen, schmisse ich Bech und Stajner in einen Pott. Dazu noch mit dem Vermerk Publikumsliebling Der Jiri hat für 96 fast 250 Spiele abgeliefert, dabei 43 Tore gemacht und deren 30 vorbereitet. Der konnte uns in den Wahnsinn treiben - genial, grandios - manchmal auch total bekloppt. Der kleene Bech dagegen kommt auf läppische 19 Einsätze, wo er 2 Törchen und 3 Vorbereitungen vollbracht hat ... ... wenn dies schon ausreicht, zum Publikumsliebling zu werden ... ahh, ich sehe gerade, welcher User diesen Joke gemacht hat - alles klar. Ein wirklich guter Spieler muß deutlich mehr zu bieten haben, als sympathisch zu lächeln und sich am Maschsee fast heimisch zu fühlen. Ich fürchte, der Junge ist für diesen Sport nicht richtig geeignet - schade, gewiss. Vielleicht bietet sein junges Alter noch ne Chance und er stabilisiert sich, ich wünsch' es ihm. 96 jedoch, sollte ihn ausleihen, oder eben abgeben - unser Kader ist eh noch zu aufgebläht mit drögem Durchschnitt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 16.06.2017 14:58 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Bei der Frage Bech oder Bazee würde ich immer Uffe nehmen, denn er kann im Gegensatz zu Bazee mit dem Ball umgehen - siehe den Link oben -. Bazee kann nur eines richtig gut und das ist sprinten. Zudem sollte man nicht vergessen, daß Uffe Bech absoluter Publikumsliebling ist. Und alleine wegen Uffe lohnt sich schon, ebenso wie damals bei Jiri Stajner ein Stadionbesuch. Ich behaupte einfach mal, daß sich viele Fans auf einen Stadionbesuch freuen, wenn Sie wissen, daß Uffe in der Startelf oder im Kader steht ....  Du bist ja gut drauf Colt, nur mir Deiner Aufstellung holen wir 12 Points und werden 18.Uffe und Sarenn-Renn taugen beide nichts f.d. 1. Liga. Und: Ich lief 2011 die 100 Meter in 12,96 Sek. Noch Fragen ? Nein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 16.06.2017 17:28 |
|
|
 at Bombe Lieber Bombe, hast Du dich evtl. verschrieben? Du meintest bestimmt 96,12 oder? 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 19.06.2017 09:38 |
|
|
Diese Vergleiche von Spielern halte ich sowieso für Quatsch.
Bech ist Bech und Sarenren-Bazee ist Sarenren- Bazee.
Und Bech in einen Vergleich mit Jiri Stajner zu setzen, ist noch größerer Humbug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 19.06.2017 11:25 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :flag962: at Bombe Lieber Bombe, hast Du dich evtl. verschrieben? Du meintest bestimmt 96,12 oder?  Du bist gemein Mozart96.OK. Aber 13,96 Sek. waren es wirklich. Bundesspiele-Sieger ! ! ! ........................................ Ist Slomka noch im Wildpark ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 19.06.2017 12:20 |
|
|
 @ Bombe OK, dann gratuliere ich natürlich. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.06.2017 10:50 |
|
|
Man hat ja noch etwas Zeit. Dann kann man immer noch sehen, wie UB sich so macht. D.h.: Trainingsbeginn und Lager bzw. die Freundschaftsspiele. Aber: ..................................................... Schnelle drahtige Giftzwerge auf der AV würde ich vorziehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 23.06.2017 10:48 |
|
|
Laut HAZ haben die Roten Uffe gesagt das er gehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 24.06.2017 16:31 |
|
|
Die HAZ kann viel schreiben, wenn der Tag lang ist... .
Und selbst wenn es so sein sollte, von seinem Charakter her schätze ich Uffe so ein, daß er jetzt die Ärmel hochkrempelt und in einer hoffentlich verletzungsfreien Vorbereitung all seine Qualitäten anbietet und somit vor allem Andre Breitenreiter davon überzeugt ihn nicht abgeben zu wollen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 25.06.2017 16:11 |
|
|
Man sollte Uffe sofort zu dem alternativen Statiker schicken, der bei Noah so erfolgreich für Schmerzfreiheit gesorgt hat.
Ansonsten gibt es, glaub ich, keine offizielle Bestätigung, daß man Uffe und ebenso Schmiede abgeben will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 25.06.2017 17:21 |
|
|
@Sloe Gin So schaut es aus  ! Und ab morgen (Trainingsauftakt) ist "UFFETIME"! Ich bin fest davon überzeugt, daß unser Dänenmessi ab morgen vollmotiviert aufdrehen wird und in der Vorbereitung alles was er kann abrufen wird  . Und dann werden wir nach der Vorbereitung mal sehen, ob noch irgend so ein Schmierfink von der Presse etwas über seinen möglichen Abgang schreibt  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 25.06.2017 17:23 |
|
|
Motivation allein reicht nicht. Er hat in Liga 2 nichts gezeigt. Hat sicher Potential, aber mehr kam da auf Dauer nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|